Umfrage

Welche Powerrüstung gefällt dir am besten?

BoS-PA (FO)
Enklaven-PA (FO2)
FOT-PA
FO3-PA

Autor Thema: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?  (Gelesen 25495 mal)

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #60 am: 21. Juni 2009, 15:21:13 Uhr »
mir gefällt diese auf meinen avatar am besten, also fot.
hat etwas von einen superhero^^ ich weiss nicht, einfach sehr geil gezeichnet und sieht super im spiel aus.
ein verschnitt aus batman und predator, einfach genial. nur schleichen ist damit wohl nicht gut, außer mann skillt extrem drauf  ;)

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #61 am: 09. März 2011, 17:40:34 Uhr »
Ich habe für die Enklavenpowerrüstung aus Teil 2 abgestimmt,denn die wirkt am bedrohlichsten.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Little Boy

  • Bürger
  • Beiträge: 18
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #62 am: 25. April 2011, 19:18:44 Uhr »
BoS-PA ganz klar.
Da wirkt mein Char doch mal wie der übelste Schläger ;D
Die aus Fo2 wirkt auch ganz nett, aber nicht mehr so unmenschlich und so schlächtermäßig wie die aus Fo1.

Offline Rhombus

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • THN - Trust No Human
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #63 am: 26. April 2011, 15:38:18 Uhr »
Hab für die PA der Enklave gestimmt.
Die PA aus FO1 ist zwar auch Genial, aber die aus FO2 sieht doch einen tick besser aus.
Die FO:T PA sieht nicht mehr nach 50/60er Zukunfts Vision aus, aber sie sieht beweglicher aus als die anderen PA´s.
Die FO3 PA der BoS sieht zwar nicht mal soooo schlecht aus, aber naja, im vergleich zu den anderen PA´s schaut sie mieser aus und die PA der Enklave....naja, weder Fisch oder Fleisch, sieht auch nicht Grottenschlecht aus, aber wirklich....schön....sieht sie auch nicht aus.
Die dämliche KI der NPCs. 'Haha, Burst-Modus ist toll!' *brat* ... 'Dein Leben endet im Ödland'. Klasse

Offline Zitronenkrebs

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #64 am: 04. Mai 2011, 10:17:04 Uhr »
Ich habe für die Enklavenpowerrüstung aus Teil 2 abgestimmt,denn die wirkt am bedrohlichsten.

Ich auch   #thumbsup