Autor Thema: Tiere der Post-Apokalypse  (Gelesen 6350 mal)

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Tiere der Post-Apokalypse
« Antwort #20 am: 07. Februar 2009, 14:44:56 Uhr »
Insekten, Würmer, Spinnen wirds auf Jeden Fall noch geben.
Und solche Erfolgreichen Konzepte wie Parasiten  werden wohl auch nicht aussterben.
Die Frage die sich stellt ist wie verseucht sind die Meere. Und haben wir einen soliden Nuklearen Winter mit Schnee und das nen Halbes Jahrzehnt  lang #lachen#
Jede Art kommt mit Radioaktivität unterschiedlich gut zurecht. Ich glaube Ziegen stehen Strahlung weniger gut durch als wir Menschen.
Rassen die von dem Menschen Domesteziert wurden werden wohl höhere Changsen haben als Wildtiere.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933