Umfrage

Welche Powerrüstung gefällt dir am besten?

BoS-PA (FO)
Enklaven-PA (FO2)
FOT-PA
FO3-PA

Autor Thema: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?  (Gelesen 25565 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« am: 06. Juni 2007, 11:23:59 Uhr »


Da die Frage ja schon mehrmals aufkam mach ich mal ne Umfrage dazu auf.
Also welche Powerrüstung gefällt euch am besten? Das "Original" aus  Teil eins, die verschärfte Enklavenversion, die "gehörnte" aus Tactics oder die aus dem FO3-Teaser.
Ihr habt nur eine Stimme, also überlegt euch eure Antwort vorher! Diskussionen pro und kontra können hier gerne geführt werden. Eine kurze Angabe wie ihr euch entschieden habt und ggfs. warum wäre auch nett ;)

Viel Spass mit der Umfage.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 11:53:53 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2007, 11:25:52 Uhr »
Die aus Fo natürlich, da muss ich nicht überlegen. ;)

Die aus Fo2 finde ich auch recht attraktiv, aber wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste, würde ich ganz klar A sagen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #2 am: 06. Juni 2007, 11:26:13 Uhr »
Ich finde die F2 Rüstung besser, sie wirkt bulliger und bedrohlicher in meinen AUgen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #3 am: 06. Juni 2007, 11:32:08 Uhr »
ich weiß  nicht     aber die aus Fallout Tactics  sieht ausgereifter aus  XD      und    mit dem ganzen firlefanz  mit Kette  und Stoffetzen  und  waschbrettbauch   :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #4 am: 06. Juni 2007, 11:56:12 Uhr »
Bis gestern hätte ich die aus Teil 1 gewählt aber nun... ich finde die Rüstung aus dem Teaser am besten. Abgenutzt, finster und nicht so clean wie die anderen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #5 am: 06. Juni 2007, 12:46:55 Uhr »
Ich finde auch die neue am besten. Vorher wäre es die aus F2 gewesen, da die Enklave einfach rockt, aber die neue ist einfach schön düster und abgefuckt  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Mafio

  • Gast
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #6 am: 06. Juni 2007, 12:48:15 Uhr »
ich find intresant  das die perspektive auf die PA   von FoT und Fo3   so  identisch sind  :s000:

wie bei 1 und 2 eben XD     in fallout 4 sehen wir ne neue  :wall1cf: :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #7 am: 06. Juni 2007, 12:51:23 Uhr »
Bitte nicht schlagen, aber ich muss ganz klar sagen, vom Style her gefällt mir die aus tactics am besten... die sieht irgendwie bedrohlich aus, nicht so klobig wie die anderen und die ketten und stoffe rulen... Aber die aus f1 und f2 sind auc super... irgendwie oldskooliger...

aber dennoch entscheide ich mich für tactics
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #8 am: 06. Juni 2007, 12:56:40 Uhr »
Ich finde, die PA aus Tactics schaut Ingame auch ganz gut aus. Nur ist mir persönlich die PA zu abgedreht... Hörner, Ketten, Umhang, ect...

Wenn wir von Beweglichkeit ausgehen, ist die PA aus Tactics wohl die beste. Die neue PA bzw. die in Fo3 schaut recht klobig aus, da ist wohl nicht soo viel mit Beweglichkeit. Da sie ein Vorgängermodell ist, wird die Fallout 1 PA wohl in dem Punkt Beweglichkeit mehr zu bieten haben... die PA aus Fallout 2 ist dann wohl so eine Art Mittelding. Klobiger, aber nicht zu doll, dafür etwas mehr Beweglichkeit, aber eingeschränktes Sichtfeld, wegen der überdimensionalen Schulterpanzerung.. (eingeschränkte Kopfbeweglichkeit, ect.) was meint ihr? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #9 am: 06. Juni 2007, 13:01:46 Uhr »
Leute, ihr verwirrt mich ein bisschen. Wieso Vorgängermodell? Die PA aus Fo1 ist das Vorgängermodell zur PA aus Fo2 und hatte keinen echten Vorgänger, oder?

Bzgl. dem look entscheide ich mich später, würde aber ein wenig zur TeaserPA neigen, weil sie bullig und böse-militärisch aussieht. Die Fo1-PA ist einfach Kult und die Fo2-PA einfach nur pure  evil, aber da sie keine AllgemeinheitsPA ist wähl ich sie nich.^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #10 am: 06. Juni 2007, 13:03:08 Uhr »
Also soweit ich weiß, gibt es von der PA noch ein Vorgängermodell! Siehe Van Buren. Ich glaube, in den Item-Beschreibungen wird das _mindestens_ erwähnt. Alternativ, Fallout Bibel! Ich such mal eben schnell was..

/Edit:

Zitat von: T-45d Power Armor
The T-45d Infantry Armor was an early Power Armor model, the first one to be used in military operations. It ran on Small Energy Cells.

In 2067, the first suit of T-45d Power Armor was deployed in Alaska during the Anchorage Reclamation. While lacking the full mobility of future versions like the T-51b, this Power Armor was incredibly effective against Chinese tanks and infantry. Its ability to carry heavy ordinance became key in various localized conflicts, and it had the power to destroy entire towns without endangering the wearer.

Zitat von: T-51b Power Armor
T-51b Powered Infantry Armor or Power Armor was the peak of armored infantry technology before the Great War, developed in the West Tek Research Facility laboratories. Now, only the most technologically advanced factions with ties to pre-War military or government, such as the Brotherhood of Steel or the Enclave, have access to this type of armor.

Quelle = falloutvault.com

Die letztere ist die aus Fallout 1.
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 13:05:55 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #11 am: 06. Juni 2007, 13:09:42 Uhr »
Ich glaub eher, dass es soich nicht um ein Vorgängemrodell handelt sondern einfach nur um Beths eigene Version der T-51b ^_^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #12 am: 06. Juni 2007, 13:11:31 Uhr »
Ich hoffe nicht, weil, sonst müsste ich sie töten.  :s000:

Also ich hoffe mal, dass die da eine eigenständige Version kreiert haben. Für die T-51b gibt es einfach zu viele genaue Vorgaben, als das die es sich erlauben können, einfach so was eigenes zu machen..  Sollen se' die halt T-51a nennen oder so. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #13 am: 06. Juni 2007, 13:29:44 Uhr »
Ich finde die Rüstung aus FO Tactics am besten. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig und sieht auch noch mit der abgesengten Stirn schön fies und gefährlich aus. Einfach wunderschön  :-*

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #14 am: 06. Juni 2007, 13:31:34 Uhr »
Und warum haste dann für die enklaven PA gestimmt? ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #15 am: 06. Juni 2007, 13:31:49 Uhr »
Hm das Umfrageergebnis schaut interessant aus.. interessant und kurios... aber hauptsächlich... kurios. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sehe. Vier mal 25%... *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #16 am: 06. Juni 2007, 14:05:18 Uhr »
Ich find die aus FO2 am besten. Sie wirkt irgentwie logisch, ohne Firlefanz der unter feuer kaputt gehen könnte.

Die anderen find ich auch nicht schlecht, nur die aus FOT.....mmh.....wirkt etwas zu aufgesetzt.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #17 am: 06. Juni 2007, 14:28:56 Uhr »
Mir gefällt die aus Fallout am besten. Die neue hat auch irgendwie Stil, wenn ich die jetzt so auf diesem Cover sehe, aber in dem Video fand ich sie irgendwie ziemlich hässlich :-/

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #18 am: 07. Juni 2007, 11:51:49 Uhr »
Und warum haste dann für die enklaven PA gestimmt? ;D
Ach Mist  :wall1cf:
Hab mich verlesen
FOT-PA hab ich für FO1-PA gehalten... :s000: Und deshalb den enklaven genommen

Sharcc

  • Gast
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #19 am: 07. Juni 2007, 20:39:43 Uhr »
Die erste ist für mich die beste.. ohne ihr gäbe es die neuste von Beth nicht  :P
Und nur durch dieses Argument stimm ich für die PA aus FO1...

Die Enklaven-PA sieht mir zusehr nach Ziegenbock aus, hat mir nie wirklich gefallen...
Und die aus FOT, naja... hab mich sehr geärgert das es in Tactics nur diese gab.
Außerdem hab ich sie anfangs als das Game noch in der Entwicklung war für die der Entgegner gehalten,
weil sie irgendwie nicht zu BoS passt... InGame ist sie aber cool.