Autor Thema: Den  (Gelesen 211246 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1620 am: 08. Dezember 2010, 16:27:15 Uhr »
Die Gruppe durchquert den nächtlichen Den, Schatten huschen durch die Ruinen und vereinzelt flitzt eine Ratte vor ihnen über den Weg.

Nach einer guten Weile stehen sie wieder vor ihren Bus.

Valeries Pipboy zeigt an, das es noch eine gute halbe Stunde bis zur nächsten Funkmeldung der Knights ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1621 am: 08. Dezember 2010, 16:58:26 Uhr »
Dina ist gedankenverloren mit zum Bus gegangen, jetzt stehen sie hier, wie bestellt und nicht abgeholt.
"Bin ja gespannt, was die im nächsten Funkspruch durchgeben..." Dina schaut nach, wieviel im Deckelbeutel von Zito eigentlich enthalten ist. "Raucht jemand von euch?", fragt sie in die Runde und hält die Zigarettenschachtel in die Höhe. "Ich hab da nicht so die Verwendung für. Für gewöhnlich werde ich eingeladen", fügt sie noch hinzu.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1622 am: 08. Dezember 2010, 17:08:56 Uhr »
Valerie ist ganz froh, als sie nach einer Weile den Bus erreichen und blickt auf ihre Uhr. "Dauert noch gut 30 Minuten..." Teilt sie Dina und den Anderen mit und schüttelt anschließend leicht den Kopf. "Ich rauch nicht...aber sag mal, Cojoe...kann man Funksprüche nicht auch irgendwie aufzeichnen? " Will sie von ihm wissen und sieht ihn abwartend an. Verkehrt wäre das sicher nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1623 am: 08. Dezember 2010, 17:22:14 Uhr »
Cojoe winkt auf Dinas Frage hin ab und schüttelt den Kopf, an Val gewandt antwortet er: "Mit dem Bandgerät? Dürfte kein Problem sein. Ich höre mir nur nochmal die Aufzeichnungen von Dina und Zito an und lege dann ein neues Band ein."

Er betritt die Papierfabrik, öffnet die Stahltür und geht auf direkten Wege in den Kellerraum, wo er sich an einen Tisch setzt und beginnt die Aufzeichnungen stichprobenartig durchzuhören.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1624 am: 08. Dezember 2010, 17:28:37 Uhr »
"Okay, sollten wir dann machen. " Lächelt die Scavengerin und ist ziemlich zufrieden mit dem, was sie heute erreicht haben. Und Dina lebt sogar noch. "Hab ich schon gesagt, dass du das gut gemacht hast? War jedenfalls echt gut..." Wendet sie sich anerkennend an die Käufliche und hat ihre anfänglichen Bedenken etwas auf den Dachboden gestellt. Wie es war, Zito umzulegen, fragt sie lieber nicht. Sie kann es sich schon denken. "Oh, stimmt." Ihre Miene erhellt sich etwas. "Hab ja noch die 300 Deckel von ihm...die hast du verdient, schätz ich. Hatte er sonst noch was außer Kippen und Deckeln dabei? "
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 17:34:58 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1625 am: 08. Dezember 2010, 17:35:10 Uhr »
Als Valerie sich bedankt, läuft Dina ein wenig rot an. Klar, dass sie gut vögelt, das sagt man ihr öfter, daran ist sie gewöhnt und das weiß sie auch ... aber für Hilfe bedankt sich selten jemand. "Danke!", murmelt sie in Richtung Valerie. "Behalt das Geld lieber... Zito hatte noch einen gut gefüllten Beutel mit Deckeln dabei, den hab ich mir gekrallt.", sagt sie grinsend. "Ansonsten hatte er nur noch diese Packung Zigaretten, eine Desert Eagle und das war's auch schon." Sie grübelt und durchwühlt ihre Taschen... "Achja, ein Schlüsselbund hatte er noch. Ich hab's mitgenommen, für den Fall der Fälle, dass wir Metzger nochmal besuchen kommen müssen." Sie hält den Schlüsselbund hoch.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1626 am: 08. Dezember 2010, 17:39:36 Uhr »
In Zitos Deckelbeutel befinden sich 1300 Deckel.


_____________________


Cojoe sitzt mit dem Bandgerät am Tisch.

"*scwiiitzch* Also Val, du bekommst dein Goldstück morgen zurück. *scwiiietsch*  Metzger muss irgendwas mit einem Kunden bei Bunkerstadt abklären. Haben ganz schön Bedarf die Jungs da oben. *scwiitsch* Oh ja, ja! Schneller! Jaa so ist es gut...*scwiiitsch* Bronson, der fette Sack aus Bunkerstadt hat ein bisschen vorgerbeitet und gewartet bis so ein paar alte Säcke des VC-Konzils abkratzen und die richtigen Leute diese Posten neu besetzen. Er steckte damals wohl selber in der Klemme, aber er konnte die Spinner in VC davon überzeugen das sie alle abkratzen würden wenn die Gecko-Ghuls ihnen den Saft abdrehen würden, hat er geschickt gemacht, so nen verschrumpelten Wichser dazu angestiftet am Reaktor rumzuspielen, das Bunkerstadt ne Woche halb im Dunkeln saß. Hahaha!"

Er drückt die Stopp-Taste und spult das Band zurück und schiebt es in eine antimagnetisch abgeschirmte Bleidose. Die Dose steckt er in seine Tasche.
Er kramt in der Kiste und holt ein weiteres Band, welches er in das Bandgerät einlegt.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 17:41:19 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1627 am: 08. Dezember 2010, 17:44:36 Uhr »
Sie lässt ihren Deckelbeutel nach ihren Worten dann also an ihrem Platz " Danke. Yepp, hab ich schon bemerkt..sehr schön, dann hat sich das ja doppelt gelohnt. Tja...war jedenfalls schon cool, dass du das durchgezogen hast. Bist ja eigentlich bestimmt nicht aus Redding weg, nur um neben Loosern von außerhalb zu landen..." Was sie ziemlich unangenehm für die Andere findet.  "Ne Desert? Ist ne schöne Waffe, wenn man damit ballern kann. Tut weh. " Bemerkt sie zweideutig und grinst leicht. Der Rückstoß reißt nämlich auch ganz schön auf Dauer. Sie marschiert nun gemächlich in die Papierfabrik und setzt sich dort im Wohnbereich auf ein Sofa.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1628 am: 08. Dezember 2010, 18:05:55 Uhr »
Dina guckt etwas ungläubig in den Deckelbeute... boah, soviel Geld auf einmal. Davon könnte sie sich nen ganzen Harem mieten... oder die heißesten Kerle... oder, oder, oder... wow!
"Ach, kein Problem...", erwidert sie gegenüber Valerie. "Nunja, ganz ehrlich: ich mag Sex... da ist das nicht so schlimm. Wobei ich von Zito echt mehr erwartet hatte", erzählt sie kopfschüttelnd. "Aber er ist ja nicht der letzte Kerl des Ödlands und wir werden sehen, was sich in Zukunft noch so anbietet." Dinas Grinsen wird immer breiter... ne, für's Vögeln ist sie wohl nicht aus Redding weg... eher, weil's da hinten langsam brenzlig wurde. Aber es gibt bestimmt noch irgendwo im Ödland einen Ort mit heißen Kerlen, den sie unsicher machen kann.
Sie folgt Valeries Ausführungen über die Waffe... "Hm, oke. Na, dann hoff ich mal, dass ich mir damit nicht selbst in's Bein schieße oder ähnliches", sagt sie kichernd.
Dann beschließt sie, Valerie zu folgen und sich in der Fabrik irgendwo hinzulegen oder zumindest hinzusetzen ... die Nacht war doch etwas anstrengend. Als sie eintritt, macht sie sich auf einem der Sofas breit.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 18:17:29 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1629 am: 08. Dezember 2010, 22:22:48 Uhr »
Cojoe steht vom Tisch aus und holt einen alten Sandsack aus der Ecke, den er im vorderen Teil des Raums aufhängt, er kramt ein paar Boxhandschuhe aus einer Kiste und wirft sein T-Shirt auf ein Bett.

*Paff Paff* Er beginnt zu boxen, linke Gerade, rechte Gerade, Aufwärtshaken, linke Gerade.....



Die Zeit vergeht und der größte Teil der Gruppe lümmelt sich im Dämmerstadium auf Sofas, Liegen und Betten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Den
« Antwort #1630 am: 08. Dezember 2010, 22:25:58 Uhr »
Im Lotussitz verbringt Jay die Zeit bis zum Funkspruch. Aus dem Augenwinkel nimmt er wahr, wie Cojoe beginnt sich abzureagieren. ~Der muss eine heidenwut aufgestaut haben, aber wer mag es ihm verdenken...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1631 am: 08. Dezember 2010, 22:27:55 Uhr »
Zurückgelehnt bleibt Valerie sitzen und hat sich inzwischen wieder ein Magazin geschnappt. Alle paar Sekunden sieht sie auf die Uhr und nimmt sich vor, 5 Minuten bevor es losgeht Bescheid zu geben damit auch aufgezeichnet werden kann. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Den
« Antwort #1632 am: 08. Dezember 2010, 22:30:52 Uhr »
Vertigo unternimmt es nun endlich, ein wenig Beruhigung im Schärfen und Pflegen ihrer Klingen zu finden. Sie legt die Waffen vor sich und beginnt vom Dao ausgehend alle zu wetzen, zu ölen, zu pudern und zu reinigen. Das einzige Messer, das nicht behandelt wird, ist das Häutermesser von Animal. Dieses pflegt sie jedoch außerhalb der Reihe permanent.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1633 am: 08. Dezember 2010, 22:35:59 Uhr »
Dina macht es sich auf dem Sofa bequem und fällt schon bald in einen leichten Schlummer. Im Rythmus fällt ihr Kopf zur Seite, um sie zu wecken und ihr mit zu teilen, dass das Sofa hart ist - aber sie schläft fast sofort wieder ein und das Ganze beginnt von vorn. Nach kurzer Zeit ist der Raum außerdem von einem leichten Schnarchen erfüllt, nur unterbrochen von ihrem gelegentlichen Aufschrecken.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1634 am: 08. Dezember 2010, 22:36:41 Uhr »
Endlos langsam kriecht der kleine Mond über das kleine Fenster des Pipboys, mit Schneckentempo rollen die Zählräder die Minuten ab. Schliesslich ist es fünf vor Eins.


Cojoe prügelt unentwegt auf den Sandsack ein, schweiss glänzt auf seinem Körper und der Glatze. Er schnauft ziemlich, dem Kenner fällt auf das er wohl nicht der athletischste Boxer ist, dafür aber mit immenser Kraft zuschlägt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1635 am: 08. Dezember 2010, 22:44:23 Uhr »
Als es an der Zeit ist, formt Valerie mit den Händen einen Trichter. "COJOE! GEHT GLEICH LOS! " Ruft sie in seine Richtung und setzt sich gerade auf. "Noch 5 Minuten...bin gespannt, was die gleich sagen werden. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Den
« Antwort #1636 am: 08. Dezember 2010, 22:52:54 Uhr »
Jay öffnet die Augen, die einzige Änderung, die er an seiner Position vornimmt seit über einer Stunde. Gespannt wartet er, welche informationen ihnen das Funkgerät zutragen wird.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Den
« Antwort #1637 am: 08. Dezember 2010, 22:54:49 Uhr »
Cojoe drischt noch einmal volle Hemme in den Sandsack und wirft dann die Handschuhe in die Ecke.
Er nimmt sich ein Bettuch und benutzt es als Handtuch um sich den Schweiss abzuwischen. Dann kommt er näher und setzt sich an den Tisch, immer noch schnaufend.


Das Funkgerät überträgt zunächst einmal nur Rauschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Den
« Antwort #1638 am: 08. Dezember 2010, 22:57:04 Uhr »
"Whuaaah", kreischt Dina entsetzt, als Val ihre Ruhe so brutal unterbricht... Fast purzelt sie vom Bett, kann sich aber noch fangen und blinzelt irritiert. "Funkspruch?", fragt sie, bemerkt, dass sich alle sammeln und sieht das als Ja. Sie richtet sich auf und lauscht leicht verschlafen dem Funkgerät...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Den
« Antwort #1639 am: 08. Dezember 2010, 22:59:08 Uhr »
Schief lächelnd nickt sie der Käuflichen zu. "Genau. " Die Blondine räumt das Magazin beiseite und wartet jetzt bereits ganz schön ungeduldig. " Das Bandgerät?" Fragt sie den Schwarzen dann nur, während das Funkgerät vor sich hinrauscht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)