Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 688221 mal)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Hub
« Antwort #60 am: 12. Januar 2008, 17:47:59 Uhr »
"Ich weis nicht für wen Sie sich halten, aber ich muss mich wohl kaum Drogenmischer nennen lassen. Wissen sie überhaupt was ich gerade durchgemacht habe? Gehen sie zurück zu ihrer Schundliteratur von vor dem Krieg... das meiste von hier war wahrscheinlich schon damals alt..." Kathryn schaut sich demonstrativ geringschätzig um. "Genau wie einiges andere ebenfalls..." Ihr Blick schweift dabei zurück der Frau. Kathryn hat es satt von allen entweder als Drogenmischer oder Prostituierte angesehen zu werden.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #61 am: 12. Januar 2008, 18:01:01 Uhr »
"Ruhig"meint Ben nur: "Sie hatte mir der Schiesserei nichts zu tun, sie war nur ein Opfer, soweit ich das mitbkommen habe" Dann hält er kurz inne: "Sagmal... könnten wir hier ein paar Tage unterkommen?"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #62 am: 12. Januar 2008, 18:13:49 Uhr »
Mellissa blickt Kathryn düster an, dann wendet sie sich wieder an Ben.
"Was? Zusammen mit ihr?" Sie blickt sich um. "Na ja, du weißt ja wahrscheinlich noch wo mein Haus ist, dort könnt ihr unterkommen. Wo hast du dich eigentlich in all der Zeit rumgetrieben?"
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 18:35:03 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #63 am: 12. Januar 2008, 18:32:14 Uhr »
Ben lächelt die Frau Melli an: "Wie wäre es wenn wir das beim Abendessen besprechen.... Ich lade dich ein"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #64 am: 12. Januar 2008, 18:37:26 Uhr »
"Das hört sich gut an", sagt sie mit einem Lächeln, "ich weiß auch schon wo, einige Blocks weiter hat kürzlich so ein neues Restaurant aufgemacht, die tun da irgendwelche 'schinäsischen' Spezialitäten anbieten." Etwas leiser sagt sie. "Schlitzaugen aus Frisco! Das solche mal hier runter kommen hätte ich nie gedacht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Hub
« Antwort #65 am: 12. Januar 2008, 19:08:31 Uhr »
"Egal was wir da bekommen, wenn es sich Restaurant nennen darf kann es nicht schlimmer sein als das lederartige Dörrfleisch das ich bei der Karawane bekommen habe."

Kathryn erinnert sich dunkel an die Geckos am Spieß die sie vorhin gesehen hat.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #66 am: 13. Januar 2008, 12:01:23 Uhr »
"Sie haben da Spezialitäten, die nennen sich .... Su-Shi, oder Nudeln mit irgendwelchen Dingern drin und so weiter, ganz fantastisch", sagt die Frau begeistert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #67 am: 13. Januar 2008, 13:10:10 Uhr »
"Su-Shi? Klingt interessant. Wann machst du Feierabend?" antwortet Ben erfreut.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Der Hub
« Antwort #68 am: 13. Januar 2008, 13:12:12 Uhr »
"Hallo Madame! Eine beachtliche Fülle an Büchern haben Sie hier. Alle schon gelesen?" Mitch weiß gar nicht wo er zuerst hin sehen soll. Er schlendert langsam zu einem Regal und liest mit an die Seite gedrehten Kopf die Bücherrücken. "Faszinierend... wirklich faszinierend." brummelt er vor sich hin.
"Also ich möchte euer Wiedersehen wirklich nicht stören. Es ist schön alte Bekannte wieder zu treffen und da hat man sich bestimmt einiges zu erzählen. Ich hab sowieso nicht mehr so viel Kleingeld übrig. Wenn sie, Frau Mellisa, nichts dagegen haben würde ich mich gerne hier etwas umsehen. Es ist schon lange her, dass ich ein richtiges Buch in der Hand gehalten habe. Und wenn ihr dann zum Haus geht könnt ihr mich ja hier abholen. Aber nur wenn Sie nichts dagegen haben!" Mitch schaut lächelnd zu Mellisa und dann schweift sein Blick über die Reichtümer hinter ihr auf den Regalen und bleibt auf einem Stapel Holodisks hängen.

"Sie haben nicht zufällig eine alte Holodisk mit dem Titel #Meditation dein Weg zum Gleichgewicht#? Ich habe hier Band 1 von 3, konnte die anderen beiden bis jetzt allerdings nicht auftreiben."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #69 am: 13. Januar 2008, 13:27:14 Uhr »
"Ich mache in zwei Stunden Feierabend", sagt Melissa lächelnd, "wir treffen uns bei mir zuhause." Sie blickt zu Mitch.
"Nein, ich glaube, sowas habe ich hier nicht. Wenn sie wollen können sie etwas stöbern, nur sind diese Bücher, oder zumindest die richtigen Bücher unter den Büchern, sehr teuer."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #70 am: 13. Januar 2008, 15:01:06 Uhr »
"Ok, gut, macht ihr nur, ich werde mich mal etwas in den Strassen umsehen" meint Ben und wartet auf eine Reaktion
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Hub
« Antwort #71 am: 13. Januar 2008, 16:31:53 Uhr »
"Ich denke es ist besser ich bleibe bei... Mr. Mitch, richtig?...ich möchte nur ungerne wieder Karawanenführer Jacob begegnen. Oder vielleicht nurnoch Jacob... das meiste seiner Karawane habe ich jetzt in meinen Sachen. Bäh."

Kathryn sieht unglücklich aus, das Blut ist inzwischen dunkel und verklumpt, jede Bewegung ist ekelerregend in den feucht-klebrigen Sachen. Ihr Blick schweift über die Regalreihen, prüfend ob irgendeine Ordnung darin erkannbar ist und ob nicht doch etwas zu finden sein könnte was lesenswert wäre und sie ablenken kann.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #72 am: 13. Januar 2008, 18:31:14 Uhr »
Kathryn kann einige wissenschaftliche Bücher entdecken, darunter Lexikas, Atlas, Themenbücher über Tiere oder Maschinen .... sofenr Kathy keine Sachbücher will kann sie zwischen einigen Krimis, Liebesromanen und mehr entscheiden. Abgesehen davon gibt es noch unzählige Zeitschriften und alte Zeitungen verteilt im ganzen Raum .....
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 18:37:34 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #73 am: 13. Januar 2008, 18:33:05 Uhr »
Ben verlässt das Gebäude ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Dann beschliesst er nochmal zurück zu dem Mutanten zu gehen, der den Sprengstoff verkauft hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #74 am: 13. Januar 2008, 18:38:33 Uhr »
"In meinem Haus gibt es etwas wasser falls sie sich frisch machen wollen", sagt Melissa etwas knurrig zu Kathy.


Ben betritt den Krämerladen, allerlei verschiedenster Krempel wie Seile, Fackeln, Altpapier etc. stapelt sich hier auf den Tischen, nur Waffen und Munition sind kaum auszumachen. An einem Tisch ordnet grad ein kleinwüchsiger Mutant einen Behälter mit alten Zahnbürsten .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #75 am: 13. Januar 2008, 18:41:27 Uhr »
"Hallo mein Freund. Ich bin auf der Suche nach etwas bestimmten, könntest du mir wohl weiter helfen?" fragt er Freundlich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #76 am: 13. Januar 2008, 18:47:37 Uhr »
Der Mutant blickt mit seinem verknöcherten Gesicht auf, eine Augenklappe bedeckt sein linkes Auge, seine rechte Hand endet in einem Metallhaken, ein Kopftuch auf dem Kopf bändigt die verwuschelten, teilweise ergrauten Haare des Gnomen.
"Wie kann ich ihnen weiterhelfen", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Der Hub
« Antwort #77 am: 13. Januar 2008, 18:49:39 Uhr »
"Wissen sie wo ich etwas bekomme, was einen grossen Bums macht" Ben macht eine kurze Pause und blickt den Mutanten so an, da er wissen sollte was gemeitn ist: "Ich habe ungeziefer, das beseitigt werden muss".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Der Hub
« Antwort #78 am: 13. Januar 2008, 18:50:42 Uhr »
Derweil im Buchladen...

"Wasser? Das könnte ich sehr gut gebrauchen...", entgegnet sie Melissa. Ihr Blick schweift zur Tür, dann zurück zu Melissa, dann zu einem zufälligen Buchregal.

"mmh ich denke ich warte lieber bis wir zusammen losgehen..." Kathryn will es nicht eingestehen, dass sie erstens nicht weis wo Melissas Haus ist - oder überhaupt irgendetwas hier - und zweitens Angst davor hat alleine loszugehen, aus wohl ersichtlichen Gründen. Sie greift sich eine der alten Zeitungen... was waren wohl die Nachrichten vor dem Fallout?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #79 am: 13. Januar 2008, 19:05:29 Uhr »
Auf der alten, reichlich vergilbten Zeitung prangt das Bild eines sinkenden Kriegsschiffes, Rauch steigt von ihm hoch in den Himmel, unter ihm steht: Chinesisches U-Boot versenkt Zerstörer!, daunter ein Artikel über anhaltende Unruhen in Kanada und einigen amerikanischen Großstädten ....


Plötzlich betritt ein Junge den Hub-Buchladen, er hat ziemlich abgerissene Kleider an, auf seinem Rücken ein mit Zeitungen vollgestopfter Rucksack. Zielstrebig geht er zu Melissa.
"Die Hub News wie versprochen", sagt er freudig mit einem Lächeln. Begleitet von einem gutmütigen Oma-Lächeln reicht Melissa ihm fünf Deckel, welche der Junge einsackt und so schnell es geht wieder rausrennt ......


_____________________________________________________________________________________


"Ich habe Dynamit oder C4 hier", sagt der Mutant kurz angebunden, "für eine Stange Dynamit verlange ich 300 Deckel, für das C4 600."
« Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 19:07:47 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht