Fallout > Fallout Allgemein

SMT - Veränderung auf der HP

(1/10) > >>

chewie:
Hallo zusammen - ich habe gerade mal wieder SMT besucht, und dabei festgestellt, das der Text verändert wurde.

Glowbewohner ruft alle ehemaligen User auf, ihm eine Email zu schicken, wenn er die persönlichen Daten löschen soll.

Ich denke wir sollten davon alle regen Gebrauch machen!

Ich habe ihm folgenden Text geschickt (Bewußt knapp und "kalt" gehalten):


--- Zitat ---Hallo,

die Adresse, persönliche Daten und Posts meines Nicks "chewie" bitte aus dem Forum löschen. Einer Übernahme an den Käufer stimme ich nicht zu.

Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---

Sharcc:
Irgendwie ist das ganze doch lächerlich.
Mal angenommen, Jeder der 7200 Mitglieder,
davon 99% Leetcher  ::) möchten das seine/ihre Userdaten gelöscht werden...

Der Großteil bekommt das gar nicht erst mit!
Im Prinzip lassen ja nur die Stammis deren Accounts löschen,
der Rest bleibt wohl erhalten, ohne deren Zustimmung!  >:(
Das ist doch Rechtswiedrig... oder irre ich mich?

Punck_D:
schon vorgestern erledigt.

Sharcc:
D. h. Punck?

hsp!:
Ich denke er meinte, dass er bereits vorgestern ne Mail rausgelassen hat, in der er Glow untersagt seine Inhalte weiterzugeben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln