Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Fallout Café => Thema gestartet von: Zitrusfrucht am 17. Dezember 2005, 11:55:34 Uhr

Titel: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Dezember 2005, 11:55:34 Uhr
 Bunkerstadt ist Dekandenz und Arroganz. Und ihre Sklaven nennen sie Diener - außerdem ist ihr Alk synthetisch und schmeckt nach chemisch hergestellter Brahminpisse.

So beschreiben viele Outsider diesen Ort. Von Bunkerbewohnern gegründet worden wurde die Stadt mit Hilfe des GEEKs zu einem grünen und fruchtbaren Ort im Ödland. Sehr fortschrittlich, sehr modern, wohl einer der modernsten Orte in der Öde.
Aber die Stadt gliedert sich in zwei Teile, dem Vorhof und Bunkerstadt selbst. Im Vorhof befinden sich all die Menschen die keine "Bürger" sind oder einfach nur Zuflucht suchen, hinter einer zweiten Stadtmauer lebt das relativ isolierte Bunkerstadt mit seinen Bürgern selbst.

Dieses strenge Reglement und die Isolation Bunkerstadts selber führt auch dazu dass auch die Bürger selbst sehr zivilisiert sind.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Januar 2006, 19:53:39 Uhr
Ein truck nähert sich mit 170km/h bunkerstadt.................
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 20:00:13 Uhr
Saint donnert mit hoher Geschwindigkeit auf die Wachen vor Bunkerstadt zu. Recht knapp tritt er auf die Bremse und kommt kurz vor den Wachen zustehn.
Kurze Zeit später hat er den Wagen geparkt und betritt den Vorhof.
"Gott ich hasse diesen Ort." murmelt er leise.
"Hey Du!" er packt einen Teenager am Arm. "Kannst du mir sagen wo wir Var oder Rav finden?"
Wer weis nich das der Penner umgezogen ist oder so.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 20:04:20 Uhr
Mac der Etwas unsanft aufgeweckt wurde Blinzelt in Den Vorhof "Ich hasse dieses Loch" murmelt er leise und Steigt aus dem Truck...ca 3min Später hat er auch schon Saint gefunden und folgt ihm >unauffällig< jederzeit das umfeld im auge, da er schon zu viele
Geschichten über diese Stadt und diese Leute Gehört hat.

"Sag mal Saint, wen suchen wir hier eigentlich?" Meint Mac zu Saint, der gerade einen Jungen >Sanft< am Arm gepackt hat.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 23:07:14 Uhr
"Was solls... Wenn du nicht reden willst..." Saint lässt den Jungen los. Anscheinend hatte er ihm zuviel Angst gemacht.
"Wir suchen einen Sklavenhändler, der hat damals Vanessa und eine Koleginn von ihr uhm 'weitervermittelt'" antowortet Saint seiner neuen Bekannschaft Mac.
"Müssen wir wohl selber suchen... Naja lass uns mal in die örtliche ausgestorbene Bar gehen. Da kann ich n Tee zusammen brauen."
Saint läuft langsam auf die verlassene Bar los.
Den Jungen, der immer noch wie versteinert da steht, drängt er unsanft zu Seite.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 23:12:19 Uhr
"Hm okay" meint Mac zu Saint und geht ihm hinterher, der Junge steht immer noch da und Mac klappst ihn auf die Schulter "Haste nen Gespenst gesehen jung? Du gehst jetz Besser"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Januar 2006, 23:13:23 Uhr
Saint und Mac marschieren in eine kleine Bar namens Tommys,denn  "Cassidys" scheint geshclossen zu sein.............

In einer Ecke der Bar steht offensichtlich eine gutaussehende Wissenschaftlerin aus Bunkerstadt, sie trägt ein graues Kostüm mit Minirock, Stilettos und auf der Nase eine Brille. Sie hat braunes Haar, das zu einem festen Dutt hochgesteckt ist. Sie sieht ein wenig ausdruckslos und steif aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 15. Januar 2006, 23:19:27 Uhr
Sie mustert die Neuankömmlinge über den Rand ihrer Brille, so als ob sie es nicht Wert wären sie durch die Brillengläser anzusehen, und geht dann direkt und mit festem Schritt auf sie zu.

"Sie da!"

Sie zeigt auf Saint.

"Sie sehen aus als würden sie viel herumkommen. Kann ich mit ihnen irgendwo unter vier Augen reden?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 23:22:31 Uhr
Saint tritt an die Theke und bestellt sich einen Tee, den er auch wenig später bekommt.
Er lehnt sich an und mustert die Menschen in der Kneipe.
Als einziges fällt ihm die Wissenschaftlerin auf....
Uhhh wasn das für ein Gerät? Sieht ja ein bisschen aus wie Doc als Frau...
Er kann sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen

Als sie dann auf ihn zu marschiert und auch noch anspricht, verschlägt es ihm fast die Sprache.
Sehr energisches Weiblein. denkt er sich.
"Tut mir leid ich bin vergeben." meint Saint trocken, aber mit einem Lächeln um die Mundwinkel.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 23:28:36 Uhr
Mac konnte sich ein Lachen nicht verkneifen..."Was macht den eine so Reizende Dame wie >Sie< im Vorhof...mitten in einer Bar? Nicht das mein Liebster Bunkerstadtfuzi Stark hier aufkreuzt und uns Lieben Jungs den Arsch versohlt" - Er Brach in Schallendes Gelächter aus...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 23:31:56 Uhr
Saint grinst bei Macs Bemerkung. Dann stößt er ihm leicht mit den Ellenbogen an.
"Riskier nichts. Nich das die noch wirklich kommen." er zwinkert ihm zu.
"Du weist ja vom Teufel sprechen und so...." er grinst immer noch als er der fFrau wieder seine Aufmerksamkeit schenkt.
"Was kann ich denn für jemanden aus Bunkerstadt tun?" er trinkt langsam seinen Tee.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 15. Januar 2006, 23:34:03 Uhr
"Wenn Stark etwas davon erfährt bin ich tot." zischt sie ihm zwischen den Zähnen zu. "Ich werde ihnen alles erklären wenn sie mich aus dem Einflussbereich von Bunkerstadt bringen können."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 23:36:16 Uhr
"Ähm..." hat sich da gerade verhört "bitte wie war das??"
Er blickt die Frau verwundert an.
"Ich soll jemand AUS Bunkerstadt von Bunkerstadt WEG bringen??? Welcher Teufel reitet sie denn?? Sie wissen doch gar nicht was draussen im Ödland los is. Sie würden keine 5 Minuten überleben."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 23:39:38 Uhr
Mac, der immer noch am Schmunzeln ist kriegt nur raus: "Naja...wenigstens vor Stark brauchen sie Keine Angst zu haben, wenn der mich Sieht kriegt er Heimweh" Buhahahaha...Mac lacht wieder los, aber bremst sich dann "Was ist den mit mir los?" Denkt er sich und schaut auf seinen Tee...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 15. Januar 2006, 23:44:18 Uhr
Sie blickt sich nach eventuellen Bürgern um die sie sehen könnten. "Habe ich gesagt dass sie mich mitten ins Ödland bringen sollen? Jede Stadt die nichts mit Bunkerstadt zu tun hat ist mir recht. Ich habe etwas herausgefunden, für dass höhere Bürger töten. Und sie wissen, dass ich es weis."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Januar 2006, 23:48:19 Uhr
Saint kratzt sich, immer noch verwundert, am Kopf.
"Naja ich kann sie schon aus Bunkerstadt mitnehmen. Nur ich weis ja nicht mal wie sie heißen und ich hab hier noch einiges zuerledigen und ich muss noch auf ein paar Freunde warten. Tut mir leid aber ich hab keine Ahnung wann die kommen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 23:52:47 Uhr
Mac hat sich inzwischen abgewendet und gibt den Tee zurück "keine ahnung was du da reingetan hast meister...aber ich will jetz nen Bier, und kein Syntetisches Bunkerstadt Brahminpisszeugs,okay?" Zu Saint sich wendend: "Saint ich geh mal rüber zu Harry...brauche noch ein paar 45er - Bis gleich" wieder zum Keeper: "Und du hast bis dahin mein Bier und noch eins für den Gutausehenden Herrn hier auf die Theke gepackt" mit diesen Worten verlässt Mac die Bar und geht zu Harry auf der anderen Straßenseite.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 15. Januar 2006, 23:56:07 Uhr
Harry sieht auf.
"was kann ich für dich tun", fragt er.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 15. Januar 2006, 23:59:14 Uhr
Mac Grinst Harry an: "Moin Harry, wollte dich Fragen ob die 45er Patronen angekommen sind um die ich dich vor 6 Monaten gebeten hatte, könnte außerdem nen neues Seil und ne neue Scheide für mein Bowie gebrauchen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:00:54 Uhr
"Hören sie, ich habe hier 500 Deckel, die können sie haben wenn sie mich beschützen können. Vielleicht kann ich ihnen auch wertvolleres als Deckel geben - verschiedene Daten über die technischen Einrichtungen in Bunkerstadt. Mein Leben bricht hinter mir zusammen und wenn ich nicht bald von hier fort komme werde ich das nicht überleben. Einem gewollten Unfall bin ich schon entkommen." sie schaut Saint dabei in die Augen, aber mehr kalt und berechnend als ängstlich oder gehetzt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:05:38 Uhr
Saint hebt abwehrend die Hände. "Hören sie mal Lady, ich weis ihr Bürger habt die Angewohnheit zu überhören was eine Outsider wie ich zu sagen habe, aber in ihrem eigenen Interesse.... Hören sie zu. Ich hab schon gesagt das ich nicht weg kann ich habe noch einiges zuerledigen. Ausserdem erwarte ich noch ein paar Freunde hier. "
Er blickt sie abschätzend an.
"Naja passen sie auf, Fremde, ich hab zwar keine Ahnung wer sie sind, aber wenn es ihnen so ernst ist. Dann bleiben sie halt in meiner Nähe, vielleicht kann ich sie beschützen... und lassen sie das Geld stecken."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Januar 2006, 00:05:59 Uhr
"Wie, was? Oh, du bists - ja, hier is dein zeug."

Harry gibt ihm die Patronen, das Seil und die Scheide.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 16. Januar 2006, 00:10:31 Uhr
"Alles klar, danke Dir Harry...hoffe das sind nicht solche Billigen 45er aus Reno...Die Eltridgemuni hab ich echt über, wieviel macht das mein Guter?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:10:46 Uhr
Sie atmet ein wenig auf und setzt sich auf den Barhocker neben Saint.

"Danke. Ich bin Kathryn Garrett. Ich war bis vor kurzem im Wissenschaftlichen Team von Bunkerstadt." Sie streckt ihm die gut gepflegte Hand hin.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:14:04 Uhr
Saint schüttelt die dargebotne Hand freundlich. "Saint Deschain. Freelancer." Er nimmt einen kräftigen Schluck aus seinem Tee.
Den Rucksack legt er auf den Boden neben der Theke, sein MG hängt seitlich herab.
"So und wie wärs denn wenn sie mir sagen würden wieso ihre eigenen Leute sie umlegen wollen, Miss Garrett"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 16. Januar 2006, 00:17:57 Uhr
"Das macht 60 Deckel", sagt Harry.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 16. Januar 2006, 00:22:07 Uhr
"Hm...alles klar" meint Mac und mustert die Patronen "Sind keine Aus Reno, dafür kriegst du 5 extra" Mac gibt ihm 65 Deckel und Tut das neue inventar im Mantel verstauen, das seil
Hängt er an seinen Gürtel, Die Muni kommt in die Dafür vorgesehene Tasche und die alte Scheide gibt er Harry, nachdem er sie Ausgetauscht hat;  "hier, wenn du sie verwerten kannst,bringt sie dir nochmal bissle was" meint mac und Macht sich auf den Weg zur Bar, nachdem er sich bei Harry Verabschiedet hat...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:25:42 Uhr
Sie schaut kurz auf den Rucksack, das Gewehr. Ihre Augen fixieren dann wieder Saint.

"Ich habe illegale Vorgänge entdeckt, die von meinem ehemaligen Vorgesetzten ausgehen. Es geht um Verkauf von Technologien an Outsider. Ich bin mit den Beweisen an den Rat gegangen, aber es wurde gesagt dass sie gefälscht seien. Ich wurde aus dem Wissenschafts Team entlassen und als Lügnerin und Intrigantin verunglimpft.

Vor drei Tagen wollte mich ein Outsider mitten im Zentrum ermorden, er drückte mir die Hand auf das Gesicht und wollte mir mit einem Messer die Halsschlagader aufschneiden. Die Wachen konnten ihn überwältigen, am nächsten Morgen war der Attentäter aus der Verwahrung verschwunden und niemand wollte etwas davon wissen. Das seien alles Gehirngespinste und noch mehr Lügen." sie ist sichtlich entrüstet, eine Haarsträhne löst sich aus dem Dutt und fällt auf die Stirn. "Jetzt versuche ich nur von hier weg zu kommen..." sie löst den Blick von Saint und fixiert etwas anderes im Raum hinter ihm.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:28:54 Uhr
"Naja..." Saint krazt sich am Kinn. Eigentlich hat er sich rasieren wollen.
"Ihr Bunkerstädtler wart schon immer ein komischer Haufen. Aber wir werden schon auf sie auf passen. Und wer weis vielleicht können sie sich ja mal revangieren. Irgendwas reparieren oder so... Man weis ja nie."
Saint setzt sein Bier an und trinkt einen Schluck.
"Wollen sie eigentlich irgendwo speziell hin oder nur weg von hier?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 16. Januar 2006, 00:31:44 Uhr
Mac ist inzwischen wieder in der Bar angekommen und stellt verwundert fest das Saint und das Weibsbild immer noch zusammen an der Bar sind, er entschließt sich abzuwarten und fragt Saint "Na, was neues?" als er sich neben Saint an der Bar niederlässt und sein Bier öffnet.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:34:19 Uhr
"Ich dachte, dass ich vielleicht in der Neuen Kalifornischen Republik unterkommen könnte. Dort soll es einigermaßen Fortschrittlich sein. Und was bitte meinen sie mit *Reparieren*? Ich bin Wissenschaftlerin, kein Sanitärinstallateur. Sofern es Strom und Platinen hat könnte ich aber vielleicht gucken was Möglich ist."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:36:59 Uhr
"Ja das meint ich doch." antwortet Saint hastig.

Dann wendet er sich kurz Mac zu "Wir werden absofort auf die gute Frau hier aufpassen. Benimm dich." erzwinkert ihm zu.

"In die NKR? Ja die sind ganz okeh. Ich komm auch von da. Von einem kleinen Ort. Etwa 1 Tagesmarsch nördlich. Meine Freunde die hoffentlich bald kommen, sind auch von da."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:38:44 Uhr
"Na das beruhigt mich..." sagt sie, doch man hört nicht genau ob es ironie ist oder nicht.

Sie befestigt die herausgefallene Strähne wieder im Dutt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 16. Januar 2006, 00:41:00 Uhr
"Erm...hab ich das gerade Richtig Verstanden??" Meint Mac zu Saint... "Wieso sollen wir auf sie aufpassen? Ich dachte wir suchen hier ein paar alte >Freunde<...Glaube das musst du mir mal erklären..." Mac weiß gerade nicht was er Denken soll...
"erst die Alte, dann noch aufpassen...bin ich nen Babysitter oder was?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:43:23 Uhr
Saint muss ein wenig lächeln als er sieht wie sie die Strähne befestigt.
Meine Güte ich hätte nicht gedacht das noch jemand so eine hässliche Frisur trägt.
Verschmitzt trinkt er sein Bier aus.

Als Mac ihn aus den Gedanken reist.
"Wie? Aso ja... pass auf das is so:..." Saint erklärt Mac in ein paar knappen Worten weswegen er sich entschieden hat auf die Frau aufzupassen.
"Und ausserdem wenn Bunkerstadt gegen Bunkerstadt geht, wer weis vielleicht is die Stadt dann bald weg. Wäre auch nicht sooo schlecht, oder?" meint er abschliesend leise zu Mac.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:46:33 Uhr
Sie beobachtet abwechseld Saint und Mac, während sie sich unterhalten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 16. Januar 2006, 00:48:41 Uhr
Mac Schmunzelt "Jo, und ich kriege vielleicht Stark nochmal zwischen meine Krallen...der hätte Harold damals fast weggeblasen...dann als ich kam und 2 Wachen weggepustet hab hat er Heimweh bekommen...Feigling...immer Outsider den Dreck machen lassen und wenns ernst wird verpissen sie sich...ja, passen wir auf sie auf...wird Bestimmt lustig" und nimmt einen Schluck aus seinem Bier.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:50:52 Uhr
Saint muss bei Macs Worten grinsen.
Dann dreht er sich wieder in die Runde.
"Und was machen wir jetzt?" fragt er beide.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 16. Januar 2006, 00:54:04 Uhr
Sie hebt ihre rechte Braue und guckt Saint fragend an.

"Hatten sie nicht gesagt, dass sie auf Freunde von ihnen warten? Das heißt wir müssten hier zwangsweise warten bis sie ankommen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 16. Januar 2006, 00:55:28 Uhr
"Auch wahr." meint Saint und grinst sich eins.
Gemeinsam warten sie.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Januar 2006, 19:34:33 Uhr
"Der arme kerl, wurde einfach so verprügelt.......", sagt ein Vorhofbewohner zu einem anderen in einer Ecke der Bar, sie scheinen sich schon geraume Zeit zu unterhalten.
"Wie? Gabs keinen Grund?"
"Nun ja, er hatte eigentlich vorgehabt die Bürgerschaft zu beantragen - jetzt liegt er im krankenhaus und wer weiß wie lange noch, vielleicht behält Bunkerstadt ihn gleich als Diener um seine Arztrechnung zu bezahlen..........."
"So schlimm?"
"Der kerl wurde fast tot geprügelt, sein Schädel ist gebrochen, schlimme Gehirnerschütterung, Zähne ausgeschlagen, Nase gebrochen - als hätte jemand seinen kopf zum PingPong spielen benutzt............."
"Wow. hat keiner was beobachtet?"
"Ein paar Typen haben gesagt es wäre eine Frau gewesen."
"Eine FRAU?"
"Ja, sie wär am selben Tag mit einem Buggy gekommen und wieder weggefahren - allerdings scheint niemand ihr Gesicht beschreiben zu können, hat sich schnell wieder aus dem Staub gemacht."
"Wow, ist ja krank..........."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 19:39:34 Uhr
Mac, Der das Gespräch der Beiden Zufällig gehört hatte stand auf und ging auf die Beiden zu "Sagt mal Jungs"  fing er an  "ne Frau? Wieso sollte sie den nen Kerl fast Totschlagen und dann wieder abhauen?" Mac musste sich ein Grinsen Verkneifen, weil er sowas noch nie Gehört hatte...Ne Frau...einfach so... "Das wäre eine Für mich" Dachte er sich so...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Januar 2006, 19:55:33 Uhr
Sie sehen auf.
"Tag, wir sind Harry und Jim - ja, eine Frau - sagt man zumindest. Ein paar meinen sie hätte ne gute Figur gehabt und sähe ein wenig südländisch aus - wenn sies war: Keine Ahnung wieso sie Duncan so zusammengeschlagen hat, ein paar der Leute die hier in der Nähe des Tatorts wohnen behaupten sie hätten gehört wie sie ihn mit Fragen angeschrienen hätte während es gekracht hat."
"Er hat auch Glassplitter im Gesicht, ein paar steckten sogar in seinem Mund."
"Ach, wirklich?"
"Ja, sie hat seinen Kopf wohl durch ein Fenster geschlagen."
"....... und das war wirklich eine Frau?"
"Vielleicht - vielleicht wars ja eine Supermutantin", scherzelt Harry.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 17. Januar 2006, 20:38:24 Uhr
"Hm..." Murmelt Mac so vor sich hin... "hoffe der Laufe ich mal übern weg..."
Wird bestimmt lustig...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 17. Januar 2006, 21:07:04 Uhr
Kathryn mustert Harry und Jim abwertend als sähen sie aus wie Ghule. Sie dreht sich zur Theke um, versucht es aber zu vermeiden die in ihren Augen total versiffte Bar zu berühren. Sie schlägt die Beine übereinander und verschränkt demonstrativ abwertend die Arme.

Auf was hat sie sich da nur eingelassen, denkt sie sich. Hätte sie doch bloss den Mund gehalten - dann wäre sie noch immer sicher in der Stadt, und nicht hier draussen bei all diesen... Outsidern. Wiederlich. Katastrophal. Vielleicht wäre suizid die einfachere Lösung gewesen als sich auf eine Flucht mitten durch das verstrahlte Ödland einzulassen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. Januar 2006, 21:20:52 Uhr
"Glaube ich kaum", sagt Harry mit einem schiefen Lächeln, "angeblich hat sie Bunkerstadt sofort wieder verlasen - wenn sie jedenfalls die Frau mit dem buggy war dann schon."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 15:34:17 Uhr
Saint hat eine weile nach gedachtWar das Lucy? Nein! Oder? Scheiße? Vastin würde ihr nie den Buggy geben? Was ist wenn?? Verdammt noch mal...
"Hey Jungs..." Saint spricht die beiden Kerle an und steht von seinem Stuhl auf. Sein Katana am Gürtel verkeilt sich kurz, er rückt sein Katana zurecht und ordent seine Klamotten,
dann tritt er neben Mac und redet weiter.
"Sagt mal.... ich hätte ein zwei Fragen an euch. Erstens wo ist dieser Duncan jetzt? Und zweitens wisst ihr wo ich Var finde oder Rav oder wie er sich geradet nennt? Also dieser uhm Typ der im "Dienergewerbe" ist." das Wort "Dienergewerbe" spuckt Saint förmlich aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 15:39:33 Uhr
"Wer, Duncan? Duncan ist in Bunkerstadt im Krankenhaus, und so wie ich die Bürger einschätze wird es eine Weile dauern bis er wieder rauskommt."

"Und Var oder Rev", die beiden denken einen Augenblick nach. "Ich weiß nicht genau, hab gehört er wäre vor kurzem verschwunden, allerdings hatte Duncan soweit ich weiß einiges mit ihm zu tun."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 15:45:53 Uhr
"Passt ja wunderbar." murmelt Saint.
"Mac pass solange auf unsere neue Bekannte auf ich bin bald wieder da."
Saint verlässt die Bar und geht auf den Eingang von Bunkerstadt zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 15:47:38 Uhr
Zwei Torwachen halten Saint auf.

"Haben sie einen Besucherausweis?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 15:50:08 Uhr
Saint kramt seinen alten Ausweis raus.
"Is der noch gültig?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 15:51:58 Uhr
Die Wachen besehen sich Saints alten Besucherausweis.
"Nein, seit mehreren Monaten abgelaufen. Wenn sie rein wollen brauchen sie einen neuen Ausweis Outsider."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 15:59:51 Uhr
"Is ja gut, nich gleich beleidigend werden." Saint wendet sich ab und betritt das Häuschen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 16:00:59 Uhr
Ein arrogant wirkender Beamter sieht auf.
"Ja, was wollen sie Outsider?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 16:05:39 Uhr
"Ich brauch einen Besucherausweis." antwortet Saint knapp.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 16:07:25 Uhr
Der Beamte mustert saint.
"Das macht 300 Dollar - wir nehmen auch Deckel wenns sein muss."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 16:11:33 Uhr
Leise schimpfend und fluchen zählt Saint 300 Deckel ab.
"Hier..." er schiebt den Haufen Deckel rüber.
Grummelnd und mit dem Ausweis verlässt er das Gebäude.

"Hier hab einen neuen..." er reicht den Ausweis einem der Wachen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 16:15:28 Uhr
"gut, einen Augenblick noch, wir müssen ihr Gepäck nach Drogen durchsuchen", sagen die wachen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 16:16:34 Uhr
"Ja ja." murmelt Saint, zündet sich eine Zigarette an und reicht den Wachen seinen Rucksack.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 16:19:36 Uhr
"hm, der rucksack ist sauber", meint die Wache. "aber die Waffen müssen sie uns aushändigen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 16:49:25 Uhr
Bis auf seine Messer und eine Pistole händigt Saint den Wachen alles auf.
Sicher ist sicher. denkt er.

"Passt mir auf das Katana auf."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 16:55:13 Uhr
"Gut Outsider, du kannst jetzt rein", sagt eine der Wachen. mit einem Surren öffnen sich die schweren Türen Bunkerstadts und hinter ihnen erblickt Saint die saubernste, grünste und geordnetste Stadt die er sich vorstellen kann. Die Bürger laufen in blauen, unbeschrifteten Bunkeranzügen rum, ab und zu ist irgendwo ein Diener zu sehen wie er niedere Arbeiten verrichtet.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:00:43 Uhr
"Gott ich kann die Stadt nich leiden. Viel zu sauber."
Saint geht auf einen der Diener zu...
"Hey du...!" er spricht einen recht jungen Mann an.  "Kannst du mir sagen wo ich das Krankenhaus finde?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:04:23 Uhr
"Die Straße runter und dann nach links", antwortet der Diener, "ich bin allerdings nicht sicher ob sie dort behandelt werden."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:05:42 Uhr
"Seh ich so aus als würde ich mich hier drin behandeln lassen wollen?" fragt Saint grinsend.
"Danke Kumpel, viel Glück hier drin noch." grüssend verabschiedet sich Saint und geht zum Krankenhaus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:08:42 Uhr
Das Krankenhaus von Bunkerstadt ist einmodernes Einstöckiges Gebäude mit kleinen Grünanlagen, es scheint außerordentlich durch Fenster gut belichtet zu sein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:10:54 Uhr
Ohne Zögern tritt Saint ein und sieht sich um.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:14:47 Uhr
Das Krankenhaus ist weiß und sehr sauber und modern eingerichtet.

An der Rezeption sitzt eine junge Frau, sie hat einen Bunkeroverall an, allerdings trägt sie einen weißen Kittel darüber. Als Saint eintritt sieht sie auf.
"Ja, was kann ich für sie tun - Outsider?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:22:55 Uhr
Über den Outsider hört Saint einfach hinweg.
"Ich möchte zu einem Duncan"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:26:07 Uhr
"Duncan - sie meinen den den jemand im Vorort zusammengeschlagen hat?  Ich weiß nicht ob er im Augenblick ansprechbar ist, er verliert immer wieder das Bewusstsein. Kennen sie ihn?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:29:19 Uhr
"Nein aber ich verfolge die Person die ihm das angetan hat schon seit einiger Zeit. Ich hatte gehofft er könnte mir einen Hinweis geben wo ich sie finde." Saint spielt den Polizisten, dabei wirkt er ernster als je zuvor.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:31:34 Uhr
"Hm, nun gut Outsider, den Gang entlang, Zimmer drei. Bedenken sie aber das sie hier keinerlei Befugnisse haben."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:32:52 Uhr
Saint folgt der Beschreibung und betritt das Zimmer.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:37:44 Uhr
Das zimmer ist klinishc weiß eingerichtet, die Sonne bringt Licht in den Raum, ein paar Gerätschaften stehen neben einem Bett, ein Mann liegt darin, sein Kopf ist bist auf eines der Augen und dem Mund vollkommen mit Verbandszeug eingewickelt. Er scheint zu schlafen.

Auf einem Tisch liegt ein brauner, unverschlossener Umschlag
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:44:07 Uhr
Saint schliest leise die Tür und geht so geräuschlos wie möglich zum Tisch und nimmt sich den Umschlag.
Leise sieht er hinein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:49:08 Uhr
Im umschlag sind mehrere medizinische Berichte, Röntgenaufnahmen und Bilder der Verwundungen. Das ganze Gesicht ist blau, blutig und geschwollen, am kahlrasierten kopf befinden sich mehrere Wunden aus denen das Blut hianusläuft, an einer sieht man sogar einen knochensplitter, die Nase ist eingedetscht. Mehrere Zähne sind ausgeschlagen worden. Dieser mann wurde eindeutig brutal und rücksichtlos zusammengeschlagen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 17:52:55 Uhr
"Na Lucy..." murmelt Saint "so kennt man dich ja gar nicht." Er stopft die Berichte wieder zurück in den Umschlag.
Dann weckt er den Kerl.
"Hey aufwachen, Dornröschen."  er schüttelt ihn kurz an der Schulter.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 17:59:53 Uhr
Duncan stöhnt und blinzelt, langsam blickt er richtung Saint. Sein Auge mustert ihn auf eine neugierig/müde Art.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 18:23:58 Uhr
"Guten Tag, Sir. Mein Name ist Rainier Wolfcastle.  Ich bin Kopfgeldjäger. Ich verfolge die Person die ihnen das angetan hat schon seit einiger Zeit. In Bunkerstadt ist sie mir allerdings zuvor gekommen und ich habe ihre Spur verloren. Im Vorhof habe ich dann von ihrem nun ja, zugegebenermaßen unerfreulichen, Zusammenstoß kam."
Er blickt den Verwundeten ernst an.
"Wo hin ist sie unterwegs? Was wollte sie hier von ihnen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 18:28:57 Uhr
Duncan stöhnt etwas, leise kann Saint die Worte "Red Rose" hören.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 18:34:36 Uhr
Saint beugt sich tiefer zu dem Verletzten hinab
"Wie war das? Wo ist das RedRose?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 18:38:01 Uhr
Duncan stöhnt leise und scheint seine Kräfte zu sammeln.
"Boneyard", kommt schließlich über seine Lippen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 18:39:12 Uhr
"Danke, mein Freund. Eine Frage muss ich dir leider noch stellen. Dann hast du deine Ruhe. Wo ist Var?"
Saints Ohr ist ganz nah an Duncans Ohr.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 18:43:43 Uhr
Duncan stöhnt etwas unverständliches, scheint so als würde er versuchen etwas zu murmeln und längeres zu erzählen.

Er hält an und sammelt seine Stimme.
"Boneyard", antwortet er schließlich.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 18:53:17 Uhr
"Verdammt." Saint schlägt mit der flachen Hand leicht auf den Nachttisch neben dem Bett.
"Danke du hast mir sehr geholfen..." Saint geht zu Tür.
"Gute Besserung." Leise verlässt er den Raum, das Krankenhaus und geht auf die Tore Bunkerstadts zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 19:01:03 Uhr
Duncan stöhnt saint noch etwas hinterher, dann jedoch wird er wieder bewusstlos.


Am Tor erhält Saint seine gesamte Ausrüstung wieder zurück.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 19:06:38 Uhr
Saint grübelt die ganze Zeit über das eben erfahrene nach.
Wieso zum Teufel wollen ausgerechnet JETZT alle in den BoneYard??? Ich kapiers einfach nich

Mit einem Schulterzucken legt er seine Ausrüstung wieder an und kehrt in die Bar zurück.

Er klopft Mac freundlich auf die Schulter und nickt der Wissenschaftlerin mit einem Lächeln zu.
"So wies ausschaut ist das nächste Ziel der BoneYard. Allerdings sind wir wohl zum nichts Tun verdammt bis Vastin hier oben aufkreuzt."
Und hoffentlich nur Vastin. denkt sich Saint. Ich will Vanessa nicht in Gefahr bringen, vorallem nicht durch mich selber.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 19:11:19 Uhr
"Wie weit ist es bis zu diesem... Boneyard? Ich hoffe doch schwer dass es dort einigermassen zivilisiert ist! Obwohl der Name nicht direkt vertrauenserweckend klingt."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 19:18:16 Uhr
"Hm Boneyard...gibt viel Gesindel dort oben...Rauhe Gegend...der Richtige Ort wenn man mal Dampf ablassen will" Meint Mac so zu Der Bunkerstadt-tussi "...also nen Schöner Ort um das Ödland kennenzulernen" Bei Diesem Satz muss Mac unweigerlich Grinsen. "Was sagst du Saint?" Lächelt er Saint an mit einem Zwinkern...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 19:28:38 Uhr
Kathryns Augenlider verengen sich für ein paar Sekunden verärgert, als sie das Kommentar vom Outsider, der wohl Mac heißt, aufnimmt. Scheint, als sei sie es gewohnt von Outsidern beschimpft zu werden. Wahrscheinlich hält sie sich wie alle Bürger für etwas besseres. Trotz ihrer Unkenntnis von der Welt "da draußen". Sie steht vom Barhocker auf und stellt sich abwartend zu Saint.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 19:40:10 Uhr
"Der BoneYard kann ganz schön sein." meint Saint nachdenklich.
"Ich bin da unten geboren und aufgewachsen." er musstert die Wissenschaftlerin mit einer erhobenen Augenbraue.
"Uhm Ja?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 19:44:09 Uhr
Mac grinst einfach in Sich hinein als er die Reaktion in Kathryns Augen aufnimmt und Macht sich daran seine 08 zu Laden, "das hätte ich fast vergessen" murmelt er nebenbei in Seinen Bart und wendet sich von den Beiden ab.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 19:49:44 Uhr
Kathryn schaut Saint weiter abwartend an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 19:51:18 Uhr
Saint blickt die Wissenschaftlerin verwirrt an
"Ja was is denn nu??"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 19:52:57 Uhr
"Ach so, ich dachte wir gehen vielleicht in ein Dreckloch das etwas weniger... dreckig ist. Das ich hier keinen Ausschlag bekomme ist alles." sie verschränkt die Arme.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 20:01:06 Uhr
Mac Der Den Satz von der >Bunkerstadttussi< aufgefangen hatte musste sich ein Lachen Verkneifen... "Erm, junge Frau" meinte er Schließlich, "WO wollen Sie HIER ein >DRECKLOCH< finden was NICHT so VERDRECKT ist?" Mac musste Lachen als er Die Wörter so Betonte, "Wollen wir in Die Stadt gehen, uns gemütlich in eine >Saubere Bar< setzen und ein Synthetisches >Bier< Trinken??" Mac musste laut lachen... "Sie Sin mir vielleicht ne Tussi...was haben sie den hier erwartet??Nen 2. New York??Und SIE wollen mit nach BoneyYard??" Er bekam bereits tränen in den Augen Vor lachen...und Beließ es schließlich bei einem Abschließenden "aus ihnen Machen wir noch nen Outsider...wird zwar´n paar Jahre dauern, aber das wird schon..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 20:03:05 Uhr
"Na viel Glück." murmelt Saint leise und zündet sich eine Zigarette an.
Dann wendet er sich an Kathryn
"Ich glaube hier im Vorhof gibt es keine andere Kneipe. Aber wir können ja derweil zu meinem Truck gehn. Ich bezweifle zwar das der nach dem Ritt durchs Ödland sauberer ist aber zumindest dürfte er sicherer sein."
Und ich weis was drinnen passiert ist. Rrrrr Saint grinst sich eins.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 20:08:50 Uhr
Kathryn steht mit verschränkten Armen neben Saint und hat die ganze Zeit unbeeindruckt zugesehen wie Mac sich aufgeschaukelt hat und schließlich Tränen lachte.

