Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 272134 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1020 am: 04. Februar 2008, 17:29:46 Uhr »
"Das Wartezimmer ist hinter der Tür Miss Hirano." Erklärt die Frau geduldig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1021 am: 04. Februar 2008, 17:30:56 Uhr »
Sakaya nimmt diese übertrieben höfliche Erklärung wahr und öffnet die Tür. Im Wartezimmer nimmt sie irgendwo platz, falls es nicht überfüllt ist.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1022 am: 04. Februar 2008, 17:35:37 Uhr »
im Wartezimmer sitzt nur ein Patient, die schweren Fäle werden gleich durch eine weitere Tür durchgeschleust. Der Mann scheint Mitte vierzieg zu sein, kurze Haare, Lederrüstung. Sein Wehwehchen ist offensichtlich die dick geschwollene Backe deuten auf starke Zahnschmerzen hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1023 am: 04. Februar 2008, 17:42:11 Uhr »
Sakaya sieht den Typen kurz an und beschließt dann, ihn gekonnt zu ignorieren.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1024 am: 04. Februar 2008, 19:42:25 Uhr »
Nita setzt sich auf ein...Irgendwas, auf dem auch der Fremde in diesem hellen Raum Platz genommen hat. Ungeduldig tappt sie mit den Füßen am Boden und wischt sich über die schweißbenetzte Stirn. Die vielen neuen Eindrücke kann sie nicht so einfach auf sich nehmen. Krampfhaft versucht sie, Raven keine Blicke zuzuwerfen und schaut stattdessen ins Leere.   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #1025 am: 04. Februar 2008, 20:02:21 Uhr »
Da Jay davon ausgeht, dass die Laserbarrieren fürs erste nicht aufgehen, beschließt er,
wieder aus der Stadt heraus zu gehen und die Leute zu beobachten.
Er macht sich auf den Weg zum Stadttor
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1026 am: 04. Februar 2008, 22:58:10 Uhr »
Raven ignoriert den Typen ebenfalls und setzt sich neben Sakaya.
"Sag mal, musstest du der Tusse unbedingt meinen richtigen Namen sagen?", flüstert sie Sakaya ins Ohr.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1027 am: 04. Februar 2008, 23:03:30 Uhr »
Nach und nach weicht die Panik vor den Mauern der Stadt einer vorsichtigen Neugier. Die Leute drängen sich an die Barriere und es werden erste Gerüchte laut wer das wohl bestimmt gewesen sein könnte. Mehrere Männer tragen diese Diskussion bereits mit Fäusten aus. Einige ausgesperrte Polizisten kommen bereits, in ihre Trillerpfeifen pustend, angerannt.
 
Du weisst das die Laserbarrieren genau die sind die das Stadttor verschliessen ja?



__________________________



Nach zähen minutenlangen Warten kommt schliesslich ein man in einen blutigen weißen Kittel. "Miss Gastovski bitte,"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1028 am: 04. Februar 2008, 23:05:33 Uhr »
Uah, ist das ein Arzt oder ein Metzger?, denkt sie sich.

Zögerlich steht sie auf und kommt der Aufforderung des Arztes nach...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1029 am: 04. Februar 2008, 23:08:47 Uhr »
Nita glotzt den bekittelten Mann erschrocken an, als er hereinkommt. Seine Erscheinung wirkt auf sie bedrohlich...doch sie bleibt sitzen, da dies ebenfalls einer dieser "Ärzte" sein wird. Auch wenn er aussieht, als hätte er bis grade eben noch eine Brahmin-Kuh gehäutet und sich auf dem Leichnam gewälzt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #1030 am: 04. Februar 2008, 23:13:02 Uhr »
Rufio sieht Julius herumwirbeln und beschliesst sich dem Krisenherd neugierig zu nähern. Er hat das Gefühl das es sich um einen Unfall handelt und geht nicht von einem Überfall aus. Sogut es geht drängelt er sich durch die Menschenmassen und geht den Rangern aus dem Weg. "Was ist denn hier passiert?!"
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 23:25:30 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1031 am: 05. Februar 2008, 07:53:51 Uhr »
Der Arzt führt Raven an drei mit Vorhängen abgetrennten Räumen vorbei, hinter den Vorhängen  hört Raven Autodocs arbeiten.
Er betritt den vierten derartigen Raum und zieht sich gelbe Gummiehandschuhe an. "Also was ist ihr Anliegen Miss Gastovski? Ah! ich seh schon etwas mit ihrer Hand, hab ich Recht.


Der Mann mit  Zahnschmerzen schaut Raven mißmutig hinterher, offensichtlich nicht sehr glücklich darüber noch länger warten zu müssen.


