Autor Thema: ...und so ward das erste Brahmin geboren!  (Gelesen 7631 mal)

Offline Raven

  • Outsider
  • Beiträge: 9
...und so ward das erste Brahmin geboren!
« am: 15. Mai 2006, 20:56:40 Uhr »
Hey Leute,

ich hab in meiner AOL-Startseite etwas ganz Skuriles gefunden:

Ich zitiere:

"Zweiköpfiges Kalb geboren
Missgebildetes Tier scheint lebensfähig zu sein

Luxor - In Oberägypten hat eine Kuh ein Kalb mit zwei vollständigen Köpfen zur Welt gebracht. Die ägyptischen Tageszeitungen berichten, es sei aber noch nicht sicher, ob das in einem Dorf bei Luxor geborene Tier, das ansonsten gesund zur Welt kam, überleben wird.

Das braune Kalb hat zwei vollständige Köpfe mit insgesamt vier Augen, vier Ohren und zwei Mäulern. Es erhält nun aus der Flasche Milch von der Mutter. Der Direktor des Veterinäramtes von Luxor sagte, diese seltene Missbildung sei darauf zurückzuführen, dass der Samen des Stiers zwei Eizellen befruchtet habe. (fw/dpa)"

« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 12:14:19 Uhr von Raven »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #1 am: 15. Mai 2006, 21:12:48 Uhr »
lad es bei www.imageshack.de hoch und einfügen mit dem befehl:

[img]vollständige adresse des bildes[/img.]      (ohne den .)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #2 am: 16. Mai 2006, 22:16:04 Uhr »
Nichts neues, in der Tschernobil Umgebung gab es mehrere so Fälle,
hab so einen Brahmin vor Rund 8?? Jahren oder so schon mal im TV gesehen.

Also nix mit erstes!  :P

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #3 am: 16. Mai 2006, 22:21:19 Uhr »
Bild Bild bild!!! Da muss sofort ein Bild her! Das wär cool für die bilder Fallout in Real
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #4 am: 16. Mai 2006, 22:23:13 Uhr »
Bild Bild bild!!! Da muss sofort ein Bild her! Das wär cool für die bilder Fallout in Real

Seh ich auch so, her damit ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #5 am: 16. Mai 2006, 22:46:39 Uhr »
Keine Kuh aber dafür ne Ziege ^^ Goatmin, Brahgoat?   :s000:


Hier (ist aber wohl ein Fake)










Unter den Pics können evtl. paar Fakes sein, aber... selbst wenn es so ist,
besser als gar nichts, ist echt mal was Kuhles für "Fallout in Real"  ;D



Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #6 am: 17. Mai 2006, 15:13:18 Uhr »
Hm... is eigendtlich gar nicht so abwegig. Bei uns in Leipzig im Natukundemuseum steht auch son Kalb. Ich glaub aber die Tiere sterben sehr früh. Oder leben jedenfalls kürzer als ihre Einköpfigen Artgenossen.
Ich hab aber mal ein Beitrag gesehen über eine Schlange die ganz gut zurecht kam. Nur manchmal wollte der eine Kopf links und der Andere rechts... da gabs dann verwirrung. Aber sonst war das Tier ganz gut in Form.
Aber mal ehrlich wollt ihr ne Kuh mit zwei Köpfen auf der Weide eher sehen, als eine mit nur einem? Is das nich egal?
So mal von Evolutions technischen her. Fallout in real... Rein reschnerisch würde sich ein Bramin letztlich nich durchsetzen. Weil was will ein Tier mit zwei Köpfen? Wenns toll wär hätten das schon einige Tierarten.
Und auch in der Tierwelt is so ein "Zweiköpfiges Wesen" unter seine Artgenossen ein Freak. So das die Fortpflanzung auf natürlichen Weg fast ausgeschloßen ist.

Aber wenn ich grad so drüber nachdenke... Ein Tier mit vier Augen hat schon Vorteile oder? Vier ohren hats ja auch...
Wer weiß in 100 Jahren dann setzt es sich doch durch...

Kass ich lass es jetzt lieber... Hab grad ganz wirre gedanken  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Sharcc

  • Gast
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #7 am: 17. Mai 2006, 15:17:52 Uhr »
*grusel* deine Gedanken!  :o  :s000:  ;D

Ich denk hier will keiner ein Fallout in Real, und auch die Viehcher sollten im Game bleiben,
erst recht Radscorps und Deatclaws  ;D

Schlangen gibt es recht häufig mit zwei Köpfen, ich glaub,
wenn es so Fehlgeburten mit zwei Köpfen gibt,
dann sind Schlagen wohl am häfigsten davon betrofen.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #8 am: 17. Mai 2006, 15:19:00 Uhr »
Es geht ja nicht um Vorteil oder Nachteil in der Evolution. Diese Mutation ist ja von DNS Schäden verursacht. Und wird dadurch weitervererbt. Da kann die Evolution nix dagegen oder dafür machen, weil jeder weiß Evolution dauert seeeehr lange.  ;D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #9 am: 17. Mai 2006, 16:09:03 Uhr »
Ich denk hier will keiner ein Fallout in Real, und auch die Viehcher sollten im Game bleiben,
erst recht Radscorps und Deatclaws  ;D

Ich sag mal so... sobald wir Technik wie das Holodek in StarTrek besitzen, wirds verdammt geil. Aber nur solange man auch wieder da raus kommt. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Raven

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #10 am: 17. Mai 2006, 18:33:31 Uhr »
Hm... is eigendtlich gar nicht so abwegig. Bei uns in Leipzig im Natukundemuseum steht auch son Kalb. Ich glaub aber die Tiere sterben sehr früh. Oder leben jedenfalls kürzer als ihre Einköpfigen Artgenossen.

Da muss ich dir zustimmen, in Fallout haben die bei mir nie sehr lange überlebt, vorausgesetzt, ich hatte eine dicke Wumme in der Hand!  ;D


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #11 am: 17. Mai 2006, 20:14:16 Uhr »
@ Zenti, jenachdem was es für Viecher sind haben die sogar wesentlich mehr als vier Augen (Spinnen zum Beispiel)

Mafio

  • Gast
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #12 am: 17. Mai 2006, 20:22:50 Uhr »
die haben aber auch mehr als 4 beine  ;)

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #13 am: 17. Mai 2006, 20:42:51 Uhr »
Stimmt ... ist aber wohl so gedacht Mafio ...
Gerade das finde ich an den Viechern abstoßend ... die Art und Weise wie die Ihre acht Beine koordinieren ... ansonsten sinds ganz posierliche Tierchen ...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #14 am: 17. Mai 2006, 20:57:32 Uhr »
Aber ihr müsst doch zugeben... es gibt keine Tierart mit zwei Köpfen. Oder hab ich was verpasst  :s000: Jedenfalls außer die die mutiert sind. Und das sind ausnahmen.
Wie gesagt ich krieg wirre gedanken bei dem Thema... weil ich grad philosophier ob es ein Vorteil ist ein Tier mit zwei Köpfen zu sein...

Ich glaub ich mach mal ne pro und contra Liste  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #15 am: 17. Mai 2006, 21:05:29 Uhr »
Hm, Würmer ... Regenwürmer ... haben die nicht "zwei" Köpfe ?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #16 am: 17. Mai 2006, 21:07:18 Uhr »
Naja Köpfe kann man nicht sagen die sind Teilbar und leben weiter  ;D aber man könnte sagen die haben 2 Köpfe denk ich mal  :-X
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #17 am: 18. Mai 2006, 19:09:11 Uhr »
Stimmt nicht, in 90% der Fälle stirbt eine Hälfte.      @Thema: es gibt tatsächlich Anglerfische in der Tiefsee, bei denen nach der 1.Paarung das Männchen (das übrigens viel kleiner als das Weibchen ist) mit dem Weibchen zusammenwächst und nun für den Rest seines Lebens als Samenlieferant dient! :o

Wolf Hagen

  • Gast
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #18 am: 18. Mai 2006, 21:24:08 Uhr »
Lebnslang Sex, das nenn ich mal ne Konstruktive art der Begattung!  ;D

Aber wie fängt das Weibchen / Männchen dann noch was?  ???

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: ...und so ward das erste Brahmin geboren!
« Antwort #19 am: 18. Mai 2006, 21:27:29 Uhr »
Wenn sie mit dem Schwanz zusammenwachsen habe sie sogar zwei Mäuler  ;)
Also fürmich wäre das nix ... dann würde ich ja Oliven, Auberginen und so Zeug essen müssen  :-[