"Sind sie fertig? Warum rufen sie nicht gleich nach den Wachen? Die werden uns sicherlich gerne in anderes Ambiente begleiten wie zum Beispiel die Arrestzellen."

Zu Saint gewand sagt sie: "Ich glaube kaum dass es schlimmer sein kann als hier. Ich bin einverstanden."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 20:10:24 Uhr
"Sehr schlagfertig." kommentiert Saint trocken.
"Können wir jetzt?" er nimmt seinen Rucksack und sein MG und verlässt die Bar in Richtung seines Trucks.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 20:12:57 Uhr
Mac wandte sich immer noch lachend zu Saint "Wenn hier Wachen aufkreuzen ist das doch nicht sooo schlimm,oder?Da haben wir wenigstens ein Problem weniger...und keine Sorge...Stark wird uns nicht anfassen wenn er mich sieht...Glaubt mir" Er Grinste weiter und steckte die inzwischen Geladene 08 in ihr Upsidedownholster... danach ging er saint hinterher...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 20:23:18 Uhr
Die 3 kommen am Truck an.
"Da haben wir ja das Prachtstück." Zufrieden geht er auf seinen LKW zu und klettert auf die Motorhaube, wo er sich eine weitere Zigarette anzündet.
Er beugt sich von oben herab und öffnet beide Türen.
"Also da drin müsste noch irgendwo ne saubere Decke und Dörrfleisch sein." meint er zu Kathryn
"Naja das heist wenn sie sich überwinden können..."
Dann lehnt er sich mit dem Rücken an die Windschutzscheibe.
Der Rucksack mit dem Kal50. liegt neben ihm und das MG auf seinem Schoß.
"Puuhhhh." er stößt eine Wolke Rauch aus.
"Eigentlich ein schöner Tag."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 20:34:20 Uhr
Mac Tat es Saint gleich und Nahm auf der Motorhaube Platz...die Zigarette hatte er sich schon auf dem Weg zum Truck angezündet. "Schöner Tag schon," meinte er zu Saint "aber ob er das Bleibt ist fraglich..." er Bläst den Qualm aus und nimmt noch einen Genüsslichen zug "aber Passt schon, hoffe die Lady wird kein zu schwerer Klotz am Bein, ich Traue Ihr nicht..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 20:35:37 Uhr
Kathryn mustert den Truck von oben bis unten. Sie geht um ihn herum und guckt sich hier und da was genauer an.

"Sowas kenne ich nur aus den Archiven. Durchaus beeindruckend. Allerdings glaube ich dass der Lufttrockner ersetzt werden sollte und der Sand hat den Bremsbacken nicht gut getan. Wenn sie vor haben die hydraulischen Leitungen zu benutzen sollte der Lufttrockner erneuert werden. Wasser in der Luft kondensiert bei starker Kompression zu Wasser und Wasser im Kompressor wird diesen schnell verschleißen lassen."

Sie macht Anstalten, auf den Beifahrersitz zu gelangen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 20:43:03 Uhr
"Keine Angst ich werd den durchchecken lassen sobald wir in der NKR sind. UND ich weis das Wasser dabei kondensiert."
Saint öffnet ein Auge und beobachtet die Wissenschaftlerin im Truck.
"Wehe sie fassen da drin was an. Apetitt holen ist erlaubt aber gegessen wird zu hause. Besorgen sie sich nen eignen." grummelt er von der Motorhaube aus.
"Bin froh das das Ding wieder läuft. Das letzte mal hat einer ne Ladung Plasma drüber laufen lassen und mir die Seitenpanzerung von innen weg geschmolzen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 20. Januar 2006, 20:44:17 Uhr
"Viel Spaß dir mit der Braut...jetz zieht die auch noch über dein Prachtstück her." sagt Mac nach eindringlicher Beobachtung der Bunkertussi..."bin gespannt was die noch so anstellen tut, ich geh jetz erstmal Pennen - lass dich net verarschen Saint...ihr kannst du nicht traun...vertrau mir, ihre augen haben was ganz komisches." Mit diesen Worten verlässt mac die Motorhaube, steigt in den Truck und macht es sich hinter dem Fahrersitz Gemütlich... "Wenn du mich anfasst, werden wir viel Spaß haben" meint er nur noch zu Kathlyn und Schläft dann ein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 20:50:16 Uhr
"Ich würde sie nicht einmal anfassen wenn mein Blut mit Psychopharmaka ausgetauscht würde." sagt sie zu Mac.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 20:51:40 Uhr
Saint grinst kurz und beobachtet dann rauchend das Ödland.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 20:58:22 Uhr
Mac ratzt mitlerweile vor sich hin.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 21:12:01 Uhr
Ein Vorortkind nähert sich langsam dem Truck, in seiner Hand hält es einen Schuhkarton.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 21:13:37 Uhr
"Woher haben sie den Truck und die relativ gute Ausrüstung? Die meisten Outsider sind heruntergekommene Individuen die meist nur genug haben um sich den nächsten Schuss Jet zu besorgen. Sie hingegen sind anders."

Kathryn sieht ein Kind kommen.

"Igitt, schauen sie sich zum Beispiel dieses Kind dort an... das meine ich."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:17:51 Uhr
"Sagen wirs mal so: Ich habe recht gute Beziehungen. Und der Truck nunja der war ein uhm Geschenk... Für einen äh Auftrag. Und von Drogen lass ich die Finger." Saint dreht seinen Kopf in Richtung des Kindes.
"Dreckszeug ist das." er schüttelt sich kurz und setzt sich dann auf.

Er schnippt die Zigarette in den Sand, dann springt er vom Truck.

"Und vielleicht solten sie aufhören Leute nach ihrem Äusseren zu beurteilen, wer weis denn was das Kind durch gemacht hat." meint er freundlich, aber bestimmt zu Kathryn.

"Na du? Was hast du denn da tolles?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 21:23:19 Uhr
"ich soll ihnen das hier von einem Mann bringen", sagt sie und hält saint den karton hin.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:25:26 Uhr
Saint nimmt den Schukarton entgegen.
"Hmmm hatte der Mann den auch einen Namen? Oder weist du wie er aussah?" fragt er das kleine schmutzige Ding.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 21:28:37 Uhr
Saints Worte hallen in Kathryns Kopf wieder...

'...vielleicht sollten sie aufhören Leute nach ihrem Äusseren zu beurteilen...'

Sie versucht dem gedanklich zu folgen, vergisst aber alles wieder als die Schachtel ihre Aufmerksamkeit einnimmt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 21:31:16 Uhr
"Neine", antwortet das Mädchen, "aber er war groß und hatte eine lustige Maske auf."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:33:27 Uhr
"Eine lustige Maske?" Saint hebt eine Augenbraue.
"Und wie sah diese Maske aus?" er stellt die Schachtel vorsichtig auf den Boden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 21:36:48 Uhr
Kathryn beobachtet das Geschehen aus dem Truck heraus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 21:44:49 Uhr
"Lustig", antwortet das Mädchen schlicht mit einem schüchternen Lächeln.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:47:00 Uhr
"Hmmm naja wenn du sie nicht mehr beschreiben kannst dann macht das nichts. Hier" er drückt dem Mädchen 5 Deckel in die kleine schmutzige Hand. "kauf dir was leckres. Aber keine Drogen!"
Saint wuschelt dem Mädchen noch mal durchs Haar dann nimmt er die Schachtel und geht zum Truck.
Vorsichtig öffnet er sie.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 21:54:06 Uhr
"Danke Pechonkel",sagt das Mädchen fröhlich und läuft los.


Langsam öffnet Saint den Karton, er ist angefüllt mit Sägespähnen die etwas abzudecken scheinen..............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 21:56:08 Uhr
"Pechonkel?" Saint wundert sich kurz über diese Bemerkung, doch dann beginnt er die Sägespähne bei Seite zu fegen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 21:57:07 Uhr
Kathryn reckt ihren Hals um besser sehen zu können.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:02:03 Uhr
Als Saint die Sägespähne zur Seite fegt starrt ihn urplötzlich ein widerliches Puppengesicht an - wie das in der NKR.

Die Fratze ist wiederlich doch wirkt sie ein wenig anders, mehr wie ein Wutschrei. Die Haut die für das Geischt benutzt wurde ist diesmal dunkler, die langen Haare sind schwarz und die Kleider sollen augenscheinlich sowas wie eine Lederrüstung nachbilden, unter der Lederrüstung trägt die Puppe ein weißes, enges Hemd - dadurch dargestellt das jemand ganz eng einen weißen, langen Verband um den Puppentorso und den die Arme gewickelt hat.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 22:03:34 Uhr
"Was ist das?"

Kathryn steigt aus dem Truck aus und geht zu Saint um sich das Objekt näher zu betrachten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 22:09:44 Uhr
"Oh verdammt... Jetzt begreiff ichs..." Saint nimmt die Puppe heraus und lässt die Schachtel fallen.
Dann eilt er um den Truck herum und holt die andere Puppe aus dem Versteck hervor.
Er hällt beide nebeneinander.
"Verdammt...." flüstert er
Die hier sieht aus wie Lucy und die hier... Oh Gott... Lysa.... Wer zum Teufel spielt hier so ein abartiges Spiel
Er stopft beide Puppen in seinen Rucksack.
"Kommen sie mit." meint er barsch zu Kathryn .er schliest die Tür und verriegelt sie.
Von innen kann man sie aber jederzeit öffnen.

Schnellen Schrittes holt er das kleine Mädchen ein. Mit einem Schwung hebt er sie hoch und setzt sie sich auf den Arm.
Mit einem Lächeln spricht er sie an und hofft das die kindliche Naivität das Lächeln nicht bemerkt.
"Hey du bekommst noch mal 5 Deckel wenn du mir zeigst wo du den Onkel mit der lustigen Maske getroffen hast, ja?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:14:58 Uhr
Sie lächelt.
"Da drüben", sagt sie und deutet auf die Bar in der Saint, Kathryn und Mac vor kurzem noch waren.
"Der Mann kam da raus und hat mir 5 Deckel gegeben und die Anweisung dir die Schachtel zu geben."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 22:16:10 Uhr
"Hmmm toll sag mal weist du noch wo er dann hingegangen ist?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:19:46 Uhr
Sie schüttelt den Kopf.
"Nee, ich weiß nicht wo der Mann mit der lustigen Maske hingegangen ist", sagt sie.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 22:21:14 Uhr
"Hmmm nagut danke meine kleine. Wenn du mir jetzt noch sagst was der Onkel für eine Haarfarbe hatte bekommst du sogar 10Deckel von mir." er setzt die kleine ab und geht vor ihr in die Hocke.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 22:23:56 Uhr
Sie hat das Gefühl diese Puppe scheint Saint viel zu sagen. "Wenn ich an ein Terminal des Bunkerstadtnetzwerkes kommen kann, kann ich vielleicht Besucherarchive durchsuchen." schlägt sie vor.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:25:28 Uhr
Sie schüttelt den kopf.
"Er hatte so einen großen Vorhang an, da hab ich nichts sehen können außer der Maske."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 22:33:02 Uhr
"Hmmm na gut danke..." er drückt der kleinen 10 Deckel in die Hand und steht dann auf.
"Pass auf dich auf kleine."
Dann wendet er sich an Kathryn.
"Erst mal fragen wir in der Kneipe nach. Das ist einfacher als mit ihnen als Zielscheibe durch Bunkerstadt zu laufen. Am Ende passiert ihnen wirklich noch was." meint Saint ernst.
"Aber falls wir in der Kneipe nichts heraus finden gehn wir rein, okeh?"
Langsam geht er auf die Kneipe zu und hällt nach verdächtigen Spuren ausschau. Irgendetwas was darauf hinweisen könnte wer der Kerl mit der Maske ist. Und woher zum Teufel er Lysa und Lucy kennt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 22:43:04 Uhr
Sie stakst in ihren Stilettos nachdenklich hinter Saint her.
Wo könnte man nur unauffällig an das Netzwerk von Bunkerstadt...?
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:47:05 Uhr
Kathryn weiß das es keine Verbindung außerhalb voin bunkerstadt in den inneren Bereich des Computernetzwerks gibt - abgesehen von dem Bersucherzentrum.


____________________________________________________________________________


In der Bar ist sitzen Harry und sein Kumpel wortlos vor ihrem Bier und bewegen sich nciht. Der Barkeeper steht hinter der Theke und blickt starr geradeaus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 22:52:08 Uhr
Saint marschiert auf den Barkeeper zu, legt demonstrativ seine FNMinimi auf der Theke ab und spricht ihn leise und warnend an.
"Was weist du über einen großen Typen, mit Umhang und einer lustigen Maske? Sag mir ob hier heut so ein Kerl war oder ob dir ein neues Gesicht aufgefallen ist! Ich rate dir mich nicht für dumm zu verkaufen." Saint presste diese Worte mit einem agressiven Unterton heraus und blickt den Barkeeper dabei warnend an. Saints Narbe tut ihr übriges dazu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 22:54:51 Uhr
Kathryn steht gelangweilt hinter Saint, mit verschränkten Armen, und wartet ab wie sich die Situation entwickeln wird.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 22:56:40 Uhr
Der Barkeeper antwortet nicht und blickt starr weiter geradeaus. Saint stellt fest das er seit er im Raum ist nicht irgendwoanders hingesehen - oder geblinzelt - hat.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 23:00:26 Uhr
"Uhm?..." Saint blickt den Typen genauer an.
"... äh.... alles okeh?" Saint tippt den Typen mit der MG kurz an.
"Hey Harry der Barkeeper is nich sehr gesprächig heute oder?" ruft er zum Nachbartisch.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 23:03:59 Uhr
"Er ist doch nicht... ist er..." sie tritt zwei Schritte zurück und macht ein kehliges Geräusch das entfernt wie "borch" klingt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 23:08:29 Uhr
Harry und sein Kumpel antworten nicht.

Mit einem Zischen entweicht plötzlich die Luft aus dem Mund des Barkeepers, eine Kakelake klettert aus seinem Mund und springt auf den Boden. Unter seinen Füßen hat sich eine Lache gebildet, es riecht nach Urin.
Langsam blickt er auf, sein Gesicht ist entsetzt. Er versucht etwas zu sagen, bringt aber nur ein leises, stotterndes Aaaaaah heraus.


Als Kathryn  zurücktritt berührt sie dabei versehentlich Harry. Mit einem wiederlichen Geräusch rutscht dessen Kopf von seinem Hals und landet auf dem Tisch, Blut spritzt im Raum umher, der Körper fällt zu Boden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 23:10:46 Uhr
Saint macht einen Schritt zurück und reist die MG hoch.
"So eine Sauerei." flucht er als er sieht wie Harrys Kopf vom Hals gleitet.
Mit einem schnellen Blick sieht er sich in der Bar um und versucht zu erkennen wo der Feind sitzt und ob dem Barkeeper noch zu helfen ist.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 23:18:50 Uhr
Kathryn hat ihre Augen geschlossen und steht wie angewurzelt auf einem Fleck.
Ihre Hände zittern leicht und der Atem geht flach und stoßweise.

"Oh Gott... ist mir schlecht..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 23:23:32 Uhr
Mit einem Kullern fallen Harrys Kumpel seine Augen heraus und rollen auf den tisch, es handelt sich dabei um Glasaugen. Der tote Kumpel gleitet langsam vom Stuhl und landet auf dem Boden.

Der Barkeeper versucht immernoch etwas zu sagen, bringt jedoch nichts aus seiner Kehle.

Saint kann niemanden in der Bar entdecken, scheinbar sind sie die beiden Einzigen lebendigen in der Bar - oder zumindest noch geistig Anwesenden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 23:31:20 Uhr
Saint tritt vorsichtig hinter die Bar und schaut ob er dem Barkeeper irgendwie helfen kann.
"Verdammnoch mal muss doch irgendwie gehn...." murmelt er leise während seine Augen immer noch hin und her huschen um etwaige Gegner auszumachen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 20. Januar 2006, 23:33:15 Uhr
Kathryn lässt sich auf einen der Stühle fallen. Sie sieht blass aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Januar 2006, 23:40:51 Uhr
Mit einem krächzenden aaaah bricht der Barkeeper langsam zusammen und bleibt auf dem boden liegen, er starrt starr geradeaus und blickt hoch zur Decke, aus seiner Nase blutet es plötzlich, aus seinem Mund dringt ein wiederliches Gurgeln hervor, Erbrochenes läuft aus seinem Mund, seine Augen fangen an zu Tränen, sein Körper zuckt wie wild, er fuchtelt wild mit den Armen hin und her wärhend aus seiner Kehle noch immer dieses Gurgeln dringt, der Geruch nach urin vermischt sich noch zusätzlich mit dem von Kot.

Dann bleibt er plötzlich still liegen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2006, 23:48:03 Uhr
"Okeh..." meint Saint ruhig.
"Der hats hinter sich." Er tritt hinter der Bar vor nimmt sich ein Bier und stürzt es in einem Zug hinter.

"VERDAMMTE SCHEISSE!!!" brüllt er auf einmal und wirft die Flasche durch den Raum.
Mit einem Knall explodiert sie an der gegenüberliegenden Wand.
"SCHEISSE!SCHEISSE!SCHEISSE!!!" flucht Saint laut.

"Das war die einzige heise Spur. VERDAMMT DU ARSCH!!! ICH KRIEG DICH!!" schreit Saint einem unsichtbaren Dritten entgegen.
"Und ich finde herraus woher du meine Lysa kennst."

Wütend stapft er zur Tür.
Dann fällt ihm die Bunkerstädlerin ein Verdammt die gibts ja auch noch...

Saint geht zu ihr hin.
"Lassen sie uns verschwinden. Los!" er packt sie am Arm und zerrt die völlig apahtische Kathy aus der Bar.
Hinter ein paar Häusern und ausser Sichtweite setzt er sie an eine kalte Mauer.

"Hey huhuhu" er wedelt ihr vor der Nase herum. "Wir sind draussen alles vorbei...."
Das erste Mal ist immer das schlimmste.denkt sich Saint.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 00:03:16 Uhr
"Ich... da drinnen... was..." stammelt sie. "Kopf... die Augen... und linke Seite Alphablending... 10mA Wiederstand..." sie fasst sich an die Stirn und versucht merklich Ordnung zu schaffen.

"Das Besucherzentrum." sagt sie nach kurzer Zeit bestimmt. "Nachts ist dort zumeist niemand und man könnte Zugang zu den Besucherlisten bekommen." sie versucht das Erlebte zu verdrängen, sich auf anderes zu konzentrieren. Doch es wird unweigerlich wieder hervorkommen. Wahrscheinlich wenn die ersten Strapazen vorbei sind. Sie hat ihr bisheriges Leben verloren, wird innerhalb Bunkerstadts von verschwörern gejagt und hat soeben das schrecklichste erlebt was ihr jemals wiederfahren ist. Kann es überhaupt schlimmer werden?
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 00:07:06 Uhr
Saint musstert die völlig fertige Frau.
"Ich weis was du jetzt denkst..." nach so einem Erlebniss ging man meist zum Du über.
"Aber glaub mir schlimmer geht immer." er lächelt sie an mit aufrichtiger Sorge in den Augen.
"Komm." er hilft ihr hoch." Wirds gehn?"

Gemeinsam machen sie sich zum Büro auf.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 21. Januar 2006, 00:18:44 Uhr
Die drei Beamten die das kleine Besucherzentrum leiten blicken auf als Saint und Kathryn am hellichten Tag eintreten.
"Ja bitte", fragt der zuständige Beamte.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 00:23:05 Uhr
"Uhm ups falsches Haus tut mir leid. Komm Schatz..." er fasst Kathy um die Hüfte und führt sie rasch wieder aus dem Haus raus.
Leise fluchend gehn die beiden zum Truck, Saints Hand war sofort nach verlassen des Gebäudes wieder an seinem Körper.
"Verdammt es is ja noch viel zu früh. Mist."
Missmutig rauchen setzt sich Saint in den Staub und lehnt sich an das Vorderrad des Trucks.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 00:26:02 Uhr
"Ich muss kurz... hm..." Kathryn geht um den Truck herum und man hört kurze Zeit später Geräusche als ob sich jemand übergibt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 00:31:06 Uhr
Saint raucht weiter und grübelt nach.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 00:36:04 Uhr
Kathryn kommt wieder zurück, sie sieht wieder blass aus wie vorhin in der Kneipe. Wortlos setzt sie sich in den Einstieg des Trucks nahe Saint. Sie sieht nicht mehr so ganz so perfekt aus, ein wenig zerknittert insgesamt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 00:46:08 Uhr
Saint schenkt Kathy ein Lächeln.
"Na gehts wieder?" er greift an ihr vorbei in den Truck und fischt ein firsches Taschentuch heraus. Ein bisschen staubig, aber unbenuzt und sauber.
"Hier." er reicht es ihr. "Das erste Mal ist immer das schlimmste Mal."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 00:53:38 Uhr
"Danke es geht." sie schüttelt das Tuch aus und putzt ihre Brille damit vorsichtig. "Ich habe nie ein anderes Leben gekannt als das in Bunkerstadt. Was mache ich hier überhaupt, vielleicht hätte ich einfach warten sollen bis mir ein absichtlicher Unfall passiert. Das wäre weitaus einfacher gewesen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 01:03:21 Uhr
Saint sieht sie unverwandt an.
"Na das is mal ne Einstellung. 'Ohhh es kommt etwas neues auf mich zu. Hilfe, ich bin klein und schwach tötet mich!'" Saint äfft eine hohe Stimme nach.
Er lächelt kurz dann spricht er leise weiter
"Verdammt noch mal! Wo wären wir denn alle wenn jeder Mensch so denken würde? Nur weil du in deiner Bunkerstadt aufgewachsen und behüttet worden bist, heist das doch nicht das du hier draussen nicht überleben kannst. Gut, im Moment sicherlich nicht alleine. Aber du hast dich ja an uns gewandt. Auch wenn Mac manchmal ein wenig verschroben ist, im Bezug auf Bunkerstadt. So denke ich trotzdem das du dich mit ihm anfreunden wirst. Früher oder später jedenfalls."
Saint macht eine Pause, nimmt sich eine Zigarette und zündet sie an. Er hällt die Packung Kathryn hin.
"Was ich sagen will ist: Nur weil du momentan mit der neuen Situation nicht klar kommst und denkst alles ist verloren und sinnlos, heist das noch lange nicht das es so ist. Du lebst immer noch. Und so lange man am Leben ist geht es immer weiter - irgendwie."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 01:22:38 Uhr
"Nein danke. Ich konsumiere keine Tabakwaren." sie steht auf und zieht ihre Klamotten alle wieder gerade. "Ob ich mich daran gewöhne wird die Zeit zeigen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mich an so etwas wie in dieser wiederlichen Gastwirtschaft gewöhnen könnte. Dazu hätte ich wahrscheinlich in einer solchen Umgebung aufwachsen müssen. Ich frage mich in wie weit ich hier im Ödland nützlich sein kann. Es soll nur sehr wenige Orte geben wo Wissenschaftler gebraucht werden." sie nestelt jetzt am Dutt herum um auch ihn wieder in Form zu bringen. "Ob wir heute Nacht wohl in das Besucherzentrum kommen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 01:27:44 Uhr
"Werden wir schon hinbekommen. Im 'Ödland'" Saint spricht es genauso herablassend aus wie Kathryn " lernt man einige nützliche Dinge." er packt seine Zigaretten wieder ein.
"Lassen sie die Haare offen ist praktischer im Ödland. Vorallem da so ein uhm... DIng " Saint hatte nie zuvor eine solche Frisur gesehn" aus jeder Deckung schaunt würde. Am Ende schießt dir noch einer das Teil weg."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 01:34:17 Uhr
"Dieses *Ding* nennt sich *Dutt* und ich finde es gut so. Dann muss ich mich halt tiefer ducken, *falls* ich in eine Schießerei geraten sollte."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 01:35:23 Uhr
Saint lacht kurz auf als er die Antwort hört.
"Ich würde das falls streichen. Eine Schießerei im Ödland ist genauso sicher wie die Strahlung im Glow."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 01:37:34 Uhr
"Im Glow? Was soll das sein?" den Teil mit der Schießerei überhört sie gewollt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 01:41:57 Uhr
"Ein größe leuchtender Krater mitten im Nirgendwo.... Ich war kürzlich in der Nähe man hat das Ding am Horizont leuchten sehen. Einige Alte sagen dort ist naja wohl eher war ein großer militärischer Stützpunkt. Noch von vor dem Krieg. Dort soll angeblich eine der ersten Bomben niedergegangen sein. Naja wenn dem so ist hat sie auf jeden Fall ihre WIrkung erziehlt." Saint schaut sich abwesend seine Fingernägel an.
"Naja jedenfalls strahlt das Ding undgefähr 10 mal so stark wie das kleine schöne Gecko. Und wenn man lebend wieder kommt.... Nunja dann brauch man zum Pinkeln im Dunkeln kein Licht mehr." Saint nimmt einen tiefen Zug und raucht unbeindruckt weiter.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 01:54:46 Uhr
Kathryn schaut ihn misstrauisch an. "Falls man dann noch leben *sollte*."

Sie holt ihren Taschenrechner heraus und tippt kurze Zeit darauf herum.

"Nach all den Jahren noch Strahlenwerte die das zehnfache von Gecko betragen sollen. Ein damals üblicher Sprengkopf hätte die Strahlung schon längst zu großen Teilen verloren. Wie hier im Ödland. Es soll Gegenden geben mit schwächerer und stärkerer Strahlung, aber dieser Glow muss etwas mit hoher Halbwertszeit gehabt haben was selbst heute noch exzessiv strahlt. Reaktorbrennstäbe oder noch mehr Waffenfähige radioaktive Substanzen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 01:58:17 Uhr
"Naja keine Ahnung was da unten drinne war. Es haben nicht viele zurück geschafft. Die Bruderschaft soll da unten mal zwei ganze Trupps verloren haben, seitdem nutzen sie das zur Abschreckung von Neulingen und Anwärtern."
Saint zuckt mit den Schultern.
"Naja meinetwegen kann die komplette Bruderschaft da geschlossen runter marschieren...."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 02:01:17 Uhr
Kathryn guckt in den Himmel um abschätzen zu können wie spät es wohl ist.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 21. Januar 2006, 02:05:28 Uhr
Es ist ein Wolken freier Himmel und die Sonne brennt wie immer im Ödland sengend auf alles und jeden nieder.
Es ist so um die Mittagszeit.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2006, 02:06:31 Uhr
Saint sitzt, mehr oder weniger, entspannt im Sand und raucht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 21. Januar 2006, 02:12:51 Uhr
Kathryn seufzt. Beim arbeiten verging die Zeit immer viel schneller. Sie sollte sich damit langsam abfinden, dass ihr altes Leben *hinter* ihr liegt und sie momentan mitten in ihr neues hineinstolpert. Es war so bequem... in einem Buch hat sie mal gelesen dass der bequemste Weg nicht immer der beste sei. Vielleicht ist da etwas wahres dran. Sie hat in Bunkerstadt sowieso nie wirklich Freunde gehabt, ihre Eltern waren kurz nacheinander gestorben als sie 24 war. Eigentlich hält sie nichts in Bunkerstadt...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. Januar 2006, 12:35:12 Uhr
Saint zündet gedankenverloren die 4te oder 5te Zigarette an.
Ich frag mich wies meinen beiden Fraun geht. verträumt lächelt er und denkt an Vanessa und Pinky.
Ich hoffe nur Vastin lässt Vanessa im Cafe... Ich will nicht das ihr was passiert. Und wer weis, was wenn ich wieder... Saint denkt nicht weiter in diese Richtung.

"Hmm langsam könntes mal dunkel werden. Ich will endlich wissen wer uns die Puppen anedreht hat und wer die Leute getötet hat." denkt er laut weiter.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 03:42:56 Uhr
Mac erwacht langsam aus seinem Delierium...und schreckt extrem Hoch "WAS MUTANTEN...MUTANTEEEEEEEEENNN - ZU DEN WAFFEN MÄNNER!!!!!!!!" entfährt es ihm und er Reißt die Mp5 aus dem Halfter um dann mit ihr im Anschlag aus dem Truck zu Stürmen...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 03:49:26 Uhr
"Was zum Teufel...." flucht Saint laut und rollt zu Seite.
Als er sich aus dem Staub erhebt hällt er die MG im Anschlag
Verwirrt schaut er sich um.
Dann flucht er laut und schaut Mac.
"Was sollte das den jetzt??" fragt er ihn und putzt sich entnervt den Staub aus den Hosen.
"Du kennst doch die Geschichte von dem Jungen der immer vor Wölfen warnt oder??"
Er blickt Mac mit einer Mischung aus Skepsis und Humor an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 03:54:47 Uhr
Mac´s Augen funkeln noch einen Moment lang, ehe sie wieder in den Gewohnt Ruhigen klaren zustand zurückkehren... "Gewöhn dich besser dran Saint..." meint er so zu Saint während er die mp5k wieder ins holster Befördert. "Sowas habe ich immer mal, kein Grund zur Sorge...wenn ich deinen Truck zerballert hätte wäre es schlimmer" Bei diesem Satz muss mac grinsen "Hoffe das die Scheiße bald aufhört...3Jahre...3Verdammte Jahre und ich krieg das nicht los..." Er setzt sich hin und Sucht nach einer Zigarette - Vergeblich den die sind in dem "Sturm" aus der Tasche gefallen und liegen nun im Fussraum des Trucks... "Merde...wo sind die???"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 03:57:13 Uhr
"Wenn du mir den Truck zerlegst, zahlst du die Reperatur." grinst Saint, dann hält er Mac die Schachtel mit Zigaretten hin, nachdem er sich selbst eine genommen hat.
"Was war vor 3 Jahren?" fragt er leise und setzt sich neben Mac an den Truck.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 04:03:21 Uhr
Mac nimmt sich nickend eine Zigarette und stellt entnervt Fest das seine Streichhölzer ebenfalls weg sind...findet dann aber das >nasifeuerzeug< und zündet sie sich an nachdem er Saint feuer gegeben hat. "Ist schwer zu sagen Saint...Schwer darüber zu reden...was sagst du dazu das ich Einer Ghulkaravane mein leben Verdanke?" während er spricht wird seine Stimme etwas unruhig...als würde er vor irgendetwas Panik bekommen...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 04:11:31 Uhr
"Guhle?" Saint runzelt die Stirn. All zu viele hat er in seinem Leben nicht getroffen.
"Die die ich kenne waren bzw sind gute Kerle. Soweit ich weis leben die ja recht lange, also werden sie auch noch ganz gute Kerle sein." er grinst und zieht zufrieden.
"Auf jeden Fall besser als die meisten aus Bunkerstadt." er wirft einen kurzen Blick zu Seite, auf Kathy.
"Naja...." er seufzt kurz "Wie kams?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 04:16:24 Uhr
"Soweit ich weiß haben sie mich inmitten eines Schlachtfeldes gefunden...südlich der NKR...war mal nen BoS Stützpunkt haben sie Gemeint" Macs augen Flimmern als er wieder ein Flashback bekommt... "Da...waren...so viele...überall Schüsse...Feuer...Leichen...Ich hab Geschossen wie der Teufel...aber...zu Viele...danach weiß ich nichts mehr...auch nicht...wer...warum..." Er nimmt einen Tiefen zug von seiner Zigarette und wird dabei sichtlich ruhiger "Und was ist hier Passiert, habe ja anscheinend Lange Geschlafen..." Versucht Mac vom thema abzulenken.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 04:20:24 Uhr
Saint erzählt Mac kurz was er verpennt hat, auch von ihrem Vorhaben sich Nachts in einen Rechner der Stadt zu hacken.

Dann fragt er weiter nach Mac´s Vergangenheit.
"Du warst also mal bei der Bruderschaft? Haben die dich nie gesucht?"
Er blickt kurz zu Boden.
"Naja ich muss zugeben ich halt nicht viel von den Brüdern... Haben mich zu oft verarscht. Aber man soll ja nivcht von einem auf alle schliesen, nicht wahr?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 04:27:33 Uhr
"Erm...ich weiß es nicht..." Mac runzelt die Stirn "Ich weiß nur das auf einmal nen Höllenlärm losging...das muss irgendwas großes Gewesen sein..." Mac wird wieder unruhig... "Und was mit Mutanten war da auch nicht - laut Harold...Er meinte da lagen nur Raider und BoS Leichen...ich habe keine Ahnung...Bin noch nie einem Von der BoS begegnet...zumindest nicht woran ich mich in den Letzen 3 Jahren errinnere...davor weiß ich eh so gut wie nichts mehr" Mac Seufzt... "Aber irgendwann kommt es wieder...zumindest hat Lenny das Gemeint...der hat ja auch Tolle Storys auf Lager" Mac Lacht... "Er meint er hat 2 Jahre einen Sippling Begleitet der schließlich sogar die Enclave Platt gemacht hat..." Jetzt Lacht er Lautstark "Hahaha...den Würde ich gerne mal kennenlernen" Er zieht noch einmal an seiner Zigarette ehe er sie Wegschnippst... "in nen Computer hacken - huh? Naja...ich kann schmiere Stehen - solche dinger Fass ich nicht an" Er Lächelt...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 04:31:55 Uhr
Saint grinst, als Mac die Geschichte von Lenny erzählt.
"Ja das Gerücht kenn ich auch. Wer weis was da dran ist."
Er blickt verschwörerisch zum Begrüssungs Büro.
"Naja mit Computern hab ichs auch nich so.... Meistens hab ich da nur nen blauen Bildschirm und es steht groß draus man solle eine gewisse 'Megasoft' kontaktieren. Ich frag mich wer das ist."
Saint sinniert über diese äusserst wichtige Frage des Lebens weiter und kommt dann zu dem Schluss das Brahmin doch nicht soviele PS haben wie ein Pferd.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 04:48:10 Uhr
Mac Grinnst noch so vor sich hin und mustert Kathlyn (Für ihn nur die Bunkerstadttussi) ...die die ganze Zeit keine Mine Gerührt hat und schmunzelt nebenbei über Saint der da neben ihm Sitzt und vor Sich hin stiert "meine Fresse, hier wird ja echt Das Bier schal...kein wunder dasse hier nur Synthetisches haben...das Vergammelt nicht wegen Langeweile..." Bei dem Spruch muss Mac Grinsen weil er dadurch sofort zu Kathlyn schauen Muss...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 29. Januar 2006, 11:34:00 Uhr
Kathrn, die übrigens ohne L geschrieben wird, verschränkt wie gewöhnlich abweisend die Arme und Mustert Mac im Gegenzug von oben bis unten.

"Das war eine schöne Geschichte, nur Feen und Elfen fehlen. Nein ehrlich, gefunden auf einem Schlachtfeld. Ist ihnen nichts besseres eingefallen? Wenn sie ihre Vergangenheit nicht preisgeben wollen lassen sie wenigstens diese Lügengeschichten. Statistisch gesehen ist das unmöglich. Sie können nicht Tagelang zwischen toten gelegen haben bis sie *zufällig* von einem... Ghul... gefunden werden. Nebenbei können sie froh sein dass sich der Guhl nicht über sie hergemacht hat. Ich habe gehört diese Tiere neigen zu Kannibalismus. Der war wahrscheinlich nur auf der Suche nach einem Imbiss."

Kathryn schüttelt sich bei der Vorstellung. Sie findet Ghule abstoßend, so wie es in Bunkerstadt propagandiert.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 11:59:19 Uhr
Mac muss immer noch Grinsen - diesmal aufgrund der Bemerkungen von Kathrn OHNE L  :ugly: ... "Mädchen ich weiß ja nicht wer dir diesen Schwachsinn erzählt hat über ghule...aber mir ist ein Ghul 1000x Lieber Als Ganz Bunkerstadt...diese Menschen wissen wenigstens was es heißt verantwortung zu haben...ihr haltet Sklaven und Verachtet >Outsider< Was ist ein Outsider? SO WAS WIE IHR VERDAMMT - Nen Mensch...für ghule gilt übrigenst dasselbe...nur das sie nicht wie Ihr das Glück hatten in nem Verdammten Bunker zu Sein als die Bomben Vielen..." Mac´s Grinsen ist inzwischen zu ner Bösen Miene Geworden "Wenn ihr nicht die Ganze Umgebung mir eurer Dreckseinstellung abwehren würdet könnte Bunkerstadt so ein Schöner Ort Sein...aber nein...ihr müsst euch ja unbedingt Isolieren & dadurch euer Eigenes Todesurteil unterschreiben...irgendwann wird die NKR hier vor der Tür Stehen - Sagt denen mal >Machst du?...ihr kommt hier net rein< dann habt ihr ganz schnell kalte Füße"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 29. Januar 2006, 12:19:28 Uhr
"Sie können mir alles erzählen was sie wollen, erwarten sie aber nicht das ich alles glaube was sie mir hier vorsetzen. Vielleicht ist Bunkerstadt ein wenig propagandistisch und auf sich selbst fixiert, aber ich mache nicht mehr den selben Fehler alles anstandslos zu akzeptieren was mir irgendjemand als Wahrheit verkaufen will.

Und was Bedienstete angeht haben sie meisten es wohl besser als hier außerhalb. Es ist sauber, sie bekommen Essen, Unterkunft und haben geregelte Arbeitszeiten. Das ist doch allemal besser als im Vorhof langsam an irgendwelchen Auswirkungen der Strahlung von Gecko dahinzusiechen! Gut, sie können nicht gehen wohin wie wollen. Wohin sollten sie gehen? In die Wüste und dort sterben?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 12:59:39 Uhr
"Gnah - so ein Riesenhaufen Bullshit...warum Hängen sie sich nicht gleich auf oder lassen sich inhaftieren? Sie wollen mit raus in die Öde? Eins schwöre ich ihnen: Wenn sie uns auf den Sack gehen während es Ärger gibt, oder uns Behindern kann es im Ödland schnell Passieren das sie Deathclawfutter werden...und das Meine Ich ernst, Glauben sie mir...ist nicht Böse Gemeint aber wenn sie an ihrer einstellung nichts ändern wird es so manchen Ärger geben - gerade wenn wir nach Boneyard gehen...dort halten sie Besser den Mund was ihre Weisheiten angeht...wenn die mitbekommen was für eine Subtile einstellung sie gegenüber Menschen...erm...>Outsidern<...tschuldigung...haben, dann hat nicht nur mein Meister 9mm ein Problem - dann hoffe ich das sie genausogut schießen können wie Dummes Zeug quatschen" Engegnet Mac leicht empört über Kathrn´s Kommentar... "Aber sie werden ihre einstellung noch ändern - mit der Zeit werden sie die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen - und bis Dahin halten sie sich besser aus Gesprächen in anderen Städten raus...ist Besser so - Glauben Sie mir" Mac entschließt sich dazu das thema abzuschließen...da er der ansicht ist das eine Unterhaltung mit den Radnaben Interessanter wäre als sich mit Verdrehten Bunkerstadt-Wahrheiten rumzuplagen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 29. Januar 2006, 13:25:42 Uhr
Ein Typisches Beispiel für einen Outsider, denkt sie sich. Kein Wunder dass die meisten erst gar nicht reingelassen werden...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 13:49:39 Uhr
Langsam wird es dunkel und über Bunkerstadt legt sich der Abend...............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 13:52:25 Uhr
Saint hatte schweigend das Gespräch verfolgt.
Er bemerkt Kathryns abweisendes Gesicht und das sie das eben gesagte nicht interessiert.
Saint richtet seine Worte an sie.
"Kathryn, ich weis das sie das alles nur perifer tangiert und sie diese Warnung nicht ernst nehmen. Aber Mac hat recht, sie werden in ziemliche Schwierigkeiten geraten wenn sie nicht aufpassen."

Er mustert Mac von der Seite.
"Und was seine Story angeht... es gibt viel im Ödland was unglaublich erscheint. Würden sie mir glauben, das ich aus einem zwei Stöckigen Haus gesprengt wurde und etwa 20 Meter tief in einen Geräteschuppen gekracht bin?? UND..." er betont das Wort besonders "..noch lebe, wie sieh ja sehen?"

Saint mustert Verstolhen die Umgebung.
"Naja genug des Gezanks... Ich denke in ein paar Minuten können wir versuchen an den Rechner zu kommen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 13:57:21 Uhr
Saint und die anderen hören wie ein Fahrzeug sich ihnen nähert.


____________________________________________________________________________


Vastin und die anderen können in einiger entfernung einen Truck stehen sehen..............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 13:58:54 Uhr
Vastin hält mit dem Pickup kurz vor dem Truck an, und schaut ob er jemanden entdecken kann.
"So jetzt raus aus dem Pickup und schaut mal wo Saint ist!"
Sagt Vastin zu den anderen während er austeigt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 14:03:10 Uhr
Saint zündet sich eine Zigarette an und war gerade am aufstehn als er das Brummen einens Fahrzeuges hört.
"Uuhh? Wir kriegen Besuch." Er rafft seine Sachen zusammen und geht langsam um den Truck herum zum PickUp.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 14:04:32 Uhr
"Saint mit wem redest du?"
Fragt Vastin etwas irritiert.
"Hast du wieder neue Freunde gefunden?"
Setzt er mit einem Grinsen nach.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 14:14:39 Uhr
Mac Schaut Verduzt Saint an, "wer ist den Das?" meint er Beiläufig während er die halbe Armee Begutachtet die da angelaufen kommt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 14:19:13 Uhr
Das also ist die große mächtige verlogene. Nja. Hoffentlich finden wir hier alle die wir suchen.

Sir Gregor sieht die Wachen und reist sich um alles in der Welt zusammen.

"Guten Abend die Herren!" Es kling fast schon gezwungen. Er kann nur froh sein das er sein Kampfabzeichen immer noch im Rucksack hat.

Sir Gregor erblick Saint und einige andere die ihm noch nicht ganz so bekannt sind.

"Guten Abend Gentleman! Was habt ihr bis jetzt erreicht?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 14:22:01 Uhr
"Kommt darauf an was sie mit >erreicht< meinen..." entgegnet Mac mit einem Grinsen... "also die Bar ist Schrott - mitsamt personal...und eine Verrückte war hier die nen Typen fast in seine Einzelteile zerlegt hätte"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 14:27:16 Uhr
Saint nickt Vastin und Greg zu.
"Ja hab ein paar neue gefunden... Darf ich sie behalten? Biiiiiittteee???" er grinst freundlich.
Dann stellt er Vastin und Gergor, Mac und Kathryn vor.
Er erzählt den beiden das er Mac in Reno getroffen hat. Die Geschenisse in Reno selbst verschweigt er aber.
Er fasst kurz zusammen was er in Bunkerstadt erfahren hat, von den Puppen sagt er wieder nichts, und erklärt warum Kathryn bei ihnen ist.

Dann wendet er sich an Vastin. "Komm mal ein Stück mit, ich muss dir was zeigen."
Als die beiden etwas abseits stehen und Saint sich sicher ist das keiner weiter das Gespräch  mithört, zeigt er Vastin die beiden abscheulichen Puppen.
"Die eine sieht aus wei Lysa und die andere ähnelt Lucy. Ich weis nicht was hier vorgeht aufjeden fall nichts gutes."
Er erklärt Vastin sein Vorhaben und erzählt ihm alles was er in Erfahrung gebracht hat, über Lucy, die Sklavenhändler und den vermumten Fremden.
"Lass uns das schnell erledigen und dann verziehn wir uns in Richtung BoneYard."
er wendet sich zum gehen.
"Oh... " fällt es ihm ein und er sieht Vastin hoffnungsvoll an "Bitte sag mir das Vanessa sicher im Cafe ist?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 14:32:53 Uhr
"hmm"
Vastin macht ein sehr nachdenklichen Gesichts ausdruck.
"Das ist alles andere als gut!"
"Ich muss hier noch etwas erledigen dann können wir aufbrechen!"
Sagt Vastin danach schaut er betrübt drein.
"Es tut mir leid aber Vannessa wollte umbedingt mit kommen, ich konnte sie nicht davon abhalten."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 14:36:50 Uhr
"Verdammt..." Saint flucht leise.
Er berichtet Vastin von seinen Taten in Reno.
"Ich weis nicht was über mich gekommen ist. Da war auf einmal dieser andere. Und ich habe diesen Menschen das angetan..." er schüttelt betrübt den Kopf.
"Ich mein ich spüre ihn nicht mehr er ist definitiv weg. Aber die Schuld bleibt trotzdem.... Ich weis nicht wie ich damit leben kann." er schaut bedrückt zu Boden.
"Vanessa werde ich das wohl nicht erzählen.... Ich find es nur traurig das ich sie vielleicht anlügen muss."
Betretten dreht er sich um und schaut zum PickUp.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 14:40:39 Uhr
Mit einem motivierten Sprung jumpt Jack von der Ladefläche und landet sicher auf dem Boden.
"Abend die herren", ruft er allen zu. Dann packt er seine Schatzkiste und läuft rüber zum nächsten Müllhaufen um ihn zu durchsuchen.


Vanessa steigt nun ebenfalls aus dem Truck aus und blickt sich um...............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 14:41:01 Uhr
Sir Gregor geht auf Vastin zu...

"Wenn du noch was zu besprechen hast, seh ich mich mal eben kurz um. Bis gleich Leute."

Sir Gregor Macht sich auf zum Lager mit gefangenen Aussenseitern um nach seiner Schwester zu suchen die er seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Also hält er vorwiegend nach Frauen um die 40 Ausschau.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 14:45:20 Uhr
"Viel erfolg, Greg."
Vastin wendet sich wieder an Saint.
"Ich glaube damit musst du leben, du kannst davon nichts Rückgänig machen aber du kannst dafür versuchen in Zukunft nicht mehr, so auszurasten!"
Vastin macht eine Pause um das eben gehört zu überdenken, dann spricht er weiter.
"Ich muss noch was erledigen, du hast nicht zufällig einen Robert Grombol getroffen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 14:46:44 Uhr
Saint bemerkt Vanessa. Verlegen schaut er zu Boden.

Dann antwortet er Vastin.
"Nein hab ich nich. Sorry." er lächelt schief.
Langsam setzt er sich in Bewegung und geht auf Vanessa zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 14:47:55 Uhr
"Naja nicht so schlimm da mach ich mich mal selbst auf die Suche!"
Sagt Vastin und macht sich auf den Weg zur Bar.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 14:51:03 Uhr
"Ich werde Dich Begleiten" Spricht Mac Vastin hinterher und macht sich ebenfalls auf den Weg "o0(Besser als in der Horde hier zu bleiben und Däumchen zu drehen") Denkt er sich und nickt kurz zu Saint während er abtritt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 14:54:02 Uhr
Vastin stellt fest dass sich vor der Bar eine menschenmenge versammelt hat, mehrere Bunkerstadtwachen stehen vor der Tür und blockieren jeden kategorisch den Eintritt.


____________________________________________________________________________


Als Vanessa Saint sieht läuft sie auf ihn zu.
"Saint", ruft sie, "was hast du gemacht?"


____________________________________________________________________________


"Autsch", murmelt Jack und zieht sich die mausefalle wieder von der Hand.
"Is ja krass", murmelt er. Dann steckt er sie ein und sucht weiter..............


____________________________________________________________________________


Gregor kommt zum Pferch mit gefangenen Outsidern, die meisten sehen bemitleidenswert arm aus und scheinen gesundheitlich wohl auch nicht in bester Verfassung zu sein. Allerdings ist keine Frau dabei.

Einige Wachen beobachten Gregor misstrauisch wie er die Gefangenen mustert.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 14:56:11 Uhr
"Mac hast du ne Idee wo wir jetzt auf die schnelle rausbekommen wo der Typ steckt?"
Fragt Vastin Mac mit einem Schiefen grinsen.
Danach betrachtet Vastin eingehender die Umgebung.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 14:57:03 Uhr
"Ich..." Saint weicht ihrem Blick aus.
"Ich habe ein paar Dinge erledigt. Aber das ist nicht weiter wichtig.... Nicht für dich." er schaut sie jetzt direkt an.
"Aber wieso bist du mitgekommen???? Ich hatte dich doch gebeten zu bleiben. Es ist viel zu gefährlich hier im Ödland. Das haben wir alles am eignen Leib erfahren."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zenturio am 29. Januar 2006, 15:00:21 Uhr
Shibo  kommt leicht geknickt aus dem Van
So lange fahrten kann ich kaum noch überstehen. Verdammt tut das gut festen Boden zu betreten denkt er sich und gesellt sich zu Saint und Vanessa
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 15:03:50 Uhr
"Hm...am Besten die Direkte Variante...wir fragen eine Der Wachen hier...die müssten es wissen" meint Mac mit einem Stirnrunzeln zu Vastin, während er die Menschentraube Begutachtet die da vor dem Bar steht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 15:04:34 Uhr
Als Sir Gregor die Gefangenen dort sieht möchte er fast am liebsten Platzen, der Anblick der Wachen lässt ihn sich allerdings noch zusammenreißen.

"Guten Abend die Herren!"

Er dreht sich um, und geht in richtung Innenstadt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 15:08:21 Uhr
"Da hast wahrscheinlich recht"
Meint Vastin und marschiert zu einer der Wachen.
"Entschuldigung, ich suche einen Herren Robert Grombol, könnte sie mir sagen wo ich ihn finde?"
Fragt Vastin freundlich.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 15:10:31 Uhr
Mac stellt sich in Wachposition zu Vastin, da er den Wachen keinen Millimeter traut und sieht sich nach srg. Stark um...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 15:15:43 Uhr
Sergant Stark scheint im Inneren der Bar zu sein, doch es ist Mac unmöglich ihn zu kontaktieren von hier aus.
"Robert Grombol? Der ist Schuldner und zur Zeit im Pferch. Und jetzt gehen sie weiter Outsider."


____________________________________________________________________________


"Ich wüsste nicht das du mir gesagt hättest ich solle warten - außerdem, denkst du ich bleibe einfach sitzen während du irgendwohin entschwindest", antwortet Vanessa.
"Wo ist eigentlich diese Lucy", fragt sie dann.


____________________________________________________________________________


Greg wird am Tor vor zwei Wachen angehalten.
"halt, Outsider dürfen die Stadt in der Nacht nicht betreten."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 15:18:37 Uhr
Vastin dreht sich ohne ein weitere Wort um und geht zu dem Pferch auf der Suche nach Robert Grombol.
"Mac mal sehen ob wir, Robert Grombol finden!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 15:19:11 Uhr
"Guten Abend die Herren!"
Sir Gregor räuspert sich kurz.

Wie könnte ich denn in die Stadt kommen meine Herren?
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 15:19:48 Uhr
"Ich hatte dir doch einen Brief geschrieben? Ich wollte nur vermeiden das dir was passiert." meint Saint hilflos.
"Und was willst du jetzt mit Lucy?" fragt er verwirrt.
Was zum Teufel hat Lucy jetzt damit zu tun?? Ich frage mich was die Vanessa wieder eingeredet hat flucht Saint innerlich.  Sein Gesichtsausdruck verhärtet sich und er blickt ziemlich finster drein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 15:22:48 Uhr
"Alles klar Vastin" meint mac kurz zu Vastin "Ich behalte die Typen hier nebenbei im Auge...wenn stark mich hier sieht wird es Streß geben...besser ich bleibe etwas abseits" Sagt mac nach Kurzem überlegen  "will euch da nicht mit reinziehen...aber ich behalte die umgebung im auge...keine Sorge" Mac stellt sich in die Nähe der Empfangsbüros und schaut über die Menge... o0(stark schein in der Bar zu sein...na mal sehen obs hier ärger gibt - der kann was erleben wenn ers maul aufreißt) Denkt er sich und zündet sich ne Kippe an....
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zenturio am 29. Januar 2006, 15:25:01 Uhr
Shibo bemerkt das er leicht fehl am Platz ist und macht sich  mit auf zur Bar. Als er bemerkt das alle woanders hin laufen geht er einfach hinterher.
Schaden kanns ja nich denkt er sich
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 15:29:42 Uhr
"Ach, nichts", antwortet Vanessa in einem tonfall der eindeutig aussagt das es sich nicht um 'Nichts' handelt.
"Und jetzt sag mal, wieso bist du hier nach Bunkerstadt entschwunden?"


____________________________________________________________________________



"Gar nicht Outsider", sagt die Wache, "in der Nacht oder Abends dürfen nur Bürger in die Stadt."


____________________________________________________________________________


Vastin kommt am Dienerpferch an, er wird ziemlich schwer bewacht und die meistebn Sklaven sehen reichlich 'abgesifft' aus um es vorsichtig auszudrücken. Aber ein Mann passt zu der Beschreibung von Robert Grombol. Er hat sein rechtes Bein verloren und mehrere Finger seiner rechten Hand, Sein Gesicht ist äußerst vernarbt und er hat schon einige seiner schmierigen, ungewaschenen Haaren verloren.


____________________________________________________________________________


Mac steht in Front der Bar und sieht an den Wachen vorbei wie im inneren wohl Leichen und der Tatort untersucht werden.............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 15:35:05 Uhr
Vastin geht zu einer der Wachen hin.
"Ich möchte mit einem der Diener sprechen!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 15:37:16 Uhr
"Ich hatte hier was zuerledigen, ausserdem hab ich nach dem Verkäufer gesucht der dich und Sandra verkauft hat. Und was meinst du mit nichts?? Was ist los?? Was hat dir Lucy eingeredet?" Saint schaut Vanessa forschend an.
Verdammt wenn ich Lucy in die Finger bekomm...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 15:42:14 Uhr
"Nichts hat sie gesagt", antwortet Vanessa trotzig, "allerdings ist sie zeitgleich wie du von der Bildfläche verschwunden."


_______________________________________________________________________


"Wieso willst du das Outsider", antwortet eine streng dreinblickende Wache.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zenturio am 29. Januar 2006, 15:43:19 Uhr
Shibo kommt am Ferch an und stellt sich hinter Vastin der grade mit der Wache spricht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 15:46:04 Uhr
"Nun gut die Herren!" Sir Gregor unterbricht kurz.

Dann würde ich sagen sieht man sich morgen in alter Frische wieder!"

Sir Grgor dreht sich um und macht sich auf den Weg zu den anderen.

"Dämliche Sklavenhalterschweine!" Flucht er ganz leise in seinen Bart hinein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 15:50:14 Uhr
Am Truck sieht Gregor Saint und Vanessa debattieren, während dieser seltsame Penner, sein Name ist augenscheinlich Jack, mit seinem Oberkörper in einer Mülltonne steckt und ein fröhliches Leid auf den Lippen habend darin rumwühlt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 15:50:30 Uhr
"Ich habe ein paar fragen an Grombol."
Vastin zählt ungefähr 200 Deckel abwährend er redet.
"dafür haben sie dohc sicher verständniss."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 15:51:27 Uhr
Saint schaut sie verduzt und verwirrt an "Na und? Woher soll ich deswegen wissen wo sie ist?" völlig verständnislos blickt er Vanessa an.
Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los? fragt er sich erst im Stillen und dann laut.
"Hä? Hab ich was verpasst?? Was is denn nur los?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 15:54:39 Uhr
"Neine, ist schon gut", antwortet Vanessa und blickt sich um. "aber ich weiß immernochnicht wieso du dich aus dem Staub gemacht hast."


____________________________________________________________________________


Die Wache blickt auf Vastins Deckel.
"Sowas ist schon reichlich teuer Outsider", sagt er und deutet auf die Deckel.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 15:56:14 Uhr
Als Sir Gregor Vastin mit dem Wachmann debattieren sieht beschliest er dorthin zu gehen und sich die Sache mal genauer anzusehen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 15:56:31 Uhr
Vastin kann sich gerade noch ein Grinsen verkneifen.
Er legt noch 300 Deckel drauf.
"Ich denke das sollte ihren Aufwand entschädigen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 16:06:11 Uhr
"Das ist auch nicht weiter wichtig." grummelt Saint. Seine Miene verschliest sich.
"Ich habe erledigt was ich wollte." er nimmt eine abwehrende Haltung ein um jegliches aufkeimen dieses Themas zu vermeiden.

Dann schaut er Vanessa ernst an.
"Und nein nichts ist "schon gut" sagt er schärfer als beabsichtigt.
"Sag mir was du gedacht hast?" Saint dämmert etwas...
Natürlich das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
In seinen Augen spiegelt sich Erkenntnis
"Aahhh soooo. So sieht das also aus?" herrscht er Vanessa an.
Wütender als beabsichtigt fährt er fort.
"Natürlich... du denkst ich und Lucy hätten..." Saint lacht bösartig.
Ja er will Vanessa in dem Moment verletzen genau wie sie ihn mit dieser Eifersucht verletzt.
Im nächsten Moment tut es ihm aber auch schon wieder leid.
"Wie denkst du eigentlich über mich?" fragt er sie traurig, seine Wut ist genauso schnell verraucht wie sie gekommen ist.
Saint zündet sich eine Zigarette an und läuft gewollt langsam zum Truck zurück.
Wenns einmal läuft dann läufts... Scheiß Woche. denkt Saint nieder geschlagen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:10:29 Uhr
Die Wache betrachtet sich die Deckel.
"Hm, gut, zehn Minuten", sagt der Kerl, nimmt die 500 Deckel an sich und öffnet den Pferch, "nicht mehr."


____________________________________________________________________________


"ich weiß auchnicht", sagt sie und kratzt sich am Kopf, fährt aber ein wenig hitziger fort, "allerdings verschwindest du ohne große Erklärung einfach so - noch dazu ohne sich bei mir direkt zu verabschieden oder eine Erklärung abzugeben."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 16:12:32 Uhr
"Okay"
Vastin betritt das Pferch und marschiert Ziel strebig zu Grombol hin.
"Grombol, ich hab mit dir was zu besprechen!"
Sagt Vastin kalt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 16:14:05 Uhr
Sir Gregor hält sich direkt hinter Vastin um evtl auch noch was aus dem kerl rauszufinden bezüglich seiner Schwester.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 16:15:43 Uhr
Saint bleibt stehn und fährt herum.
"Das hab ich nur gemacht damit du im Cafe bleibst. Du hättest mich aufgehalten oder wärst mitgekommen.
Das konnte ich nicht riskieren. Was... was wäre wenn dir etwas passiert wäre??" fährt er sie an.

Saint steht jetzt direkt vor Vanesa, zwei Finger trennen sein Gesicht von dem ihren.
"Schon mal drüber nach gedacht was alles passieren kann? Und jetzt? Jetzt bist du hier und wieder ist die Angst da das dir etwas passiert...."
"Verdammt noch mal." Saint blickt hilflos nach oben und dann wieder auf Vanessa.
"Ich wollte dich nur schützen." sagt er leise und abschliesend.
Saint dreht sich um und geht langsam zum Truck zurück. Sein Kopf hängt herab.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:19:19 Uhr
Grombol blickt langsam und müde auf.
"Wer bist du", sagt er mit einer rauen, aber lraftlosen Stimme. In seiner Hand liegt ein alkoholisches Gesöff.


____________________________________________________________________________


"Hör mal, wenn etwas ist dann sag mir das", antwortet Vanessa, "aber mach dich nicht einfach ohne Erklärung auis dem Staub."

So wie Saint grade wie ein Trauerkloß rumsitzt tut er ihr ein wenig Leid.

"außerdem könnte es auch sein das du nichtmehr zurückkommst", fügt sie ein wenig leiser hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 16:20:52 Uhr
"Ich bin Vastin!"
Knurrt Vastin.
"Ich hab da ein paar Fragen zu einem ereigniss vor mehr als 10 Jahren, einem Überfall auf ein paar Wirghts!"
Er stiert Grombol mit einem eisigem Blick an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 16:24:31 Uhr
Saint murmelt etwas unverständliches.
"Ich würde mit aller macht zurück kommen. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um zurück zu kommen."
Er blickt zu Vanessa auf.
"Und das was passiert ist,..." er schweigt einen Moment und wirft die Zig in den Staub.
"Was passiert ist ist nicht weiter wichtig für uns, zerbrich dir nciht den Kopf darüber." Saint versucht hoffnungsvoll zuklingen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 16:26:32 Uhr
Mac sieht nebenbei wie Saint wie nen Haufen an seinem Truck rumsitzt, und vor ihm eine Frau die, wie er Denkt, Vanessa sein Muss...
Er geht zu ihnen hinüber, behält aber weiterhin den Käfig und die Bar im auge...

"Hey Saint, sorry das ich störe, aber was zum Henker ist mit dir los?" Fragt er mit einer Leichten Besorgniss in der Stimme "So hab ich dich die Letzen Tage nicht gesehen, selbst nicht als die Bunkertussi uns genervt hat" Mac muss Leicht Grinsen während er Saint Leicht von der Seite Anrempelt... "Was habt ihr Zwei den Für´n Problem?" Schaut er die Beiden Fragend an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:30:58 Uhr
Grombol blickt auf.
"Häh?" Langsam arbeitet es in seinem kopf.
"Oh", sagt er schließlich als er Vastin erkannt hat.


____________________________________________________________________________


"Willst du mir etwas sagen", antwortet Vanessa mit leichter Besorgnis, aber auch ein wenig Ärger in ihrer Stimme.

Dann taucht plötzlich Mac auf.

"Ähm, wer bist du überhaupt", fragt sie.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 16:34:32 Uhr
"Das ist Mac.. Ich uhm... hab ihn auf dem Weg hier her aufgelesen..."
Er blickt zwischen Mac und Vanessa hin und her. Schlieslich bleibt sein Blick auf Vannessa hängen.
"Vielleicht sag ichs dir mal, irgendwann, aber nicht heute und auch nicht morgen.... das.... ich kann das nicht."
Bestimmt steht er auf und blickt mit finsterer Miene in Richtung Bunkerstadt.
"Wie lange brauchen die?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:39:46 Uhr
Vanessa schweigt und entschließt sich das thema vorerst ruhen zu lassen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 16:39:59 Uhr
"Dieser Vastin versucht gerade irgendwas aus einem Typen im Käfig rauszubekommen...der Rest ist irgendwo versteut oder mit im Käfig..." entgegent Mac auf saint´s Frage... "Saint ich möchte dich nicht beunruigen, aber wenn Stark mitbekommt das dieser Vastin im Käfig ist wird es ärger geben - ich kenne ihn zu gut...er sollte sich beeilen" Fügt mac noch hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 16:42:17 Uhr
"Dann fang mal an mir alles über diesen Überfall zuerzähälen!"
Sagt Vastin kalt.
"Und zwar schnell!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:46:06 Uhr
Der Mann blickt Vastin immernoch aus großen Augen an.
"Ich dachte nicht dass du jemals auftauchen würdest", sagt er erstaunt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 16:47:01 Uhr
"Mir ist es reichlich egal was du dachtest! Jetz fang an zu reden!"
Antwortet Vastin gereizt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 16:50:05 Uhr
Er hustet.
"Wieso sollte ich dir etwas sagen", sagt er bösartig, "was willst du machen? Mich erschiessen oder foltern? Dann bist du dein restliches Leben Diener und darfst den bürgern den Hintern küssen - so wie ich", fügt er hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 16:51:52 Uhr
"Ich könnte auch dafür sorgen das du länger Diener bleibst."
Antwortet Vastin bösartig grinsend.
"Ich glaube kaum das du das hier sehr gern machst!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 16:57:46 Uhr
"Mach dir keine Sorgen um Vastin. Zur Not bin ich auch noch da." meint Saint leise und grimmig.
Ich brauch jez meine Ruhe... vor mir... vor Vanessa denkt er traurig und stiefelt los. Die Mauer entlang, ohne Ziel.
Vanessa und Mac lässt er einfach stehn.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:00:30 Uhr
Grombol trinkt noch einen Schluck. Dann zgreift er die haare auf seinem Kopf und zieht ein Büschel aus.
"Mit mir gehts sowieso zuende", sagt er mit einer Stimme die deutlich ausdrückt das es ihm wohl ziemlich egal ist.


____________________________________________________________________________


Vanessa blickt Saint eine Weile nach.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:02:14 Uhr
"Dann mach deinen Frieden mit der Welt, bevor du stirbst!"
Vastin ringt mit sich selbst, zum glück schaft er es sich zu beherrschen sonst wäre Grombol tot.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Pirate85 am 29. Januar 2006, 17:02:25 Uhr
"Was zum Henker ist mit ihm los?" Denkt Mac laut als er Saint hinterherschaut... "Ich schaue mich besser auch wieder um...gibt bestimmt bald ärger" Er wirft Vanessa einen Blick zu mit dem Motto "Du schaust mal lieber was Saint macht" und Stiefelt davon...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:06:29 Uhr
Grombol lächelt auf eine eklige Art.
"Du musst mich schon RICHTIG bitten", sagt er und trinkt noch einen Schluck. Zeitgleich schlägt die Wache mit seinem knüppel gegen den zaun.
"Noch 5 Minuten", ruft sie.


_______________________________________________________________________


"Nun ja, ist gut", sagt sie und will Saint folgen, stellt dann aber fest dass er bereits verschwunden ist.
"Saint", ruft sie.


"Holla", sagt Jack und springt aus der Mülltonne. Kreischend flieht eine Ratte vor Jack.
"Verdammtes Biest", sagt er.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:08:08 Uhr
Dieser Haufenbrahmin dung!
Denkt sich Vastin lässt sich aber nicht anmerken.
"Würdest du mir bitte alles erzählen!"
Vastin macht ein Gesicht als müsste er gleich Kotzen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 17:09:12 Uhr
Saint ist um die Ecke der Mauer geganen und lässt sich an ihr herunter sinken.
Vanessas Ruf beantwortet er nicht.
Gedanken versunken raucht Saint und denkt über das Leid nach was er verursacht hat und vielleicht noch verursachen wird.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:13:01 Uhr
"Na also, geht doch", sagt Grombol mit einem Grinsen. Dann trinkt er noch einen Schluck bevor er langsam die Falsche absetzt.
"Wir waren eine lose Bande aus Raidern, gelangweilten Kleinkriminellen und anderem Gesocks. Wir wurden damals von jemanden angeheuert, anscheinend war der Typ eine ziemlich hohe Nummer in Renos Familienhierachie. Ich bin ihm allerdings nie begegnet, nur drei von uns sind ihm mal über den Weg gelaufen. Nach Beendigung unseres Auftrags übergab er diesen drei 'Kontaktpersonen' das Geld und wies sie an das wir alle sofort New Reno verlassen sollten - zumindest erzählten sie es uns, sie sahen reichlich blass aus."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:14:14 Uhr
"Undwo finde ich diese drei Personen?"
Hagt Vastin sofort nach.
"Ich hoffe doch die weilen noch unter den Lebenden."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:17:36 Uhr
Er trinkt noch einen Schluck.
"Ich weiß es nicht, wir haben uns nie wieder getroffen, gab auch keinen Grund dazu. Ich bin ne Weile durchs Ödland gestapft, die kohle hab ich in diversen Bordellen und Bars hinterlassen, bis ich eines Tages einem Haufen Raider über den Weg lief. nun ja, seither warte ich eignetlich nurnoch auf meinen Tod." Er trinkt noch einen Schluck.
"Aber soweit ich weiß sprach einer von den dreien, wir nannten ihn immer Jim, davon das er unten im Boneyard eine Menge Freunde hätte. Wär gut möglich dass er damals wieder dorthin zurückgegangen ist."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:19:16 Uhr
"Sollte ich noch etwas über diesen Jim wissen?"
Fragt Vastin nach, während er geistig seine Rachepläne vervollkommnet.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:23:08 Uhr
"Damals war er ein ziemlich abgefahrener Schütze, ich wär vorsichtig wenn du ihn erledigst", sagt er und trinkt noch einen Schluck.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:24:08 Uhr
"Jeder wird mal alt"
Meint Vastin nur.
"Noch irgendwas?"
Fragt er kalt und dreht sich schon halb um.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:28:26 Uhr
"Nein", antwortet er, "so wie ich ihn einschätze wird er aber nciht nachgelassen haben, im Gegenteil."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:29:55 Uhr
"das werden wir sehen!"
Mit diesen letzten Worten dreht sich Vastin um und will den Pferch verlassen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 17:31:20 Uhr
Nach der 5ten Zigarette steht Saint langsam auf. Putz sich den Staub aus den Sachen und prüft seine Waffen.
Mit einem finsteren und verschlossnen Gesichtsausdruck kehrt er zum Truck zurück.
Schon von weitem kann man an Saints Körperhaltung erraten das er nicht zu Gesprächen aufgelegt ist.
Schweigend stellt er sich an die Motorhaube des Trucks und starrt mit leeren Blick in die Ferne.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Januar 2006, 17:33:20 Uhr
Mandy steig aus dem wagen und schüttelt sich erstmal Ich hab hier irgendwie ein ungutes gefühl Dann schlendert sie langsam durch den vorhof und schaut sich aufmerksam nach etwas von interesse um, dabei achtet sie besonders auf läüden wo sie ihren vorrat an "chemie" etwas auftocken könnte und ein bisl anderes zeug loswerden könnte
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 17:34:49 Uhr
Sir Gregor wendet sich nun dieser besoffenen Gestalt zu.

"Guten abend der Herr. Haben sie als einer der Diener hier schon mal mit einer Dienerin zu tun gehabt die Elisabeth heist und ungefähr 40 Jahre alt aussieht?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:36:42 Uhr
Der Mann blickt wolf irritiert und ein wenig ärgerlich an.
"Was", sagt er unhöflich, "nein, hab ich nicht", antwortet er.


_______________________________________________________________________


Mandy kann nichts sehen was sie wirklich interessieren würde.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:38:35 Uhr
Vastin dreht sich zu Greg.
"Los komm, der Kerl will eh nur noch sterben!"
Vastin bedeutet der Wache den Pferch wieder zu öffnen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Projekt am 29. Januar 2006, 17:39:33 Uhr
Kathryn sieht Saint zurückkommen, anscheinend nicht in der Stimmung für was auch immer. Ihr Blick schweift daher zu Jack. Nachdem sie ihn eine kurze Zeit lang gemustert hat entschließt sie sich ihn anzusprechen...

"Sie heißen Jack, ist das richtig? Ich bin..." sie zögert. Saints Worte hallen kurz wie ein Echo in ihrem Kopf wieder. "...erfreut sie kennen zu lernen." Oh mein Gott, was für eine Überwindung. Ekelerregend dieses Erscheinungsbild...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Wolf Hagen am 29. Januar 2006, 17:40:44 Uhr
"Nun gut. Dann wünsche ich noch einen angenehmen Abend!"

Sir Gregor dreht sich um und verschwindet schleunigst aus dem Pferch.

Verdammt! Die Suche gestaltet sich ziemlich schwierig.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:43:37 Uhr
"Wiewaswo", sagt jack und lässt eine Büchse mit vergammelten Fleischresten fallen.

"Oh, ja, ich heiße Jack, erfreut", sagt er und hält ihr seine schmutzige Hand hin. "und sie sind............?"

Kathryn fällt die Schussnarbe auf Jacks Stirn auf. Scheinbar will das Ödland solche Penner auch loswerden................


_______________________________________________________________________


Brummelnd öfnet die Wache wieder das Tor und lässt Vastin und Greg hinaustreten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:44:43 Uhr
Vastin geht noch einmal zu der Wache.
"Hey willst du noch mal soviel verdienen?"
Fragt Vastin leise.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:45:34 Uhr
"kommt drauf an, Outsider", antwortet die Wache kurz angebunden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:46:30 Uhr
"Grombol, soll einen kleinen Unfall haben, natürlich alles reiner Zufall."
Murmelt Vastin leise und klimpert mit den 500 Deckel.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 17:49:02 Uhr
Die Wache blickt Vastin eine Weile an.
"Ich denke nicht Outsider", sagt er. Dann nimmt er das Geld.
"Aber vielleicht kann ich dafür sorgen dass er unten im Bunker im Chemielabor eingesetzt wird", sagt er.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 17:49:51 Uhr
"Vielen dank."
Vastin dreht sich um und geht zurück zum Truck.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 17:53:26 Uhr
Saint blickt Vastin forschend an.
"Na alles klar? Ich hab mir das mit dem Computer überlegt. Wir lassen das bleiben. Zu viele Wachen. Ich glaub sowie so das wir im BoneYard viel erfahren werden." Saint blickt immer noch finster drein allerdings sieht er nciht mehr so verschlossen aus wie vorher.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 18:01:49 Uhr
"Wir sollten langsam wieder aufbrechen, ich muss noch einigen Leuten im Boneyard nen Besuch abstatten!"
Murmelt Vastin während er sich eine Ziugarrete anzündet.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zenturio am 29. Januar 2006, 18:03:11 Uhr
Shibo versucht etwas vom Gespräch mit zubekommen und tritt näher.
"Ich wäre auch dafür  da runter zu machen. Hier sind wir so unwillkommen, dass wir so oder so kaum etwas erfahren. Obwohl es verlockend klingt einen Bunkercomputer  anzuzapfen. Ich hab es mal geschaft einen in Kaywood nördlich von Kansas zu finden leider war er so zerstört das ich nix fand. Würde gern mal so ein ding komplett sehen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 18:04:34 Uhr
"Gut." meint Saint kurz angebunden und steigt in seinen Truck.
Er startet ihn und wartet bis alle eingestiegen sind, die bei ihm mitfahren wollen.

An Shibo gewandt.
"Klappt schon noch."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 18:05:29 Uhr
Vastin stellt sich neben seinen Pickup und pfeift.
"Los seht zu das ihr her kommt Leute!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 18:07:02 Uhr
Jack steht neben Kahtryn und wartet ein Weilchen darauf dass sie sich dazu durchringen könnte ihm die Hand zu schütteln.

Dann bemerkt er das Vasitn losfahren will.
"Oha", sagt er und springt auf die Ladefläche.

Nach und nach steigen alle in die Fahrzeuge ein..............
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Vastin am 29. Januar 2006, 18:09:00 Uhr
Vastin steigt ein und fährt mit durchdrehenden Reifen los.
Seine Gesicht ist wie versteinert, er scheint nur noch so schnell wie Möglich nach Boneyard kommen zu wollen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 29. Januar 2006, 18:09:46 Uhr
Saint donnert Vastin hinter her und hat ihn bald eingeholt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Zitrusfrucht am 29. Januar 2006, 18:10:53 Uhr
Die beiden Fahrzeuge donnern in den Sonnenuntergang..................
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 12:20:07 Uhr
"Nach dir Bürger!" Der in eine funkelnde Metallrüstung gekleidete Wächter geht aus dem Weg und schaut Rufio hinter her.

Bunkerstadt hat sich verändert, schon von weiten sieht man die Krane und Baugerüste, die Stadt wird ganz offensichtlich erweitert. Und nun als Rufio im Vorhof steht versteht er auch warum.
Der Ort quillt über von Menschen, im Schatten der Mauern und der Mächtigen Geschütztürme zwängt sich die verarmte Unterschicht Bunkerstadts zusammen, teilt seinen Wohnraum mit Federvieh und sogar Brahmin. Die Luft ist eine Mixtur aus Essensgerüchen, Schweiss- und Fäkalgestank. Spontan fühlt sich Rufio an den Hub erinnert.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 12:50:17 Uhr
"Ach du liebes Leben..."

Rufio rückt sich die Rüstung zurecht und fühlt sich peinlich berührt, als er den gestriegelten Wachmann hinter sich lässt. Das es wichtig ist hier auf Etikette zu achten, hier mehr denn je, das hatte er in den letzten Jahren fast vergessen. Ungläubig darüber, dass er wieder an den Ort zurückgekehrt ist, den er freiwillig vor langer Zeit verlassen hatte, schüttelt er noch einmal vehement mit dem Kopf.

Und jetzt steht er da. Und er glaubt es kaum. Diese Stadt war irgendwann mal Gold. Und jetzt erscheint sie zu einer Auffangstation für Penner, Krüppel und Unprevilegierte zu verkommen.

"Das ist ja wirklich ekelhaft. Das ist wirklich verdammt widerwärtig." Für so einen Anblick ist Rufio nicht zurückgekehrt. Vorsichtig schiebt er sich durch die Menschenmassen und behält dabei ständig eine Hand auf der .223er. Mit wachsamen Blick sieht er sich aufmerksam um, während er den Weg zum Inneren der Stadt einschlägt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 13:16:38 Uhr
Rufio kommt an den großen Käfig vorbei in dem normalerweise die tadelhaften Diener diszipliniert werden. Er hat das Glück gerade eine Prügelstrafe mitverfolgen zu dürfen.

Ein Mr. Handy schwebt vor dem Käfig und verliesst mit schnarrender Stimme.
"Diener Harald Johnsonn, ihnen wird zur Last gelegt 50 Gramm Mehl unterschlagen zu haben, die für dieses Verbrechen vorgeschriebene Strafe besteht aus 25 Stockhieben auf den Rücken!"

Es stehen viele Menschen am Zaun, ausschliesslich Bewohner des Vorhofs und betrachten die Bestrafung, die Mienen der meisten Menschen sind verbittert, eine Frau ruft. "Dann bezahlt uns doch anständig! Davon was ihr uns gebt kann doch keiner Leben." Der Mr. Handy richtet eine Kamera auf die Frau aus.

Der zu bestrafende Diener wird von zwei roh aussehenden Schlägertüpen an eine Metallstange gebunden, anschliessend schlagen sie wechelseitig mit kurzen schweren Gummiknüppeln auf den Rücken des Delinquenten ein, der bereits nach 12 Schlägen das Bewusstsein verliert und dessen Rücken nach der verbüßten Prügelstraffe nur noch ein Stück rohes Fleisch ist.


Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 13:53:17 Uhr
Rufio schaut sich das Schauspiel im vorbeigehen an und wendet dann wieder seinen Blick ab. Das kennt er zur Genüge, das muss er sich auch nicht ständig antun. Davon kommt ihm das teure Omelett  nur wieder hoch. Prügelstrafen sind immer unterstützenswert, denn Zucht und Ordnung wächst im Ödland bekanntlich nicht auf Bäumen, doch freiwillig selber Hand anlegen, das liegt ihm einfach nicht. Zumindest nicht bei dem stinkenden Ungehorsam, erzogen im Dreck und Letten des Vorhofs.

"Jaja, der Untermensch findet hier Seinesgleichen", pfeift Rufio und wird wieder ein wenig entspannter. Zum Glück wird wenigstens hier noch versucht dem Pöbel Einhalt zu gebieten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 14:31:32 Uhr
Rufio drängt sich weiter zum Tor. Aus den Augenwinkeln sieht er das die Frau die bei der Urteilsverkündung protestiert hat, von zwei bewaffneten Wächtern in Metallrüstungen angesprochen wird und dann Richtung Haupttor abgeführt wird. Die meisten Menschen versuchen wegzuschauen und keiner wagt es zu protestieren.

Vor dem Tor zur eigentlichen Bunkerstadt stehen zwei Wachen in Metallrüstung und ein Wächter im blauen Bunkeranzug.
"Ausweis oder Tagespass bitte." Spricht der Blaumann Rufio an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 14:55:39 Uhr
Rufio beginnt in seinen Taschen zu kramen und zieht den Ausweis hervor. Bestimmt hält er ihn der Wache vors Gesicht.

"Rufio DeMoines. Schon etwas länger nicht mehr hiergewesen." Mit diesen Worten presst er seinen Lippen zusammen und nickt in den Horizont.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 14:57:30 Uhr
"Rufio DeMoines...." Der Mann nimmt den Ausweis und wirft einen Blick darauf, dann tippt in seinem Pipboy herum. "Sowas!" Er schaut er Rufio mit großen Augen an. "Sie waren über zehn Jahre nicht mehr hier! Ein Wunder das sie noch leben. Wann war ihre letzte Dekontamination?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 15:14:17 Uhr
"Es ist so angenehm mit Sie angesprochen zu werden. Das glauben sie garnicht." Lächelnd klopft Rufio seinem Gegenüber auf die Schulter.

"Ähm ja, wie sie sehen habe ich mich erfolgreich durchgeschlagen",ächzt er und schüttelt ein wenig seinen Rücken, sodass das Plasmagewehr ein leises Klappern von sich gibt.

"Ähm ja, dass ist allerdings schon ziemlich lange her..." Leicht beunruhigt blickt Rufio auf die Narbe seiner Hand. Schmerzlich denkt er an den Kamf mit den Floatern zurück.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 15:24:05 Uhr
Erschrocken zuckt der Blaumann zurück als ihn Rufio mit seinen Ödlandinfizierten Fingern an der Schulter berührt. Er sieht besorgt auf seine Schulter, in Erwartung dort spriessende Pilzkulturen zu erblicken.

"Ich bitte sie!" Schnappt er und gibt Rufio mit spitzen Fingern seinen Ausweis zurück. "Sie dürfen eintreten Bürger! Aber sie stehen 24 Stunden unter Quarantäne, sie müssen sich der Dekontamination unterziehen. Das ist Vorschrift. Ich werde alles veranlassen, treten sie ein und begeben sie sich unverzüglich zum Bunker Mr. DeMoines."

Zischend öffnet sich das Tor.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 15:35:13 Uhr
Rufio zuckt ebenfalls zurück. Dann geht er schweigend an der Wache vorbei und blickt geradeaus in seine Heimat

Wie angewurzelt bleibt er stehen. Langsam realisiert er, dass er nun zurück ist.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 15:38:48 Uhr
"Nach Ihnen Bürger!" Rufen die Wachen im Chor als Rufio das Tor passiert.
Auf dem ersten Blick hat sich Bunkerstadt kaum verändert, allerdings sind die Mauern weiter entfernt als früher und es sind einige Häuser hinzugekommen und einige haben einen ersten oder sogar zweiten Stock hinzubekommen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 15:56:43 Uhr
Diese Mauern. Diese Stadt. Das ist Wärme und Frieden. Das lässt sich nur im Herzen wiederfinden.

Langsam geht er in die Knie, berührt den Weg, der mit Steinen gepflastert ist und stützt sich an diesem ab. Mit zusammengekniffenen Augen blickt Rufio in den Himmel und dann wieder langsam hinunter zu den ersten höhergebauten Häusern bis hin zu den angelegten Parks vor dem hiesigen Konzil.

"Warum habe ich dich solange verlassen?!" Bei diesen Worten durchzuckt es ihn wie ein Blitz. "Mutter..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 17:25:22 Uhr
Ein Mr. Handy kommt auf Rufio zugeschwebt.
"*krz* Mr. DeMoines, gemäß §119, Abschnitt IV der Hygienebestimmungen befinden sie sich unter Quarantäne, bitte folgen sie mir! *krz* .
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 18:30:03 Uhr
"Oh ja, sicherlich..."

Rufio schreckt auf und erhebt sich wieder um ersteinmal dem Robo zu folgen, welcher sein Herz schneller schlagen lässt. Welch eine Symbiose aus wundervoller Technik und künstlicher, fast menschlicher Intelligenz. Soetwas gibt es nur zuhause. Soetwas, gibt es nur hier...

"Habe ich keine Zeit für eine kurze Tour durch die Stadt?! Ich würde mich auch sofort danach melden?!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 18:36:00 Uhr
"*Krz* Negativ, es besteht die Gefahr der Kontamination des Inneren Bereichs. Risikoeindämmung geht vor Bewegungsfreiheit.*krz* Paragraph 15 Absatz 9. Seuchenschutzverordnung." Quäkt die Maschine und führt Rufio auf direkten Weg zum Bunker.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 18:49:55 Uhr
"Jaja, die Ordnung und die Vorschrift", pfeift er vor sich hin, "die Ordnung und die Vorschrift, dass sind zwei gute Ding´. Und wer sich da nicht dran halten tut, dem geht es morgen nicht mehr gut."

Vergnügt folgt er dem Robotor in Richtung Bunker, dichtet so sein kleines Liedchen munter weiter und grüßt die Bürger der Stadt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 19:02:02 Uhr
Die Wachen am Bunker grüßen Rufio mit einem schmissigen "Nach Ihnen Bürger!"
Der Roboter führt Rufio in die Krankenstation und das dortige Wartezimmer. "*Krz* Warten Sie hier! *Krz*"

Rufio kommt es so vor als ob auch der Bunker ausgebaut wurde, es gibt Türen und Gänge an die er sich gar nicht mehr erinnern kann. Zudem scheinen die unteren Sektionen des Bunkers wieder bewohnt zu sein, nachdem sich dort mehrere Jahrzehnte nur staubfreie Lager- und Computerräume befanden. Die beiden Fahrstühle sind ununterbrochen in Betrieb und schlucken blau gekleidete Menschen oder spucken sie wieder aus.

"Mr. DeMoines?" Eine hochgewachsene, dralle, blonde Frau im Bluesuite mit übergeworfenen weissen Kittel ist unbemerkt eingetreten. Sie hat ein Klemmbrett in der Hand und einen tragbaren Computer der entfernt an einen Pipboy erinnert. "Bitte folgen sie mir!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 19:14:29 Uhr
"Natürlich..."

Rufio folgt und sieht sich weiter um. Diese Stadt ist gewachsen. Seitdem er sie verlassen hatte, hatte er sich oft nach der Gemütlichkeit und der Ordnung gesehnt. Darauf hatte auch er sich wieder gefreut, als er nach Jahren wieder vor den Toren stand.

"Bunkerstadt scheint zu expandieren", fügt er beiläufig hinzu und versucht zu der Dame aufzuschließen, "...ist dann Ordnung, Hygiene und Fleiß überhaupt noch auf dem Level zu halten, wie es vor ein paar Jahren der Fall war? Ich meine, je größer wir werden, umso mehr Sorgen haben wir und umso durchschnittlicher wird die Auswahl an Bürgern. Diese Größe können doch unmöglich die Geburtszyklen alleine schaffen. "
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 19:32:14 Uhr
Die Frau lächelt Rufio freundlich zu, sie sieht kurz auf das Klemmbrett.
"Ja stimmt, sie waren lange nicht hier. Kurz nach ihrem Fortgang wurden die Geburtszyklen verdreifacht, ausserdem wurden auserwählte Elemente von ausserhalb eingebürgert." Sie beugt sich zu ihm und setzt etwas leiser fort. "Damit waren längst nicht alle einverstanden. Es stimmt schon die Versorgung ist schwieriger geworden und seit diese grauenhaften Tiere in Gecko versucht haben uns zu erpressen stand die Versorgung nahezu auf der Kippe. Aber dem Konzil sei dank, dieses Problem hat sich erledigt, mit der vollen Kapazität von Gecko steht der Entwicklung Bunkerstadts nicht mehr im Wege."

Die Frau führt Rufio durch einige Gänge, sie durchqueren eine Abteilung in dessen Gängen einige Patienten zu sehen sind, Rufio fällt auf das die meisten der Verletzungen die er hier sieht nur durch Gewalteinwirkung zu erklären sind, Der Einheitshaarschnitte der größtenteils männlichen Patienten weisst eindeutig militärischen Charakter auf. Sie durchqueren die Rehastation mit den Biotanks und kommen in den Quarantänebereich. Die Frau bringt Rufio in einen sparsam möblierten Umkleideraum. "Wenn Sie sich hier bitte freimachen würden. Ihre Ausrüstung und Kleidungsstücke tun sie in diese Rollkontainer sie werden seperat dekontaminiert, desinfiziert und werden ihnen bei ihrer Entlassung wieder überreicht."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 19:48:16 Uhr
Rufio tut wie ihm befohlen wird. Behutsam beginnt er die Dinge in die Kontainer zu räumen. Als der komplette Technik und Kleinkram verpackt ist beginnt er seine Rüstung auszuziehen. Mit einem geschickten Griff deaktiviert er die Spulen seiner Teslarüstung und lehnt auch diese mit dem Plasmagewehr an eine Kontainerwand, sodass nichts verrutschen kann. Am Ende legt er noch Stiefel und das .223er Halfter obendrauf.

"So und jetzt nurnoch der Anzug und und die Hose und dann hab ich es geschafft." Zufrieden und nackt verpackt er auch die letzten Klamotten und sieht sich um.

Dann plötzlich beginnt er zu Grübeln. Warum all die verwundeten Soldaten? Von Unruhen hatte er nichts mitbekommen. Auch vor den Toren schien alles zwar größer und etwas ruppiger, aber dennoch normal. Schliesslich mussten die Menschen, die nicht wussten sich zu benehmen, ja auch unter Kontrolle gehalten werden. Aber warum eben diese riesige Expansion?! Das hatte Vault-City doch nicht nötig? Vor allem nicht sich dem letzten Ödland anzubiedern.

Rufio beschliesst sich nach der Quarantäne ein genaues Bild zu machen und nachdem zu suchen, was von seinem alten Leben übrig geblieben ist.

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 20:05:53 Uhr
Die Frau ist verschwunden und ein medizinischer Mr. Handy erscheint.
"Mr. DeMoines folgen sie mir bitte!"

Er führt Rufio zu einer Art Duschkabine. Darüber steht 'Dekontaminationskammer'.
"Bitte eintreten!" Fordert ihn der Roboter auf.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 20:20:10 Uhr
Rufio folgt erneut dem Robotor und steigt etwas zögernd doch auch ebenfalls mit Vorfreude in die Kammer.

"Endlich wieder sauber und absolut rein sein. Später werde ich mir noch eine Darmspülung spendieren."

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 20:28:39 Uhr
Hinter Rufio schliesst sich eine Doppelschleuse. Es folgt ein Zischen, Rufio weiss das damit ein Unterdruck erzeugt wurde.
Dann öffnen sich die Schleusen, äusserst streng riechende Chemie kommt aus mehreren Duschköpfen geschossen, die Strahlen erfassen Rufio und das mit nicht geringen Druck. Nach dem Bad in Desinfektionsflüssigkeit, folgt eine Brause mit einer milchigen Flüssigkeit, dann eines mit einer blauen Spülung und dann noch eine fünfzehnminütige Brause mit warmen Wasser.

Anschliessend wird Rufio föhngetrocknet und die Schleuse öffnet sich wieder.
Rufio hat sich noch nie so sauber gefühlt.


Der Handy wartet draussen und hält ihm mit seinen diversen Armen saubere Standardunterwäsche, einen blauen Bunkeranzug, blaue Socken und Gummischuhe hin.
"Bitte kleiden sie sich an!" Schnarrt die Maschine.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 21:12:12 Uhr
Rufio streckt sich und rubbelt gründlich seinen feuchten Körper ab. Es ist wirklich eine Wonne. Soetwas hatte er sich schon lange wiede gewünscht.

"Es hat bisher wirklich nur gutes wieder zurückzukehren", erklärt er Mister Handy während er sich seine Ersatzwäsche anzieht. "Wann bekomme ich denn meine Kleidung und Ausrüstung wieder?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 21:21:16 Uhr
"Sobald die Quarantäne abgeschlossen ist in 19 Stunden, 24 Minuten und 22 Sekunden." Antwortet der Roboter. "Folgen sie mir!"
Die Maschine führt Rufio in zu kleinen Raum, drei Seiten bestehen aus weißen Betonwänden, die vierte Wand aus einer durchsichtigen Wand durch die eine Schleusentür führt.
Im Inneren der Quarantänezelle befindet sich ein Computerterminal, ein Tisch und ein Stuhl. In die Wand mündet ein Lüftungsschacht und an der Decke hängt eine Kamera.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 21:30:57 Uhr
Rufio will es sich nicht ganz eingestehen. Andere hätten sich wohl schon ohnehin lange unwohl gefühlt. Diese weißen Wände haben nunmal auch etwas beklommendes für einen Menschen der Fast zehn Jahre in absoluter Freiheit gelebt hat.

Schnell verwirft er den Gedanken und erfreut sich über seine Reinlichkeit und die Möglichkeit wieder mit zivilisierter Technik in Kontakt zu kommen. Lächelnd winkt er in die Kamera.

"Kann ich etwas zu essen bekommen, bitte? Ich bin sehr hungrig."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 21:39:00 Uhr
"Sie werden gleich versorgt." Antwortet die Maschine "An dem Terminal finden Sie einen Fragebogen, den Sie ausfüllen müssen, zur Klärung medizinischer und biologischer Sachverhalte. Sie haben genug Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt."

Zischend schliesst sich die Tür und der Hand schwebt nach links in den Gang hinein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 21:45:18 Uhr
Rufio nimmt am Terminal Platz. Bevor er jedoch den Monitor einschaltet, richtet er seine Haare im dumpfen Spiegelbild.

"Perfekt du fantastischer junger Mann. Jetzt hast du endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge." Und mit diesen Worten, fallen die Greueltaten des Ödlandes noch ein Stück mehr von ihm ab und er atmet tief durch. Dann schaltet er den Monitor ein und startet das Programm für den Fragebogen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 21:54:25 Uhr
Ein Mister Handy, Rufio ist sich nicht sicher ob es der selbe war, den er gerade eben sah, kommt in den Gang und legt ein Tablett in eine flache Schleuse.
Eine mechanische Vorrichtung transportiert das Tablett auf den Tisch. Darauf befinden sich 2 Flaschen Wasser, ein Glas mit einer orangenen Flüssigkeit, ein Teller mit Essen.

Das Essen besteht aus einen großen Klumpen künstlicher Proteine, dazu gibt es einige farbarme Stücken "Gemüse" und einige Würfel warmes vermutlich gesundes Etwas. Rufio ist sich sicher das das Essen auf das Milligramm genau für einen Mann seines Alters, seiner Größe und seines Körpergewichts abgestimmt ist. Vermutlich ist das Essen auch auf das Grad genau so temperiert das er sich nicht den Mund verbrennt wenn er mit den Verzehr innerhalb von 60 Sekunden beginnt.


Auf dem Terminal, was übrigens keine anderen Menüpunkte als den Fragebogen aufweist, erscheint eine schier endlose Liste von Ja-Nein-Fragen. Er wird damit vermutlich die nächsten Stunden gut beschäftigt sein...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 31. Oktober 2010, 22:09:33 Uhr
Rufio beginnt  zu essen. Er würde lügen wenn er nie etwas Besseres zu sich egenommen hätte, doch in Anbetracht der Tatsache, dass es das Beste für sein körperliches Wohlbefinden seit langem ist, verdrängt er den belanglosen Geschmack und nimmt die Nahrung anstandslos zu sich.

Nachdem der Teller leer ist, spüllt er die letzten Reste mit großen Schlücken hinunter und begibt sich zum Terminal.

Dann beginnt er die Fragen zu beantworten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Oktober 2010, 22:21:53 Uhr

Fragebogen für langzeitexilente Bürger:
1: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals eine Verletzung erlitten?
 Wenn Ja geben sie hier ein wie oft: __
2: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals eine Krankheit erlitten?
 Wenn Ja geben sie hier ein wie oft: __
3: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt einen Mutanten getroffen?
4: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt ein mutiertes Tier getroffen?
5: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt ein mutiertes Tier gegessen?
6: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt eine Verletzung durch ein Mutiertes Tier erlitten?
7: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt ungereinigtes Wasser getrunken?
8: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt unrein zubereitete Nahrung gegessen?
9: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt körperlichen Kontakt mit Nichtbunkerstädtern gehabt?
10: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt Nahrung von Nichtbunkerstädtern angenommen?
11: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt ausserhalb von isolierten Schlafräumen genächtigt?
12: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt ausserhalb von desinfektionsfreien Räumen Nahrung zu sich genommen?
13: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt Nahrung zu sich genommen ohne hinterher Hygiene betreiben zu können?
14: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt eine längere Zeit auf Körperhygiene verzichten müssen?
15: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt Kontakt zu radioaktiv kontaminierten Stoffen gehabt?
16: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt Kontakt zu biologisch kontaminierten Stoffen gehabt?
17: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt Kontakt zu Stoffen gehabt von denen Sie glauben sie wären kontaminiert?
18: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals Orte besucht die radioaktiv kontaminiert waren?
19: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals Orte besucht die biologisch kontaminiert waren?
20: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals Orte besucht von denen Sie glauben sie wären kontaminiert?
21: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals eine Pflanze berührt?
22: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals eine Pflanze gegessen?
23: Haben Sie ausserhalb von Bunkerstadt jemals etwas gegessen was aus Pflanzen bestand?

.....diese und ähnliche Fragen folgen und nehmen dann zunehmend Bezug auf nichtmedizinische Themen....


441: Haben Sie jemals Gecko besucht?
442: Haben Sie jemals Broken Hills besucht?
443: Haben Sie jemals Modoc besucht?
444: Haben Sie jemals Redding besucht?
445: Haben Sie jemals die sogenannte NKR besucht?
446: Haben Sie jemals das ehemalige Los Angeles besucht?
447: Haben Sie jemals das ehemalige San Francisco besucht?
448: Haben Sie jemals Kontakt zu Brotherhood of Steel gehabt?
449: Haben Sie jemals Kontakt zu Der Armee des Meisters gehabt?
450: Haben Sie jemals Kontakt zu Vertretern der sogenannten NKR gehabt?
451: Haben Sie jemals Kontakt zu Söldnern gehabt?
452: Haben Sie jemals Kontakt zu Banditen gehabt?
453: Haben Sie jemals heterosexuelle Kontakte gehabt?
 Falls ja geben Sie hier die Anzahl der Kontakte ein: ___
454: Haben Sie jemals homosexuelle Kontakte gehabt?
 Falls ja geben Sie hier die Anzahl der Kontakte ein: ___
455: Haben Sie jemals einen Menschen getötet?
454: Haben Sie jemals einen Ghul getötet?
456: Haben Sie jemals einen Supermutanten getötet?
457: Haben Sie jemals ein mutiertes Tier getötet?
458: Haben Sie jemals ausserhalb von Bunkerstadt gegen ein Gesetz von Bunkerstadt verstoßen?
459: Haben Sie jemals Körperkontakt zu Mutanten gehabt?

....es folgen noch 200 weitere Fragen die alle mehr oder weniger gleich gestellt sind....



Rufio braucht rund 3 Stunden um alle Fragen zu beantworten....
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 02:01:51 Uhr
Obwohl Rufio eine Menge Eifer investiert, bleibt die Prozedur recht mühselig. Im Großen und Ganzen beantwortet er die meisten Fragen der Wahrheit entsprechend. Manchmal jedoch zögert er.

Natürlich hatte er außerhalb der Mauern heterosexuelle Kontakte gehabt. Nicht wenige sogar. Irgendwoher musste er seine Kräfte schöpfen. Leider interessierte hier niemanden, dass er die Schlampen mit ihren fäulenden Fressen dazu zwang ihre Mäuler mit Seife auszuwaschen bevor sie ihm einen blasen durften. Sex war nunmal Sex. Und das wollte er hier keinem freiwillig auf die Nase binden.

Ebenso hält er es für eine gute Idee die Wahrheit darüber zu vermeiden, dass er zu einem brutalen Massenmörder herangewachsen ist, der mittlerweile schon in die VC Geschichte für abschreckende Beispiele eingehen würde, würden die anderen Bürger von seinem Alter Ego wissen.

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 02:05:31 Uhr
Die Uhrzeit auf dem Rechner signalisiert Rufio das er ruhig noch ein paar Stunden schlafen kann. Die Quarantände dauert noch über acht Stunden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 02:12:11 Uhr
Gähnend und vom Schreiben und Ankreuzen gelangweilt, beschliesst er nach Beendigung das Programm zu schließen um sich noch ein wenig hinzulegen.
Bevor er die Augen schließt wirft er noch einen Blick in den Raum.

Jetzt sind die Pflichten erledigt und der Körper gestärkt. Rufio fühlt sich sicher und endlich wieder unter Seinesgleichen. Er kann immernoch nicht fassen, dass er wieder zuhause ist. Man muss doch erst die Scheisse mit eigenen Augen gesehen haben, um zu wissen wo man hingehört. Und mit diesen Gedanken schläft er dann auch ein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 02:19:24 Uhr
Zischend fährt die Schleusentür auf, das grelle Neonlich hat die ganze Nacht über gebrannt und das Bett auf dem Rufio geruht hat, ist exakt auf den für gesunden Schlaf notwendigen Minimalkomfort konzipiert.

"Mister DeMoines ihre Quarantäne ist abgelaufen Sie dürfen diesen Bereich nun verlassen." Strahlend steht die blonde Schwester vom Vortag vor Rufio.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 02:22:35 Uhr
Rufio erschrickt und schnellt auf.

"Was? Ja, sofort. Ich...... ich werde mich dann mal frisch machen."

Langsam und vom grellen Licht geblendet, rückt er zum Rand und steht langsam auf. "Kann ich Ihnen dann später noch ein paar Fragen stellen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 02:25:22 Uhr
Die Frau weicht zurück und ihr Busen macht einen Hüpfer als Rufio so blitzartig erwacht.
"Natürlich können Sie das. Kommen sie ich bringe sie in den Hygienebereich."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 02:30:19 Uhr
Ungewöhnlich ausgeschlafen und fit wie schon lange nicht mehr, folgt Rufio. Das heisst, er stolziert neben ihr her und wirft ab und an einen Blick auf die ihm wohlgefallenden Brüste der Dame.

"Und, mit mir alles in Ordnung?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 02:37:27 Uhr
Die Frau wirft Rufio ein Lächeln zu und schaut auf ihr Klemmbrett.
"Soweit es die biologischen, radiologischen und bakteriologischen Resultate betrifft sind sie in erstaunlich guter Verfassung. Ich meine..." Sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht. "... nur in Anbetracht der Tatsache das sie 10 Jahre und 11 Tage in dieser lebenfeindlichen Umgebung da draussen vegetiert haben." Sie lächelt erneut angesichts ihres äuserst wohlformulierten Kompliments.

"Da wären wir." Sie weisst auf eine Tür die mit einen männlich aussehenden Piktogramm gekennzeichnet ist. "Lassen sie sich Zeit, ich kann mir vorstellen wie sehr ihr Körper nach den JAhren der ENtbehrung und der Primitivität nach einer modernen und menschengerechten Hygiene verlangt." Ihre Stimme bebt fast.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 21:02:45 Uhr
"Oh ja..."

Rufio, peinlich berührt bei den Worten der jungen Frau, beginnt an seinem Körper hinunterzusehen. Dann tritt er in den nächsten Raum. "Und bevor ich das vergesse: Vielen Dank für die freundliche Behandlung." Lächelnd schliesst er die Türe hinter sich und sieht sich im Hygienebereich um.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 21:14:04 Uhr
Die Schwester lächelt leicht geniert.
Rufio findet ein wunderbar phantasielos-zweckmässig gestalteten Bereich mit Umkleide und Duschkabinen vor, in den Duschkabinen hängen Seifenspender.
Auf der Bank liegt ein in Plastefolie eingeschweisstes, garantiert Keimfreies Baadehandtuch.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 21:36:35 Uhr
Rufio beginnt sich ausgiebig zu waschen. Obwohl er ohnehin schon komplett gereinigt ist, lässt er sich nicht das Gefühl nehmen über fließendes Wasser und geügend Hygieneartikeln zu verfügen.

Völlig beruhigt fährt er durch das volle, nasse Haar.Einige Wasserperlen gleiten an den braunen Strähnen bis zur Spitze, fallen wenige Zentimeter und zerspringen auf der makellosen Brust.

Dann schlüpft er wieder in seine Ersatzkleidung und begibt sich erneut zum Spiegel um seine strahlenden Zähne mit Zahnseide zu bearbeiten. Eine kleine Unachtsamkeit führt zu einem kurzen Stechen. Rufio spuckt ins Becken und begutachtet den Speichel, der sich dunkelrosa färbt.

"Verdammt. Aber das wird mir den Tag nicht verderben."

Noch ein letzter Blick, dann verlässt er zufrieden die Räumlichkeit.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 21:41:23 Uhr
Die Schwester wartet geduldig auf Rufio und strahlt als er wieder aus dem Hygienebereich heraustritt.
"Kommen Sie Mr. DeMoines. Ich führe sie zum Ausgang, Ihr Equipment wurde dekontaminiert, desinfiziert und gewartet."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 21:45:42 Uhr
Rufio folgt der Dame geduldig zum Ausgang.

Natürlich weiß er das die Alte ihn am liebsten auf der Stelle ficken würde. Aber das wäre zu einfach.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 21:55:17 Uhr
Die Schwester fürt Rufio zum Wartezimmer wo ein Rollcontainer mit Rufios Ausrüstung steht.
Alles ist gewaschen, desinfiziert, geölt und poliert. Rufios Waffen sehen aus wie nagelneu, ebenso die Teslarüstung. Sogar die Deckel wurden poliert und haben nun keinen Kratzer mehr.

"Es war mir ein Vergnügen Ihnen wieder zu menschlicher Würde zu verhelfen Mr. Demoines. Ich muss mich nun um weitere Patienten kümmern. Nach Ihnen Bürger." Die Schwester dreht sich um und geht auf den Gang zum Rehabereich zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 22:09:45 Uhr
"Nach Ihnen, Miss..."

Staunend nimmt er sein Hab und Gut an sich.

"Wahnsinn. Vielen Dank...
Mit großen Augen verstaut er die Ausrüstung, begutachtet die Waffen und legt das Halfter an. Dann wirft er sich in seine Rüstung und streicht über den Panzer.

Gleichmäßig dumpf beginnen die Spulen zu surren und zu leuchten. Ein Meisterwerk. Dann tritt er hinaus...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 22:20:27 Uhr
Ein neuer Tag beginnt in Bunkerstadt. Hübsche in blau gewandete Menschen gehen ihren Arbeitsplätzen entgegen, so sollte das Leben aussehen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 01. November 2010, 22:32:08 Uhr
Wissbegierig über die Ereignisse der letzten Jahre, beschliesst Rufio sich ausgiebig seiner Stadt zu widmen, deren Architektur Albert Speer die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.

Fest entschlossen macht er sich auf den Weg. Sein Ziel ist das Haus in dem er aufgwachsen ist. Plötzlich merkt er, dass er von Meter zu Meter nervöser wird.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. November 2010, 22:42:51 Uhr
Irgendwann, ganz plötzlich steht Rufio dann vor der Tür, seines Elternhauses.

Das heisst das Haus, das sich Familie DeMoines mit mehreren anderen Familien teilte. Der Bunkeraspekt, hervorgerufen das die Ursprungsbevölkerung von VC ja jahrzehntelang auf engsten Raum im Inneren des Bunkers gelebt hat, hat dazu geführt, das der beengte knappe Wohnraum der durch die GEEK-Technologie geschaffen wurde, auch in der Postbunkerära weiterhin von verhältnismässig vielen Menschen geteilt wird.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 09:59:48 Uhr
Rufios Herz pocht bis zum Halse. Was ihn wohl erwartet. Ob sein Vater noch im Vorstandsrat tätig ist? Wie wird wohl seine Mutter reagieren?

Entschlossen presst er die Luft aus seinen Lungen, korrigiert Frisur und Haltung und klopft vorsichtig an. Kleine Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 10:06:08 Uhr
Eine Frau mit Brille öffnet Rufio, ihre Kleidung ist wie die aller anderen VCler blau, da gibt es nix zu schreiben, das Gesicht der Frau erinnert mit den großen Brillengläsern ein bisschen an eine Eule. Die grau-melierten Haare zu seinem Knoten gebunden.
"Ja Bürger?" Fragt sie mit dominanter-befehlsgewohnter Stimme. "Was ist Ihr Anliegen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 11:00:57 Uhr
"Ich suche die Familie DeMoines werte Frau."

Rufio nickt der Dame freundlich zu. "Ich bin in diesem Haus aufgewachsen und war für sehr lange Zeit nicht hier."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 11:36:00 Uhr
Düster kriecht die Erinnerung in Rufio hoch. Er kennt die Frau, sie heisst Clarissa Santiago und wohnte schon früher hier, er hat sie als langweilige, besserwisserische Bürokratin in Erinnerung die sich stets in alle Vorgänge im Haus einmischte und seinen Vater stets herunterzuputze pflegt...

Die Frau tritt einen Schritt zurück? "Nein! Das kann nicht der junge Mister DeMoines sein! Der junge Mister DeMoines ist tot! Er hat Bunkerstadt verlassen und damit verraten. Niemand überlebt bei den Mutanten und den Primitiven ohne sich geistig zu verkrüppeln und zu minderwertigen Leben zurückzuentwickeln! Er ist tot!" Sie knallt ihm die Tür vor der Nase zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 11:40:38 Uhr
Rufio bleibt wie angewurzelt stehen und wagt sich kaum zu bewegen. Einige Sekunden Stille und dann klopft er erneut.

"Machen sie die Türe auf. Wohnen meine Eltern noch hier?" Rufio klopft vehement weiter. "Machen sie die Türe auf, bitte..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 12:05:04 Uhr
Die Tür wird aufgerissen und Rufios Mutter steht im Rahmen. "Rufio?! Oh Junge! Bist du es wirklich!"
Rufios Mutter ist älter geworden, die einst makellose Haut ist von kleinen Fältchen durchzogen. Ihr eins kräftiges, dunkelblondes Haar ist dünn geworden und weisst die ersten grauen Strähnchen auf. Trotzdem sieht sie für ihr Alter gut aus, aus Sicht von Rufio sogar hinreißend.

"Ein Verräter ist er!" Ätzt es von Innen. "Schämst du dich nicht wie du deine Eltern mit Schande besudelt hast? Wie du Bunkerstadt verraten hast!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 20:51:08 Uhr
Rufio, der nicht recht weiß was er in diesem Moment sagen soll, fällt seiner Mutter um den Hals und hebt sie einige Zentimeter hoch.

"Ja ich bin das wirklich, Mutter. Ich bin es wirklich." Dann sieht er sie wieder für einen Moment an. "Du siehst großartig aus."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 21:10:40 Uhr
"Lass das! Lass mich runter  Rufio! Wo ist deine Erziehung?" Schmimpft Mrs. Demoines und strampelt herum.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 21:34:24 Uhr
Erschrocken lässt er seine Mutter wieder runter. "Ich habe dich doch solange nicht gesehen. Ich meine..."

Dann sieht er sie wieder an. "Mutter ich habe viel an dich gedacht. Und auch an Vater. Aber mehr an dich."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 21:48:35 Uhr
Mama DeMoines sieht Rufio an, sie sieht besorgt aus. "Ach Rufio! Was hast du dir nur dabei gedacht! Einfach fortzugehen in die grauenhafte Todeszone da draussen! Hast du keine Angst gehabt?" Sie schluchzt. "Ich habe mir solche Sorgen gemacht."

"Sie hat jede Nacht geweint! Jede Nacht!" Ertönt von Innen die Stimme von Mrs. Santiago, die offenbar neben der Tür steht und begierig jedes Wort belauscht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 21:54:52 Uhr
Rufio versucht Mrs. Santiago so gut es geht zu ignorieren.

"Ich habe überlebt wie du siehst und jetzt bin ich wieder hier und ich wunder mich ein bisschen was aus meinem schönen zuhause wird?! So ganz wie früher ist es hier nicht mehr."

Dann wendet er sich wieder seiner Mutter zu. "Ich habe dich auch vermisst und ich habe sehr viel erlebt." Rufio nimmt den Rucksack und das Plasmagewehr vom Rücken und macht Anstalten ins Haus zu gehen. "Wollen wir uns mal hinsetzen? Ich bin schon seit gestern hier."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 22:03:27 Uhr
"Ja du kannst hereinkommen, was hast denn du da für schreckliche Dinge dabei?" Sie deutet auf Rufios Waffen. "Du weisst doch das ich Waffen nicht ausstehen kann, sowas ist barbarisch!"
Sie öffnet die Tür und geht in den engen Gemeinschaftsraum. "Ich mach dir einen Vitamingetränk, keine Wiederrede! Du musst doch total vergiftet sein von der grässlichen Welt da draussen!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 22:08:04 Uhr
"Also ich habe schon sehr viel getrunken." Wie jeder junge Mann weiss auch Rufio, dass eine Diskussion mit Mutter, ganz schnell eine verlorene werden kann und so winkt er schnell ab.

"Aber ich ich würde mich sehr über den Drink freuen." Vorsichtig dreht er den Halfter nach innen und setzt sich an einen Tisch, sodass seine Mutter nicht noch mehr Waffen betrachen muss. "Tja das habe ich alles gefunden Mama. Das liegt da draußen einfach so herum."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 22:31:52 Uhr
"Was erzählst du für Sachen Junge?" Mama kommt an den Tisch und schält eine Tablette aus einer Keimfreien Aluverpackung. Die Tablette lösst sich sprudelnd in einem Glas Wasser aus und Rufio weiss schon jetzt das das Zeug nach etwas schmecken wird was so in der Natur nie vorkommen könnte. "Deine Mutter ist vielleicht alt, aber nicht dumm. Ich weiss sehr wohl was da draussen passiert. Alles voller Mutanten und Entarteter Kreaturen."

Santiago kommt näher. "Und Flittchen, Wilde, Primitive und Verseuchte. Ich wusste schon früher das Sie auch so ein Entarteter werde, immer diese Bücher. Ich habe es Ihrer armen Mutter schon gesagt: 'Miss DeMoines' nehmen sie ihren Sohn diese grässlichen Bücher weg, sie vergiften den Verstand!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 22:45:32 Uhr
Frau Santiago sollte jetzt lieber mal die Fresse halten sonst passiert noch etwas ganz Schreckliches.

"Aber Frau Santiago. Sie sind ja richtig alt geworden." Rufio presst die Lippen zusammen und blinzelt die Dame an.

"Ach Mutter ich bin froh wieder hier zu sein und ich habe mich checken lassen und wurde absolut gereinigt." Rufio nickt ihr bestimmt zu. "Also alles völlig in Ordnung."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 02. November 2010, 23:24:36 Uhr
"Ich habe aber auch mein Leben lang für Bunkerstadt gearbeitet und mich nicht feige aus den Staub gemacht und meine Eltern im Stich gelassen! Dein Vater ist gestorben vor Kummer!" Gibt die alte ruhig, verbal wohlgeschliffen, aber vom Tonfall her säuretriefend zurück, alte Vorkriegsautobatterie nix dagegen.

"Clarissa jetzt reicht es aber!" Ruft Mama DeMoine erbost.

"Für Sie immer noch Misses Santiago! Ich bin Bürgerin und ich habe die Pflicht gegen Müßgigang und Vernachlässigung der Regeln anzukämpfen! Das habe ich immer gemacht!" Gibt Santiago triumphierend und hochmütig zurück.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 02. November 2010, 23:38:25 Uhr
Rufio zuckt zusammen als er erfährt das sein Vater tot ist. Für einen Moment hält er inne und versteinert.

Milliionen von Bildern laufen viel zu schnell hintereinander ab, als wäre ein alter DIA-Projekter defekt. Das letzte brennt sich einige Sekunden in Rufios Netzhaut. Ein Mann in seinen besten Jahren, der tadeln vor einem Teenager steht und Seiten aus einem alten Buch rausreißt.

Glasig blickt Rufio zu Frau Santiago, dann wieder zurück zu seiner Mutter. "Vater ist tot?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. November 2010, 00:00:09 Uhr
"Ja Rufio. Schon vor zwei Jahren ist er gestorben." Antwortet Mama DeMoines leise. "Es war alles zu viel für ihn. Er hatte soo viel Verantwortung und ein soo großes Herz! Er hat Tag und Nacht gearbeitet und hat wochenlang mit Festus herumgetüftelt um die Kapazitäten des Reaktors zu optimieren. Er war ein großartiger Mann!"

"Ein Mutantenfreund kann kein großartiger Mann sein! Er hätte seine Zeit nicht mit diesen... diesen Tieren vergeuden dürfen. Mr. Bronson ist ein großartiger Mann! Der weiss wie man mit diesen ekelhaften Scheusalen umspringen muss!" Wirft Santiago ein.

"Bronson ist ein..." Mama DeMoine schaut Santiago an, hält aber den Mund.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 03. November 2010, 10:28:41 Uhr
Rufio scheint ein wenig zusammengesunken. Das ist eine harte Nachricht. Auch wenn es viele Diskrepanzen gegeben hatte, hatte Rufio eine Menge von seinem Vater gelernt. Und er hatte ihn auch sehr gerne gehabt. Manchmal zumindest.

"Was für ein Mutantenfreund?! Und mit welchen Tieren hatte er zutun?!" Einen Moment später verdreht er seine Augen nach oben und beginnt nachzudenken. Bronson, nein, das konnte nicht sein Bronson sein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. November 2010, 11:18:24 Uhr
"Dein Vater war oft in Gecko und hat mit Ghultechnikern am Reaktor gearbeitet." Erklärt die Mama DeMoines.
"Techniker? Diese Tiere verstehen doch nichts von Technik!" Giftet Santiago.
Mama DeMoines schaut ihre Freundin und Nachbarin mit tränenumschleierten Blick an. "Komm Rufio! Wir machen einen Spaziergang!"
"Habt Ihr wohl Geheimnisse? Ich bin Bürgerin! Konspiration ist Verrat an der Bürgerschaft!" Phrasiert Santiago!
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 03. November 2010, 17:00:13 Uhr
Rufio starrt verwirrt an die Wand und erhebt sich dann langsam. Losreißen von dem Gedanken, dass sein Vater tot ist, kann er sich auch nicht. Und warum hatte er mit Ghulen gearbeitet. Das kann sich Rufio nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht. Ein DeMoines lässt sich doch auf kein Abschaum ein.

Und den Namen Bronson kannte er auch viel zu gut. Aber das konnte unmöglich der Gleiche sein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 03. November 2010, 19:11:29 Uhr
Mrs. Santiago schaut den beiden entrüstet hinterher.
Mama DeMoines und Rufio treten schweigend auf die Strasse. Automatisch gehen sie in Richtung des kleinen Parks. Es hat sich fast nichts verändert, die Bäume sind ein bisschen gewachsen, die wenigen Menschen auf dem Weg sind Rufio vertraut, bloss eben zwehn Jahre älter. Die Wege, Häuser und Grünanlagen sind perfekt gepflegt. Eine Dienerin, eine junge Frau diemit einer Giesskanne, sie trägt wenig mehr als eine schmutzige Braune Hose und ein zerschlissenes bauchfreies Top, senkt verschüchtert den Blick. Rufio fällt auf das sie so mager ist das ihre Rippen heraustreten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 00:13:32 Uhr
Rufio ignoriert die Dienerin. Sie ist ja nicht ohne Grund nur eine Dienerin. SIe darf froh sein, dass sie überhaupt in der Stadt arbeiten darf.

"Es sieht hier so schön aus wie früher. Wenigstens hat sich hier drinnen nicht viel verändert. Ich war schon besorgt." Rufio atmet aus und atmet dann wieder langsam die frische Bunkerstadtluft ein.

"Die Santiago ist ja eine Krankheit. Ist sie jeden Tag so zu dir?! Und wer ist dieser Bronson? Ich kenne auch jemanden der so heisst. Und der kam auch aus Vault-City."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 00:28:58 Uhr
"Rufio! Du darfst sie nicht so nennen! Misses Santiago ist eine geachtete Bürgerin. Sie ist wiene wunderbare Frau, die mir in den Zeiten des Schmerzes eine unersetzbare Stütze war! Weisst du noch wie sie dir damals den Ölfleck aus deinen kleinen Bunkeranzug gezaubert hat?" Erwiedert Mama DeMoines entschieden? "Warum bist du zurückgekommen Junge? Ich habe Jahre gehofft das du zurückkehrst? Jede Nacht bin ich aufgewacht weil ich geträumt habe du würdest dich durch die Tür schleichen.... Und dann kam deine schrecklicher Brief! Du schriebst du wärst ein Teil des Ödlands geworden, ein Teil des krankhaften, primitiven und perversen Abschaums der an die starken Mauern der Bunkerstadt brandet. Wie konntest du nur so etwas Schreiben mein Kind?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 00:49:00 Uhr
Rufio sieht vorsichtig seine Mutter von der Seite an, versucht jedoch ihr nicht in die Augen zu sehen.

"Mutter, ich bin wiedergekommen weil ich die Welt da draussen gefährlich, abartig und widerwärtig ist. Und ich habe vor allem dich und die Welt hier vermisst. Damals wollte ich ein Abenteuer und es ist zu einem Überlebenskampf geworden. Ich war gierig nach der Welt und ich habe viel bekommen."

Jetzt bleibt er stehen um sich vor seine Mutter zu stellen. "Sie mich doch mal an. Ich bin reich geworden, ich konnte mein Wissen verhundertfachen, ich könnte es hier mit jedem Doktor und Wissenschaftler aufnehmen und dazu habe ich sagenhafte Dinge in meinem Besitz, die ich mir über die Jahre erarbeitet habe. Ich hasse das Ödland, aber es hat mich auch zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Aber ich bin immer doch dein Rufio."

Dann sieht er seine Mutter noch etwas eindringlicher an. "Den Brief schrieb ich in einem schwachen Moment. Kurz nachdem ich einer Hölle entkommen war und mir nichts mehr sehnte, als nach Hause zu kommen. Ich hab VC nie vergessen und nie verraten. Ich hoffe du weißt das."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 01:00:00 Uhr
"Ich habe schon immer gefürchtet das es so kommen würde. Schon als Kind warst du rebellsich und vernarrt in Vaters Abenteuerbücher. Du warst immer das einzige Kind das mit einem schmutzigen Anzug vom Spielen zurückkam. Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht." Erwidert Rufios Mutter milde. "Ich war nie in der Welt draussen. Ich kann mir nicht vorstellen das man da draussen leben kann. So ganz ohne Hygiene, anständiger Nahrung, Sicherheit und Freude am Leben, umgeben von Barbaren."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 11:48:51 Uhr
"Nunja ich behalte mir auch all die guten Werte. Ich habe immer nach meinen Idealen gelebt und war in vielen Situationen ein Aussenseiter mit meinen Ansichten. Aber ich bin mir und uns immer treu geblieben."

Und da kommt es wieder. Dieses Gefühl. Plötzlich trampeln aufklaffende Vaginas, aufgeplatzte Bäuche und Köpfe überzogen von Floaterschleim, Blut und Gedärme über Rufios Gewissen. Er selber mastubierend, lachend und mordend in der Mitte auf einem Thron aus Knochen, Rüstungen und Sperma.

"Nunja, sich immer treu zu bleiben fällt im Ödland schwer." Dann schweigt Rufio und geht langsam neben seiner Mutter weiter.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 12:21:53 Uhr
"Das glaube ich mein Kind, man kann nicht immer im Dreck sein und dabei unbefleckt bleiben Aber es tut gut zu hören, das du dich deiner Herkunft und deiner Verantwortung erinnert hast Rufio. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt, ein zivilisierter Mensch sollte sich nicht mit diesen barbarischen Leuten abgeben. Es ist schrecklich wie diese Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen, sicher ist es das." Sinniert Mutter. "Aber sie werden degenerieren und eingehen, früher oder später. Ohne Hygiene, Regeln und Werteverständniss werden sie in einigen Generationen nur mehr wilde Tiere sein, so sie es nicht jetzt schon sind. Es ist schon schrecklich was im Vorhof geschieht! Doch das ist nur eine trauriger Vorgeschmack über das brutale vegetieren ausserhalb dieser sicheren Mauern. Dem einzigen Hort der Zivilsation, des Friedens und des Fortschritts."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 18:28:19 Uhr
Rufio scheint erleichtert und ist glücklich darüber, dass er sich nicht weiterhin verteidigen Muss. Schnell lenkt er das Thema auf ein anderes, welches das ihm schon seit ein paar Minuten durch den Kopf schwirrt.

"Mutter du hast vollkommen recht." Er legt eine kleine Pause ein. "Und wer ist dieser Bronson?! Ich kenne einen Bronson. Aber das kann nicht sein."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 18:52:10 Uhr
Rufios Mutte schüttelt den Kopf. "Ich glaube nicht das du ihn kennst, er hat Bunkerstadt verlassen ehe du geboren warst. Damals munkelte man, das er es war der den Raidern, die damals Bunkerstadt überfielen, eine Schwachstelle in der Verteidigung verraten hat. Er war über 20 Jahre nicht hier und dann kam er zurück, er stellte sich den Wachen und dem Ermittlungsverfahren. Angeblich war er in den letzten Jahren, in Sklavereigeschäfte mit Banditen verstrickt, da Sklaverei in Bunkerstadt aber nicht strafbar ist kam es zu keiner Anklage. Er stieg in die Verwaltung ein und ist nun Direktor der Abteilung für Hygieneoperationen und ihm ist masßgeblich die Säuberung von Gecko zu verdanken."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 19:25:06 Uhr
Rufio weiss nicht recht was er sagen soll. Jetzt ist er sogar ziemlich sicher, dass er den Kerl kennt. Wo er ihm doch den kompletten Unterkiefer zerschossen und wieder halbwegs zusammengeflickt hatte. Für seine Ergreifung hatte er eine Menge Deckel kassiert. Damals hatte er auch den Brief an seine Mutter geschrieben und war mit Jay unterwegs gewesen. Jay fehlte ihm irgendwie. Rufio hatte ihn immer für sehr weise gehalten, obwohl er nicht älter als er selber war. Jay hatte immer gut zugehört und der einzige neben Sakaya wo sich soetwas wie Freundschaft entwickelt hatte. Aber das spielt jetzt keine Rolle.

Wie sollte er sich jetzt verhalten?! Was würde passieren wenn er auf Bronson stoßen würde? Schliesslich war er jetzt Direktor.

"Mutter, vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du dich von Bronson in jeglicher Form fernhälst. Vielleicht hast du ja auch nichts mit ihm zutun. Dann ist alles bestens und es wäre vielleicht gut wenn wir beide jetzt wieder nach Hause gehen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 20:43:30 Uhr
"Warum sollte ich mich von ihm fernhalten? Wir sind hier in Bunkerstadt! Ich bin eine respektierte Bürgerin. Du weisst ja wie das hier ist, hier gibt es 380 Bürger und Bürgerinnen und man kennt jeden und weiss über die stille Post über jeden Bescheid." Entgegnet Mama. "Was hast du Rufio? Hast du etwa Geheimnisse? Du weisst das man keine Geheimnisse haben darf!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 21:03:42 Uhr
"Mutter lass uns nach Hause gehen, okay?!"

Rufio wird dringlicher und macht ihr deutlich das es ihm ernst ist. "Ich kann dir das nicht so einfach erklären. Ich habe Bronson schon einmal kennengerlent und es war keine friedliche Begegnung. Er ist ein Arschloch und ein brutales dazu."

In seinem Kopf malt er sich aus was weiterhin passiert. Über was hatten sich die beiden unterhalten? Rufio erinnert sich, dass Bronson aufgrund seiner Verletzung nicht viel erklären konnte. Er hat also Gecko aufgeräumt. Das hat auch etwas Gutes.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 21:27:23 Uhr
"Wie redest du über andere Bürger Junge? Hast du da draussen dein Benehmen verloren? Lass das nicht Misses Santiago hören, Sie schreibt sofort einen Antrag für einen Beschwerdeantrag bei der Erstbürgerin! Du willst doch nicht in die Umerziehung oder?" Sie schüttelt empört den Kopf und geht wieder auf ihr Heim zu. "Die Leute hier, die meisten zumindest, bewundern Direktor Bronson, er hat Gecko desinfiziert und widmet sich nun den umliegenden Dörfern von Primitiven um sie von den Vorzügen der Zivilisation zu überzeugen. Es gibt sogar ein Waisenhaus für die Sippenkinder. Dort werden sie nun, abseits von ihren tierischen Verwandten erzogen werden. Man kann nur hoffen das man wenigsten den jüngsten dieser Elemente noch auf den richtigen Weg bringen kann, für die Älteren besteht ja keine Hoffnung mehr. Bedauernswert, aber so ist es."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 21:57:51 Uhr
"Jaja, das ist ja auch alles gut und wirklich sinnvoll, obwohl ich nicht verstehe warum wir nicht einfach unter uns bleiben sollen. Das gefällt mir nicht. Warum will Bunkerstadt seine Energie darauf verschwenden sich zu vergößern, anstatt so effizient im kleinen Kreise weiterzuleben."

Rufio macht eine Pause und wendet sich dann wieder seiner Mutter zu. Mit eiligen Schritten folgt er ihr, wobei er das Gefühl hat, dass sie von ihm flüchten wolle. "Aber das spielt jetzt gerade auch keine Rolle. Bronson hat mit gewaltätigen Gangstern zusammengearbeitet. Ich habe gegen ihn gekämpft und hätte ihn fast getötet. Er ist bösartig und alles andere als zivilisiert Mutter. Verstehst du? Er hat euch und den Rat womöglich belogen. Er ist hochgradig kriminell."

Bei den letzte Worten wird Rufio langsamer und eindringlicher.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 22:10:02 Uhr
"KInd was redest du da? Er hat doch nur Barbaren verschleppt und an andere Barbaren verkauft! Das ist doch nicht kriminell, es geht uns einfach gar nicht an. Falls das überhaupt wahr ist! Was du sagst kann unmöglich sein, mein Verstand weigert sich zu glauben das du ernsthaft wegen irgendwelcher Primitiven die Hand gegen einen anderen Bürger erhoben hast! Das hast du doch nicht getan Junge?" Sie sieht Rufio ernst an. "Rufio?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 22:38:12 Uhr
Zuerst weigert sich Rufio zu antworten und dann platzt ziemlich barsch aus ihm heraus.

"Mutter, ich finde es richtig wenn man unsere Werte befolgt und ich genieße den Fortschritt und alles mit dem wir hier leben. Und ja, ich spreche mich auch immer gegen Primitivinge und Untermenschen aus. Es ist nicht einfach so gebildet und fortschrittlich zu sein, wenn man mit Personen unterwegs ist, die dies nicht zu schätzen wissen. Aber ich musste auch überleben und ich habe mich auch duchschlagen müssen." Rufio macht eine kurze Pause um dann nochmal nachzusetzen.

"Ich habe erst hinterher erfahren, dass Bronson ein Bürger aus VC ist. Und er hat mit den Primitiven Handel betrieben und er ist ein oportunistischer Gewieftling und verhält sich nicht wie ein überzeugter Bürger."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 22:47:41 Uhr
Verdattert starrt Mama DeMoines ihren Zögling an, peinlich berührt bemerkt sie wie einige Mitbürger pikiert in ihre Richtung schauen.
"Junge! Das ist Politik! Dein Vater hätte es dir besser erklären können! Aber du bist hier jetzt fast der Outsider und Bronson ist Direktor!" Sie redet leise und fast flehentlich eindringlich. "Bitte Junge, rede nie vor anderen so über andere Bürger! Ich will dich nicht noch einmal verlieren!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 04. November 2010, 22:55:49 Uhr
Rufio schweigt und schaut zu Boden. Dann begleitet er seine Mutter nach Hause. Da sind einige Dinge über die er sich Gedanken macht.

Outsider. Er wusste das es nicht einfach werden wird. Aber als Outsider betitelt zu werden und das von der eigenen Mutter. Das tut weh. Aber er hatte auch viel zu viel erlebt und viel zu viel Freiheit genossen, als dass er sich jetzt als braver Bürger hier zur Ruhe setzen konnte.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2010, 23:20:58 Uhr
"Junge! Am besten du meldest dich erst einmal beim Stadtrat zurück. Du stellst die Anträge auf den Erhalt eines Zimmers und am besten stellst du noch die Anträge auf Zuteilung einer genetisch kompatiblen Partnerin. Du musst vergessen was du erlebt hast. Du musst ein produktives Mitglied der Gesellschaft werden, einen ordentlichen Beruf nachgehen und vielleicht bekommst du in fünf oder sechs Jahren die Erlaubnis dich zu reproduzieren, du kannst Kinder haben Rufio. Ich könnte Enkel haben. Wir werden es so schön haben Junge." Sinniert Mama DeMoines.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 05. November 2010, 18:10:12 Uhr
"Mutter, ich werde dich jetzt nach Hause bringen. Und dann werde ich mir nochmal etwas Zeit zum Nachdenken nehmen."

Abgestrengd und nicht amüsiert über die Pläne seine Mutter legt Rufio einen Schritt zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. November 2010, 20:33:29 Uhr
"Du musst doch etwas aus deinen Leben machen Junge! Überlege es dir ich bitte dich!" Mama DeMoines schaut RUfio erwartungsvoll an als sie vor der Tür zu ihrem Heim stehen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 05. November 2010, 20:49:23 Uhr
"Ich werde auch etwas aus meinem Leben machen. Das verspreche ich dir. Ich werde heute Abend sicherlich zum Schlafen wiederkommen."

Rufio versucht sich zu beruhigen und nickt ihr freundlich zu. "Mach dir keine Sorgen, ich werde mir schon etwas einfallen lassen. "Kann ich denn sonst irgendetwas für dich tun? Hast du sonst vielleicht ein Anliegen, was du nicht alleine klären kannst?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. November 2010, 23:14:53 Uhr
"Was erdreistest du dich Junge? Ich bin Bürgerin! Ich habe zwei Jahre lang ohne Gerorge gelebt! Bunkerstadt kümmert sich um seine Bürger!" Mama DeMoinses wehrt sich heftig gegen Rufios Frage. "Du bu bist es, um den ich mir sorgen muss! Deine prinzipienlose, primimitiv geprägte Rhetorik musst du unbedingt vergessen! Sonst bekomst du Probleme mein Junge!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 07. November 2010, 17:19:34 Uhr
Rufio kassiert den Ärger seiner Mutter ohne ein weiteres Widerwort und wartet darauf, dass seine Mutter wieder ins Haus geht.

"Ich komme später wieder. Ich will dir keinen Ärger bereiten. Es tut mir leid."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. November 2010, 18:06:01 Uhr
Mama seufzt und betritt das Haus. Die Tür geht hinter ihr zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 07. November 2010, 18:25:13 Uhr
Rufio macht kehrt und ist traurigerweise froh seine Mutter wieder los zu sein. Natürlich hatter er sie sehr vermisst, aber jetzt fehlten ihm die Worte für Erklärungen.

"Ich bin nicht wie die Leute hier und ich bin nicht wie die Leute draußen. Ich bin ein Bastard, ein distinguierter Mörder und ein ödländiger Bunkerstädter."

Rufio tritt gegen einen Stein und pfeffert ihn quer über den Wegesrand.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. November 2010, 18:35:32 Uhr
Ein älterer Bürger quittiert Rufios Vanalismus mit einen verkniffenen Blick...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 07. November 2010, 20:32:55 Uhr
Rufio verlässt die Stadt nochmal in RIchtung Vorhof um seinem Ärger Luft zu machen und um sich einige Dinge klar zu machen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. November 2010, 21:07:38 Uhr
Rufio geht durch das Tor. "Nach Ihnen Bürger." Schmettern die Wachen an ihnen vorbeigeht.
Im Vorhof ist ein reges Treiben im Gange, Diener schleppen Kisten voller medizinischer Güter zu den Caravanumschlagplätzen, einige Bauern arbeiten auf den Äckern des Vorhofs. Allgemein kann Rufio erkennen das im Vorhof eine ausgesprochen hohe Unternernährung vorherrscht. Er kann sich nicht erinnern irgendwo im Ödland so viele abgemagerte Gestalten gesehen zu haben, selbst im Hub oder dem Boneyard sahen die Menschen gesünder aus als hier.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 08. November 2010, 19:28:25 Uhr
Rufio bleibt plötzlich stehen und dreht noch einmal um. "Bürger", beginnt er und nickt zur Begrüßung mit seinem Kopf. "Sagen sie, könnten sie sich je vorstellen Bunkerstadt einmal zu verlassen? Für ein paar Tage oder vielleicht auch Wochen?"

Rufio versucht bei dieser Frage so locker wie möglich zu wirken, obwohl ihn immernoch irgendetwas in seinem Inneren hin- und herpeitscht. "Mal angenommen um sich wissenschaftlich weiterzuentwickeln, um ein paar Forschungen durchzuführen?! Ich meine, wenn sie in der Position wären."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 20:20:16 Uhr
Die Wache schaut Rufio mißtrauisch an. "Nach draussen? Sie meinen so richtig in die verstrahlte, verseuchte Aussenwelt?" Fragt er vorsichtig. "Nur wenn ich Bunkerstadt damit einen Dienst erweisen könnte, beispielsweise um diese widerlichen Mutanten auszurotten. Einige unserer Kollegen sind ja draussen an den Hygieneoperationen beteiligt, aber ehrlich gesagt bin ich froh, das es mich nicht getroffen hat."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 08. November 2010, 21:37:20 Uhr
Rufio nickt. Diese Antwort hatte er ja auch eigentlich erwartet.

"Und sie, Bürger?" Rufio wendet sich der anderen Wache zu. "Sind sie nicht neugierig? Also ich habe schon einige Dinge da draussen gesehen, die auch für uns hier in Bunkerstadt von Vorteil sein könnten. War hier irgendjemand schonmal in Frisco?!"

Nun dreht er sich wieder so, dass sich auch die andere Wache angesprochen fühlt. "Da gibt es Berge von High-Tech Kram und die Forschung ist dort in einigen Bereichen viel weiter als hier."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 21:39:22 Uhr
"Das kann nicht sein. Die Strahlungswerte von dort sind abnorm hoch! Da muss doch alles voll degenierter Mutanten sein." Erwidert die erste Wache.
Der zweite Wächter schaut Rufio mißtrauisch an, als würde er erzählen das auf dem Mond Kokosnüsse wachsen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 08. November 2010, 21:43:26 Uhr
Rufio versucht seine Stimmung im Zaum zu halten. Er weiß nur zugut, dass er hier ohnehin niemanden überzeugen kann.

"Wofür eigentlich die Hygienemaßnahmen? Wie weit reichen diese denn? Zum einen will doch keiner etwas mit dem Abschaum zutun haben und auf der anderen Seite breitet sich VC auf einmal aus?! Was steckt denn dahinter?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. November 2010, 23:34:24 Uhr
"Die Hygieneoperationen dienen der Sicherheit und dem Wohlstand von Bunkerstadt." Erklärt der Wächter, es klingt wie auswendig gelernt. "So haben wir das Kraftwerk Gecko zum Beispiel von diesem Getier befreit und sind nun nicht mehr auf diesen unverschämten Handel mit diesen unwerten Elementen angewiesen. Bunkerstadt kann jetzt selber Strom produzieren und kann wachsen, damit es uns allen besser geht. Andere Hygieneoperationen richten sich gegen diese nomadischen Primitiven die sich für Menschen halten, Bunkerstadt gibt ihren Kindern eine Zukunft und den nichtsnutzigen Wilden Arbeit, sie taugen zwar nicht als Diener hier in der Stadt, aber sie sind gut genug um Bergwerken oder Steinbrüchen für das Wohl von Bunkerstadt zu arbeiten. Im Grunde geht es ihnen so besser als zuvor." Der Wächter hebt den Zeigefinger und fährt fort. "Diese wilden Taugenichtse haben doch nichts als gejagt, gefressen und sich unkontrolliert vermehrt. Nun lernen sie was Arbeit heisst und ausserdem die Nützlichkeit von Regeln und Hygiene. Alles zum Wohl von Bunkerstadt, der wahren Zivilisation."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 00:43:16 Uhr
Rufio kann sich ja mit dem Gesagten weitesgehend identifizieren, doch irgendwie fühlt er sich bei den Worten verloren. Bronson hatte diese Hygienemaßnahmen durchgeführt. Den Menschen, den er ausgeliefert hatte. Jetzt sitzt er als Direktor auf einem Tron der Selbstherrlichkeit. Wer ist der schlechte Mensch?! Bronson oder etwa Rufio selber. Diese Frage bleibt in seinem Kopf bestehen. Klar ist, das er jetzt sicherlich die schlechteren Karten hat.

"Ja sicher, Regeln und Hygiene, die wahre Zivilastion." Rufio nickt mal wieder und fühlt sich alleine.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 13:35:04 Uhr
"Die Bunkerstadt muss der Welt doch an ihrem Fortschritt teilhaben lassen. Vielleicht ist ja soagr noch etwas zu retten, bei den Primitiven da draussen." Plaudert die Wache weiter.
Der andere Wächter rümpft missbilligend die Nase, er ist schon etwas älter. "Also mir gefällt das nicht! Ich finde das wir uns um uns kümmern sollten und der Rest der Welt sollte uns nichts angehen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 14:35:28 Uhr
"Ja ich muss sagen, ich habe auch ein paar wenige Menschen kennengelernt, bei denen ich mich auch wohlgefühlt habe."
Rufio nickt erleichtert. "Dort draussen gibt es schon Menschen, auch wenn es nur wenige sind, denen ich Bunkerstadt gerne einmal vorgestellt hätte."

Aber das Bunkerstadt sich so ausbreitete, dass passt Rufio ganz und garnicht. Das führt zudem, was er im Ödland schon so oft beobachtet hatte. Bunkerstadt würde untergehen und sich übernehmen. Die Menschen, die er kennengelernt hatte, würden sich niemals einer solchen Macht unterwerfen wollen. Auch Politik würde da nichts mehr bringen. Bunkerstadt war vor zehn Jahren viel kleiner gewesen, unantastbarer und konnte seinen Fortschritt stets auf hohem Level halten und nun mischte es sich in das große Machtspiel des Ödlands ein und wird zunehmend angreifbarer. Alles hatte sich verändert.

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 20:19:12 Uhr
Der ältere Wächter nickt. "Meine Tochter ist auch vor zwei Jahren durchgebrannt, sie schreibt mir regelmässig. Sie lebt in Junktown und hat dort ihren Mann fürs Leben getroffen wies scheint. Ich meine sie ist hier aufgewachsen und lebt lieber dort als hier. Es kann nicht alles ausserhalb dieser Mauern schlecht sein."

Der jüngere Wächter wirkt entrüstet. "Da herrscht doch nur Not, Elend, Verfall und Sünde! Wir sollten die umerziehen! Ihnen die Regeln der Zivilsiation beibringen!"

Der Alte nickt nur auf den Vorhof zu. "Ist das hier kein Elend? Vielleicht sollte das Konzil hier ansetzen wenn sie für Zivilisation sorgen will?"

Der Junge Wächter kneift den Mund zusammen und scheint ein inneres Beschwerdeschreiben an die Erstbürgerin aufzusetzen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 20:31:02 Uhr
Rufio bewundert den Alten für seinen Mut, hält sich dazu jedoch geschlossen.

"Ich finde, dass Bunkerstadt aufhören sollte sich den Ödländern anzubiedern. VC sollte VC bleiben und nicht zur Steuerungszentrale eines Irrenhauses werden. Dann gibt es doch nur Ärger. Wir sollten unter uns bleiben und trotzdem Neues aus dem Ödland herbeischaffen um uns entwickeln zu können. Jedoch sollten wir unter uns bleiben."

Rufio blickt in die sengende Sonne und dann langsam hinunter auf den Vorhof. "Entweder entschließt man sich dazu alles zu säubern, so wie es vor drei Jahrhunderten in Mitteleuropa versucht wurde oder man lässt es ganz bleiben. Der Ansatz damals war sehr gut und auch die Organisation stabil. Aber vor lauter Größenwahn, konnte die Maschinierie nicht in Gang gehalten werden. Und genau das Problem seh ich in dieser Entwicklung genauso."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 20:38:08 Uhr
Der ältere Wächter bemerkt die eisige Miene seines Kollegen und belässt es bei einem vorsichtigen: "Da könntet Ihr Recht haben Bürger."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 20:54:04 Uhr
"Sagen sie, wissen sie wo ich jemanden finden kann, der bei den Säuberungsaktionen mitgeholfen hat?"

Rufio sieht die beiden fragend an und stemmt dabei beide Hände in die Hüften.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 21:32:56 Uhr
Der Ältere rümpft die Nase. "Vermutlich im Vorhof. In der Kneipe duweisstschonwo wo sie Alkohol trinken." Er klingt entrüstet-
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 21:41:19 Uhr
"Nach Euch, Brüger und bis bald!"

Rufio nickt den beiden zu und marschiert in den Vorhof um sich dort noch einmal umzusehen. In seinem Kopf geistern Klauseln von Recht und Ordnung und vermischen sich mit Gefühlen. Daneben machen sich viele Fragen breit. Der Blick, von außen auf die Mauern der Stadt und die Silouetten der Häuser lassen ihn grübeln. Und doch empfindet er immernoch das Gefühl hier nach all den Jahren zuhause zu sein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 21:56:32 Uhr
Im Vorhof scheint alles ruhig zu sein, die meisten männlichen Bewohner sind entweder auf den Feldern oder in der Innenstadt als Diener unterwegs. Müßiggang gibt es kaum, selbt die Jüngsten bieten Dienstleistungen wie Schuheputzen, Haare schneiden oder ähnliches an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 22:26:36 Uhr
Rufio setzten seinen Gang in Richtung der Kneipe fort. Vorbei an all den Leuten, die er keines Blickes würdigt und überhaupt nicht in der Stimmung ihre Dienste zu beanspruchen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 22:43:59 Uhr
In der Kneipe ist zu dieser Zeit los. Insgesamt passiert hier wnig nachdem der alte Kneipenbetreiber mit einem sonderbaren Typen, der sogar Bürger von VC wurde, abgehauen ist.
An der Bar sitzen drei söldnermässige Typen, zwei von ihnen tragen geschwärzte Lederrüstungen, einer eine schwarze Kampfrüstung. Sie sind augenscheinlich schon ziemlich betrunken und albern lauthals herum. Hinter der Bar steht eine magere, aber doch recht hübsche Frau und sieht ziemlich eingeschüchtert aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 22:47:26 Uhr
Rufio mustert die drei Kerle und geht dann entschlossen auf sie zu.

"Fräulein, dreimal Schnaps für die drei Herren hier." Mit einer flotten Bewegung seines Fingers, verleiht er dem Gesagten Nachdruck.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 22:59:22 Uhr
Die Frau schaut Rufio an als wollte sie sagen 'Bitte nicht Herr' füllt aber drei Gläser ab und stellt sie den Söldnern hin.
"Na HoooI! Bürger! Wie freundlich? Willste nicht auch einen Schnapps mit uns trinken?" Fragt der kurzhaarige bullige Kerl in Lederrüstung.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 23:06:41 Uhr
"Nein, meine Herren. Später vielleicht." Rufio lächelt und nimmt sich einen Stuhl, hängt das Plasmagewehr über die Lehne und setzt sich dazu.

"Bin erst seit kurzem wieder hier und hab von der großen Aktion gehört. Und ihr seht mir so aus als gehört ihr zu den Helden die mitgeholfen haben." Rufio lacht in die Runde und haut dem Nächsten auf die Schulter. "Wars denn ne große Schweinerei?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 23:30:12 Uhr
"Schweinerei? Welche meist du die ganzen zerplatzten Mutanten in Gecko oder die aufgeschlitzten Bräute in diesem Sippennest vorgestern? Die haben wir schön rangenommen was Chris?" Der Söldner haut seinen Kollegen auf die Schulter und der grinst dreckig. "Ordentlich. Die haben wahrschinlich sogar geglaubt wir würden es mit der Hygiene nicht übertreiben." Er lacht schallend und fügt dann an. "Aber wozu so junge Dinger desinfizieren bevor man sie nicht mal angetestet hat nicht?"


Die Frau hinter der Bar bebt und schaut Rufio an. Ihre Augen drücken puren Hass, aber auch nackte Angst aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 09. November 2010, 23:35:55 Uhr
Jetzt hatte Rufio Gewissheit. Er spürte das Bunkerstadt einen großen Fehler begann.

"Da hat Bronson ja genau die richtigen Jungs ausgesucht, oder?!" Rufio zieht seine Augenbraue hoch und blick gespielt tadelnd in die Runde. "Woher kommt ihr denn eigentlich? Ihr seid doch nicht von hier, oder?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. November 2010, 23:55:09 Uhr
"Nee Mann! Ich komm aus San Diego und Chris hier aus Ensenada." Lallt der Typ den Rufio angesprochen hat. Der dritte Söldner, der bislang nichts gesagt hat mischt sich ein. "Red nicht soviel Blech Josh und trink weniger." Er schaut Rufio abschätzig an und leert dann demonstrativ den gesponsorten Schnapps.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 00:04:54 Uhr
"Ach lass nur. Ich war selber viel unterwegs. Hab solche Geschichten auch schon hinter mir." Rufio nickt dem Dritten zu. "Willste noch einen trinken? Ich bin froh mal wieder mit Leuten zu reden."

Rufio macht Anstalten noch eine Runde zu bestellen. "...also wer will?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:11:29 Uhr
Der Typ dessen Namen Rufio noch nicht kennt winkt ab, während Josh und Chris eifrig nicken. "Klar nehmen wir noch einen. So freundliche Leute findet man doch selten."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 00:15:09 Uhr
"Na los, du hasts gehört. Noch ne Runde für die beiden."

Dann wendet er sich wieder den Söldern zu und reicht ihnen die behandschute Hand. Das schwarze Leder beginnt zu knarzen. "Ist Gecko jetzt komplett befreit? Sind alle tot?!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 00:42:02 Uhr
Die junge Frau hinter dem Tresen füllt zwei weitere Gläser.
"Gecko ist clean. Wir haben die meisten erwischt, ein paar von den Mutanten sind wohl entkommen, aber die kriegen wir früher oder später. Die im Rekator hatten keine Chance, auch wenn sie sich gewehrt haben. Ein paar deiner Blaumänner sind draufgegangen und von uns hats ein paar Übel erwischt. Aber kein Vergleich mit dem was vor Broken Hills passiert ist, da ist das noch harmlos."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 00:52:37 Uhr
"Was war denn in Broken Hills los?! Reichte die Hygieneaktion etwa soweit?"

Was zum Teufel hatte dieser Bronson vor? Das war ja noch schlimmer als es sich Rufio ausgemalt hatte. Wie konnte die Erstbürgerin da nur mitspielen? Wusste sie was wirklich passierte?

"Mensch Jungs, ich hoffe ihr lasst euch das gut bezahlen." Beipflichtend schüttelt Rufio langsam seinen Kopf.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 01:03:30 Uhr
"Ach wir haben schon was wir brauchen. In ner Woche sind wir wieder weg." Meint Josh grinsend. "Naja Broken Hills war ein Fehlschlag, aber uns hat ja auch keiner gesagt das da 300 Supermutanten mit schweren Gerät auf uns warten, das war hässlich sehr hässlich und das hat dich der Boss auch extra bezahlen lassen. Von den Jungs da hat kaum einer überlebt. Naja da waren wir wohl allesamt etwas zu übereifrig, nachdem alles so gut lief."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 01:15:47 Uhr
Das wird ja immer doller. Rufio korrigiert seine Sitzhaltung.

"Das darf nicht wahr sein. Da könnt ihr ja froh sein, dass eure Missionen so tadellos verlaufen sind. Das ist ja wirklich unfassbar." Rufio schüttelt erneut den Kopf und wirft den Söldern einen ernsten Blick zu. "Ja ich hab gehört, dass es einen Rundumschlag gab. Ich hab damals ähnliche Dinge mitbekommen. Aber da gings darum ein paar primitive Sipplingsärsche aufeinander zu hetzen. Hatte bestimmt auch was mit der ganzen Geschichte zutun oder?! Wär ich mal früher hiergewesen. Ich wär gerne mitgekommen."

Dann hebt Rufio noch einmal die Hand um ein Getränk zu ordern. "Jetzt will ich auch einen, Fräulein."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 01:31:26 Uhr
Die Frau quittiert Rufios Bestellung ohne auzusehen mit einem Nicken und giesst ihm eine klare ölige Flüssigkeit in ein Glas.

"Kann sein, wir haben öfters mit diesen Sippen zu tun...." Meint Josh großspurig.
"Laber keinen Scheiss Mann, los wir haben gleich Apell! Beweg deinen Arsch, du auch Chris."  Fährt der Typ ohne Namen dazwischen und rutscht vom Hocker und geht zur Tür. "Los ih beiden Lahmärsche!"
"Jaja warum die Eile Sarge?" Brummelt Josh, kommt aber der Anordnung nach.

Die drei gehen auf die Tür zu und die Frau hinter dem Tresen schaut auf. "Ich kriege noch 60 Deckel von euch!"
"Was? Du kriegst gleich meinen Schwanz in deinen Hals gestopft du Fotze!" Brüllt der Namenlose und richtet seine Laserpistole auf die Frau. Dann lacht er und schaut lässig zu Rufio.
"Nur Spass, nur Spass!" Er wirft drei Deckel auf den Boden, steckt die Waffe weg und folgt seinen zwei Gefährten nach draussen.


"Diese Tiere!" Die Barkeeperin macht Anstalten den Dreien hinterherzustürmen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 01:37:51 Uhr
"Lassen sie das besser sein oder wollen sie heute im Taschentuch nach Hause gebracht werden?" Rufio schaut ernst aus und gibt der Frau zu verstehen, besser nicht hinterher zu laufen. "Sie sind wohl lebensmüde."

Rufio überlegt und kann das Ausmaß der Dinge noch garnicht richtig einordnen. Dann wendet er sich wieder der aufgebrachten Frau zu.

"Wieviel?!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 01:48:27 Uhr
Die Frau schaut Rufio an, irgendwie resigniert. "Was kümmert dich..." Sie besinnt sich als ob sie begriffen hätte wo sie sich befindet.
Sie geht wieder hinter den Tresen. "10 Deckel Bürger!" Sie deutet auf Rufios Schnappsglas und sammelt die leeren Flaschen und Schnapsgläder ein die die Söldner hinterlassen haben.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 10. November 2010, 02:03:08 Uhr
Rufio legt die Deckel auf den Tresen und nickt der Dame beim Rausgehen zu. Dann verlässt er die Kneipe und stellt sich resignierend in den Vorhof. Was für ein Durcheinander. Langsam lässt er noch einmal den Blick über die Mauern schweifen und dann zurück in den Vorhof.

Rufio fühlte das in der nächsten Zeit einiges passieren würde. So hatte er sich sich seine Rückkehr nicht vorgestellt.

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. November 2010, 14:35:07 Uhr
Der Vorhof sieht so trist und erbärmlich aus wie immer, da hilft auch das schöne Wetter nicht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 11. November 2010, 19:39:40 Uhr
Rufio stapft wieder Richtung Bunkerstadt an den Wachen vorbei. "Danke nochmal für den Tip, Bürger..."

Dann nickt er den beiden Wachen zu und betritt wieder VC.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 11. November 2010, 20:13:17 Uhr
Die beiden nicken Rufio zu und dieser betritt wieder die freundliche, saubere Bunkerstadt. Einige Diener harken die Kieswege und zupfen das klägliche Grün was versucht sich illegal auf ihnen auszubreiten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 00:08:26 Uhr
Der Caravan nähert sich der Bunkerstadt. Schon von weiten reflektieren ihre weißen Mauern das grelle Sonnenlicht und verleihen ihr in dieser Steinwüste etwas märchenhaftes.
Muhend knirschen die Hufe der Brahmin über die Steine, die quietschenden Caravantrailer hinter sich herziehend.



"Wir habens bald geschafft. Elende Fuhre!" Edwin spuckt aus, der Vertreter der Crimson Caravan ist ein alter Hase im Geschäft, sein roter Kinnbart ist von Klamath bis Adytum ein Markenzeichen das jeder kennt der in der Branche tätig ist, sein linkes Ohr, ist in zwei autonome Lappen geteilt, eine alte Narbe die den rothaarigen Kämpen noch markanter macht, wackelt munter im Takt des Schritts. "Hmm Meg, was meinste? Sollten wir jetzt schon anfangen uns zu besaufen bevor diese Bunkeridioten auf die Idee kommen unsere Vorräte zu beschlagnahmen? Hehehe!" Er zieht eine Flasch unter der Plane des ersten Wagens hervor und entkorkt sie, die durchsichtig-rote Flüssigkeit ergiesst sich glucksend in den ausgedörrten Gaumen des Caravaners.

Sie kommen aus Reno, in der Staubsturmsaison keine angenehme Route, ständiger staubiger Gegenwind gepaar mit miesesten Wegbedingunen machen diese Route für Mensch und Tier zur Tortur. Zwei Achsenbrüche haben sie zusättlich Zeit gekostet. Meg kann nicht mal mehr genau sagen ob es 5 oder 6 Wochen waren seit sie von der sündigen Stadt aufgebrochen sind...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. November 2010, 00:19:39 Uhr
"Aaahhh." stöhnt Meg erleichtert und streckt sich ausgiebig auf dem Kutschbock.
"Heilliger Bimbam... was für eine Tour." seufzt sie und betrachtet die schützenden Mauern.
"Mh ich glaub wenn wir volltrunken dort ankommen beschlagnahmen die unsere Karren gleich komplett." lacht sie dann und trinkt selber einen Schluck Wasser.
"Verdammten Bunkerköpfe, aus der Ferne sieht die Stadt richtig nett aus..."

Die letzten Tage und Wochen waren verdammt anstrengend für Megan.
Die ganze Zeit nur stinkige Brahminhintern, Staub, Sand, Probleme und noch mehr Staub, Sand und Probleme...
Doch selbst Angesichts der Strapazen der letzten Zeit hat sie nicht vor lange in Bunkerstadt zu bleiben...
Gott sei dank, sind die Achsen nur dann gebrochen wenns sicher war... denkt sie sich beiläufig und setzt sich wieder auf den Kutschbock.
Ihr Gewehr liegt griffbereit neben ihr, die paar Gerüchte die die Karawane unterwegs aufgeschnappt hat verhießen nichts Gutes.
"Was meinst du was die stinkigen Muffköpfe vorhaben? Die Jungs vor zwei Wochen waren ja noch weniger begeistert als sowieso..." fragt sie dann den vierschrötigen Karawanenmeister Edwin.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 00:26:00 Uhr
Edwin zuckt die Schultern. "Was gutes hat man von hier noch nie gehört. Wies scheint haben die alle nen Bunkerkoller oder so." Er nimmt ein weiteren Schluck aus der Flasche und wirft sie weiter zu Carl, dem Hühnen mit dem Flammenwerfer. "Aber ich halte mich aus dem Mist raus, bringt ja nix. Wir brauchen sie und sie brauchen uns. Sollen sie ein paar Mutanten abknallen, solange sie uns bezahlen und uns die Karren abnehmen ohne die Hälfte der Ware zu reklamieren mach ich mich da nicht heiss."
Meg weiss das Edwin ein recht pragmatischer Mensch ist, der es wohl am meisten bedauert das Bunkerstadt der einzige Ort im Ödland ohne Puff ist.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. November 2010, 00:39:19 Uhr
"Den haben die dann aber schon länger..."
Missmutig fährt sich Meggie durch ihre staubigen Haare.
"Na, solange Sie bezahlen und ich ne anständige Dusche bekomm, sollen die mir gestohlen bleiben." fügt sie dann noch an, während sie vergeblich versucht ihr Haar vom Dreck zu befreien.
Frustriert schnaufend gibt sie auf und schnappt sich ihre Knarre.
Das gute Stück hat ihr schon so manchesmal geholfen... allerdings nicht bei ihrer Hygiene.
"Da hat man sonst was für Waffen dabei, aber keine Bürste..."  murmelt die junge Frau vor sich hin.
"Sag mal Edwin... du mit deinem hübschen Bart... hast du nicht zufällig eine Bürste für eine junge Dame in Not?" fragt sie in zuckersüßem Ton und klimpert mit den langen Wimpern.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 00:46:34 Uhr
"Hää? Willste mich verarschen Mädel?" Prustet Edwin los. "Nee sowas hab ich nich bei. Aber wir nähern uns dem Ort in dem Seife, Nagelscheren und Haarbürsten auf Bäumen wachsen Süße. Man kann ja viel über diese Spinner sagen aber mit sowas kennen die sich aus. Leider haben sie von Spass und Vergnügen keinen Schimmer."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. November 2010, 00:56:59 Uhr
"Tja... und meinst du mit diesen Haaren" mit hysterischer Miene schüttelt sie sich die halblangen braunen Haare ins Gesicht "lassen die mich da rein?"
Übertrieben Ernst starrt sie Edwin und ihre Caravankollegen durch den zotteligen Vorhang aus Haaren an.
Nach einigen Momenten des Schweigens pustet sie sich eine Strähne aus dem Gesicht... lustlos flattert die Haare ein paar Zentimeter nach oben und fällt wieder vor ihre Nase.
"Oh ich sehs kommen..." seufzt Sie dann "wegen mir können wir jetzt nichts mehr verkaufen..." mühsam richtet Meg ihre Haarpracht und zwinkert Edwin und Carl die ihr am nächsten sind kurz zu.
Mit einem alten Haargummi bindet Sie sich die Haare zu einem losen Pferdeschwanz und richtet ihre Rüstung.
Mit einem kurzen Sprung vom Kutschbock gesellt sie sich zu den beiden Haudegen.
"Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin das die neben ihrem ganzen Schnickschnack auch Seife erfunden haben..."
Lässig schultert Meggie ihr Gewehr und schaut nach vorn.
"Haben die wenigstens ne Kneipe?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 01:19:22 Uhr
Edwin grummelt. "Kneipe? Naja im Vorhof gibts ne Kneipe, der alte Kneiper, Cassidy, war n feiner Kerl, aber er hats nich ausgehalten dort und is mit sonem Rambotypen abgehauen." Er spuckt aus und zündet sich ne Selbstgedrehte an. Seitdem war die Kneipe jahrelang geschlossen und hat zigmal den Besitzer gewechsel. "Zuletzt wurde sie von ner recht hübschen Bitch... ähm ich meine Lady betrieben. Mal sehen was uns da erwartet."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. November 2010, 01:28:40 Uhr
Meggie wirft Edwin einen schiefes Lächeln zu.
"Denk dran, nich wieder alles versaufen... du weist doch... letztes Mal in Redding... die äh... Dame?" Megan stuzt kurz.
"Es war doch eine Dame, oder?" grinsend knufft sie Edwin in die Seite.
"Na, ich bin mal gespannt wie der Schuppen so ist..." beendet sie dann das Thema und schaut vorwärts in Richtung Bunkerstadt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 01:42:34 Uhr
"Hmm ja war ne Dame. Glaub ich doch." Erwidert Edwin und feixt dreckig.
Die Spitze des Caravan ist nun schon nahe des Haupttors. Einige Diener, so heissen die Sklaven in Bunkerstadt, weisen den Caravan in die Abfertigungszone ein. Dort stehen einige Boxen für die Brahmin, gutes grünes Futter erwartet die Tiere und spornt sie zu einem wahren Schlusssprint an. Ausserdem stehen schon etliche Träger bereit die Caravans zügig zu entladen. Die Männer in Metallrüstung mit den Viehtreibern in der Hand sollen offenbar garantieren das der Vorgang wirklich zügig vonstatten geht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 12. November 2010, 01:56:13 Uhr
"Geee..." murmelt Meggie an Edwin gewandt "Siehe dir das an... stehn da und bohren in der Nase, die Drecksarbeit machen die Sklaven..."
Meggie spühlt sich den Mund mit Wasser aus und spukt diesen in den Sand.
"Lass uns bloß schnell hier fertig werden... sonst vergess ich mich... räudige Sklavenhändler..." entfährt es der jungen Frau leise als sie ein Kind entdeckt das sich mühsam um die Brahmin kümmert.
"Ich seh zu das Elsa und ihre Freunde gut unterkommen." ausdruckslos klopft sie einem Brahmin an die Flanke.
"Sagt mir Bescheid wenn wir fertig sind." bittet Sie Edwin und hilft beim abspannen der Brahmin.
Aufmerksam passt Meg auf das ihre Tiere auch ordentlich versorgt werden.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 12. November 2010, 17:11:59 Uhr
Die Brahmin werden offenbar besser versorgt als die Menschen die sich um sie kümmern müssen. Die meisten Diener sind sichtlich abgemagert, bei den meisten treten die Rippen deutlich hervor....  Die Brahmin haben dagegen, grünes Heu und frisches, sauberes Wasser in rauhen Mengen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 00:32:47 Uhr
Meggie beobachtet die ganze Szenerie aufmerksam und frustriert.
Ist ja noch schlimmer als ich gehört hab... sogar die Viecher sind besser versorgt... denkt sie sich mürrisch und klopft Bessie freundlich auf ihren Brahminhintern.
"Saubande..." murmelt sie leise und macht sich, nachdem sie die Brahmin versorgt weis, langsam auf den Weg zu Edwin zurück.
Traurig schaut sie zu den ausgemergelten Sklaven die hier schuften müssen, während ihr die Hände gebunden sind.
Das war das einzig gute an Ihm... er hat Sklavenhändler umgelegt... Gedanken an ihren Ex schießen ihr durch den Kopf.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 00:36:44 Uhr
Edwin überwacht das Entladen der Caravans, dabei diskutiert er, eine Kippe im Mundwinkel, mit einem Wächter der Bunkerstadt. Ein strammer blonder Typ in funkelnder Metallrüstung.
".... is mir scheissegal was du sagst, ich hab mir die Kippe gerade angesteckt Mann! Wird dich nicht umbringen Jungelchen. Das letzte mal durfte ich hier auch rauchen, ihr könnt doch nicht dauernd die Gesetze so ändern wies euch passt! Wo komm wirn da hin he?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 00:45:16 Uhr
"Hey, die Brahmin sind versorgt." meldet Meg ihrem Chef und mustert den Muffkopf aus dem Bunker.
"Probleme?" fragt sie leichthin.
Sie kann sich schon denken das es durch die verbohrten Spießer Stunk gibt.
So spießig war ja nicht mal Lucas kommt ihr plötzlich ihr Bruder in den Sinn.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 01:00:20 Uhr
"Der Milchknilch möchte das ich meine Zigarette ausmache. Hahaha!" Lacht Edwin und inhaliert aufreizend. Der Wächter mustert Meg kühl und wendet sich wieder an Edwin. "Sir ich muss sie wirklich bitten die Gesundheit der Menschen hier nicht weiter zu gefährden."

"Ha! Du kannst mal meine Arschhaare rauchen du alte Retortenschweinerei! Pass auf mit wem du dich anlegst Kleiner, ich bin schon hier gewesen und hab mein Kraut geraucht da warst du noch Spenderwichse in sonem Reagenztopf, haste mich verstanden?" Edwin, rückt nahe an den Wächter heran, der angeekelt die Nase rümpft und sich zurückbeugt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 13. November 2010, 01:09:50 Uhr
Rufio überlegt und versucht sich an die Ortschaft zu erinnern, in der sein Vater früher immer gearbeitet hatte. Wenn er verstehen wollte, was gerade in Bunkerstadt vor sich ging, musste mit Leuten reden die unmittelbar an den Geschehnissen beteiligt waren.

Rufio erinnert sich an die Worte seiner Mutter. Irgendwas mussten die Kollegen seines Vaters doch wissen. Er kannte seinen Vater doch. Er hatte ein starkes Herz. Da brauchte es schon mehr als nur ein kleines Problem mit Gecko um ihn aus der Ruhe zu bringen. Was war bloss passiert?
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 01:18:15 Uhr
Rufio erinnert sich das sein Vater im Rat für die Aussenhandelskommision gearbeitet hat. Er erinnert sich auch an einem guten Freund und Kollegen, ein Mann namens Peter Jackson. Er war früher oft zu Besuch gekommen (sehr zum Leidwesen von Miss Santiago). Jackson war für einen Bunkerstädter recht weit herumgekommen und war Mitglied verschiedener Handelsdelegationen ins Ödland, seine Reiseberichte und Anekdoten waren mehr oder weniger die einzigen Dinge die der junge Rufio aus erster Hand über die Welt ausserhalb von VC erfahren hat.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 01:28:24 Uhr
"Hey, Ed." beruhigend legt Meg ihre schlanke Hand auf Edwins Schulter.
"Lass mal lieber. Nich das du unseren unbedarften Freund hier noch umbringst." milde lächelnd schaut sie zu dem Wächter.
"Ausserdem wollen wir hier noch was verticken, so wies hier ausschaut läufts für Leute wie uns gerade nicht so gut hier." fügt sie dann noch flüsternd an und deutet dezent auf die abgemagerten Sklaven
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 01:42:00 Uhr
Edwin wirft dem Wächter noch einen bösen Blick zu. "Hast Schwein das Meg mehr Arsch in der Hose hast als du Hosenscheisser. Ich hätte dir wirklich gerne deine lackierte Deprimatenvisage verschönert, aber" Er zuckt die Schultern. "Dann schimpft mein Boss wieder mit mir.

Er wendet sich ab und geht Meg zurück zu ihren Leuten. "Dieser Auswuchs von Inzestmassakerei! Pff!" Er Spuckt in hohen Bogen aus. "Denken sie sind Helden weil sie noch nie was schwarzes unterm Fingernagel hatten!"

Der Wächter starrt ihnen entsetzt und angewidert hinterher.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 01:50:38 Uhr
"Is ne riesen Schweinerei was die hier abziehn..." meint Meg leise und wirft einem der Sklavenaufseher einen bösen Blick zu.
"Lass uns zu sehn das wir die Bunkerspinner so schnell wie möglich hinter uns lassen... Ich hasse es wenn mir die Hände gebunden sind."
"Sogar den Kids gehts dreckig... Guck dir die armen Dinger doch an..." Megan deutet auf einige dünne verdreckte Kinder die Schuhe putzen.
"Dieser Ort is so scheiße..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 01:55:11 Uhr
"Wenn du mich fragst liegt das daran das es hier keinen ordentlichen Schnaps gibt, keinen Puff und die Bunkergestalten keinen Plan von ordentlich Sex, Drugs und Rock´n Roll haben." Stimmt  Edwin Meg fachmännisch nickend zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 01:59:27 Uhr
"Daran wirds liegen..." lacht Megan schwach, so richtig Spaß will bei ihr nicht aufkommen angesichts der hier herrschenden Umstände.
"Lass uns die Geschäfte erledigen und ein Bier trinken... ich muss den Staub und die Leute hier weg spühlen... alles Waschlappen..."
Verärgert über die Bunkerstädtler folgt sie Edwin.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 13. November 2010, 02:05:57 Uhr
Mit eiligen Schritten und voller Zuversicht macht sich Rufio auf den Weg um Peter zu finden. Er überlegt und beschließt dann den Ort aufzusuchen, andem er Peter vermuten würde, wenn er früher zu ihm gegangen wäre. Ob er immer noch dort wohnt arbeitet, wo er das früher tat?

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. November 2010, 11:19:49 Uhr
Kurz darauf steht Rufio vor einer Wohneinheit in der die Jacksons früher gewohnt haben, das Haus steht nahe des Bunkers und in den umliegenden Häusern wohnen die populärsten Mitglieder der Bunkerstädter Poliktkaste.


"Machen wir, machen wir." Meint Edwin und schnippt seine Kippe weg. "Also Jungs und Mädels alles klar?" Er schaut auf die fast vollständig geleerten Caravantrailer. "Ich denke wir können Feierabend machen. Stellt euch hübsch in ner Reihe auf, jetzt wird ausgezahlt."

Jeder Caravanfahrer und Söldner bekommt einen Beutel mit 500 Deckeln, der Standardsatz für eine Tour New Reno-Vault City.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2010, 11:53:17 Uhr
Schmunzelnd stellt sich Meggie neben Carl und Babyface Jhonny.
"Dein erstes Geld, versauf nicht gleich alles." empfiehlt sie dem jungen Kerl neben sich,
der seinen Namen Babyface bekommen hat da ihm mit seinen jungen 17 oder 18 Jahren kein einziges Barthaar sprießt.
Irgendwie isser ja niedlich... so tapsig und unerfahren... leise kichernd und gedanken verloren zählt Meg ihr Geld nach.
Aber er sieht aus wie 14 so ohne Haare im Gesicht... das geht nich... hach Paolo war...
"Verdammt..." flucht sie dann ungehalten als ihre Gedanken wieder zu ihrem Ex zurück wandern.
Leise vor sich hin murmelnd richtet sie ein weiteres Mal ihre Lederrüstung und putzt sich etwas Staub von der dreckigen Jeans.
"Lasst uns n Bier trinken gehen." Meg packt ihr Gewehr und checkt ob ihr Colt an der richtigen Stelle sitzt.
Ungedulig wartet sie auf Edwin und die anderen vom Trek, sie will diesem Elend wenigstens für ein paar Momente entfliehen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 15. November 2010, 01:06:36 Uhr
Rufio klopft bestimmt an die Türe und tippelt vor sich hin. Ob Peter da ist? Gleich wird er es herausfinden und ihm endlich Fragen stellen können. Was würde Peter wissen?! Hatte er bis zum Ende mit Vater zutun gehabt?!

Angespannt blickt er auf die Türe.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. November 2010, 01:12:38 Uhr
Es dauert einen Moment dann surrt die Türe nach oben und eine Frau in Rufios Alter steht im Durchgang. Sie hat braune Haare, einige Sommersprossen, braune Augen und ist ausgesprchen gepflegt.
Rufio denkt das es sich um Sylvia, Jacksons Tochter handeln könnte. Sie ist im selben Befruchtungszyklus wie er entstanden und schein ihn augenscheinlich nicht wiederzuerkennen.
"Sie wünschen Bürger?" Fragt die Frau mit weicher Stimme.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 15. November 2010, 19:28:51 Uhr
Rufio staunt, als ihm die um zehn Jahre gealterte Sylvia die Türe öffnet. Er erkennt sie sofort, blickt ihr aber trotzdem noch ein paar Momente in die Augen.

"Hey, ich bins?!" Rufio beugt sich nach vorne und verdreht seinen Kopf, beginnt zu winken und lächelt. "Halloooo. Erkennst du mich nicht mehr?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. November 2010, 19:31:26 Uhr
"Nein! Rufio? Bist du es?" Sie strahlt Rufio an. "Komm herein. Wo warst du?"
Sie tritt beiseite und bedeutet ihm einzutreten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 15. November 2010, 19:37:47 Uhr
Rufio lächelt und freut sich über ihr Gesicht. Sylvia war früher immer einer der wenigen Hoffnungsschimmer, wenns um Aktionen und Abenteuer ging. Nicht zuletzt lag dies wohl auch an ihrem Vater, der ihr viel über seine Aufenthalte im Ödland berichtete. Und das was ihr Vater ihr erzählte, das konnte sie nie lange für sich behalten.

"Sylvia, das freuch mich sehr." Rufio lächelt noch immer, möchte Sylvia umarmen, schreckt aber doch zurück und streicht nur über ihren Ärmel. Blitzartig erinnert er sich an die Etikette. "Ähm ja, du siehst gut aus..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 15. November 2010, 20:31:52 Uhr
Sylvia zuckt etwas zusammen, als Rufio sie so unerwartet berührt. Sie offenbart lächelnd ihre Grübchen und errötet leicht.
"Komm in Dads Arbeitszimmer, er wird sich freuen dich zu sehen. Er lacht nur wenig in letzter Zeit." Ein Schatten huscht über ihr Lächeln.

Sie führt Rufio in ein Zimmer was Rufio nur zu gut kennt, nur Peter Jackson hat sich erdreistet das vom Geek geschaffene Mobilar aus seinem Arbeitszimmer zu werfen. Stattdessen steht ein polierter Messingtisch im Raum, darauf ein antikes Schachspiel, der Tisch wird umgeben von vier Salonstühlen, unter dem blau verglasten Fenster steht ein mächtiger, uralter Eichenschreibtisch mit Teakplatte. Das Zimmer ist vollgestellt mit Regalen in denen uralte, schwere Wälzer stehen, ein Globus aus dem Jahre 1990, das Modell eines Segelschiffs, eine Miniatur des ersten Space Shuttles.

An einer Wand hängen zwei überkreuzte Kavalleriesäbel aus dem 18. Jahrhundert und über dem gemütlichen grünen Sofa im Jugendstil hängt ein 3m x 1,50m großes Ölgemälde, es zeigt San Francisco im Jahre 1849, zur Zeit des großen Goldrauschs. Der Hafen quillt über von ankernden und angeleinten Schiffen, Rufio kann sich erinnern das er dutzende male die Geschichte zu diesem Gemälde gehört hat, vom Goldrausch der die Besatzung all dieser Walfänger und Seelenverkäufer in die Rocky Mountains gelockt hat, von Chinatown und den großem Brand der wenige Jahre nach Fertigstellung des Werkes die ganze Stadt niederbrannte.

An einer Stelle die Rufios Blick automatisch sucht findet er das Lieblingsbuch seiner Kindheit; Peter Pan - Der Junge der nie erwachsen wurde von James Matthew Barrie, das Cover und das Buch sind wunderbar bebildert mit Illustrationen von Arthur Rackham. Es ist ein Originalexemplar aus dem Jahre 1906.


Am Schreibtisch sitzt ein alter Mann, über ein schweres Buch gebäugt, eine kleine Nickelbrille auf der Nase. Peter Jackson ist alt, und er sieht vermutlich noch älter aus.
"Schau mal wer da ist Dad!" Meldet Sylvia den Gast an.
Der Alte dreht sich zur Tür, Rufio fühlt sich von den eisblauen Eigen gemustert, die in ihrer Klarheit so gar nicht zu dem alten Körper passen wollen. "Rufio!" Ertönt ein dumpfer Bass. "Rufio DeMoines! Wie schön dich zu sehen Junge! Setz dich doch!" Er deutet auf das grüne Sofa und erhebt sich von seinem Stuhl.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 15. November 2010, 23:08:19 Uhr
Rufio freut sich die beiden zu sehen und fackelt nicht lange. Vorsichtig nimmt er Platz und sieht sich aufgeregt um. Das hatte er vermisst. Diesen Ort hatte er immer geliebt. Seine Mutter wollte ihn hier immer fernhalten.

Dann springt er noch einmal auf. "Entschuldigung, Peter..." Peinlich berührt eilt Rufio zu ihm und hält ihm die Hand hin zur Begrüßung. "Ich war gerade zu abegelenkt."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. November 2010, 00:40:44 Uhr
Der Alte ergreift Rufios Hand und schüttelt sie angemessen.
"Rufio, du warst lange fort. Was treibt dich alten Outsider zurück ins ausgetrocknete Nest?" Die Art und Weise wie der alte Mann das Wort Outsider ausspricht klingt ganz und gar nicht abwertend oder beleidigend, so wie der alten Jackson es auspricht klingt es wie ein Ritterschlag, ein rhetorischer Doktortitel und ein bisschen auch nach einer sehnsüchtigen Bitte. "Erzähl, Junge wie ist es dir ergangen. Spar nichts aus, ich merke es wenn du schwindelst denk dran!" Lacht der Alte und wendet sich an Sylvia. "Liebes, sei so gut und mach uns einen Tee, ich ruf dich wenns spannend wird."

Sylvia lacht glockenhell und geht aus dem Zimmer. Der Alte schaut Rufio ernst an. "Schiess los!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 16. November 2010, 00:56:00 Uhr
Rufio nimmt Platz und plustert seine Wangen auf. Dann lässt er die Luft langsam entgleiten. Mit angestrengtem Blick sieht er den alten Mann an.

"Wo soll ich anfangen, Pete?! Es ist unglaublich viel passiert." Dann hält er sich an der Lehne fest und legt den Kopf langsam in den Nacken.
"Also, ich bin weg hier. Wegen deinen ganzen Geschichten. Das konnte ich nicht aushalten. Ich wollte raus und mehr sehen." Vorsichtig sieht er sich dann nochmal um. "Du hast mich damals wirklich infiziert mit dem ganzen Kram."

Rufio lächelt und beginnt von seinen Geschichten als Karawaner zu erzählen, die vielen Jahre als Tagelöhner und die anstrengende Zeit und der sengenden Sonne. "... und dann hab ich irgendwann Söldner kennengerlent. Die kamen von einem Ort nahe der NKR. Nannte sich >das Café<."

Viele Gesichter huschen im Schnelldurchlauf an ihm vorbei. Ein paar nette Gedanken und viele beschissene. "Ich hab da einige Jobs erledigt. Es gab eine Menge Deckel dafür. Ich hatte aber auch viel mit Sipplingsgestrüpp und anderem Übel zutun. Die Zeit da war nicht leicht." Rufio schüttelt den Kopf und holt dann nochmal neu aus. So als würde er sich schämen. blickt er zu Boden. So als würde er etwas suchen.

"Wenn ich dir erzähle, dass ich in einen Triadenkrieg verwickelt war, würdest du mir das doch nicht glauben. Mir wurde das irgendwann zuviel und ich brauchte eine Pause von diesen ganzen Menschen und die, die es sein wollen. Ich war am Ende wirklich fertig."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. November 2010, 01:18:16 Uhr
Der Alte Mann hört Rufio zu, ohne ihn zu unterbrechen. Sylvia kommt hinzu stellt eine Kanne Tee und drei Tassen auf den Messingtisch und setzt sich auf einen Salonstuhl. Ihr Blick klebt an Rufios Lippen.

Als Rufio geendet hat herrscht für einige Minuten Schweigen. Schliesslich beginnt der Alte zu sprechen. "Weisst du Rufio, es gibt keine Regel dafür was richtig und falsch ist. Diese Entscheidung müssen wir jeden Tag aufs Neue treffen. In jeder Eintscheidung die wir fällen steckt so viel gutes wie böses, allein der Grund warum wir handeln bestimmt ob die Auswirkungen unseres Handelns uns und unseren Mitmenschen zum Wohl oder zum Wehe gereicht." Er trinkt einen Schluck Tee und lächelt Rufio zu. "Du bist hier in Bunkerstadt nicht einen Moment lang darauf vorbereitet gewesen,a auf das was dich da draussen erwartet. Habe ich Recht?"

Er nickt wie um seine eigenen Worte selber zu verstehen.

"Das es andere Möglichkeiten gibt zu leben, wann hat man das in Bunkerstadt jemals in betracht gezogen? Wir sind die Nachkommen von Auserwählten die vor in Bunker 8 Schutz vor dem Krieg gefunden haben. Dieses Elitedenken ist es was Bunkerstadt seit Generationen ausmacht. Aber ist es auch richtig? Ich habe da draussen Primitive getroffen die jeden Tag etwas anders gegessen haben, freilich sie haben auch Hunger und Entbehrung erlebt, aber trotzdem habe ich in ihren Augen Glück gesehen, Glück zu leben und zu überleben. Es gibt auch Stumpfsinn, unsinnige Gewalt, Gier, sinnlosen Hass und fruchtlosen Neid. Sicher! Aber immer wenn ich von meinen Reisen hierher zurückkam, begegnetet mir mehr Stumpfsinn und mehr Ignoranz als im kleinsten Stammesdorf in den Rockys. Diesen Stumpfsinn zu entfliehen, habt ihr beide schon als Kinder gesucht." Er blickt seine Tochter und Rufio an. "Ihr wart in euren Gedanken überall, aber nicht bei den weisen Überlieferungen des Aufsehers."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 16. November 2010, 01:52:19 Uhr
Rufio sieht Peter an und lächelt. Dann lächelt er auch Sylvia an und schüttelt den Kopf. "Ja so wars, genauso."

Dann wird seine Miene wieder ernster. "Ich weiss was die Leute von Bunkerstadt halten und ich weiss auch, wie es ist da draussen ein Aussenseiter zu sein. Aber das hat mich nie gestört. Ich habe erkannt, dass VC ein guter Ort ist um aufzuwachsen. Ich bin glücklich hier groß geworden zu sein."

Dann macht er ein paar Sekunden Pause und fährt dann fort. "Nach alldem was ich gesehen habe, nach all den vielen Toten und Krüppeln bin ich froh gesund hier zu sein. Jeder muss seinen Weg finden. Ich bin durch das Ödland erwachsen geworden, aber ich könnte Bunkerstadt auch niemals verleugnen."

Rufio lehnt sich nach vorne und stützt sich auf seinen Knien ab. "Ich bin sehr froh euch zu sehen. Und ich erzähle ich euch auch gerne mehr über alles. Es tut wirklich gut euch zu sehen. Ich kann garnicht glaube wie alt du geworden bist Peter." Rufio grinst und blickt abwechselnd den alten Jackson und seine Tochter an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 16. November 2010, 13:01:42 Uhr
Der alte Jackson lächelt. "Ja das ist der Lauf der Dinge. Man wird nicht jünger." Er trinkt seinen Tee aus.
"Was hast du eigentlich nun vor? Warum bist du hier? Möchtest du dich wieder in die Bürgerschaft integrieren? Deinen Doktor machen? Sylvia ist nun Dr. Dr. für Biogenetik."
Sylvia lächelt und nickt.
"Oder bist du hier weil du gehört hast was hier zur Zeit so geschieht?" Er schaut Rufio ernst an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 16. November 2010, 23:13:23 Uhr
Rufio blickt zu Sylvia rüber und nickt ihr anerkennend zu. "Wirklich?! Das ist ja wunderbar." Rufio überlegt über seine Zukunft in Bunkerstadt. Einen Doktortitel. Er hatte doch etliche Dinge neu erlernt und war ein wahrer Pionier der Technik.

Dr. Rufio DeMoines. Das klang nach Erhabenheit und Überlegenheit...

"Ich hab viele Dinge erfahren seitdem ich hier bin. Vater ist tot." Bei diesen Worten blickt er Peter bestürzt an, so als würde er ihm diese Nachricht persönlich überbingen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 17. November 2010, 14:53:01 Uhr
Peter nickt düster. "Ja dein Vater hat sich ziemlich verändert seit du weggegangen bist. Er war sogar in der NKR und hat sich nach dir erkundigt, es hat ihn nur wenig hier gehalten, er hat sich zusehends von deiner Mutter entfremdet und hat zuletzt seine ganze Energie darauf verwandt die Leistung des Gecko-Reaktors zu optimieren, er war ein großartiger Physiker wie du weisst."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 19. November 2010, 11:19:15 Uhr
"Was hat er gemacht?" Rufio starrt Peter ungläubig an. Sein Vater sollte Bunkerstadt verlassen haben? Der Verfechter der bunkerstädtischen Zivilisation? Das glaubt er nicht.

"Also das kann nicht sein. Du hast Vater am besten gekannt. Er würde nie freiwillig..." Rufio stutzt und fährt sich dann durch die Haare. "NKR, ... Gecko?!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 13:07:38 Uhr
Peter nickt. "Er ist einen Monat nach dir aufgebrochen nachdem er sich sämtliche Überlebensratgeber durchgelesen hat, die er auftreiben konnte."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 21:57:55 Uhr
"Yeah!" Erwidert Edwin und der grüne Jhonny flachst. "Ob die Kohkle reicht um so ne Bunkermieze flachzulegen?"
"Vergiss es Junge! Die stehn nur auf Inzestschweinereien hier, hättst dich in Reno entjungfern lassen sollen!"
Von ausgelassenen Gelächter umhüllt passiert die Gruppe das Tor zum Vorhof, es geht an einem Käfig vorbei in dem einige blaugeprügelte Diener ihre Strafe verbüßen, der Vorhof wirkt übervöllkert und das ist auch deutlich riechbar, der Gesundheitszustand der meisten Leute hier ist zwar nicht so schlecht wie anderswo im Ödland, aber die Ernährungslage ist alles andere als gut wie es scheint.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 19. November 2010, 22:40:38 Uhr
Lachend geht Megan mit den harten Jungs und Jhonny durch den Vorhof in Richtung Kneipe.
Doch als sie an den geschundenen Sklaven vorbeikommen bleibt ihr das Lachen im Halse stecken.
Missmutig murrend betrachtet sie die heruntergekommenen Gestalten.
"Scheiße, ey, hier muss mal einer dazwischen haun... ich hab gehört die NKR stockt ihre Armee auf... warum haun die nich mal dazwischen..." meint sie leise zu ihren Kameraden.
Während sie weiter gehen, wobei Meg bitterböse Blicke in Richtung Wachen schießt, sinniert sie weiter.
"Zusammen mit den Rangers könnten die das alles richten... aber nein... is ja VC... scheiß Politik."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 22:56:11 Uhr
Die doppelläufigen Lasergeschütztürme, auf den hohen Türmen, die VC umgeben beantworten Megs Frage wohl zum Teil. Surrend drehen sie sich im immer selben Turnus.



Edwin hält auf eine Bar zu die hinter einer Ansammlung von Zelten steht. Es ist nichts los in der Kneipe, hinter dem Tresen steht eine kurzhaarige, sommersprossige Frau und liesst in einem Buch, sie schaut auf als die Caravaner in die Kneipe treten. Edwin fletzt sich auf einen Barhocker und raunt. "Hier tobt ja das Leben! Hey Süße sei so gut, ich geb ne Runde Booze aus."

Die Frau legt das Buch beiseite und giesst einige Gläser aus einer dicken, in Leder geschlagenen Flasche ein.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 19. November 2010, 23:26:02 Uhr
"Teh... da sieht mans, die verstaubten Bunkerköpfe wissen eine ordentliche Kneipe nicht zu würdigen." lächelt Meg matt.
"Ich nehm noch ne Coke, wenn du hast." bestellt sie sich dann beid er jungen Bartante.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 23:32:52 Uhr
Alle sieben, aus der Caravancrew haben ihren Becker Booze vor sich stehen.
Die Frau nickt  Meg zu und serviert ihr eine Nuka Cola aus dem Kühlschrank.

"Na dann! Cheers ihr alten Vagabunden!" Ruft Edwin und erhebt sein Glas, auf das die alten Säcke von Crimson unsere Arbeit zu würdigen wissen! Kippt hinter den Scheiss!" Er stürzt das Zeug in die Kehle und schüttelt sich anschliessend. Jhonny und der Rest der Crew tut sich etwas schwerer mit dem brennenden sirupartigen Gesöff.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 19. November 2010, 23:35:36 Uhr
"Prost." nuschelt Meg und da sie den Kerlen in keinerweise nachstehen will kippt sie das Zeug kurzerhand hinter...
...
und wartet was passiert.
Für den Notfall hält sie sich am Thresen fest und die Cola bereit um zu löschen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 19. November 2010, 23:38:41 Uhr
Zäh wie Lava brennt sich das Gesöff den Weg in Megs Magen. Der Nachgeschmack ist vulminant....kräuterig alkohlisch... brennend.
Der junge Jhonny hustet und Tess kneift die Augen zusammen und schüttelt ihre Haare. "Phu!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 19. November 2010, 23:41:10 Uhr
"Ach du heiliges Ödland..." keucht Meg und ist froh sich am Thresen festgehalten zu haben.
"Woraus wird das gemacht? Mutantenpisse?" fragt sie um Atem ringend und versucht die festgebrannten Überreste des Schnappses mit Cola aus ihrer Kehle zu spühlen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 00:13:11 Uhr
Die Wirtin schaut Meg an. "Kaum, Mutantenpisse könnte die Zollleute nicht mal in tausendfacher Verdünnung passieren. Booze besteht aus Kräutern und Mais." Sie lächelt müde. "Woher kommt ihr?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. November 2010, 00:20:15 Uhr
"Dann hoff ich mal das ich von dem Mais nich blind werde..." grinst Meg und spühlt noch mit einem großen Schluck Cola runter.
"Wir sind grad frisch aus Reno hier eingetroffen." beantwortet sie die Frage der Kellnerin.
"Und so wies hier abgeht, werden wir nicht lange bleiben... zumindestens wenns nach mir geht." fügt sie dann noch mit einem bitteren Tonfall hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 00:26:48 Uhr
"Kann ich dir nicht verdenken." Gibt die Frau zurück, nachdem sie versichert hat das kein Bürger zuhört.
"Noch ne Runde Booze?" Fragt Edwin und schaut in die Runde, die meisten seiner Kollegen winken ab.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. November 2010, 00:32:11 Uhr
"Mh, ich nehm noch einen..." überlegt Meggie zögerlich.
"Aber du trägst mich hier raus..." grinst sie dann und trinkt einen Schluck Coke um ihre Kehle zu befeuchten.
Vielleicht läuft das Zeug dann besser... oder vielleicht sollte sie was essen...
"Bekommt man hier auch was zu futtern?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 14:21:25 Uhr
Die Wirtin füllt die Gläser mit Booze nach.
"Ich habe Schnetzelfleisch und Leguan am Spiess da." Antwortet sie der hungrigen Meg.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 20. November 2010, 14:35:27 Uhr
Rufio stutzt und sein Magen beginnt sich zu verziehen. Das hatte er nicht erwartet. Sein Vater war immer gegen ein Abenteuer gewesen. Sogar seine Mutter hatte sich einige Male über seine Tadellosigkeit aufgeregt. Natrülich nur dann, wenn sie dachte, dass Rufio schon schlafen würde. Meist hatte er dann noch mehrere Stunden wache gelegen und über Peters Geschichten nachgedacht.

"Was...was hat Vater denn genau gemacht? Was hat er in Gecko gemacht? Und vor allen Dingen wieso hat er das gemacht?" Rufio versucht zu begreifen, aber schlüssig wird ihm davon nahezu nichts.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. November 2010, 14:57:49 Uhr
"Er hat auf seine alten Tage wohl gemerkt das die Welt größer ist als Bunkerstadt. Er hat sich glaub ich sogar mit einigen der Ghuls in Gecko angefreundet, Festus und Goofus heissen die beiden. Er hat ein Update auf die Reaktorsteuerung aufgespielt und die Leistung des Reaktors um 250% gesteigert, er war manchmal wochenlang dort. Ich glaube manchmal es ist gut das er nicht mehr miterleben musste was heute da vor sich geht." Er lächelt bitter.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 21. November 2010, 18:35:09 Uhr
Rufio versteht die Welt mehr. Sein Vater und Ghule? Das ist ja absolut lachhaft. Warum übertrieb Peter so?! Lange würde er sich soetwas hier nicht mehr anhören. Solche Dinge sagt man nicht über Tote und das wusste Peter doch.

"Was geht denn hier gerade vor sich? Ich merke nur, dass Bunkerstadt zusehends größer wird und das merkwürdige Dinge vor sich gehen." Rufio versucht sich nichts von seinem inneren Aufgebrechen anmerken zu lassen. "VC scheint sich zu übernehmen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 21. November 2010, 19:10:59 Uhr
"Es hat sich einiges geändert." Antwortet Jackson. "Seit der alte McClure gestorben ist und ich aus dem Rat gewählt wurde wurden die Expansionisten stärker im Konzil. Die Gruppe um O´Grady mit ihrem Überlegensheitswahn hat die alten Prizipien des Isolationismus über Bord geworfen und strebt nach Größerem. Es hat nur einen Mann wie Bronson gebraucht um das Ganze hochzukochen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 21. November 2010, 19:48:22 Uhr
Rufio schluckt und schüttelt mit dem Kopf.

"Was für eine schreckliche Entwicklung. Genau das was du gerade gesagt hast, habe ich mir schon gedacht. Bunkerstadt wird sich übernehmen und sich abschaffen."

Augenscheinlich waren die Dinge eingetroffen, die Rufio befürchtet hatte. McClure war konservativ gewesen und mit seinem Wegfallen war es wohl nicht allzu schwer gewesen.

"Es gibt nicht viele die sich gegen diese Expansion stellen oder? Oder gibt es etwe zwei Lobbies?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 00:51:22 Uhr
"Wenige." Entgegnet der Alte. "Dein Vater war für zwei Legislaturzeiten im Konzil und versuchte die Verträge zu verlängern die auf die Vermittlungen des Bunkerbewohners zurückgingen. Er hatte wenig Erfolg. Es gibt ein, zwei Ratsmitgliederder die für eine Rückkehr zur alten Politik plädieren, aber sie haben derzeit keinen Stand. Nicht nach den Erfolgen die Bunkerstadt in Gecko und den umliegenden Stämmen verbuchen konnte."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 15:58:13 Uhr
"Welchen Erfolg denn?" Rufio wird plötzlich etwas lauter. "Ein paar Hirnlosen und ein paar Trotteln den Arsch versohlen? Was ist denn das für ein Erfolg. Das ist Nichts."

Rufio, dem selber auffällt, dass er verdammt ungehalten reagiert, schafft es aber trotzdem nicht sich zu zügeln. "Das ist Irrsinn. Das wird eine riesige Blutrache bedeuten. Wenn das irgendjemand von den Leuten mitbekommt, mit denen ich lange Zeit unterwegs war. Ich weiss wies draussen aussieht und ich weiss wie viele da draussen auf das was hier passiert reagieren werden."

Rufio schüttelt mit dem Kopf und erhebt sich. "Wir werden hier nie mehr in Ruhe schlafen können. Nie mehr..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 19:04:41 Uhr
Jackson nickt düster. "Es gab wenige die davor gewarnt haben und noch weniger die die Warnungen hören wollten. Wir haben uns mit diesen Verbrechern eingelassen die nur wenig von Banditen unterscheidet."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. November 2010, 19:14:16 Uhr
"Hm..." überlegt Meg kurz "... ach, gib mir nen Leguan..." meint sie dann zu der Bartante.
"Das Dörrfleisch is nach dem Tripp etwas was ich nich mehr sehen kann..."
Kaum ist sie mit ihrer Bestellung fertig, prostet Sie Edwin zu und kippt den Schnapps runter.
Wie beim ersten Mal  hällt sie sich vorsorglich am Thresen fest...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 19:19:09 Uhr
"Peter, gibt es eine Möglichkeit diesen Irsinn aufzuhalten?"

Rufio ist bewusst, dass er sich nicht gegen eine Armee von Söldner stellen kann, dennoch kann er doch nicht zusehen, wie Bunkerstadt vor die Wildhunde geht? Vielleicht würde in diesem Krieg die letzte wirkliche Zivilisation zugrunde gehen. Das konnte doch nicht unterstützt werden?

Rufio kramt einen schmutzigen Vault-City-Anzug aus seinem Rucksack und wirft ihn vor Peter Jackson auf den Boden. Dann breitet er ihn mit seinem Fuß auf dem Boden aus.

"Weisst du was das ist? Der gehört Bronson." Mit Augen, die sich zu Schlitzen verengen, sieht er Jackson an.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 19:45:15 Uhr
"Wie stellst du dir das vor? Ich fürchte hier wirst du wenig Gehör finden und wohl noch weniger Unterstützung."

Als Rufio den Anzug wird seine faltige Stirn noch faltiger. "Wie kommst du an diesen Anzug?"


_________________________


Meg spürt wie ihre Schleimhäute kontrahieren als der Booze sich den Weg durch ihre Kehle brennt, allmählich merkt sie auch die Wirkung einsetzen.

Die Frau wirft ein Geckospiess auf einen kleinen Elektrogrill und stellt die Temperatur hoch. Nach zwei Minuten bekommt sie ihr Essen.

Edwin hat mittlerweile sein Kartenspiel hervorgekramt und mischt die Karten in beunruhigender Geschwindigkeit. Krakelend unterhält er sich mit Tessa, Sandro und Jhonny und reisst zotige Witze.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. November 2010, 20:03:45 Uhr
"Gott... verdhhaaahmisch..." keucht Meg und knallt das Glas aus die Theke.
Hustend beugt sie sich nach vorn und ringt nach Luft.
"Ich... wusste das... war ein Fehler..." antwortet sie sich dann selbst zwischen den schnappartigen Atemzügen.
Sobald sie weniger hustet und mehr atemt, zwingt sich Meg die restliche Coke hinter... auch wenn ihr malträtierter Hals lautstark Protest einreicht.
"Meine Güte..." murmelt Sie dann und beginnt den Leguan zu verspeissen... leicht wankend, wie einem geneigten Beobachter auffallen könnte...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 20:16:26 Uhr
"Ich hab dir doch erzählt, dass ich mit einigen Leuten unterwegs war und mich mit mehreren Jobs durchgeschlagen habe."

Rufio betrachtet den Anzug und plötzlich zischen die Bilder wieder an ihm vorbei. Der Wagenplatz mit der Gatling, Cojoe und Valverde, der halbweggerissene Unterkiefer von Bronson...

"Unter anderem habe ich auch jemanden an Redding ausgeliefert, der mit Sklaven gehandelt hatte und mit ein paar Raidern tötend durchs Ödland zog. Und dieser Jemand war Bronson." Besorgt sieht er Jackson an. "Es gab damals eine Menge Deckel dafür. Den Anzug, dachte ich, hätte er gestohlen. Reden konnte er nicht mehr. Der Unterkiefer war komplett durchsiebt."

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 20:40:30 Uhr
"Er sah noch nie sonderlich hübsch aus, aber der Autodoc hat ihm zumindest sein Schnadmaul wieder ordentlich repariert." Antwortet Jackson.
"Dad!" Mahnt Sylvia und schaut die beiden Männer entgeistert an.
"Schon gut Sylvie, manche Dinge muss man mal beim Namen nennen. Du weisst schon das er hier nicht verurteilt wurde oder? Er ist jetzt der Oberschlächter von VC und der Kontaktmann zu den Contractors die uns helfen." Fährt der Alte mit grimmiger Stimme fort.


_________________________


Der Leguan ist lecker durchgebraten und hat eine ordentliche Kruste.
"Noch ne Nuka?" Fragt die Frau am Tresen an Meg gewandt.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. November 2010, 20:46:10 Uhr
"Ja is glaub ich besser als dieses Teufelszeug..." lächelt Meg und beißt in den Leguan.
"Und noch einen davon..." sie wedelt mit den Überresten.
"Nicht das ich besoffen werd und Babyface seine Chance wittert... das würd er nicht verkraften." lacht Megan in die Runde, natürlich ein bisschen lauter als normale Lautstärke.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 20:49:39 Uhr
Die Frau lacht glockenhell auf und wirft einen weiteren Leguan auf den Grill. Dann stellt sie meg eine weitere Nuka auf den Tresen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. November 2010, 20:55:41 Uhr
"Danke." nickt Meg freundlich lächelnd und trinkt einen Schluck.
Mit einem Ohr hört sie ihren Kollegen zu und das andere widmet sie der Kellnerin.
"Nich viel los hier, hm? Das is den Muffköppen aus dem Bunker bestimmt zu aussenseiterisch..." fragt sie während sie auf ihr totes Tier wartet
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 21:01:41 Uhr
Rufio verzieht ungläubig das Gesicht.

"Was hast du gerade gesagt, Peter?" Das konnte nicht wahr sein. Dieses Geflecht war noch viel größer als er es angenommen hatte. Rufio atmete noch einmal um sich dann zu vergewissern. Mit betont ruhiger Stimme setzte er erneut an.

"Sagtest du gerade Contractors, Peter?"

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 21:09:23 Uhr
Die Frau nickt und rollt die Augen. "Ein Bürger? Hier? Die wagen sich selten hier her, nach dem letzten Aufstand ist es nicht mehr allzu sicher für sie hier. Trotz ihrer Wachen und der Lasergeschütze."


_____________________________________


"Ja. Auftragssöldner aus der Nähe von San Diego wie es heisst, eine üble Bande. Sie nennen sich selber die 'Knights of the Earl', ihr Wappen ist eine Krone und ein Schwert. Sie sind äusserst skrupellos und kampferfahren, alles Eigenschaften die dem gewöhnlichen Bürger fehlt." Er schaut zu Rufio, "Naja zumindest den meisten. Die Belohnung der Söldner soll üppig sein, auch wenn die Details mir nicht vorliegen. Von einer Tonn Uran, medizinischer High Tech und Edelmetallen ist die Rede."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 21:31:30 Uhr
Rufio hört gespannt zu und beginnt dann von seinen Begegnungen mit den Contractors zu erzählen, wie er mit Jay den Brief damals gefunden hatte und über die Dinge, die sie über die Contractors herausgefunden hatten.

"Tja und dann haben wir festgestellt, dass auch Sentaor Vanderham aus der NKR seine Finger mit im Spiel hat. Das scheint mir eine riesige Organisation zu sein. Sipplingsstämme wurden gegeneinander ausgespielt um Terretorien zu erobern und geheime Bünde geschlossen. Das nimmt Ausmaßen an, das es einfach unfassbar wird."

Rufios Gehirn arbeitet fieberhaft und er versucht alle Eindrücke und Informationen zu verarbeiten. Was ging da vor sich?!
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 21:38:09 Uhr
"Du bist dir sicher das es die selben Söldner waren?" Fragt der Alte. "Auf jeden Fall wurde der Contrakt erfüllt, die meisten der Söldner sind bereits aufgebrochen, sie wollten nach Redding wie ich hörte. Seltsamerweise ist das Kommando der Hygieneoperationen vor einigen Tagen ebenfalls nach Redding verlegt worden."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 21:47:33 Uhr
"Redding?! Wir haben Bronson damals in Redding abgeliefert. Bei Ascorti dem Sherrif. Dort wirds wohl weitergehen."

Ungläubig setzt sich Rufio noch einmal hin und blickt Jackson an. "Das ist nicht mehr Bunkerstadt, Peter. Ist Bronson in der Stadt?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 21:58:17 Uhr
"Bronson ist Direktor für den operativen Teil der Hygieneaktionen, er ist auch in Redding. Ich glaube viele hier sind froh das er nicht in Bunkerstadt ist, der mann hat etwas vulgäres, gewalttätiges an sich, auch wenn er sich immer korrekt und galant gibt." Antwortet Jackson.

"Er ist unheimlich." Fügt Sylia hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 22:06:39 Uhr
"Ich habe Angst, dass wenn er von mir efährt, dass er Mutter etwas antut. Dieser Mensch denkt nicht wie ein Bunkerstädter. Er wird sich an mir rächen wollen wenn er erfährt, dass ich hier bin."

Rufio sieht besorgt aus. Er durfte seine Mutter nicht gefährden. Nicht das auch noch, nachdem sie schon seinen Vater verloren hatte. Das wäre vielleicht alles nicht passiert, wenn er nicht weggegangen wäre."

"Das macht mich total ohnmächtig. Ich weiss nicht was ich hier tun soll."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 22:16:12 Uhr
"Er wird dir hier nichts tun Rufio. Das solltest du doch am besten Wissen, das hier ist Bunkerstadt. Die Barbarei findet draussen statt. Du wirst ihn hier ohnehin nicht aus dem Weg gehen können, solltest du dich entscheiden hier zu bleiben." Beschwichtigt ihn Jackson. "Ich kann dir nicht sagen was du tun sollst, ich denke du wirst deine Etscheidung schon treffen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 22:22:58 Uhr
Rufio erhebt sich und blickt die Beiden nochmal eindringlich an.

"Was auch passiert. Ihr schaut auf meine Mutter. Bitte tut mir den Gefallen. Das könnte ich mir nicht verzeihen wenn ihr noch etwas zustossen würde."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 22:43:03 Uhr
"Ja natürlich." Antwortet Peter. "Ich werde nach ihr schauen."
Er erhebt sich ebenfalls.
"Also was willst du tun? Mir scheint du hättest eine Entscheidung getroffen?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 23:06:50 Uhr
"Ich weiss es noch nicht genau was ich tun werde. Aber ich werde versuchen irgendetwas zutun."  Dann packt er seinen Rucksack und schultert Gewehr und Rüstung, die dumpf an den Metalschnallen herumklimpert.

"Kann ich irgendetwas für dich oder Silvia tun? Wenn ich schonmal hier bin. Brauchst du etwas? Unternimmst du etwas?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 23:25:49 Uhr
Der alte Jackson schüttelt den Kopf. "Ich bin ein alter Mann Rufion, ich brauch nicht mehr viel."
Silvia lächelt und schüttelt ebenfalls den Kopf. "Wenn du irgendwo alte Chemiezeitschriften findest, kannst du mir sie ja schicken."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 23:33:07 Uhr
Rufio zuckt mit den Schultern. "Nagut. Dann kann ich mich nur verabschieden, oder?"

Dann reicht er Jackson die Hand und schüttelt sich mit einem Nicken. "Pass auf dich und Silvia auf, bitte..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. November 2010, 23:35:53 Uhr
"Mach es gut Rufio und viel Erfolg, pass auf dich auf da draussen." Verabschiedet sich der Alte.
Sylvia schaut etwas bekümmert drein, als realisiere sie erst jetzt das Rufio schon wieder verschwindet.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 22. November 2010, 23:51:39 Uhr
Rufio blickt zu Sylvia und lächelt.

"Du kannst mich doch noch etwas bei mir bleiben wenn du magst? Ich würde mich über deine Gesellschaft sehr freuen." Vorsichtig schaut er dann wieder zu Jackson. "Also zumindest solange, wie ich hier in VC bin."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 00:26:03 Uhr
"Ich leiste dir gerne noch etwas Gesellschaft Rufio." Entgegnet Sylvia und der Alte lächelt in sich hinein.
"Machts mal gut, ihr beiden. Ich glaube ich werde mich jetzt hinlegen, du glaubst nicht wieviel man schlafen möchte wenn man alt ist." Er nickt Rufio freundlich zu und geht wieder in sein Arbeitszimmer.

Sylvia schaut ihren Vater nach und wendet sich dann an Rufio. "Und wohin willst du mich entführen?" Fragt sie schelmisch grinsend.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 23. November 2010, 00:49:37 Uhr
"Ich bin einfach froh, dass du mir etwas Gesellschaft leistest. Ich war solange weg und habe das Gefühl, dass ich mich hier nicht mehr richtig zurecht finde."

Rufio bleibt plötzlich stehen. "Hey, bevor wir gehen..., würdest du mir ein Buch leihen? Ich habe solange nich mehr gelesen und da draussen nicht viel gefunden." Er zuckt mit den Schultern und kramt in seinem Rucksack. "Gib das Peter von mir. Das hatte ich gerade ganz vergessen."

Lächelnd drückt er Silvia das hiesige >Witzebuch< in die Hand. "Das wird ihn freuen, deinen Alten..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. November 2010, 06:59:25 Uhr
"Aufstand?" spitzt Meg die Ohren.
"Ist das hier grad heißes Gebiet? Ich hab keine Lust zwischen den Bunkeraffen und nem wütenden Mob zu geraten..."
Kurzerhand stößt sie Edwin mit ihrem Ellenbogen an.
"Hey Ed, hör mal zu... vielleicht sollten wir unseren Aufenthalt nicht zulange strecken... scheint als wäre Bunkerstadt noch mehr Pulverfass als sonst..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 18:35:37 Uhr
Sylvia lacht. "Natürlich. Sie nimmt das Buch udn verschwindet im Haus. Kurz darauf kommt sie zurück mit einem kleinen Büchlen. Auf dem alten blauen Einband ist der Titel eingeprägt: Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche. Sie reicht ihm das Buch, damit du einen Grund hast hierher zurück zu kommen." Meint sie.


_________________________


"Ich glaube der 'wütende Mob' besteht aus einer Handvoll Tagelöhner die für bessere Versorgung und höhere Löhne streiten." Bemerkt die Wirtin und giesst den Spielern neues Booze ein.
Edwin schaut zu Meg hinüber. "Hatte eh nicht vor hier lange zu bleiben."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. November 2010, 18:41:27 Uhr
"Uh... und was war dann der Aufstand? Wenns bloß ein paar Hanseln waren?" hakt Meg nach und knabbert an dem Leguan.
Eds Bemerkung quttiert sie mit einem knappen Nicken und legt die Information unter 'gute Sachen zu machen' ab.
"Hat einer von denen nen Bürger mit seinen schmutzigen Händen angefasst oder was?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 18:45:34 Uhr
"Oh das waren schon etwas mehr, bloß sind nicht mehr viele von denen hier unter uns." Gibt die Wirtin finster zu Antwort. "Die Wache geht gegen jeden vor der den Mund aufmacht."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. November 2010, 19:06:36 Uhr
"Einfach umgelegt?" schluckt Meg betroffen.
"Sklaverei, Hunger und Not... und Hinrichtungen nur weil man was sagt... Das die Bürger überhaupt ruhig schlagen..." grollt Meg und spukt das Wort Bürger fast wirklich auf die Theke.
"Warum bist du eigentlich noch hier?" fragt sie dann die Barkeeperin "Oder bist du auch so eine arme 'Dienerin'?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 19:36:45 Uhr
"Nun sie sind verschwunden. Angeblich sollen sie in den Lagern arbeiten, aber sie könnten genauso gut tot sein. Man hat nie wieder von ihnen gehört." Antwortet sie Meg. "Warum ich noch hier bin? Ich versuche hier genügend Geld zu verdienen um meine Schwester freizukaufen." Sie zuckt die Schultern
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. November 2010, 20:01:04 Uhr
"Oh... die haben deine Schwester? Das tut mir Leid." antwortet Meg leise.
"Aber hey, du weist wenigstens wo sie ist." startet sie dann den kläglichen Versuch das Gute daran zu sehen
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 21:11:25 Uhr
"Ach was für ein Trost." Erwidert die Barkeeperin und rollt die Augen.


Die Tür geht auf und ein Mann betritt die Bar, hochgewachsen, Dreitagebart, mit langen blonden  Haaren und einem Piratentuch. Er trägt zerrissene, mit Flicken zusammengenähte Jeans und eine Lederjacke mit einem Ärmel. Er schaut sich in der bar um und setzt sich auf den freien Barhocker neben Meg.

"Ein Bier." Meint er zur Wirtin und mustert Edwin und seine Mitspieler aus dem Augenwinkel die lautstark in ihr Kartenspiel vertieft sind, dann fällt sein Blick auf Meg udn er nickt ihr freundlich zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. November 2010, 21:18:19 Uhr
"Ja, ich weis..." murmelt Megan verkniffen "Aber hey, ich weis gar nich wo sich meine Brüder rumtreiben... die könnten seit Jahren tot sein oder so..." sie zuckt mit den Schultern.
'S wäre schon Scheiße wenns so wär... denkt sich sich ein bisschen bedrückt und wird von dem Kerl der die Tür aufreißt aus den Gedanken gerissen.
Sie erwiedert sein Nicken mit einem kurzen Lächeln und nippt an ihrer Coke.
So unauffällig wie sie kann illert sie an der Flasche vorbei und versucht den Kerl zu mustern.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 23. November 2010, 22:04:23 Uhr
Die Wirtin reicht den Fremden ein Flasche Bier und steckt den "Trinkgelddeckel" in ihre Schürzentasche.

Der Mann ist ungefähr Ende 2, eine feine Narbe verläuft über die linke Wange. Seine Augen sind strahlend blau, die blossen Arme sehnig aber nicht übermässig muskulös. Am Gürtel hängt ein Revolver und ein Messer. Über die Schulter hängt ein steinaltes Jagdgewehr.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 24. November 2010, 11:36:19 Uhr
Rufio nimmt das Buch glücklich entgegen. Vorsichtig schlägt er es auf und streicht mit den Fingern über die ersten Seiten, bevor er es dann behutsam verstaut.

"Vielen Dank, Silvia. Das hab ich wirklich vermisst."

Rufio dreht sich noch einmal um. Es ist schön an diesen Ort zu kommen. Jacksons Haus und seine Einrichtung,so wie er lebt mit, all den Büchern, mit all den Dingen die hier herumstehen und Geschichten erzählen, genauso fühlte sich Rufio selber: Bunkerstadt im Herzen und in der Welt zuhause. Rufio weiß, dass er beides davon zum Leben brauch. Und diese Balance war jetzt in Gefahr.

Seufzend dreht sich Rufio wieder zu Silvia und drückt sie behutsam in Richtung der Innenstadt. "Silvia, vielleicht könntest du mir bei etwas Speziellem helfen..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 12:58:27 Uhr
Zischend schliesst sich die Tür hinter den Beiden.
"Wobei brauchst du denn Hilfe Rufio?" Fragt Sylvia neugierig und wischt sich eine Haarsträhne aus der Stirn.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 24. November 2010, 14:12:44 Uhr
"Na warte doch mal kurz."

Rufio streicht ebenfalls durchs Haare und reibt sich anschliessend noch ziemlich lange die Augen. Während er dann neben Silvia hergeht verschränkt er die Arme vor der Brust und blickt nach vorne.

"Ich muss herausfinden was hier passiert. Silvia, ich kann nicht zusehen, dass sich Bunkerstadt in seinen Untergang manövriert. Dann wäre alles verloren und irgendwann vergessen. Wir wären dann nichts mehr wert."
Nach einer Kurzen Pause und einem Schlucken später fährt er entschlossen fort:

"Ich werde etwas unternehmen. Ich gehe nach Gecko. Für Vater und die wahre Bunkerstadt."

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 14:18:25 Uhr
"Nach Gecko?" Sie reisst erstaunt die Brauen hoch. "Was erwartest du dort zu finden Rufio? Ich mein klar dein Vater war in seinen letzten Lebensjahren sehr oft da, aber du wirst dort nur das vorfinden was unsere Politik dort angerichtet hat."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 18:22:49 Uhr
Megan mustert den den Mann noch einmal kurz und abschließend.
Hmm... wie der wohl mit der Knarre durchs Ödland kommt... grübelt Sie vor sich hin, dunkel erinnert Sie sich an Ausbildungsfotos von Leuten denen ihre alten Gewehre um die Ohren geflogen sind.
Kurz schüttelt sie sich als ihre Erinner allzu deutlich wird.
Da waren ein paar echt eklige Bilder dabei...
Sie trinkt einen weiteren Schluck Cola und wendet sich dann Leguan kauend ihren lärmenden Kollegen zu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 19:07:47 Uhr
Lärmend zocken die Caravaner ihr Spiel. Edwin hat keinen Glückstag erwischt, wieder verliert er eine Handvoll Deckel an die grinsende Tessa.

Wieder geht die Tür auf. Ein gedrungener Mann mit schwarzer Lederrüstung betritt die Kneipe und schaut sich um. Die Miene der Barkeeperin verfinstert sich.
Der Mann ist vielleicht Mitte dreissig, hat kurzgeschorene Haare und wettergegerbte, braungebrannte Haut. Aus seinen grauen Augen spricht eine gewohnheitsmässige Brutalität,. Auf der Brust seiner Rüstung ist ein Wappen aufgestickt, ein nachtblauer Schild auf dem ein gelbes Schwert durch eine ebenfalls gelbe Krone sticht. Das selbe Emblem prangt auf dem rechten Ärmel, Meg hat es noch nie zuvor gesehen.

Der Mann erblickt den langhaarigen Mann neben Meg und er geht mit energischen Schritten auf ihn zu. Er spricht leise, befehlsgewohnt und mit einer Stimme die an Widerspruch nicht gewohnt ist. "Der Earl dankt dir für deine Dienste, wir sind hier fertig und brauchen deine Hilfe nicht mehr. Dein Lohn." Er überreicht dem Mann eine flache Ledertasche. "Wo hast du das Buggy abgestellt?"

Der Langhaarige antwortet etwas was Meg nicht verstehen kann, der Mann mit der schwarzen Rüstung nickt knapp, macht auf dem Absatz kehrt und verlässt grußlos die Bar.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 19:21:01 Uhr
Was war das denn... fragt sich Meggie und schaut dem Kerl kurz hinter her.
Der Kerl erinnert sie irgendwie ein bisschen an den alten Chef von ihrem Bruder...
Wie hieß der noch gleich... Knight... Genau, Eddie Knight, der hatte auch eine Ausstrahlung wie ein Vorschlaghammer im Flug.
Wobei sie sich eingestehen muss das der Kerl grad ebend schlimmer aussah... als würd er keine großen Kompromisse eingehn.
Und mein Thresennachbar macht Geschäfte mit dem... nu ja von irgendwas muss man ja Leben, aber sympathischer macht ihn das nicht... geht es ihr durch den Kopf.
Alles in allem hat Sie das Gefühl das es bald Ärger geben wird... in irgendeiner Form und dieser Typ, der gerade gegangen ist, bestimmt damit zu tun hat.
Vorsorglich prägt sich die junge Frau das unbekannt Symbol ein... wer weis, vielleicht muss sie bald Verbrecherfotos vergleichen oder so.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 20:07:06 Uhr
Der langhaarige schaut in die Ledertasche, es klimpert nach Deckeln, und steckt diese Zufrieden unter seine Weste.

"Ich nehm noch eins." Sagt er zur Wirtin und trinkt den Rest seiner Bierflasche aus.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 21:05:20 Uhr
"Lukrativer Job, he?" lächelt Megan den Mann neben ihr an.
Dem Spiel ihrer Kumpels dreht sie den Rücken zu und schaut den Kerl direkt an.
Sie prostet ihm mit ihrer Coke zu.
"Wie lange warst draussen unterwegs?" fragt sie dabei beiläufig.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 21:11:41 Uhr
Der Mann nickt. "Schon, aber hätte ich vorher gewusst wofür ich arbeite, oder besser gesagt für wen, hätte ich das für alle Deckel der Welt nicht getan." Er prostet ihr zurück.
"Mein Name ist Max. Und mit wem hab ich die Ehre?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 21:31:15 Uhr
"Hi Max." lächelt Meggie breit "Ich bin Megan, aber die meisten nennen mich Meg."
Stirnrunzelnd blickt sie zur Tür, wo der Typ verschwunden ist.
"Wieso das? Was musstest du denn machen? Und für wen?"
Ich wusste  hier is irgendwas nich ganz koscher.... geht ihr warnend durch den Kopf und lässt sie aufmerksam zuhören.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 21:43:35 Uhr
"Angenehm Meg, also ich bin Scout und hab für die Knights gearbeitet. Nichts worauf ich stolz bin, ich habe ihnen Routen für ausgekundschaftet und auch zwei Sippendörfer. Ich habe erst später erfahren was passiert ist..." Beginnt Max und leert sein Bier wie ein Loch und bestellt ein neues.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 21:51:21 Uhr
"Hey, mal langsam, Großer." bremmst Meg den Scout aus.
"Wer sind die Knights und was is mit irgendwelchen Sippendörfern?" hakt sie dann nach.
"Ich war jez elend lang mit nem Brahminwagen unterwegs, wir haben nicht viele Neuigkeiten mitbekommen..." fügt sie erklärend hinzu.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 22:02:13 Uhr
"Der Typ eben. Der war von den Knigths of the Earl. Die Typen haben für Bunkerstadt, Sklaven gefangen und ein paar Sippendörfer zerstört." Gibt Max zurück und macht sich daran das nächste Bier zu exen, er scheint ganz froh zu sein die Dinge loszuwerden und sie in Alkohol auflösen zu können.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 22:09:14 Uhr
"Bunkerstadt fängt sich die Sklaven jetzt schon selber?" fragt Meggie erstaunt und schaut überrascht aus der Wäsche.
"Und wieso sollten die irgendwelche Sippendörfer ausradieren..." hakt sie weiter nach.
"Wir haben ja von ner anderen Karawane gehört das hier oben grad die Kacke am dampfen is und das die mit BrokenHills Ärger hatten...."
Sie ordert sich eine neue NukaCola und hört dem Mann erstmal weiter zu.
Ich frag mich ob er noch aufn Punkt kommt warum er sich hier ausheult und im Alk ertränkt... bis jetzt ist das noch nicht so arg... denkt Meggie so bei sich.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 22:12:22 Uhr
"Noch eins!" Bestellt sich Max das nächste Bier.
"Naja sie lassen sie sich fangen, ich weiss nicht wo sie die Sipplinge hinbringen, hier habe ich noch keinen gesehen." Antwortet er Meg.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 24. November 2010, 22:18:42 Uhr
Na mein neuer Freund wenn du weiter so säufst liegst du bald unterm Thresen und bist deine Kohlen auch los...
"Aha, stimmt... Wilde hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich war auch noch nicht in VC drin...." sie zuckt mit den Schultern.
"Und was war nun mit den Knights von Earl? Und den Dörfern?" hakt sie dann nach und hofft noch was aus dem verzweifelten Scout zu bekommen bevor der in Delierium abrutscht.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 24. November 2010, 22:30:05 Uhr
"Abgebrannt, ausgelöscht, tot. Sie haben die arbeitsfähigen mitgenommen und den Rest getötet. Alte und Kinder brauchen sie nicht." Gibt Max bitter zurück.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2010, 19:01:55 Uhr
Leise hört sich Megan die Ausführung des Burschen an.
"Scheiße, Mann..." sie nur hervor, fast geflüstert, als der Scout seine bittere Antwort gibt.
"Und das macht Bunkerstadt? Meine Güte was für Schweine..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2010, 19:09:58 Uhr
"Naja sie tun das alles nicht selber, aber sie profitieren davon und werden bezahlt von Bunkerstadt." Erwidert Max nickend. "Das läuft wohl auf das selbe hinaus."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2010, 19:15:58 Uhr
"Bekommt das keiner mit oder was? Wieso macht da keiner was gegen?" Meggie fragt sich in Gedanken ob ihre alten Kollegen und Vorgesetzten davon wissen... und was ihre Freunde und Bekannten von den Rangern davon halten.
"So ne Sauerei..." flucht sie ungehalten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2010, 20:34:01 Uhr
"Wen scheren schon ein paar Wilde?" Zuckt Max mit den Schultern. "Hier in der Gegend wohl niemand, zumal in Bunkerstadt ja auch keiner fragt woher die Diener kommen die sich hier den Buckel krumm schuften."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2010, 20:43:25 Uhr
"Und diesen Typen? Die Knights of the Earl? Wieviele gibts von den Schweine? Müssen doch bestimmt sau viele sein... Die Sipplinge werden ja besimmt nich wehrlos geblieben sein..."
hakt Meggie nach und nippt an ihrer Cola.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2010, 20:47:11 Uhr
"Die haben so ein Vorkriegsapparat, ein Riesenteil. Fährt ohne Räder wie ich das verstanden habe und hat ne Mordsfeuerkraft. Keine Ahnung wieviele Leute die Knights haben, mehr als 50 bestimmt." Erklärt Max und leert sein Bier.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2010, 21:00:03 Uhr
"50 Leute?? Und dazu noch Vorkriegszeug?" fragt Meg ein bisschen fassungslos.
Sie kennt ja die Sachen der NKR und der Hubber Polizeistreitkräfte, aber so was großes wie es Max hier beschreibt kennt sie nicht...
"Da gehört der Buggy wohl dazu, he? Bekommen die das alles von Bunkerstadt? Oder wo bekommen die das alles her?" fragt sie nach...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2010, 21:07:15 Uhr
"Ich weiss da nicht viel drüber. Aber dieses Riesenteil gehört wohl ihnen. Das Teil wurde wohl früher von irgendwelchen Marines benutzt, vor dem Krieg. Die Buggys haben sie wohl wirklich von Bunkerstadt bekommen." Erzählt Max leutselig.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. November 2010, 21:24:13 Uhr
"Die haben auch noch mehrere Buggys?" fragt Megan überrascht.
"Nich genug das die irgend son Riesending fahren, jez bekommen die auch noch mehr..."
Mühsam versucht sich Meg vorzustellen, wie so vieke Fahrzeuge aussieht...
"Woher hat Bunkerstadt son Haufen Zeug?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 25. November 2010, 21:34:26 Uhr
"Was weiss denn ich? Sie habe wohl vieles geborgen und instand gesetzt. ich versteh nicht viel von so Vorkriegstechnik." Erwidert Max.
"Ich nehme noch eins!" Meint er an die Bedienung gewand und schiebt die leere Flasche über den Tresen.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Gauss am 26. November 2010, 12:43:14 Uhr
"Meinst du denn nicht, dass es eine gute Idee wäre, sich dort mal umzuschauen? Dein Vater sagte doch irgendwas von wegen der Ghule die dort mit meinem Vater zusammengearbeitet haben." Rufio stockt und denkt dann nochmal nach. "Ich habe das Gefühl, dass ich es ihm irgendwie schuldig bin. Ich weiss es auch nicht. Im Grunde genommen hast du recht. Aber genausowenig habe ich hier irgendeinen Einfluss auf das was passiert."

Rufio geht weiter neben Silvia her. Inständig hofft er, dass sie alles Gesagte für sich behält. Rufio blickt mit zusammengekniffenen Augen in den Himmel und dann wieder zurück auf den Weg, der vor ihm liegt.

Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. November 2010, 13:01:09 Uhr
"Teh... und son Ding geben dir einfach so?" hakt sie nach.
"Ich mein, selbst  wenn die so einige von den Dingern haben... selten sind die ja trotzdem..." überlegt sie weiter.
"Wie fährt sich den son Ding? Einer meiner großen Brüder hat mich früher immer Mal mit seinem Einsatzfahrzeug mitgenommen... das war schon cool."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 26. November 2010, 13:54:24 Uhr
"Ich hatte das Buggy für meine Erkundungen bekommen. Ich habs vorhin abgeben müssen, naja zumindest habe ich dem Colonel gesagt wo es es steht." Entgegnet Max. "So eine Kiste ist schon toll."


________________


Sylvia schaut Rufio von der Seite an, räuspert sich und antwortet. "Wenn es dich so dahin drängt dann solltest du nach Gecko gehen, du hast ja immer auf deine Intuition vertraut und auf Regeln und Konventionen gepfiffen."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 26. November 2010, 21:04:50 Uhr
"Colonel?" fragt Meg und beäugt kritisch den geistigen Zustand von Max...  immerhin hat er schon 6 Bier intus.
"Der Kerl gerade? Haben die etwa Ränge?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 26. November 2010, 22:39:24 Uhr
Max nickt, und führt weiter aus. "Ja, das ist nicht so ein loser Haufen, die sind sehr klar organisiert. Fehler werden hart bestraft wie ich gehört habe."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. Dezember 2010, 21:50:59 Uhr
"Das hört sich wirklich schlimm an..." murmelt Meggie.
"Sag, wo haben diese Kerle ihren Stützpunkt oder so.... welche Gebiete sollte man meiden?" fragt sie nach und schaut Max direkt an.
Hinter ihre hübschen Stirn arbeitet es derweil und Frustration über Max macht sich breit.
Meine Güte, Junge, lass dir doch nicht jeden Furz aus der Nase ziehn...
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 01. Dezember 2010, 22:01:50 Uhr
"Ich weiss nur das sie aus dem Süden kommen und hier ihren 'Job' erledigt haben. Ich denke nicht das sie was gegen Caravaner haben." Meint Max beschwichtigend. "Also vor denen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, solange du nicht wie einen Wilde rumläufst...." Er ginst schräg.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 04. Dezember 2010, 11:37:43 Uhr
"Ha." lacht Meg kurz auf.
"Nein, ich denke nicht das mir das stehen würde." lächelt sie Max an.
"Am Ende kommt noch einer von den Wilden auf die Idee ich müsste seine Braut sein..."
Hoffentlich hast du Recht... keine Lust mit meinem Spielzeug hier gegen ne Armee antreten zu müssen denkt sie sich und bestellt sich nun ebenfalls ein Bier.
"Na hoffen wir mal das der Spuk bald vorbei ist... so kann man ja nich in Frieden seiner Arbeit nachgehen..."
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. Dezember 2010, 16:53:27 Uhr
"Frieden hat man da draussen doch ohnehin nicht viel." Meint Max. "Da liegt ständig einer mit irgendwem im Clinch, aber das was da jetzt passiert ist, sowas hab ich zumindest nich nicht erlebt,"
Die Bedienung bringt Meg ein Bier.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Dezember 2010, 13:22:37 Uhr
"Ha... naja... mehr als jetzt zumindestens..." mein Meg schief lächelnd.
Sie prostet Max zu und zahlt ihre Zeche.
"Ich werd mich mal an die frische Luft setzen." sagt sie noch zu Edwin bevor sie mit dem Bier und den Resten ihres zweiten Leguan die Kneipe verlässt.
Draussen trinkt sie einen Schluck Bier und sucht sich eine Bank.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 08. Dezember 2010, 18:54:34 Uhr
Meg kann keine Bank finden, dafür findet ein Bunkerstadtwächter sie.
"Hee! Was trinken die da? Haben sie keine Belehrung erhalten das der verzehr alkohlischer Getränke im Vorhof nicht gestattet ist?" Der Kerl nähert sich, blitzblanke Metallrüstung und Seitenscheitel. "Entweder sie entsorgen das Getränk sofort oder sie gehen damit zurück in die Bar. So kann ich sie hier nicht gehen lassen!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2010, 13:01:10 Uhr
"Uh... uhm...äh..." stammelt Meg überrascht und macht erschrocken einen Schritt nach hinten als der Wächter sie mit seinem Anliegen praktisch überrennt.
"Öhm... Nein ich bin nicht belehrt worden..." antwortet sie ihm dann und mustert ihn vorsichtig.
"Ausserdem is das nur ein Bier... nenn das nicht gleich Alkohol. Nur weil ihr hier..." zu spät registriert Meg das Sie sich momentan vielleicht nicht unbedingt mit VC Wachen anlegen sollte...
"Ähm... und wenn ichs gleich austrink?"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2010, 17:24:35 Uhr
"Keine Belehrung? Tzzz, das Begrüßungsbüro arbeitet wohl auch nicht besser als das übrige Gesindel im Vorhof." Erwidert der Wächter kopfschütteln. "Meinetwegen trinkst du das Gift schnell aus, aber erwarte keine Hilfe von mir wenn du zuckend zusammenbrichst!"
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2010, 18:38:40 Uhr
"Weichei..." nuschelt Meg in den Flaschenhals als sie das Bier ansetzt.
In ruhigen Zügen ext Sie ihr Bier, nicht das sie sich noch vor dem Wachmann zu blamieren und zu verschlucken.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 09. Dezember 2010, 19:01:47 Uhr
Der Wächter schaut zu als als würde er erwarten das Meg jeden Moment tot umfällt und begibt sich dann ohne weitere Worte auf seinen Posten.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 09. Dezember 2010, 19:09:51 Uhr
"Aaaaahhhh...." stößt Meg erleichtert aus und schaut dem Wachmann hinter her.
Kopfschüttelnd schlendert sie durch den Vorhof und hält sich grob in Richtung Caravanwagen.
Der rasche Biergenuss in Verbindung mit dem Teufelszeug das sie davor getrunken hat macht sich nun auch bemerkbar.
Mit einem weichen Gefühl im Kopf setz sie ihren Weg (noch) ohne schwanken, stolpern oder umfallen fort.
Zwischendurch entfleucht ihr immer mal wieder ein kleines harmloses Bäuerchen, so wie es sich für wohl erzogene junge Damen ihres Standes gehört.
Leise kichert Sie nach jedem Rülpser.
Titel: Re: Bunkerstadt
Beitrag von: FEV-Infizierter am 13. Dezember 2010, 20:29:44 Uhr
Betrunken wie sie ist, beschliesst Meg sich auf einem ihrer Caravantrailer ein wenig auszuruhen....
...und wird vom Muhen der Brahmin, dem Gelächter der Mannschaft und der brütenden Sonne geweckt. Als sie die Augen aufschlägt ist Bunkerstadt nur noch ein weisser Fleck am Horizont.


weiter im Hub