________________________


Rufio nähert sich dem Gebäude, es sieht aus als ob es das Dach weggesprengt hätte.  Nur die Aussenwände stehen noch.
Flammen schiessen aus dem Inneren hervor. Über der Tür hängt schief ein Schild herab. Darauf steht gerade noch erkennbar: B..ro für Geister....ngelegen...ten
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1032 am: 05. Februar 2008, 07:59:11 Uhr »
"Ja genau. Sie scheint mehrfach gebrochen zu sein. Entschuldigen Sie das ich so direkt frage aber was wird mich die Behandlung etwa kosten?", fragt Raven. Sie verzieht schon jetzt leicht das Gesicht da die Behandlung wohl kaum ganz schmerzfrei sein wird.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1033 am: 05. Februar 2008, 08:03:33 Uhr »
"Kommt darauf an. Eine vollständige Fraktaloperation mit Regenerationsbad kostet 6000 Deckel. Eine Einfache Richtung der Knochen und ein Gipsverband kostet 800 Deckel, allerdings wird die Hand dann ungefähr einen Monat im Gips sein, kommt darauf an vielleicht länger oder kürzer, ich müsste mir das erst einmal anschauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1034 am: 05. Februar 2008, 08:06:40 Uhr »
Ravens Farbe verschwindet augenblicklich aus ihrem Gesicht.
"Ähm...Doc verzeihen Sie, aber ich hab nur noch knapp 50 Deckel und ein paar Stimpaks. Und ich denke mal anschreiben lassen ist nicht drin oder?"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Die NKR
« Antwort #1035 am: 05. Februar 2008, 09:03:15 Uhr »
Sakaya rutscht auf ihrem Stuhl herum und betrachtet Nita zum ersten mal etwas eingehender, jedoch so, dass sie das nicht sofort bemerkt. Von Wilden hatte sie eigentlich erst mal genug, aber dieses verwirrte Ding dort hat doch irgendwie eine Art Beschützerinstinkt in ihr geweckt. Ob diese seltsamen Sipplinge beim Cafe wohl was mit ihr anfangen können? Sakaya verzieht kurz eine Miene. ... sind die Sipplinge eigentlich noch beim Cafe? Bestimmt. Und wenn nicht, würde sie ja bald eines besseren belehrt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die NKR
« Antwort #1036 am: 05. Februar 2008, 09:20:11 Uhr »
Nita sitzt im Schneidersitz auf einem ganz gewöhnlichen Stuhl und zwischen ihr und Sakaya befindet sich ein leerer Platz. Nachdenklich schauen die dunklen Augen an die Decke, während die Hände auf dem Schoß liegen. Als sie bald merkt, wie ihr Profil gemustert wird, lächelt sie der Shi kurz zu. Ein seltener Anblick, wie sie vielleicht im Laufe ihrer gemeinsamen Reise bemerkt hat. Denn seitdem die Fremden ihre Wurzeln aus dem Boden gerissen und die Ahnen vertrieben  haben, fühlt die junge Frau eine bedrückende Leere in sich.  Es GIBT für sie keine Heimat mehr und sie bezweifelt, das andere Stämme etwas mit ihr anfangen können, so, das auch ihr Leben erträglich wird. Wenn sie sich nicht untereinander in Ruhe lassen oder sich vielmehr die Köpfe einschlagen, gehen sie auf Brautschau. Und das letzte, worauf sie Lust hat ist, den ganzen Tag an der Kochstelle zu verbringen.  Selbst dann schon, als sie noch nicht einmal die Reifeprüfung abgelegt hatte, kamen bereits nicht wenige Bewerber zu ihrem Vater. Bin ich schön? Sie betastet ihre eigene Wange und blickt zu Boden. Selbst hatte sie sich noch nie richtig betrachtet...nur flüchtig in irgendwelchen kleinen Pfützen. 
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 09:22:12 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1037 am: 05. Februar 2008, 09:51:18 Uhr »
Der Arzt schaut Raven an und zieht die Stirn in Falten. "Sie sehen aus wie eine Söldnerin, Söldner sterben wie Fliegen da draussen. Es könnte also passieren das sie nach drei Tagen mit einem Loch im Kopf im Ödland liegen. Wer bezahlt dann die Behandlung wenn sie tot sind? Vergessen sie es den Fehler hab ich einmal gemacht, nie wieder."


__________________


Der andere Patient rutscht unruhig auf seinem Stuhl hin und her. Als eine Frau im weißen Kittel vorbeiläuft, schnellt seine Hand vor und hällt sie am Ärmel fest.
"Wüh longe scholl isch hür noch sitschen verdommte Schoische? Üch bün hier schon scheit zschwei Schtunden und esch haben schisch schon Zschwanschig Leute vorgödrönglt."
Fragt er mit rauchiger Stimme.
"Verzeihen sie Mr. DuMont sie sind der Nächste." Erwiedert die Ärztin schüttelt die Hand ab und geht weiter in den Behandlungstrakt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Die NKR
« Antwort #1038 am: 05. Februar 2008, 09:56:23 Uhr »
"Hören Sie, auf meinen Kopf sind von der Mafia in Reno 10000 Eier ausgesetzt und ich lebe damit schon ne ganze Weile. Glauben Sie wirklich ich wäre so leicht zu töten? Ich könnte Ihnen natürlich etwas als Pfand hier lassen, aber meiner Meinung nach reichen 4 Stims um den Gips zu bezahlen..."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #1039 am: 05. Februar 2008, 10:15:37 Uhr »
"10000 Deckel auf ihren Kopf sind nicht das beste Argument für ein solches Geschäft. Ein Stimpak kostet hier 100 Deckel. Entweder sie schlagen mir jetzt einen korrekten Deal vor oder sie hören auf meine Zeit zu verschwenden. Es gibt auch Patienten die warten schon länger und sind zahlungskräftig." Antwortet der Arzt schroff.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova