Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 689116 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6480 am: 16. April 2011, 12:05:25 Uhr »
Valerie nimmt erleichtert zur Kenntnis, dass sich der Haufen langsam wieder zusammenfindet. Auch Nini lässt sich mal wieder blicken. Sie hätte auch eigentlich keine sonderliche Lust gehabt, sie in dieser riesigen Stadt suchen zu müssen. Abwartend lehnt sie sich an den Bus und beobachtet Meg dabei, wie sie wieder beidreht. Fehlen noch die beiden J's...Nachdenklich blickt sie zu Boden. Wie es jetzt wohl weitergeht...Noch immer ist die Scavengerin der Ansicht, dass sie eigentlich viel zu wenige sind, um es mit diesen Slavern aufzunehmen. "Und, wie wars?" Fragt sie Nini ungewollt zweideutig, als sie aufblickt. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6481 am: 18. April 2011, 17:04:26 Uhr »
"Hm", fragt Misses N. und sieht Valerie ein wenig glasig an. "Oh, ganz nett."

Sie blickt wieder in Richtung Bus. Im Hintergrund muht ein Brahmin nud eine Hrille hüpft neben Valerie und beginnt zu zirpen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6482 am: 10. Juni 2011, 23:44:11 Uhr »
J und J kehren schließlich zum Rest der Gruppe zurück. Neben dem gepimpten Bus können sie ein weiteres, ziemlich abgefahrenes Fahrzeug ausmachen:  Es ähnelt einem breitem Scouter mit wuchtiger Motorhaube und die Karosserie hat ein raketenförmiges Design. Jade kann nur erahnen, was so ein Monster mit Nini hinterm Steuer alles anrichten könnte...Als sie sich dem Fahrzeug nähern, schlägt ihnen ein würziger Marihuana-Geruch entgegen, vermischt mit einer dezenten Schweißnote.      

"Oh, dieses Baby..." Antwortet Valverde Dina mit einem blendend weißen Zahnpastalächeln und tätschelt den Wagen liebevoll. " Haben uns ein paar gute Bekannte aus Reno überlassen, die uns noch einen Gefallen geschuldet haben. Gefällt dir der Schlitten?  " Fragt er mit einem Augenzwinkern und handelt sich prompt einen bösen Blick vom Zwergmutanten ein. " Verdammt, jetzt ist nicht die Zeit für sowas. " Schnauft er abfällig und boxt ihm in die Seite, was dem Latino nichts auszumachen scheint. "Immer mit der Ruhe. Coach, kläre unsere Freunde mal auf, wie es weitergeht. " Cojoe nickt kurz und wendet sich zu der Gruppe. " Also, passt auf: Wir haben Hendy und die anderen aufgetrieben. Sie haben diesem Joshua auf den Zahn gefühlt und ein paar Anhaltspunkte herausbekommen. Hendy trommelt gerade ein paar Leute zusammen und wir müssen gleich noch ein paar Dinge organisieren. Da wir keine Zeit zu vertrödeln haben, werden wir uns aufteilen. Ich denke, wir können dabei auf euch zählen. " Er winkt Valerie zu sich heran und überreicht ihr einen vergilbten Zettel, auf dem einige Notizen mit Kuli aufgeschrieben sind. „Nehmt das und fahrt aus der Stadt. Geht der Sache zügig auf den Grund; mit etwas Glück können wir es diesen Mistkerlen gehörig vermiesen...aber riskiert nicht zu viel, okay? Wenns zu brenzlig werden sollte, haut ab. Treffpunkt steht auf dem Zettel.“ Fasst er knapp zusammen und nickt ihnen ernst zu. „Viel Glück. “ 

„Man sieht sich, Mädels...passt auf eure Hintern auf, solange Papa Valverde nicht darauf achtgeben kann. “  Verabschiedet sich Valverde mit einem bedauernden Lächeln von Nini und Dina und lehnt sich in seinen Sitz. Mit einem satten Motorengeräusch lässt er den Wagen aufheulen. Valerie entfernt sich eilig einige Schritte von der Kiste und umklammert den Zettel fest, als könne er mit dem nächsten Windhauch davonfliegen. "Äh...danke, man sieht sich...schätz ich. " Erwidert sie schließlich noch etwas perplex.  Valverde gibt Gas und Cojoe kann gerade noch seinen Ellbogen in Sicherheit bringen, bevor der Wagen losdüst und dabei eine Menge Staub aufwirbelt.  
« Letzte Änderung: 11. Juni 2011, 08:44:09 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6483 am: 11. Juni 2011, 00:15:36 Uhr »
Nini hebt den Finger als wollte sie etwas sagen und sieht dann etwas deprimiert zu wie Valverde einfach wegdüst.
"Na super", murmelt sie und blickt in Richtung Valerie. "Steht da wenigstens was drauf? Etwas was mit mir zu tun hat?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6484 am: 11. Juni 2011, 09:02:25 Uhr »
Während die Rippers davonfahren entfaltet Valerie den Zettel, legt ihn auf ihre Rüstung und streicht ihn glatt, bevor sie sich mit dem Text befasst. " Hm.  " Macht sie nach einer Weile und runzelt die Stirn. "Da steht was von einem neuen Lager, das gerade hochgezogen wird...Hendy meint, wir sollen uns das mal näher ansehen und uns ranhalten, bevor die ihre Verteidigungsstellungen ausgebaut haben und voll bemannt sind. Irgendwo weiter östlich vom Boneyard soll sich der Ort befinden...Ansonsten steht da noch, wo wir uns wann treffen können. " Die Scavengerin sieht von dem Wisch zu den Anderen auf. "Wie viel Kohle haben diese Penner eigentlich? Und wo nehmen die die ganzen Leute her...denen gehört ja schon das halbe Land. Fünf Lager im Süden, Gecko...Mann ey.  " Entnervt schüttelt sie den Kopf und steckt den Schrieb ein. " Hendy meint, nach diesem Joshua-Typ werden die neuen Sklaven in diesem Lager eingepfercht, weil die anderen aus allen Nähten platzen. Von dort werden sie dann weitervermittelt.  Wenn Animal nicht mehr auf dieser Burg auf Rädern ist, dann vielleicht da...er sollte ja ohne Umwege nach Baker Zulu irgendwas. " Stellt sie ihre Vermutung in den Raum und hebt die Schultern. "Sollen wir dahin? Ich schätze mal, die Ripper kümmern sich hier um alles. Mir fällt ansonsten nicht mehr viel ein, was sinnvoller wäre... "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6485 am: 11. Juni 2011, 09:42:28 Uhr »
Zurück am Bus hat sich Jades trübe Einstellung wieder etwas gelegt und weicht letztendlich der Verwunderung über das exotische Gefährt. Stumm schaut sie zu, als der ihr unbekannte Kerl darin sich gerade verabschiedet und davonbraust. Unter denen die zurückbleiben erkennt sie augenblicklich Nini und lenkt den Blick sofort wieder in eine andere Richtung. Ein ungutes Gefühl in ihrem Bauch sagt ihr, dass ihr Wiedersehen noch die ein oder andere Problematik aufwerfen wird und Jade würde diese Situation lieber immer weiter vor sich her schieben.

"Wer war der Typ in dem Auto?", fragt sie Jay und hält sich an seiner Seite, für den Moment noch etwas abseits der anderen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6486 am: 12. Juni 2011, 18:46:33 Uhr »
Natürlich gefällt Dina der Schlitten - was auch sonst... sie kommt allerdings kaum dazu, das zum Ausdruck zu bringen, denn es bahnt sich offensichtlich die nächste "Mission" an. J&J begrüßt sie nicht mal richtig, sondern nickt ihnen kurz zu. Gespannt beobachtet sie dann, wie Cojoe Val ein Papier aushändigt... und kurz danach sind Valverde und die kosmische Karre auch schon weg. "Das ging flott", bemerkt sie halb zu sich selbst.
"Manchmal habe ich das Gefühl, die brauchen garkeine Kohle zum Bezahlen, sondern drohen einfach mit ihrer Existenz", sagt Dina zu Valerie. "Und ob wir da hin sollen? Na klar. Am besten sofort! Ist jedenfalls besser, als weiter im Hub rumrennen!", erwidert Dina breit lächelnd auf Valeries Frage. Ein bisschen Motivation kann ja nie schaden. "Wenn Louise das wüsste. Oh man.", grübelt sie aber innerlich.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6487 am: 13. Juni 2011, 00:37:18 Uhr »
"Oh", meint Nini etwas enttäucht, die so etwas wie eine Liebeserklärung oder zumindest ein wenig Gras erwartet hatte.
"Dann machen wir uns halt auf den Weg", fügt sie hinzu, beißt sich auf die Oberlippe und fügt hinzu: "Aber am Besten nur wenn wir Adytum umfahren."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6488 am: 13. Juni 2011, 16:36:04 Uhr »
Jay schlendert mit Jade zurück... Sie haben viel geplaudert und beinahe hätte er die Zeit vergessen.

"Das war Valverde, einer der Deathripper... Der große, der Valerie das Papier gegeben hat, ist Cojoe, ich glaube, ich hatte ihn vorhin erwähnt..." sagt er leise zu ihr und nimmt sie an die Hand und geht näher heran...
"Hi, was gibts neues?" fragt er um direkt anzufügen: "Das ist Jade, einige kennen sie vielleicht noch." Sein Worte sind neutral betont, aber sein Blick liegt auf Nini um ihre Reaktion zu beobachten."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6489 am: 13. Juni 2011, 20:10:59 Uhr »
Ninis Blick fällt zu Jade und ihre Gesichtszüge wandenr weiter nach unten.
"Na super, die taucht auch wieder auf", meint sie gerade heraus. "Kommt die etwa auch wieder mit uns mit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6490 am: 13. Juni 2011, 22:16:11 Uhr »
Als Nini ihre abfällige Äußerung los wird, schaut Jade wieder zu ihr hin und begegnet ihrem Blick kalt und mit einem herablassenen Zug, sagt jedoch nichts und macht auch keinerlei Anstalten, ihr an die Gurgel gehen zu wollen. Das dumme Gör hat sie in der Vergangenheit schon genug Nerven gekostet und es ist wohl besser, ihr einfach aus dem Weg zu gehen, wo immer dies auch möglich ist. Aus diesem Grund will sie sich auch in Zukunft spitzzüngige Kommentare schenken, doch ob sie diese guten Vorsätze auch einhalten kann, wird sich noch zeigen müssen.

Nach dem kurzen Augenkontakt blickt sie lieber wieder in die allgemeine Runde. Die vier anderen anwesenden Mädels hat sie ja bereits kennenlernen dürfen und daher nickt sie ihnen nur begrüßend zu und wartet ab, wie sich das Gespräch entwickeln wird. Da sie in der Angelegenheit, in der die Gruppe gerade unterwegs ist, noch keine wirklich große Einsicht hat und nur durch Jays Bericht halbwegs im Bilde ist, überlässt sie etwaige Planungen den anderen.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 00:22:31 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6491 am: 13. Juni 2011, 22:40:56 Uhr »
"Oh, okay..." Erwidert Valerie ein wenig überrascht von Dinas Zuversicht angesichts der bevorstehenden Aufgabe und lächelt dünn. Dass die Käufliche bisher nicht Reißaus genommen hat, bestätigt wieder, dass sie ab und an auch brauchbare Leute anschleppt. Auch Nini scheint nichts dagegen zu haben, von daher wird der Rest wohl auch mitziehen. "Machen wir. Hi, ihr..." Grüßt sie Jay zurück und lässt die Frage offen, ob Jade nun mitkommen soll oder nicht. Wenn Jay dabei ist, dann wohl sie auch...Davon geht sie zumindest aus. Als sich beide nähern, wirft sie noch einen flüchtigen Blick auf den Zettel, bevor sie auch den Rest einweiht. " Tja, Valverde und die anderen haben Hendy und seine Leute gefunden. Die waren bei diesem Joshua und haben ihn wegen den Knights ausgequetscht. Hendy hat uns hier ein paar Infos zukommen lassen und bittet uns, der Sache mal nachzugehen. Er selbst lässt gerade seine Kontakte spielen. In dem Schrieb ist von einem Versorgungslager die Rede, welches gerade aufgebaut wird, um überschüssigen Krempel und neue Sklaven abzuladen. Bevor die das Ding zu einer Festung ausbauen, sollen wir uns das mal näher ansehen. Ob das dieses Baker Zulu-Ding ist, wo sie Animal hinschaffen, weiß ich aber nicht genau...ich nehms mal an. Zumindest rät uns Hendy davon ab, so ganz ohne Vorbereitung in die anderen Lager hineinzuspazieren.    "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6492 am: 13. Juni 2011, 22:46:48 Uhr »
Jay rollt kurz mit den Augen... ~War ja absehbar...~

Er versucht das Thema abzulenken und spricht Val an: "Ein Lager der Earls..." Er legt die Stirn in die Art von Falten, bei denen es unschlüssig ist, ob sie aus Zorn oder aus Nachdenklickeit entstehen.

"Meine kleine FAL hier könnte schon nützlich sein, aber wir müssen auskundschaften; Besatzung, Patroullienwege, Befestigung, Zugänge und so weiter..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6493 am: 13. Juni 2011, 22:52:25 Uhr »
"Jepp, darum gehts ja. " Nickt die Blondine bestätigend. " Wir sollen erst mal schauen, wie stark das Lager bewacht wird, wo es potenzielle Eingänge gibt und dergleichen.  So leicht wie die Rippers erledigt wurden kann man wohl davon ausgehen, dass diese Knights etwas drauf haben. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6494 am: 15. Juni 2011, 14:04:12 Uhr »
"Hm, na ja, dann fahren wir mal los", meint Nini und bewegt sich in Richtung Fahrzeug ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6495 am: 26. Juni 2011, 12:48:52 Uhr »
Ah, losfahren, da war ja was - kommt es Dina, als sie den idealen Zeitpunkt für die Umwandlung des Optimismusses in Enthusiasmus fast verpasst hat. "Los geht's", ruft sie fröhlich und steigt in das Gefährt.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6496 am: 26. Juni 2011, 17:14:06 Uhr »
Jade wartet auf Jay und trabt dann an seiner Seite ebenfalls los, bedacht darauf, Nini so weit wie möglich fernzubleiben und sich auch nicht in ihre Nähe zu setzen. Ein Gespräch mit dem Mädchen liegt ganz und gar nicht in ihrem Sinn und um sich von diesem Reizthema abzulenken, grübelt sie über den Auftrag und was sie davon schon weiß oder sich zusammenreimen kann. Sie teilt Dinas Begeisterung über den Trip nicht und behält eine neutrale Haltung gegenüber der Dinge, die auf sie zukommen könnten. Zwar war sie schon zu oft in Kämpfe verwickelt, als dass sie der Gedanke an eventuelle Action einschüchtert, doch die sonst so gleichgültig abgeschüttelte Feststellung, dass jede Schießerei ihre letzter sein könnte, sitzt ihr heute, wo sie Jay frisch wiedergetroffen hat, etwas unangenehmer auf der Schulter.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2011, 17:16:25 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6497 am: 28. Juni 2011, 21:24:17 Uhr »
"Tja, wenn ihr nix mehr braucht, wäre ich auch dafür. " Findet Valerie und schmunzelt leicht. Der Käuflichen steht eine Feuerprobe bevor und noch ist sie sich nicht ganz sicher, ob sie die Sache auch weiterhin so leicht nehmen kann. Aber darum will sie sich jetzt auch noch keinen Kopf machen. Die Scavengerin steigt in den Bus und setzt sich auf den vordersten rechten Platz. Nachdem sie die Koordinaten von dem Zettel in ihrem Pipboy übertragen hat, wird sie die Navigatorin spielen. Geduldig wartet sie darauf, dass der Rest einsteigt und lehnt sich zurück. Scheiße... Gerade so eben fällt ihr auf, dass sich mit Cojoe auch ihr Doc verabschiedet hat. Naja...dann dürfen wir uns eben nicht treffen lassen... Ausgerechnet jetzt fällt ihr jedoch der Vorfall in Redding mit den Deathrippern ein...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6498 am: 28. Juni 2011, 21:51:55 Uhr »
Jay setzt sich im Bus ans Steuer und ist irgendwie froh und bedrückt zugleich, dass Jade dabei ist. Froh, sie endlich wieder zu haben und bedrückt, weil sie mit in den Kampf zieht.

Unwissend, dass Jade ähnlich denkt, fragt er: "Wohin müssen wir genau?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6499 am: 29. Juni 2011, 20:14:07 Uhr »
Nini steigt in das Fahrzeug ein, setzt sich irgendwohin und legt die Beine hoch. Sie beginnt ein kleines Lied zu summen und wartet der Dinge die da kommen ....
"Na, da wo die Bösen sind", antwortet sie Jy unqualifiziert von der Seite.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht