Autor Thema: Adytum  (Gelesen 329114 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #1880 am: 28. Mai 2008, 18:21:44 Uhr »
Rufio nickt Jade knapp zu und vertieft sich wieder in sein dickes Buch, während Sakaya flach atmend in der Kabine liegt und pennt ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1881 am: 28. Mai 2008, 18:25:25 Uhr »
Animal gesellt sich zu Saint und schweigt, ohne sichtbare Regung registriert er das sein Freund wieder zusammengeflickt wurde.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1882 am: 28. Mai 2008, 18:28:35 Uhr »
Mit einem etwas zerknirschten Gesichtsausdruck versteckt sich Nini hinter Animal, außerhalb von Saints Sichtfeld ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1883 am: 28. Mai 2008, 18:41:24 Uhr »
"Oh das letzte Mal als ich so eine an hatte, hätt ich beinah meinen Arm verloren... verdammte HighTec Spinner..." die letzten drei Worte murmelt Saint vor sich hin und setzt sich dann volleindens auf.
"Danke... Ich bin sicher ich werd das Ding gebrauchen." er grinst schief und schaut dann zu Animal.
"Hey Mazzawaken." er nickt seinem Freund zu.
"Sonderermittler, eh?" er spricht dann weiter mit dem Chief.
"Habt wohl da unten doch mehr rausgefunden als gedacht... vorallem wenn die Kleine mitkommt. Wo gehts denn hin?" will er dann wissen und schaut sich nach seinen Klamotten um.
Zumindestens Unterwäsche hätte er gern unter der Rüstung an Das scheuert sonst immer so...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1884 am: 28. Mai 2008, 18:47:13 Uhr »
"In den Hub. Wir haben das Labor in der alten U-Bahn gefunden - die Leute dort waren mitglieder von Frisco Caravan", sagt Knight und deutet auf einen Stuhl neben dem Autodoc.
"Da sind deine Klamotten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1885 am: 28. Mai 2008, 19:00:57 Uhr »
Saint wickelt sich das Lacken auf dem er hoffentlich lag um die Hüften und geht zu seinen Klamotten....
"Hrmpf..." er hebt das verkrustete und zerschossene Hemd hoch und begutachtet dann die Hose.
"Das schreit nach ner Wäsche..." er schlüpft in seine Unterhose und legt dann die Bein und Unterleibspanzerung der Kampfrüstung an.
"In den Hub, sagst du? Da wo wir soviele Freunde haben... Mann, ich freu mich schon auf unsere Begegnung mit Ross..." grummelt Saint vor sich hin und zieht den Brustharnisch über.
Die Armschienen lässt er vorerst ab.
"Frisco Caravans... sind die nicht auch hier unterwegs? Hat den hiesigen Vertretern schon wer auf den Zahn gefühlt?" hakt er nach und hängt sich die beiden Halfter für die Barettas um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #1886 am: 28. Mai 2008, 19:05:31 Uhr »
Jay tritt einen Schritt nach vorne und wartet, bis
sich Saint angezogen hat.
"Wie gehts dir Saint? Schaffst du den Turn da
 runter?" fragt er mit hochgezogener Augenbraue
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1887 am: 28. Mai 2008, 19:08:39 Uhr »
Knight schüttelt den Kopf. "Wir in Adytum haben keinen einzigen Caravanvertreter hier."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #1888 am: 28. Mai 2008, 19:11:28 Uhr »
Mazzawaken nickt Saint begrüßend zu und ergreift das Wort.
"Wie oft kommen diese Frisco-Caravaner nach Ädditjum?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1889 am: 28. Mai 2008, 19:13:07 Uhr »
"Unterschiedlich, sie hängen sich meist an andere Caravans ran", sagt Knight, "scheint wohl irgendwie Geschäftspraxis bei denen zu sein, ich bin mir nicht ganz sicher. Seit es das Unternehmen gibt waren sie schon mindestens vier- oder fünfmal hier ... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1890 am: 28. Mai 2008, 19:14:24 Uhr »
"Ja dasmeinte ich auch eher, also ob sich mal einer so einen Kerl vorgeknöpft hat, die steuern doch das Adytum an... als wir gekommen sind, sind doch ein paar von diesen Gestalten hier herum gesprungen...? Alle schon abgehaun, wie?"

"Ach mir gehts prächtig." brummt Saint munter zu Jay und klopft sich auf die Rüstung.
"Ein bisschen Schlaf wäre nicht schlecht aber Autodocs leisten gute Arbeit. Und die Ärzte hier natürlich auch." den letzten Satz spricht er lauter und in Richtung des Docs aus der hier irgendwo rumgeistert.
"Hmm wenn ichs mir recht überlege... ein Bier, was zu essen und ne Kippe wären auch nicht zu verachten." alles in allem sieht Saint ziemlich gut gelaunt aus, anscheinend eine Mischung aus Freude am Leben zu sein, Vorfreude auf die Arbeit und den nächste Kampf....
Ich bin ein verdammter Adrenalinjunkie... Saint schaut kurz an sich herab naja... oder Blei...
Saint denkt an Vanessa  und sein Kind....
Hmpf... schaut aus als müsst ich dann mit Brahminbullen kämpfen oder sowas...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1891 am: 28. Mai 2008, 19:17:08 Uhr »
"Die sind schon wieder weg", sagt Knight, "sind gerade abgereist als ihr gekommen seid .... "


Nini, die sich weiterhin hinter Mazza versteckt verzieht den Gesichtsausdruck zu einer Grimasse als Saint die Doktoren und Kippen lobt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1892 am: 28. Mai 2008, 19:50:18 Uhr »
"Die wussten schon warum..." meint Saint nur und hängt sich seine Marke um.
"Gut... muss ich noch was wissen?" fragt er in die Runde und befestigt den Gürtel mit dem Messer um die Hüften.
"Hmpf... scheint als würde das zweite noch im Brustkorb dieses Typen stecken... verdammt. Das war ein gutes Messer."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1893 am: 28. Mai 2008, 19:54:58 Uhr »
"Ja", sagt Knight und schubst Nini grob hinter Mazza hervor.

"Hey, was soll denn das jetzt wieder", beschwert sie sich.

Saint kann Nini sehen - sie mit ihren rechten Arm an Mazzas linken Arm gekettet, ihr bleiben nur etwas 50 cm Spielraum.

"Sie darf euch nicht abhauen bis ihr ihre plötzlich wieder eingefallene 'Kontaktperson' gefunden habt", knurrt Knight.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1894 am: 28. Mai 2008, 19:59:51 Uhr »
Saint mustert Nini abschätzend. "Kontaktperson?" fragt er und hebt eine Augenbraue.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1895 am: 28. Mai 2008, 20:12:46 Uhr »
"Äh, ja", sagt sie und nickt eifrig. "Noch so ein Kontaktmann - er hat auch mit uns kurz gesprochen .... er, äh, er .... " Nini fuchtelt mit den Armen rum, scheint die richtigen Worte zu suchen.
"Er hatte .... ein Glatze, Halbglatze um genau zu sein .... ähm, buschige Augenbrauen .... öh, und einen einen geschwungenen, penibel gepflegten Schnurrbart. Sah ein wenig komisch aus der Kerl. Am Körper trug er schwarze Lederklamotten, an seinem Gürtel ein Kampfmesser und eine 14mm."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1896 am: 28. Mai 2008, 20:17:47 Uhr »
"Schon wieder 14mm..." grummelt Saint leise, dann richtet er seinen Blick auf Nini aus.
"Also danke für die Beschreibung, ich denk den finden wir auch ohne dich." er dreht den Kopf zu Eddie, so das Nini nur eine Seite sieht.
Mit dem ihr abgewandten Auge zwinkert er Eddie zu. "Ich denke der Chief kann dich hier behalten." meint er trocken und verarscht er sie weiter.
Ich sollte aufhören diese Kleine zu verarschen... aber verdammt so eine Vorlage...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1897 am: 28. Mai 2008, 20:22:13 Uhr »
"He, was? Quatsch, ich bleibe ganz sicher nicht hier", keift sie, "ich geh nicht in den Bau!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Adytum
« Antwort #1898 am: 28. Mai 2008, 20:24:04 Uhr »
"Naja du hast uns doch schon das wichtigste verraten..." Saint kratzt sich am Kinn und schaut Nini zweifelnd an.
"Wozu sollten wir uns noch mit dir belasten?" hakt er nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #1899 am: 28. Mai 2008, 20:27:39 Uhr »
Voller eiskalter Entschlossenheit blickt Nini saint in die Augen und sagt: "Wenn ihr mich in den Knast steckt bringe ich mich um."
Kurz macht sie eine Pause. "Vielleicht hat er mittlerweile sein Äußeres geändert oder hatte einen falschen Bart - dann könnt ihr ohne meine Hilfe lange suchen."

Knight seufzt und kratzt sich am Hals.
"Ich habe keine Lust, mich wieder mit Greenberg zu streiten, erstrecht nicht um eine abgesiffte Junkietussi. Nehmt sie mit, vielleicht nützt sie euch doch etwas."
Leise fügt er hinzu: "Und wenns als Kugelfang ist .... "
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 20:30:46 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht