Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 257120 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Die NKR
« am: 17. Dezember 2005, 11:30:57 Uhr »
Die NKR, die neue Kalifornische Republik, ungefähr einen Tagesmarsch vom Café entfernt. zu sehen ist der Vorhof mit dem Parkplatz, einen Waffenverkäufer, einer Bar, dem "Einreisebüro" in die NKR und einem Gebäude mit Rangers, welches wohl einst Sklavenhändlern gehört hat. Die Stadtmauer verwehrt den Blick auf die Häuser der NKR, vor einem Tor steht eine bewaffnete Wache.
Am Einreisebüro sind zwei Anschläge angebracht.

Die NKR macht einen aufgeräumten und gepflegten Eindruck, hier herrschen Ordnung und Gerechtigkeit - allerdings auch Menschenrechte. Leute die ein Leben ohne große Aufregung, allerdings angefüllt mit Sicherheit wollen werden sich in der NKR wohlfühlen, Draufgänger werden sich hier wahrscheinlich langweilen, es sei denn sie wollen als Söldner anheuern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #1 am: 06. Januar 2006, 20:18:58 Uhr »
Mit einem Rumpeln kommt der Truck an und.............

"Hey, Mann! Ich kenn euch doch! Ich pass auf deine karre auf, deine KarreKarreKarreKarre ja auf die pass ich auf! Ich mag Karren denn das klingt wie Katze! Karrekarreakarrekarrekatze!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #2 am: 06. Januar 2006, 20:21:07 Uhr »
Vastin steigt aus und schnauzt den Kerl an.
"Halt die Fresse und pass auf, wenn ich wieder zurück bin und irgendwas fehlt an dem Truck hast du ein Probelm."
Er wirft dem Kerl ein paar Deckel vor die Füße.
"Vanessa hilf mir bitte Saint aus dem Truck zu bekommen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #3 am: 06. Januar 2006, 20:23:06 Uhr »
"Ich kann das selber..." meint Saint barsch und steigt aus dem Truck...
naja er versuchte es zumindestens.
Mit einem lauten Hieb fällt er auf den Bekloppten und begräbt ihn unter sich.
"Scheiße warum is das so hoch..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #4 am: 06. Januar 2006, 20:25:42 Uhr »
Der Bekloppte bringt unter Saint ein gequältes: "Geht klar", hervor.

Gemeinsam schleifen Vanessa und Vastin Saint in die NKr zum Krankenhaus.
"Kenn ich sie nicht", fragt er der Arzt als er Saint, Vastin und Vanessa erblickt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #5 am: 06. Januar 2006, 20:31:03 Uhr »
"Wir haben halt ein besonderes Talent im Ödland in Schwierigkeiten zu geraten!"
Antwortet Vastin mit einem Grinsen.
"Und jetzt wäre ich sehr Dankbar wenn sie sich zur erst um Saint kümmern und dann um mich"
Er deutet auf den schwer verletzten Saint.
"Ich glaube kaum das ihn noch was anderes als die Stimpacks am Leben halten."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #6 am: 06. Januar 2006, 20:33:40 Uhr »
"Hm, da haben sie wahrscheinlich Recht", sagt der Arzt fachmännisch und hievt mit seiner Arzthilfe Saint zum Autodoc, danach Vastin.

Die Nehandlung dauert eine weile und nach zwei Stunden ist Vastin relativ fertig, ein Verband ist um seine Schulter gelegt.
"Und nicht belasten", weißt ihn der aArRzt streng an.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Die NKR
« Antwort #7 am: 06. Januar 2006, 20:41:04 Uhr »
Saint hängt im Autodoc und kommt langsam wieder zu Sinnen.
"Wasn Trip. Nochmal mache ich das nicht mit."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #8 am: 06. Januar 2006, 21:01:32 Uhr »
"Ja klar ich versuch es, wieviel bekommen sie für die behandlung?"
Fragt Vastin während er den Verband betrachtet.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #9 am: 06. Januar 2006, 21:59:29 Uhr »
"Sagen wir........ 200 für sie, für den großen da drüben 500", sagt er, "weil sie Stammgäste sind."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #10 am: 06. Januar 2006, 22:04:03 Uhr »
"Okay"
Vastin wirft dem Doc einen Beutel mit 750 Deckel zu.
"Der Rest ist für die schnelle Behandlung. Wann ist mein Begleiter wieder reise fähig?"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #11 am: 06. Januar 2006, 22:08:57 Uhr »
Der Arzt blickt auf den Autodoc.
"laut dieser Uhr dauert es noch ein halbes Stündchen, sie können sich ja die Beine vertreten oder sowas", sagt er.

"Ich bleib bei ihm", sagt Vanessa zu Vastin.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #12 am: 06. Januar 2006, 22:13:59 Uhr »
"Okay, ich muss sowieso noch ein paar Besorgungen machen."
Vastin verlässt das Gebäude und macht sich auf den Weg zu Xao.

Die Gruppe erreicht den Vorhof der Stadt,
Der bekloppte Kerl der die ganze zeit nur "ich pass auf deine Karre auf" murmelt schlurft um einen Truck.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #13 am: 06. Januar 2006, 22:22:18 Uhr »
Draußen scheint die Sonne und bewegt sich langsm auf den Hoizont zu.........

In der Werkstatt von Xao knackt und rattert es, plötzlich scheint es eine Explosion zu geben, Rauch quillt aus den Fenstern hervor.

Hustend humpelt Xao aus seiner Werkstatt und wedelt den Rauch vor seinem Gesicht weg.


______________________________________________________________________


"Boah, die NKR", sagt Jack und blickt sich um.
"Sieht immernoch gleich aus." Dann sieht er den Bekloppten.
"Ach ja, nichts hat sich geändert." Dann runzelt er die Stirn.
"Das ist doch der Truck", murmelt er.
Kurzerhand marschiert er auf ihn zu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #14 am: 06. Januar 2006, 22:24:58 Uhr »
Vastin geht auf Xao zu.
"Hallo, na eine Konstruktion schief gegangen?"
Fragt Vastin mit einem Grinsen.


____________________________________________________________________

Der Bekloppte nähert sich Jack.
"Ich pass auf die Karre auf. Geh weg"
Und schlurft weiter um den Truck.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #15 am: 06. Januar 2006, 22:32:39 Uhr »
Jack wartet einen Augenblick, dann kramt er in seiner Schatzkiste.

Kurzerhand hat er einen uralten Zauberwürfel in der Hand, die Farben auf ihm sind ziemlich abgeblättert und manche Oberflächensteinchen sind bereits ausgefallen.
"Hey, du........ äh, Bekloppter", ruft Jack zu dem Bekloppten und dreht an dem Teil ein wenig.
"Willst dus dir mal genauer ansehen?"


_____________________________________________________________________________


Xao blickt hustend zu Vastin auf.
"Ach du bists", sagt er und wedelt rauch weg.
"Nur ein kleines Plasmabetriebener Putzroboter, aber die KI ist außer Kontrolle geraten, wollte wohl die Welt erobern und dann musste ich solang mit dem Hammer draufhauen bis er endlich aus war und nun ja, ich denke er hat Selbstmord begangen." Wie zur Bestätigung hustet Xao etwa Rauch aus.
"Oder es war einfach ne Fehlkonstruktion, schließlich wars nur ne MiniKI die ich entwickelt habe. - Egal, was kann ich für dich tun? du siehst selbst ein wenig kaputt aus."
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 22:40:55 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #16 am: 06. Januar 2006, 22:44:53 Uhr »
"Naja mir gehts im vergleich zu Saint noch recht gut. Aber der Doc sagt in ein paar Tagen bin ich wieder kern Gesund. Aber von Robotern hab ich erst mal genug."
Fügt Vastin grinsend hinzu.
"Mich hab die letzten Tag einfach zu viele versucht mich umzubringen."
Vastin zuckt mit den Schulter.
"Was hast du in letzter Zeit eigentlich neues gebastelt? und was kannst du mit ner M16 anstellen?"
Fragt er mit einem Freundlichen Lächeln.

__________________________________________________________________________

"Nee ich pass auf die Karre auf."
Der Bekloppte schlurft von Jack weg.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #17 am: 06. Januar 2006, 22:48:00 Uhr »
Jack blickt dem Bekloppten hinter.
"Hey Bekloppter! Wem gehört dieses Riesenteil eigentlich?" Er deutet auf den Truck und verstaut den Würfel dabei wieder.


____________________________________________________________________________


"Gebastelt? Och, vieles. Ich habe einen neuen Computer in den Autodoc vom Krankenhaus eingebaut, ein paar Roboter und hin und an nem äh Fahrzeug rumgeschraubt das ich hier grad baue." Er blickt Vastin ein Weilchen an.
"Außerdem solltest du wissen das ich eignetlich nicht mit Waffen arbeiten will."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #18 am: 06. Januar 2006, 22:52:38 Uhr »
"Was hast du den an den Fahrzeugen rum geschraubt?"
Fragt Vastin sichtlich interessiert.
"Ich weiss das du nicht gern an Waffen rum schraubst aber Waffen sind für mich nun mal überlebens wichtig, zu mal ohne Waffen wäre ich jetzt gar nicht hier. Ausserdem weisst du auch das ich gut zahle!"
Sagt Vastin freundlich aber bestimmt.

__________________________________________________________________________

Der Bekloppte Schlurft weiter um den Truck.
"Die Karre gehört nem Kerl mit ganz vielen Narben und nem anderen Kerl mit Glatze!"
Nach dem er das gesagt hat, schlurft mit seinem alt bewärten Spruch weiter.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #19 am: 06. Januar 2006, 23:00:54 Uhr »
"Hör mal", sagt Xao und deutet auf die M16, "das Teil funktioniert. Lass es bitte dabei bewenden. Ich mag keine Waffen, was glaubst du warum ich hier in der NKR bin."

Als Vastin vom Fahrzeug redet hellen Xaos Gesichtszüge deutlich auf.
"Toll son Heißluftballon, was? Wirklich total einfach das Teil, dDas ich nicht selbst drauf gekommen bin. Son alter Kauz unten im Boneyard arbeitet angeblich auch an einem, bin seinem Sohn, der durch die Gegend reist, vor kurzem begegnet der hat mir davon erzählt. Leider habe ich noch keine Plane wo ich die heiße Luft öhm reintue, aber der korb wird mit allerlei technischen Raffinessen ausgerüstet sein."


______________________________________________________________________


Jack blickt sich um ob ihn und den irren grad jemand beobachtet, dann folgt er ihm mit einem scheinbar interessierten Gesichtausdruck.
"Große karre, was? Was glaubst du ist da drin......... äh, Bekloppter?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht