Autor Thema: Pipboy Aufkleber  (Gelesen 2234 mal)

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Pipboy Aufkleber
« am: 18. Februar 2010, 12:35:41 Uhr »
Hoi,

Wollt zuerst im FanArt/Stuff posten, war mir aber nicht sicher darum probier ichs hier.

Undzwar, ich suche runde Pipboy Aufkleber, fand bei google leider nur Nuclearsigns und auch sonst nichts passendes.
Darum meine Frage, jemand ne Ahnung wo man sowas herbekommt, bzw. anfertigen lassen kann?
Das ganze wird auf glasoberfläche geklebt und sollte wasserfest sein.

tia
wyrm
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Pipboy Aufkleber
« Antwort #1 am: 18. Februar 2010, 12:54:30 Uhr »
Meinst du den PipBoy oder den Vaultboy?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pipboy Aufkleber
« Antwort #2 am: 18. Februar 2010, 13:15:30 Uhr »
Vom Pip Boy gibt es definitiv nichts. Viele wissen noch nicht mal, wer das ist. Vom Vault Boy schon eher, hab sowas aber noch nie als Aufkleber gesehen. Zumal es gegen Copyright verstoßen würde, sollte das jemand anderes als Bethesda verkaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: Pipboy Aufkleber
« Antwort #3 am: 19. Februar 2010, 14:27:00 Uhr »
ah, mein den vaultboy, das hilft schonmal weiter - danke.

gut, wenns keine fertigen sticker gibt, jemand erfahrung darin welche wo produzieren zu lassen?

tia
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pipboy Aufkleber
« Antwort #4 am: 19. Februar 2010, 15:14:01 Uhr »
Ich könnte dir für 200 Euro das Stück ja was malen?  :)

Ansonsten:
http://www.vt-etiketten.de/forms/anfrage.php?gclid=CJ7VhIbL_p8CFcco3wod1it_jA
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)