Autor Thema: Wo ist Fallout Online?  (Gelesen 8913 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Wo ist Fallout Online?
« Antwort #40 am: 03. September 2006, 21:12:20 Uhr »
Der Schwerpunkt soll auf Rollenspiel liegen und nicht auf Strategie. Jede gute Idee hilft bei der Umsetzung. Also denk gut nach. :)

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Wo ist Fallout Online?
« Antwort #41 am: 03. September 2006, 21:18:24 Uhr »
ALso ich meinte das mit den Feldern usw. ja auch eher als RP. Nicht Strategie mässig aufner Karte sondern eher, naja RPmässig *g*.
Dazu muss ich auch noch eins wissen, soll es relativ lange nachm Atomkrieg sein, also wos schon Dörfer usw gibt? Oder gerade erst beim Verlassen der Bunker?
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Re: Wo ist Fallout Online?
« Antwort #42 am: 03. September 2006, 21:33:09 Uhr »
Das ist denke ich erstmal egal... Es sollte jetzt vordergrundig um ein einfaches Charaktersystem in einem Endzeit Szenario gehen. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo ist Fallout Online?
« Antwort #43 am: 04. September 2006, 10:04:02 Uhr »
Wenn du wirklich ein Browsergame schreiben willst, täte ich vorschlagen, dass du dafür einen eigenen Sammelthread aufmachst. So bleibt die Übersicht erhalten.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass man das Charaktersystem von Fallout ggf. 1 zu 1 übernehmen könnte. Hat ja bei dem damaligen Browsergame "Fallout Online" auch gut geklappt. Eigentlich hat das Browsergame generell gut geklappt... es fehlten eben nur noch viele Funktionen, dann wär das Ding wirklich  bestimmt nicht schlecht gewesen.

Ansonsten stimme ich mvBarracuda zu. Weitere Endzeitspiele sind voll okay, aber der Name "Fallout" sollte dabei außenvor bleiben!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Wo ist Fallout Online?
« Antwort #44 am: 04. September 2006, 10:23:26 Uhr »
mann könnte es ja auch spellforce mäßig machen... also wers kennt weiss was ich meine, ein strategiespiel mit rpg elementen. man baut quasi eine basis auf und hat einen helden den man lvlen kann und teilweise auch aufträge und missionen in denen nur der held zur vefügung steht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!