Autor Thema: Adytum  (Gelesen 322573 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #100 am: 01. Februar 2006, 21:38:34 Uhr »
Der alte mann hat offensichtlich keine Ahnung was Falschengrößen sind und weißt auf einen großen karton.
"Da sind alle möglichen Flaschen drin, an Drogen habe ich ziemlich viel hier, sogar Vorkriegsmedikamente, und manche sind noch ncihtmal abgelaufen! Und ich habe normales Werkzeug hier."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #101 am: 01. Februar 2006, 21:40:24 Uhr »
Mandy guckt in dem karton ob sich darin flaschen der normgrösse 23a befinden, das sind die phiolen die sie für ihren granatwerfer braucht.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #102 am: 01. Februar 2006, 21:43:53 Uhr »
Mandy findet leider nur eine einzige Flasche dieser Größe.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #103 am: 01. Februar 2006, 21:45:34 Uhr »
na gut dann nehm ich die schonmal mit, besser als nix SIe guckt zwar nocheinmal über den warenbestand, sieht dann jedoch  ein das es hier nix mehr zu holen gibt Ok, was macht das dann?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #104 am: 01. Februar 2006, 21:47:30 Uhr »
"Dafür? Zehn Deckel", antwortet der Mann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #105 am: 01. Februar 2006, 21:56:03 Uhr »
SO ein verdammter wucher Hier bitteschön Mandy knall dem verkäufer das geld auf den tisch und begibt sich wieder nach draussen, dort hält sie ausschau nach ihren mitreisenden
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #106 am: 01. Februar 2006, 22:04:35 Uhr »
Manbdy kann ihre Begleiter in einiger Entfernung neben einem Schrottplatz stehen sehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #107 am: 01. Februar 2006, 22:05:33 Uhr »
Vigo sieht ein Gesicht auf ihn zukommen das ihm sofort ein lächeln ins Gesicht treibt.

Da kommt Animal angelatscht, es sieht staubig aus und Vigo überlegt wo er die ganze Zeit gesteckt haben könnte. Wenn ich mich recht entsinne war er schon nachdem Boneyard nicht mehr bei uns, aber bei meinem Quadratschädel kann ich mich auch täuschen geht es Vigo durch den Kopf.

Irgendwie fehlt ihm immernoch ein ganzes Stück der Ereignisse seit sie unter Beschuss genommen wurden.


"Hi Animal" Vigo hebt ebenso kurz die Hand zum Gruß.

Wieder an Vastin gewandt "Was hast Du als nächstes vor ? Hast Du die Informationen bekommen nach denen Du gesucht hast ?" er reibt sich über die Augen um den erneuten Schwindel zu vertreiben.

Etwas weiter entfernt kann Vigo Mandy auf die Gruppe zukommen sehen er ist gespannt was die Lady derweil getrieben hat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #108 am: 01. Februar 2006, 22:08:42 Uhr »
Sakaya nickt mit einem Gewissen Respekt dem Wilden entgegen und konzentriert sich dann wieder auf Vastin.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #109 am: 01. Februar 2006, 22:10:36 Uhr »
Mandy geht schnellen schrittes auf die gruppe zu Mhh ich hab keinen schimmer was ich machen soll, naja evtl ergibt sich ja noch was
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #110 am: 01. Februar 2006, 22:19:48 Uhr »
Vastin starrt starr geradeaus auf den Buggy..............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #111 am: 01. Februar 2006, 22:22:57 Uhr »
"Hey Vastin hast Du ein Gespenst gesehen ?" Vigo versucht auszumachen in welche Richtung Vastin blickt. Kann aber auf dem Schrottplatz nur einen Buggy und diverse andere Wracks erkennen "Kennst Du diese Schleuder da drüben?"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #112 am: 01. Februar 2006, 22:26:05 Uhr »
"Das ist doch der Buggy, mit dem Lucy abgehauen ist - kombiniere: Lucy ist hier..." Sakaya wirft ein paar Blicke in die Runde.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #113 am: 01. Februar 2006, 22:31:42 Uhr »
"Lucy ? Wer ist Lucy ? War das eine aus Eurer letzten Gruppe ?" Vigo ist mit dem kombinieren etwas überfordert.

"Mach schon Sakaya, klär mich auf wenn es Vastin schon nicht tut" fordert Vigo freundlich mit einem leichten ungeduldigen Unterton in der Stimme.

Nicht zu Wissen was los ist wenn alle um ihn herum Bescheid wussten war schon immer eine sehr unangenehme Erfahrung für Vigo gewesen, noch dazu hatte er für Überraschungen noch nie wirklich viel übrig.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #114 am: 01. Februar 2006, 22:36:32 Uhr »
"Ähm, Lucy... Sie ist für gewöhnlich 'Mitglied' der Gruppe würde ich sagen. Hat aber ihren eigenen Kopf - lieber nicht provozieren, Vastin und Saint haben schon des öfteren welche auf den Deckel bekommen. Sollten wir nicht mal nachsehen, ob sie's wirklich ist?"

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #115 am: 01. Februar 2006, 22:40:12 Uhr »
"Meinetwegen, ich halte mich zurück, ich würde die Lady ja nichtmal erkennen " erwiedert Vigo grinsend und wartet ab das Sakaya und Vastin vor gehen.

Aus dem Augenwinkel kann er Mandy etwas unschlüssig herumstehen sehen. "Hey Mandy, komm doch mit ?!"

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #116 am: 01. Februar 2006, 22:42:13 Uhr »
"Uff... okay." Sakaya wartet noch, bis sich Mandy der Gruppe anschließt und geht dann Richtung Buggy, um nach Lucy zu sehen.....

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #117 am: 01. Februar 2006, 22:46:33 Uhr »
Vigo folgt Sakaya in gebührendem Abstand irgendwie hat ihn das Erzählte von einer Frau mit der mitunter nicht gut Kirschen essen ist doch sehr vorsichtig gemacht.
Extrem dominante Frauen waren noch nie Vigos Gebiet, nicht das er ein Problem mit starken Frauen hätte aber ...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #118 am: 01. Februar 2006, 22:47:05 Uhr »
Mandy begleitet die Gruppe
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #119 am: 01. Februar 2006, 22:48:48 Uhr »
"Hey Mandy warum so schweigsam ?" Vigo dreht sich um und schaut Mandy in die Augen.