Autor Thema: Sinnlosester FO Skill!  (Gelesen 30352 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #80 am: 02. August 2008, 19:29:34 Uhr »
Wurde nicht gesagt, das man das nicht dürfte? ^^ Der Char ist mit 19 schließlich noch ein Kind. Es gibt aber ein paar Minispiele.

Was ich richtig sinnlos finde im Augenblick, ist Werfen. Am Anfang sind Wurfwaffen teuer/ selten und verursachen wenig Schaden...und brauchen viele AP.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #81 am: 05. August 2008, 03:33:30 Uhr »
Wurde nicht gesagt, das man das nicht dürfte? ^^ Der Char ist mit 19 schließlich noch ein Kind. Es gibt aber ein paar Minispiele.

Was ich richtig sinnlos finde im Augenblick, ist Werfen. Am Anfang sind Wurfwaffen teuer/ selten und verursachen wenig Schaden...und brauchen viele AP.

Ich fand Werfen, bei der Tempelprüfung ganz praktisch, vor allem auf den höheren Schwierigketsgraden. Ich hab dann immer die Speere auf die Skorbione geworfen und ihnen so mit viel Glück  schon ne Menge schade zugefügt, bevor sie überhaupt bei mir waren.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #82 am: 05. August 2008, 06:10:28 Uhr »
ICh denke es kommt immer auf den einzelnen Spiler an, das ist ja auch das geile an FO, es ist ivenduell und jeder kann sich mit seinen Cahr indefezieren.


P.S. Schade das es nicht den Skill saufen gibt^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #83 am: 07. Oktober 2008, 19:32:01 Uhr »
Hmm, den Werfen Skill hab ich auch nie groß mit Punkten versehen. Ihn dennoch etwas anzuheben, so auf insg. 60-70% lohnt aber dennoch. Zumindest in FO 1 ging ich damit lästigen Kämpfen mit Robotern aus'm Weg. Einfach ne EMP-Granate auf die Teile geworfen, schon sind sie hin...man spart Munition und Lebenspunkte :). Weiß allerdings nicht wie sinnvoll die in FO2 waren. Kann sein, dass die dort nicht mehr die gleiche Stärke hatten. Ansonsten sind Granaten oder andere Wurfwaffen nicht wirklich sinnvoll, zumindest nicht in dem Maße, dass man den Skill unnötig hochschrauben müsste.

Vielleicht nicht der sinnloseste aber definitiv am wenigsten gebrauchter Skill ist meiner Meinung nach "Stehlen" . Ich glaube das (Punkte-)Kosten/Nutzen Verhältnis ist hier nicht wirklich gut.

Ansonsten stimm ich mit Mr.Wolna überein. Nicht die Skills allein sind wichtig sondern ihr Zusammenspiel im Hinblick auf die jeweils gewünschte Figur.

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #84 am: 11. März 2011, 14:33:53 Uhr »
Meiner Meinung nach sind Falle,Schleichen,Naturbursche,Werfen und Glücksspiel ziemlich sinnlos.Wenn es jemand schafft,Fallout 2 durchzuspielen,und dabei drei von den eben genannten Fähigkeiten als Spezialfähigkeiten zu benutzen,der verdient meinen/unseren größten Respekt. ;)
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #85 am: 11. März 2011, 15:01:08 Uhr »
WIeso findest du Schleichen und Naturbursche sinnlos?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #86 am: 11. März 2011, 16:28:02 Uhr »
Hm, also  Naturbursche kann recht nützlich sein um unangenehmen Encountern aus dem Weg zu gehen - und Glücksspiel um Kohle zu machen. Davon hat man irgendwann aber sowieso reichlich.

Aber werfen hab ich auch nie benutzt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #87 am: 11. März 2011, 18:29:25 Uhr »
WIeso findest du Schleichen und Naturbursche sinnlos?
Schleichen finde ich deshalb sinnlos,weil es eigentlich kaum benötigt wird und wenn man viele Punkte in Naturbursche hat,verliert man manchmal die Erfahrungspunkte.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #88 am: 11. März 2011, 19:08:48 Uhr »
Was für Exp verliert man?

Und du magst schleichen zwar sinnlos finden, ist es aber mit Sicherheit nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #89 am: 11. März 2011, 20:05:25 Uhr »
haha Erfahrungspunkte der Random Encounter oder was? Auf die kann ich gerne verzichten, wenn ich dafür nicht für jeden popeligen Radscorpion vom Reisen abgehalten werde...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #90 am: 11. März 2011, 22:19:58 Uhr »
haha Erfahrungspunkte der Random Encounter oder was? Auf die kann ich gerne verzichten, wenn ich dafür nicht für jeden popeligen Radscorpion vom Reisen abgehalten werde...

Naja,das ist meiner Meinung nach Ansichtssasche.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #91 am: 11. März 2011, 22:23:10 Uhr »
ich muss sagen, teilweise sind die Encounter gerade zu anfang des Spiels gut um schnell an krasse Ausrüstung zu kommen. Man muss sich den potentiell harten Gegnern dann auch stellen, aber dafür kommt man für umsonst an die 24mm o.ä.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #92 am: 11. März 2011, 22:28:34 Uhr »
24mm ?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #93 am: 11. März 2011, 22:47:06 Uhr »
Na eine 14mm und dazu noch ne 10mm... ;)

Ausserdem verhindert ein hoher Outdoor skill ja nicht die Encounter sondern gibt eine Wahlmöglichkeit ob man einen Encounter wahrnehmen möchte und es gibt jedesmal XP wenn man ein Encounter Fenster bekommt. Outdoor gibt also eher mehr Xp als weniger.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #94 am: 12. März 2011, 19:37:32 Uhr »
Nein, die XP gibts nur wenn man den Encounter nicht wählt. Sonst würde man ja doppelt absahnen.

Und jo am Anfang mag es ganz okay sein, aber ich hab ja auch nix von Waffen oder Ausrüstung geschrieben  ::)

Aber jedes Mal ne Maulwurfsratten oder Gottesanbeteringruppe zu plätten is auf späteren Levels einfach müßig.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #95 am: 12. März 2011, 20:53:56 Uhr »
Spielen!
Oder Handeln (in F1 und F2)
zumindest in F2 regelt der Skill nur die Einkaufspreise, während die Verkaufspreise konstant bleiben.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #96 am: 07. Mai 2011, 17:43:43 Uhr »
Spielen!
Oder Handeln (in F1 und F2)
zumindest in F2 regelt der Skill nur die Einkaufspreise, während die Verkaufspreise konstant bleiben.

Wo kann man den in F1 eigentlich spielen?
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Sinnlosester FO Skill!
« Antwort #97 am: 07. Mai 2011, 17:49:02 Uhr »
Bei Gizmo in Junktown und im Maltese Falcon im Hub
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig