Autor Thema: Die NKR  (Gelesen 164552 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #20 am: 06. Januar 2006, 23:07:36 Uhr »
Vastin überlegt einen Moment was Xao mit einem Heissluftballon meint, er kommt aber zu dem Schluss das er keine Ahnung hat.
"Sag mal was soll das eigentlich sein, ein Heissluftballon? Ich kann mir darunter nichts vorstellen"
Gibt Vastin zu, und denkt nicht daran das Xa,o ausgerechnet nachdem er seine Lieblingswaffe verloren hat, keine Waffen Modifizieren will.

_________________________________________________________________________

"Ich pass auf die Karre auf! ...."
Der Bekloppte Antwortet Jack nicht und wieder holt nur seinen Spruch.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #21 am: 06. Januar 2006, 23:12:41 Uhr »
"Und das machst du großartig", antwortet Jack mit einem väterlichen Stolz in der Stimme, bleibt neben der Beifahrertür stehen und wartet darauf das der Bekloppte seinen Weg weitergeht und auf der anderen Seite des Trucks weiterläuft.


______________________________________________________________________


Xao lächelt.
"Ein Fluggerät", antwortet er. "In einem Ballon wird die Luft erwärmt, wodurch er hoch in die Luft steigt. Unten am Ballon ist ein Korb in dem sich Menschen oder tiere befördern lassen können. Genial, oder? Und genial einfach."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #22 am: 06. Januar 2006, 23:18:11 Uhr »
Vastin fragt sich gerade ob Xao einfach nur Wahnsinnig ist oder doch Genial.
das zeigt sich sicherlich noch
"Und dein problem ist jetzt du hast keinen passenden Stoff der die Luft 'einfängt'?"
Fragt Vastin freundlich Lächelnd.

__________________________________________________________________________

Der Bekloppte nickt stolz und sagt noch ein mal.
"Ich pass auf diese Karee auf."
Und verschwindet um den Truck.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #23 am: 06. Januar 2006, 23:25:12 Uhr »
"Oh nein, das an sich nicht. Ich muss erstmal ne Plane herbekommen die groß genug ist. Und dafür brauch ich ziemlich viel Brahminhaut. Und das dauert ein wenig bzw. ewig, ich bin eben kein Schneider."


____________________________________________________________________________


Idiot, denkt sich Jack und kuckt sich um ob ihn niemand beobachtet. Dann springt er leise eine Stufe des Trucks hoch und probiert kurz ob die Tür vielleicht lffen ist.

Sollte sie das nicht sein springt Jack wieder runter und versucht unbeobachtet unter den Truck zu kriechen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #24 am: 06. Januar 2006, 23:29:04 Uhr »
"Woher bekommst du die Brahminhaut?"
Fragt Vastin interessiert.

_________________________________________________________________________

Die Tür lässt sich nicht öffnen.
Gerade als Jack anstalten Macht unter den Truck zu kriechen kommt der Bekloptte angeschlurft.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #25 am: 06. Januar 2006, 23:34:10 Uhr »
"Och, von diversen Händlern", sagt Xao. "Anderson macht mir einen guten Preis weil ich sein Sicherheitssystem verbessert habe nachdem es dort den Einbruch mit den Toten gegeben hatte................"


______________________________________________________________________


Verdammt, ich dachte dieser Typ schlurft nur so vor sich hin!, denkt sich Jack und improvisiert.
"Boah, sieh mal hier, da liegt ein Deckel", sagt er und deutet aufgeregt auf eine Stelle irgendwo vor sich.
"Ach nee, doch nicht."
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 23:39:51 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #26 am: 06. Januar 2006, 23:40:36 Uhr »
"Bei Anderson wurde eingebrochen?"
Vastin macht einen überraschten Gesichts ausdruck.
"Wie dem auch sei, es könnte sein das ich in den nächsten Tagen oder wie ich es einrichten kann, mit nem Buggy vorbei komme, den du mir vieleicht aufmotzen könntest.."

___________________________________________________________________


Der Bekloppte strürzt zu der Stelle und sucht nach dem Deckel.
"Ich such den Deckel"
Murmelt er jetzt vor sich hin.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die DDR
« Antwort #27 am: 06. Januar 2006, 23:41:26 Uhr »
Edward schleicht mittlerweile auch sehr interessiert um den Truck herum. Hm, wie das Ding glänzt... Das muss ich mir näher ansehen! Als er den Truck erreicht, guckt er sich kurz noch verstohlen um und presst dann sein Gesicht mit aller Hässlichkeit gegen eines der Fenster.
Leider kann er nichts genau darin erkennen. Auf der anderen Seite des Trucks bemerkt er den Mundharmonikaspieler, der anscheinend unter den Truck schleichen will. Hm, und was will der mit dem Teil?
Der Trottel kommt auf Jacks Seite trottelig herbeigetrottet. Jack lenkt ihn ab.
Ha! Die Gelegenheit! Denkt sich Edward und beginnt umständlich am Schloss des Trucks herumzufummeln.
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #28 am: 06. Januar 2006, 23:48:00 Uhr »
Jack sieht auf und bemerkt wie alte faulige Ghulbeine auf die Stufe neben den Fahrerhaus klettern und dann aus seinem Sichtbereich von unter dem Truck verschwinden.
"Hm", sagt Jack und deutet auf eine Stelle links neben dem Bekloppten, schon etwa zwei Armlängen unter den Truck, "ich glaube da hab ich was funkeln sehen."


____________________________________________________________________________


"Ach, das ist schon ewig her. Damals wude einer der Einbrecher ziemlich blutig zerschossen, die Polizei hat ihn in einer Schubkarre weggebracht. Sie haben den Hauptstrom ganz leise ausgeschaltet und dann aus unerfindlichen Gründen auf den Notstrom eingeprügelt sodass jeder auf der Farm davon hören konnte."
Als er wdas Wort Buggy hört wird er hellhörig.
"Natürlich kannst du das Ding vorbeibringen wenn du magst. Mal sehen was ich alles da einbauen kann."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #29 am: 06. Januar 2006, 23:52:19 Uhr »
"Klingt ja nicht gerade nach ner freundlichen Angelegenheit"
Sagt Vastin und verzieht sein Gesicht.
"Den Buggy bring ich bei gelegenheit vorbei. Aber nun muss ich erst mal weg"
Sagt Er freundlich Lächelnd.

_________________________________________________________________________

Der Bekloppte scheint das interesse an dem Deckel verloren zu haben und beginnt wieder Schlurfen von dannen zu trotten.

Edward bekommt das Schloss nicht auf, er kann auch nichts von besonderem Wert in dem Truck erkennen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #30 am: 06. Januar 2006, 23:55:22 Uhr »
"Sag mal was läufst du da einfach weg verdammt", ruft Jack, "DA IST EIN DECKEL MANN!!!!!!"

In der Annahme ein gescheites Alibi gefunden zu haben kriecht Jack nun unter den Truck.


______________________________________________________________________


"Ist gut", sagt Xao und fügt nachdenklich hinzu, "ich sollt da drin jetzt auchmal den Brand löschen." Dann flitzt er in die Werkstatt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die NKR
« Antwort #31 am: 07. Januar 2006, 00:00:41 Uhr »
Gut, der Schrotthaufen hier scheint nicht wirklich interessant zu sein. Edward schaut sich um. Hier muss doch irgendwas geben, mit dem man Profit machen kann.
"Sie da, junger Mann!" Edward bewegt sich auf den Hinterwäldler zu. "Sagen sie, sie wären nicht zufällig am Kauf einiger exzellenten Pilze interessiert?" Wie schon im Café grinst der Ghul seinem Kunden abschreckend entgegen.
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #32 am: 07. Januar 2006, 00:03:35 Uhr »
Vastin wendet sich um und geht in Richtung Truck.

__________________________________________________________________________

Der Bekloppte dreht sich zu Edward.
"Ich pass auf die Karre hier auf!"

Jack kann unter dem Truck von niemanden gesehen werden, es sein denn dieser jemand würde sich auf den Boden werfen und auch unter den Truck kriechen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #33 am: 07. Januar 2006, 00:05:15 Uhr »
Jack sucht nach sowas wie einer Bodenklappe oder einer Aufschraubbaren Öffnung unterm Truck.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Im MDR
« Antwort #34 am: 07. Januar 2006, 00:09:23 Uhr »
"Ja, wirklich eine anspruchsvolle und repektable Arbeit, Sir, aber worum es mir eigentlich geht, ist ihnen die Chance zu bieten, meine wundervolle Ware kaufen zu können!" Edward wedelt vor der Nase des Hinterwäldlers mit einem seiner Pilze herum. "Riechen sie nur mal! Dieses Aroma! Diese Würze! Läuft ihnen da nicht das Wasser im Munde zusammen?"
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 00:11:23 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #35 am: 07. Januar 2006, 00:13:21 Uhr »
Der Bekloppt riecht an dem Pilz und muss darauf hin kräftig niesen.
"Die Pilze sind nicht gut! Pass auf die Karre auf"
Murmelt er während er weiter schlurft.

Jack findet unter dem Truck keine Öffnung oder etwas das er aufschrauben könnte, es sieht eher so aus als sei der Unterboden des Trucks gepanzert.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Die NKR
« Antwort #36 am: 07. Januar 2006, 00:16:52 Uhr »
Hui, ein gepanzerter Truck, antwortet Jack. Dat Ding muss jemand besonderem gehören.

Jack passt den richtigen Zeitpunkt ab an dem der Bekloppte nicht hinsieht bzw. auf der anderen Seite des Trucks ist, kriecht unter dem truck hervor und schlurft wieder zu seiner Schatzkiste.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Die NKR
« Antwort #37 am: 07. Januar 2006, 00:21:58 Uhr »
Vigo hat sich im Hintergrund gehalten, das Interesse der beiden an dem Truck kann er nicht teilen.
Viel mehr macht ihm der Umstand Sorge das der Besitzer jderzeit wieder auftauchen kann.

Als der Ghoul anfängt mit seinen Pilzen zu handeln wird Vigo hellhörig.
Glaubt der im Ernst das er dem Bekloppten da was andrehen kann

"Jungs wollen wir uns mal auf die Suche nach nem Arzt fürs Cafe machen ?"

Offline Veilyn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
  • Biberutzkie, meine lieben Freunde!
Re: Die NKR
« Antwort #38 am: 07. Januar 2006, 00:25:46 Uhr »
"Aber guter Mann! So bleiben sie doch hier. Ich bin mir sicher, für sie lässt sich in meinem Sortiment auch etwas finden!" Edward stakst dem Hinterwäldler hinterher. "Sehen sie diesen Gelben hier? Der kann ihnen helfen, besser und schneller zu denken! Nicht, dass ich meinen würde, sie seien dumm oder so etwas... na ja, eigentlich will ich schon, aber das hat sie nicht zu interessieren. Jedenfalls, könnten sie doch wenigstens eine kleine Kostprobe nehmen." Edward bricht ein kleines Stück aus dem Pilz heraus und hält es dem Trottel erwartungsvoll hin. Das einige meiner Kunden anschließend leicht... dämlich wurden, brauch ich dem Typen, glaub ich, nicht zu sagen.
Der Iro sagt noch irgend etwas, aber das interessiert den Ghul nicht mehr wirklich.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 00:33:42 Uhr von Veilyn »
Norbert: "Die Geschichte ist schon so alt, dass nur noch ein versputtelter, alter Dumpfbiber daran glauben würde!"
Dagget: "Aber ich glaube doch daran!"
Norbert: "Beweisführung abgeschlossen."

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Die NKR
« Antwort #39 am: 07. Januar 2006, 00:29:07 Uhr »
Vastin kommt wieder beim Truck an.
Er schaut etwas erstaunt über die Versammlung in der nähe des Trucks.
Er marschiert zu dem Truck und unterzieht ihn einer oberflächlichen Musterung.

Der Bekloppte Ignoriert den Ghul einfach und murmelt immer weiter seinen Spruch.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da