Autor Thema: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)  (Gelesen 31393 mal)

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #20 am: 03. Februar 2006, 19:41:09 Uhr »
Schöner Bericht!
Schade das fallout so untergeht, na ja fallout 1-2 und teils teils auch fallout takitks waren genial.
So endet die saga von fallout (f3 wird eh nie erscheinen)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #21 am: 03. Februar 2006, 19:56:11 Uhr »
Zitat
So endet die saga von fallout (f3 wird eh nie erscheinen)

da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man die news liest macht es schon hoffnung auf ein neues Fallout. Klar es kann bis 2007 oder 2008 dauern, aber ich glaub wenn es weiter Modder wie Pirate, Chewie und Lexx gibt wird Fallout nie sterben.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #22 am: 03. Februar 2006, 22:45:39 Uhr »
@ Price: Danke schön!!  :)
Nur SteWoBo hat recht, außerdem sucht Bethesda ja nach Leuten die sich mit der Oblivion Engine auskennen,
und auch Quest Designer siehe da: Klick!

Auch wenn wir uns gedulden müssen, die Saga wird weiter gehen!
Und mittlerweile glaub ich das die Lizens in guten Händen ist,
denke das Bethesda was aus Fallout macht!

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #23 am: 04. Februar 2006, 19:49:26 Uhr »
Auch wenn wir uns gedulden müssen, die Saga wird weiter gehen!
ich hoffe es stark, wenn ich schon mad max sehe muss ich jedesmal an fallout und dogmeat denken  ;D

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #24 am: 19. September 2006, 18:17:09 Uhr »
Sparcc, so schlimm ist das spiel auch nicht.
Ich habe alle Fallout PC Spiele gespielt und sicher das PS2 Spiel kommt nicht an die PC Spiele an aber es macht Spass. Die GRafik ist gut, Sound auch, es ist ein Hack and Slay, und das reicht als Konsolenspiel, frage mich warum das Konsolenspiel zu zerrissen wird hier im Forum.
ES IST FALLOUT.!!!!! NUR EBEN FÜR KONSOLEN, ALSO SIMPLER; SCHNELLER; ACTIONREICHER!!!
Ich hab es mehrere male durchgespielt und die Extras sind alleine schon das Geld wert.
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 02:44:58 Uhr von KillPaddy »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #25 am: 19. September 2006, 18:36:00 Uhr »
Es ist einfach eine einzige ENTTÄUSCHUNG (im Gegensatz zu den anderen Fallout Teilen)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #26 am: 19. September 2006, 18:54:13 Uhr »
ES IST FALLOUT.!!!!! NUR EBEN FÜR KONSOLEN, ALSO SIMPLER; SCHNELLER; ACTIONREICHER!!!
Wenn man nicht mal ansatzweise eine Ahnung hat durch was sich Fallout definiert sollte man sich vorher informieren bevor man so einen Mist hier ablässt.

Ich empfehle Roshambos Auslassungen zu diesem Thema bei NMA.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #27 am: 19. September 2006, 20:57:53 Uhr »
ES IST FALLOUT.!!!!! NUR EBEN FÜR KONSOLEN, ALSO SIMPLER; SCHNELLER; ACTIONREICHER!!!
Wenn man nicht mal ansatzweise eine Ahnung hat durch was sich Fallout definiert sollte man sich vorher informieren bevor man so einen Mist hier ablässt.

Ich empfehle Roshambos Auslassungen zu diesem Thema bei NMA.


ich kenne mich mit Fallout aus!!!!!
Und das Ps2 SPiel ist kein Schrott, es ist zwar nicht Fallout was man kennt, es ist halt ein Konsolenspiel,  also Hirn abschalten (scheint dir Barracuda ja nicht schwer zu fallen) und einfach drauflos ballern. von ner Skala von 1 bis 10 würde das konsolenspiel auf jeden Fall ne 7 bekommen.
« Letzte Änderung: 19. September 2006, 21:00:02 Uhr von KillPaddy »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #28 am: 19. September 2006, 21:16:49 Uhr »
ich kenne mich mit Fallout aus!!!!!
Und das Ps2 SPiel ist kein Schrott, es ist zwar nicht Fallout was man kennt, es ist halt ein Konsolenspiel,  also Hirn abschalten (scheint dir Barracuda ja nicht schwer zu fallen) und einfach drauflos ballern. von ner Skala von 1 bis 10 würde das konsolenspiel auf jeden Fall ne 7 bekommen.

sieht für mich nicht so aus, habs leider selber gespielt und es hat bis auf den namen nich viel mit Fallout zu tun in einer punkteskala von 0-10 bekommts von mir ne 1 im übrigen solltest du dich etwas mit deinen äußerungen zurückhalten, hier haben alle Fallout bis zum abwinken gespielt

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #29 am: 19. September 2006, 21:18:22 Uhr »
ich ahbe auch alle Pc Spiele bist zum Abwinken gespielt und war auch etwas entttäuscht am Anfang vom konsolenspiel, aber es so extrem runter zu machen halte ich für übertrieben.
Klar finde es auch schade das Geld in diesen Spiel gesteckt wurde anstatt in nen richtigen dritten Teil für PC.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #30 am: 20. September 2006, 00:07:06 Uhr »
hier macht sich einer Freunde ^^ *stichel*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Amasius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #31 am: 20. September 2006, 00:23:00 Uhr »
Ich empfehle Roshambos Auslassungen zu diesem Thema bei NMA.

Gleich die Höchststrafe? OK, eine kleine Abreibung von Rosh wäre hier wohl wirklich angebracht...  ;)
Ein Herz für Mutanten!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #32 am: 20. September 2006, 00:48:01 Uhr »
ich kenne mich mit Fallout aus!!!!!
Nein kennst du nicht. Sonst würdest du Roshs Äußerungen zum Thema kennen; er kennt viele der FO Devs persönlich und hat sich bei NMA schon mehrere mehrere Male über das Konzept hinter FO ausgelassen. Bei Fallout geht es nicht darum was du denkst was Fallout ist sondern um die Vision der Fallout Entwickler; besonders Tim Cain spielt hier eine entscheidende Rolle.

von ner Skala von 1 bis 10 würde das konsolenspiel auf jeden Fall ne 7 bekommen.
Auf eine Skala von 0 - 10 würdest du von mir eine Minus 7 bekommen.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #33 am: 20. September 2006, 00:54:02 Uhr »
ich meinte ja ich kenne mich mit den Spielen aus, nicht mit irgendne Art von Philosophie oder sonst,. Und wenn ich der Meinung bin das das Ps2 Spiel in Ordnung ist braucht man nicht gleich zu sagen, ich hätte überhaupt keine Ahnung oder was auch immer.

P.s @ Baracuda du irgendwie ne minus 20 und  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 00:56:04 Uhr von KillPaddy »

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #34 am: 20. September 2006, 01:13:58 Uhr »
ich meinte ja ich kenne mich mit den Spielen aus, nicht mit irgendne Art von Philosophie oder sonst,. Und wenn ich der Meinung bin das das Ps2 Spiel in Ordnung ist braucht man nicht gleich zu sagen, ich hätte überhaupt keine Ahnung oder was auch immer.
Ich habe nicht gesagt, dass du allgemein keine Ahnung hast sondern von dem was Fallout ist keinen blassen Schimmer besitzt.

P.s @ Baracuda du irgendwie ne minus 20 und  :wall1cf:
Ab Minus 5 schaffst du es dann Nicknames korrekt zu schreiben ;-)
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Amasius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #35 am: 20. September 2006, 01:14:15 Uhr »
In einem Fallout-Forum zu behaupten Fallout: BoS sei in Ordnung ist ungefähr so, als würde man sich in Mekka auf die Straße stellen und behaupten der Prophet Mohammed war schwul... ;D

Es lebe die freie Meinungsäußerung, auch wenn Meinung haben oft nicht viel mit Ahnung haben zu tun hat.  ::)
Ein Herz für Mutanten!

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #36 am: 20. September 2006, 01:20:08 Uhr »
Ja sry das ich euch Meganerds Kiddies zu nah getreten bin.
ich meine ja nur das man Fallout so wie es ist nicht auf Konsolen umsetzne konnte (konnte weil Oblivion hat ja gezeigt das Rollenspiele auf Konsolen klappen) Also hat man halt das DAMALS beste gemacht und ein Hack and Slay entworfen. Heute oder in Zukunft wäre Fallout 3 natürlich auch als Konsolenspiel möglich und BOS ist als Zeitvertreib für nebenbei eben gut geeignet.

P:S @ Bitchcuda dein Nick ist mir genau so egal wie deine Meinung.

Offline Amasius

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #37 am: 20. September 2006, 01:23:27 Uhr »
...weil Oblivion hat ja gezeigt das Rollenspiele auf Konsolen klappen

Du bist dabei dich richtig beliebt zu machen.  ::)
Ein Herz für Mutanten!

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #38 am: 20. September 2006, 02:12:22 Uhr »
Ja sry das ich euch Meganerds Kiddies zu nah getreten bin.
Na das war doch mal ein sehr erwachsenes Statement von dir :-)

ich meine ja nur das man Fallout so wie es ist nicht auf Konsolen umsetzne konnte
Bestimmte Elemente wie Choice & Consequene & Dialogbäume wären ohne Probleme auch auf Konsolen umsetzbar. Die Behauptung zeigt mal wieder das du leider keine Ahnung hast was Fallout wirklich ausgemacht hat.

(konnte weil Oblivion hat ja gezeigt das Rollenspiele auf Konsolen klappen)
Einer der Gründe warum Oblivion als Rollenspiel (nicht als Spiel allgemein, da es ist es ganz passabel) Mist ist, ist der Grund das es auf das minderjährige und anspruchlose Konsolenpublikum zugeschnitten wurde. Auch dazu gibt es bei NMA oder RPGCodex dutzende Threads wenn du mehr Informationen haben willst.

http://www.nma-fallout.com/forum/
http://www.rpgcodex.com/phpBB

Also hat man halt das DAMALS beste gemacht und ein Hack and Slay entworfen.
Hmm vielleicht verstehst du es nicht aber Fallout hat nunmal nicht nur Null mit Hack & Slay zutun, sondern noch viel schlimmer: es verkörpert das genaue Gegenteil - Choice & Consequence. Deshalb sagt man ja auch zurecht, dass dieses Spiel den Namen Fallout vergewaltigt hat. Fallout  BOS ist genau das was Fallout nie sein wollte; dies als nötige Konsolenadaption zu bezeichnen ist einfach nur sehr naiv.

Heute oder in Zukunft wäre Fallout 3 natürlich auch als Konsolenspiel möglich und BOS ist als Zeitvertreib für nebenbei eben gut geeignet.
Fallout 3 wird ganz sicher auch für die XBox kommen. Allerdings wird es wenig mit dem zu tun haben für was einst einmal der Name Fallout stand.

P:S @ Bitchcuda dein Nick ist mir genau so egal wie deine Meinung.
Wie alt sind wir denn? 15, oder ist das noch zu hoch gegriffen?
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline KillPaddy

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Mein Bericht über Fallout: BoS (PS2)
« Antwort #39 am: 20. September 2006, 02:18:09 Uhr »
ich weiss das Fallout für PC kein Hack and Slay ist.
Ich weiss Fallout lebte dadurch das man Entscheidungen trifft und diese Entscheidungen den Spielverlauf beeinflussen.
ich sage aber auch das BOS für Konsolenverhältnisse ein nettes SPiel ist. Es ist ein Konsolenspiel die bieten selten sehr viel tiefe.
Das Spiel kommt nicht an die PCSpiele dran aber es als totalen Müll zu bezeichnen finde ich nicht gerade sehr reif und überlegt.

und mv Barracuda findest du es nicht unreif jemanden anzugreifen nur weil er ein Spiel gut findest das du schlecht findest? Es gibt eben mehrere Spielzeuge in der Spielecke, die müssen halt nicht jeden gefallen. Jungs spielen halt mit anderen sachen als ihr kleinen Mädchen.  ;D



so und mal erwachsen:
geschmäcker sind verschienden jedes individum hat seine interessen un einstellungen un die sollte man als erwachsener mensch tolerieren
schreibfehler können passieren oder bist du perfekt?

außerdem brauche ich mich nicht mehr auf dein Niveau einzulassen und lassen den Threadteil hier in ruhe.
Geh und such dir ne Pommes Barracuda die ist vielleicht auf dein Niveau. Rede mit der,
schönen abend (morgen) noch.

« Letzte Änderung: 20. September 2006, 02:38:01 Uhr von KillPaddy »