Autor Thema: Das Cafe  (Gelesen 56821 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #260 am: 02. Dezember 2012, 19:08:59 Uhr »
Fernandez nimmt den Gürtel und untersucht ihn.
"Hm .... Dietriche, Zangen .... und Gras und Tabak. Was hat sie denn gesagt was sie damit anstellen wollte?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #261 am: 02. Dezember 2012, 19:31:56 Uhr »
"Sie hat angedeutet, dass sie nur zum Gras rauchen rausgegangen ist. Absoluter Bullshit, wenn du mich fragst. Naja, hast ja selbst gesagt, dass sie nur Blödsinn treibt. Wenn sie euch so oft Ärger macht, hättet ihr sie inzwischen vielleicht besser fortgejagt, aber das ist eure Sache... Sag mal, du hast nicht zufällig noch ein paar kaputte Maschinchen irgendwo rumstehen, an denen ich meine Geldbörse etwas aufbessern kann? Ich hab die Angewohnheit mich schnell zu langweilen, wenn ich nichts zu tun bekomme..."
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 00:54:18 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #262 am: 02. Dezember 2012, 19:48:25 Uhr »
Fernandez zieht eine Augenbraue hoch.
"Maschinchen? Was für Maschinchen? Wir haben auf dem Gelände noch die ein oder andere Sache rumstehen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #263 am: 02. Dezember 2012, 19:59:45 Uhr »
"Naja, du weißt schon. Sowas wie die Pumpe, die ich gestern wieder zum Laufen gebracht hab... ich hätt gern was zu tun, wenn du paar Jobs über hast."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #264 am: 03. Dezember 2012, 19:04:58 Uhr »
"Hm", überlegt Fernandez. "Konkret wüsste ich gerade nichts. Aber du kannst mal die Windräder auf dem Gelände kontrollieren und die Zäune."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #265 am: 04. Dezember 2012, 20:01:54 Uhr »
Animal betritt Ninis Zimmer, vorsichtig versuchend auf nichts zu treten. Seiner Erfahrung nach ist jeder Raum in dem Nini sich länger aufhält eine chaotische Müllhalde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #266 am: 05. Dezember 2012, 21:50:24 Uhr »
"Zäune, eh?" Torques Begeisterung hält sich in Grenzen. "Mhh. Folgender Deal: Ich dreh mal ne Runde und seh mir das Zeugs an. Im Gegenzug krall ich mir später ein paar Metallklumpen vom Übungsplatz und werkel damit etwas in der Schmiede herum. Ich bedien mich am Werkzeug, wenn ich was brauche, aber lass nichts mitgehen. Geht das klar?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #267 am: 05. Dezember 2012, 23:38:14 Uhr »
"Sofern du nicht zuviel von dem Zeug benutzt okay", sagt Fernandez und zuckt mit den Schultern.


--------------


Animal öffnet die Tür, Ninis Zimmer ist wie immer ein riesengroßes Chaos. Nini selbst hat sich mittlerweile einen einfachen, uralten Morgenmantel angezogen den sie so wie er aussieht wohl vor gefühlten dreihundert Jahren aus irgendeinem Müllcontainer gezogen hat.
"Morgen", sagt sie und schaut Animal an während sie den Mantel schlussendlich zuknotet. "Was gibts?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #268 am: 06. Dezember 2012, 21:09:20 Uhr »
"Keine Angst, wird schon genug zum durchlöchern übrig bleiben.", verspricht Torque, flatscht mit der flachen Hand auf die Theke und stößt sich davon ab. "Gut dann. Ich dreh mal ne Runde... Bis später."

Er dreht sich zum Gehen und steuert die Tür an.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #269 am: 11. Dezember 2012, 18:10:48 Uhr »
Torque tritt aus der Tür hinaus, draußen wird es bereits heiß, der Tag wird wohl außergewöhnlich heiß werden.


---------------------------


"Also, was gibts", fragt Nini, verschränkt die Arme und zieht eine Augenbraue hoch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #270 am: 11. Dezember 2012, 19:09:20 Uhr »
Torque verweilt einen kurzen Moment vor der Tür, stemmt die breiten Pranken in die Hüfte und blickt sich um. Zuletzt sieht er gen Himmel und blinzelt Richtung Sonne. Ein schöner Tag an einem ruhigen Ort. Seinem padre würde es hier wahrscheinlich ganz großartig gefallen, sofern sich genug Kunden für den Laden finden würden, Torque jedoch sehnt sich nach einem echten Ring, dem Gekreische des Publikums und ein paar stemmigen Gegnern, denen er die Zahnreihen umsortieren kann. Der letzte hochkarätige Kampf liegt schon so verdammt lange zurück, dass ihm der Gedanke daran fast die Laune trübt.

Er schüttelt den Missmut ab und stapft los, um sich wie versprochen die Zäune und Windräder anzusehen. Als ihm unterwegs einfällt, dass er dafür vielleicht besser einen Werkzeugkoffer mitnehmen sollte, kehrt er ganz kurz in den Werkzeugschuppen ein, um sich dort zu bedienen. Der Weg zurück ins Zimmer ist ihm zu blöde und er wird den Kram später sowieso wieder vollstänig zurückbringen.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 19:13:49 Uhr von Cerebro »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #271 am: 12. Dezember 2012, 15:44:55 Uhr »
Mazzawaken mustert die Frau aus seinen wie immer ausdruckslosen Gesicht heraus.
"Der alte Mann mit dem Hund ist tot." Engegnet er schliesslich und beobachtet ihre Reaktion.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #272 am: 12. Dezember 2012, 16:38:14 Uhr »
Torque marschiert zur Werkstatt und besorgt sich das entsprechende Equipment.


----------------------


"Wie, was", sagt sie und verdattert fallen Arme wie auch Kiefer nach unten. "Aber aber aber aber .... " Sie fängt an zu gestikulieren. "Der war doch gestern noch okay, oder nicht? Ich meine wie .... ich hab nix .... also ich wüsste jedenfalls nicht wieso .... Woran ist er denn gestorben?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #273 am: 12. Dezember 2012, 17:59:59 Uhr »
Animal zuckt mit den Schultern. "Er war alt... Alte Menschen holt die Bärenmutter. Du hast nichts verdächtiges bemerkt, bevor du diesen Mann in die Eier getreten hast oder?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #274 am: 12. Dezember 2012, 18:09:49 Uhr »
"Ähm, nein, habe ich nicht, ich habe nur kurz .... " Sie unterbricht sich, seufzt und rollt mit den Augen. "Was solls, jetzt ist es eh vorbei. Ich habe ihn nur kurz angestubst im Schlaf, nur ein ganz kleines bisschen."
Sie hebt ihren Arm und piekst Animal kurz mit ihrem Zeigefinger in die Rippen, zweimal hintereinander.
"Davon stirbt man doch nicht, oder?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #275 am: 12. Dezember 2012, 18:15:58 Uhr »
Animal schüttelt entschieden den Kopf.
"Nein davon sterben nur Fliegen." Er denkt einen Moment nach. "Hat er da noch geatmet? Und hast du dieses Schatzkarte bei ihm gefunden?"

Ihm ist es relativ egal das Nini tatsächlich den Enbruch zugibt, er glaubt jedoch nicht das sie den Alten ermordet hat, was Saint und Fernandez dazu sagen werden ist ihm ersteinmal gleichgültig.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #276 am: 12. Dezember 2012, 18:21:26 Uhr »
"Puh, so ein Glück", sagt sie und entspannt sich merklich. "Fliegen sind ja auch viel kleiner - und Insekten." Sie hebt eine Augenbraue.
"Na ja, ich habe nicht darauf geachtet - seinem Hund habe ich ein bisschen was zu Essen gegeben und dann .... also, ich möchte etwas klarstellen", sagt sie entschieden und ihr Finger fährt vor. "Ich habe die Karte nicht gestohlen, ich klau hier nix. Ich habe sie nur .... geliehen. Temporär. Gemopst, um genau zu sein. Und hätte mich dieser Schrank gestern nicht aufgehalten und an mir rumgegrabscht, dann wäre das Ding wieder in seiner Manteltasche und wir hätten eine ganz simple Kopie, mehr nicht."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #277 am: 12. Dezember 2012, 18:22:38 Uhr »
Torque marschiert über das Gelände die Zäune entlang - es dauert eine Weile und fürs erste sieht alles normal aus, als er plötzlich ein Loch entdeckt, halb versteckt hinter einem vertrockneten Dornbusch, etwa eine Meile vom Cafe entfernt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #278 am: 12. Dezember 2012, 18:36:28 Uhr »
Mazzawaken nickt. Ninis hat ihre Moralvorstellungen, er seine.
"Du wissen ob der Hund schon vor deinem essen gebellt und gejault hat?" Ihm selber ist das Gekläffe erst nach dem Tumult der ihn geweckt hat aufgefallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #279 am: 12. Dezember 2012, 18:37:50 Uhr »
"Nee, der hat geschlafen. Ich hab ihm etwas Wurst gegeben, dass ist alles", sagt sie. Sie denkt kurz nach. "Möchtest du die Karte mal sehen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht