Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 276645 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #880 am: 17. Oktober 2007, 12:50:22 Uhr »
"Der ist gerade hier vorbeigekommen und rüber in den Saloon gegangen. Die Wache stützt sich auf ihre Bozar und raunt. "Der hat geschwitzt wie so ein Schleimghul. Hähähä. Nette Mobile habt ihr da," er nickt nach den Motorrädern "wirklich selten sowas."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #881 am: 17. Oktober 2007, 13:04:16 Uhr »
"Danke für die Auskunft...
Und ja, das sind extrem heiße Teile..."

Jay geht zur Gruppe zurück:
"Also, die Wache sagt vor ein paar Minuten ist ein Mann ziemlich eilig zu Fuß aus
der Wüste gekommen und in den Saloon gestürzt."
Jay deutet auf den Saloon, den die Wache ihm gezeigt hat. Und schätzt die Uhrzeit.
"Wenn wir Glück haben, ist noch nicht so viel los jetzt und wir können ihn gleich ausfindig
machen. Ich schlage vor, wir inspizieren den Saloon von außen und sichern die Türen.
Entweder er erkennt euch und flüchtet, oder er läßt sich nichts anmerken, dann müßt ihr ihn
identifizieren. Oder er erkennt euch nicht, und wir müssen es anders herausfinden."
Die Option, das der Gegner direkt in den Angriff übergeht läßt Jay bewußt unausgesprochen,
da er vermutet, dass die Anderen diese Option ebenfalls kennen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #882 am: 17. Oktober 2007, 13:19:57 Uhr »
"Dann los!" Erwiedert Ariane kämpferisch und stapft auf den Saloon zu. Leider ist das Gebäude Fensterlos, aber man kann durch die zweiflügelige Schwingtür ins Innere schauen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #883 am: 17. Oktober 2007, 14:06:05 Uhr »
"Hey Moment mal. Besser wäre es, wenn ihr ähm... im Hintergrund agiert. Ihr könntet draussen bleiben und Schmiere stehen. Vielleicht läuft er euch dann ja sofort in die Arme." Rufio stoppt die Sipplinge und versucht sie überzeugend vor einem zu überhasteten Zugriff zu warnen. "Ihr wisst schon, ... kühlen Kopf bewahren ,Tee trinken, unauffällig bleiben und vor allem nix kaputt machen. Vielleicht hat er mich oder Jay noch nicht erkannt. Ich habe die komplette Nacht im Zelt verbracht und so würde er mich bestimmt nicht identifizieren können." Er nickt Jay zu, zieht seine Augenbrauen hoch und füllt seine Backen mit Luft. Wenn das mal gut geht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #884 am: 17. Oktober 2007, 14:10:57 Uhr »
"Papperlapapp!" Entgegnet Ariane herrisch und drängt sich an Rufio vorbei in den Saloon. Der mehr als drei Köpfe kleiner Laudel folgt ihr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #885 am: 17. Oktober 2007, 14:36:22 Uhr »
Jay zockt die Schultern und lockert seine 14mm etwas.
"Na dann mal los..."

Er folgt den beiden Sippies durch die Tür und sieht sich ersteinmal um und
mustert die Anwesenden
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #886 am: 17. Oktober 2007, 14:38:46 Uhr »
Rufio blickt Jay an und zeigt ihm die leeren Hände, als Gestus der Unschuldigkeit. " Wenn jetzt irgendetwas passiert wovor Fernandez uns gewarnt hat, übernehme ich keine Verantwortung." Dann stritzt er hinterher und fragt sich was Ariane wohl vorhat. Im Saloon schaut er sich akribisch und hektisch um.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #887 am: 17. Oktober 2007, 15:04:25 Uhr »
Es ist nicht gerade viel los. An einem der vorderen Tische sitzen vier Caravaner und würfeln. Am Tresen sitzt eine Dreiergruppe auf den Barhockern und redetet gedämpft, vor ihnen stehen Schnapsgläser und eine Flasche 'Verfaulte Gedärme'. Auf eben diese Dreiergruppe strebt Ariane zu. Als sie sie fast erreicht hat schaut einer der Gruppe auf und erbleicht schlagartig. Er schaut sie an als wäre sie ein Gespenst, bekleidet ist der Mann mit einer abgewetzten Lederrüstung, alten Blue Jeans und Cowboystiefeln, an seinen Gürtel hängen ein Revolver und ein Messer. Die übrigen beiden tragen die üblichen Lederjacken mit einem langen Ärmel.

Ariane bleibt stehen. "Aufstehen und mitkommen!" Sagt sie mit grimmiger und entschlossener Stimme. Schlagartig hat sie die Aufmerksamkeit des ganzen Raumes erregt.

"Ha..ha..hau ab du Sippenfotze!" Erwiedert der angesprochene Typ mit der Lederrüstung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #888 am: 17. Oktober 2007, 16:10:33 Uhr »
"Guter Mann, wir wollen uns nur mit ihnen über das vorzeitige
Ableben eines Mannes unterhalten, den sie erst neulich gesehen haben dürften...
Bitte seien sie so freundlich und kommen sie mit..."
mischt Jay sich ein, die 14mm hält er inzwischen in der Hand, allerdings
hängt sie noch am Arm nach unten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #889 am: 17. Oktober 2007, 17:18:35 Uhr »
Rufio hat sich derzeit in der Mitte des Saloons postiert und versucht alle Personen im Auge zu behalten. "Keine Aufregung bitte. Wir sind gleich wieder weg ", lässt er in Richtung des Besitzers verlauten. Ruhig wartet er die Reaktion des unfreundlichen Typen ab. Der Griff seiner 50er wird langsam warm. Angewinkelt ruht der Arm am Halfter.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 17:26:52 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #890 am: 17. Oktober 2007, 22:46:13 Uhr »
"Stehe auf!" Die Aufforderung klirrt wie zerbrechendes Eis im Raum. Ariane steht mit verschränkten Armen vor dem Kerl. Dieser wendet sich ab ergreift blitzschnell die Schnapsflasche.

"Hey was zum Henker?!" Schreit der Wirt, aber das schlägt der Kerl auch schon mit der Flasche nach Arianes Kopf.

Ariane reagiert blitztschnell und die Flasche zerschellt an ihren gestählten linken Ellenbogen. Mit roher Kraft rast ihre rechte Hand hervor knallt auf den Kopf des Schurken. Die Auswirkung ist verheerend: der Mann knallt volle Kanne mit dem Gesicht auf den Tresen. Dann packt Ariane ihn am Kragen seiner Lederrüstung und reisst ihm vom Barhocker. Auf dem Tresen bleiben 6 Zähne in einer Blutlache zurück.

Ariane wendet sich dem Ausgang zu und schleift den blutenden voollkommen Benommen Kerl hinter sich her. Die Beiden anderen Kerle sind offenbar geschockt, doch mit einem mal reist der rechts sitzende eine abgesägte Schrotflinte hervor und legt auf Ariane an...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #891 am: 17. Oktober 2007, 22:57:13 Uhr »
Jay legt an mit der 14mm, auf die Entfernung sollte so ein
Schuss auf einen Sitzenden kein Problem darstellen...
"Bevor du das Ergebnis siehst stecken in deinem Kopf 2 Kugeln...
Wenn ihr euch mit unterhalten wollt, dann ohne Waffen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #892 am: 17. Oktober 2007, 23:04:04 Uhr »
"Ganz recht. Höre besser auf den Jungen." Es klickt hässlich und dann hat der Kerl die dreiläufige Schrotflinte des Wirtes an der Schläfe. "So jetzt zahle die Zeche deines Freundes, und zwar DIE GANZE Flasche, und dann RAUS!"

Laudel macht ein grimmiges Gesicht und geht rückwärts laufend Ariane hinterher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #893 am: 17. Oktober 2007, 23:08:25 Uhr »
Jay geht zwei Schritte weiter in den Raum hinein, und wartet darauf,
dass der Typ macht was ihm gesagt wurde, um hinter ihm den Raum
verlassen zu können...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #894 am: 17. Oktober 2007, 23:15:07 Uhr »
Geistesgegenwärtig geht auch Rufio rückwärts aus dem Saloon. Dabei behält er Ariane und den blutenden Kerl im Auge. "Jay, lass uns das beenden" , brüllt er seinem Freund entgegen und wirft dem mit der Schrotflinte einen zornigen Blick zu. "Ariane, das reicht jetzt. Lass den Mann für einen Moment in Frieden. Wir brauchen in noch. Reiss dich zusammen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #895 am: 18. Oktober 2007, 12:23:27 Uhr »
Ariane wirft Rufio einen verständnislosen Blick zu. "Die doch noch gar nichts gemacht." Kommentiert Laudel das Ganze.
Ariane verschwindet mit ihrer Beute aus dem Gastraum.

Der Kerl lässt die Schrotflinte sinken.

"Leg sie auf die Theke!" Befiehlt der Wirt.
Der Mann folgt der Aufforderung und der Wirt, lässt die Knarre hinter dem Tresen verschwinden.
Der andere Gast ist Kreidebleich und unter ihm tröpfelt es auf den Boden, seine Jeans weisen einen großen dunklen Fleck auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #896 am: 18. Oktober 2007, 12:29:08 Uhr »
Rufio eilt hinterher."Naja du hast dich verteidigt und dem Typ das Maul gestopft. Jetzt halt ihn einfach nur fest. Wir wollen erstmal nur mit ihm reden." Dann neigt er seinen Kopf und beäugt den Zustand des Kerls. "Man muss ja nicht immer jemanden gleich zu Brei schlagen."
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 12:31:17 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die NKR
« Antwort #897 am: 18. Oktober 2007, 12:34:36 Uhr »
Jay senkt die Waffe und greift in seine Tasche.
Er holt 10 Deckel hervor und legt sie auf den Tresen.
"Entschuldigen sie die Sauerei..."
Dann verläßt er zügig den Schankraum und gesellt sich zu
den Anderen wo er sich so platziert, dass er die
Saloontür im Auge behalten kann
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die NKR
« Antwort #898 am: 18. Oktober 2007, 12:53:40 Uhr »
Der Kerl ist leicht weggetreten, seine Nase ist platt und der Mund voller Blut, nichts ernstes.
Aus dem Saloon kommt erst mal niemand.

"Wir haben was wir wollen. Ihr können jetzt tun eure Scheiss und wir uns dann treffen bei die Geisterschaukeln." Sagt Ariane und schleift den Mann quer über den Marktplatz in Richtung der Motorräder, Laudel trippelt nebenher. Zwei Ranger die gerade aus der Stadt kommen schauen zwar interessiert, behelligen sie aber nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Die NKR
« Antwort #899 am: 18. Oktober 2007, 13:37:19 Uhr »
"Irgendwie beängstigen mich diese Sipplinge, Jay." Rufio grinst und lockert seine Hand. Dann schliesst er den Riemen seines Halfter. "Wir können nur hoffen, dass die beiden jetzt keinen Ärger anzetteln. Du musst deine Bücher abgeben oder? Lass uns zuerst zum Waffenhändler gehen,ich hab noch ein paar Dinge abzugeben und danach erledigen wir dein Ding." Dann schultert er seine Waffen und trabt in Richtung des Armor-Shops.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...