Autor Thema: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum  (Gelesen 11640 mal)

Sharcc

  • Gast
Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« am: 17. Dezember 2005, 17:45:10 Uhr »
Hey ihr verstrahlten!  ;)

Angenommen es gäbe die typischen Gegenstände aus FO in der echten Welt,
z. B. Stimpaks, Rad-X, Nuka-Cola, die Powerarmor, Das Cat´s Paw Magazin ect.
um mal paar wennige Beispiele zu nennen.

Welche drei Gegenstände (können auch nur 1-2 sein)
hättet ihr gerne mal im Real Life?
Was macht sie so besonderst? Und wozu könntet ihr die gebrauchen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hät am liebsten die Powerarmor aus FO1!
Sie ist für mich das Markenzeichen von Fallout(1)!
Quasi ein Muss für Fallout-Fans! ;D
Sie macht einen Stolz sie zu besitzen, wenn man ne weile gezockt hat.
Dazu macht sie einen gegen die meisten unverwuntbar und steigert auch die Resistenz.
Mit keiner anderen Panzerung erbt man soviel Respekt wie mit ihr. (in FO1)

Als nächstes hät ich am liebsten denn "Chrysalis Highwayman" die Karre aus FO2.
Wenn die nämlich erstmal komplett ist, läuft das Ding, und läuft und läuft...
Geht nie kaputt, (heißt ja "nothing can stop a Highwayman!"
Im Gegensatz zu meiner echten Schrottkarre...
Die ich als ne Art "Übergangsauto" für 700? gekauft hab...
Es gibt kaum nen Tag wo was nicht in Ordnung ist.  ::)
Außerdem sieht der Highwayman ziemlich gut aus!

Joah als drittes bräuchte ich die Zellen, damit das Auto auch läuft! ;)



Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2005, 18:22:46 Uhr »
Cats Paw *g*

Cool wär ne Powerfaust und diese AttributmodifikationsOPs. Und Mikrofusionzellen, dann hat man immer strom. ^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2005, 19:02:06 Uhr »
Ich hätte am Liebste eine Savegame Stand!

"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

taxacaria

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2005, 16:10:14 Uhr »
Ich würd sagen
- das Buch der Wissenschaft, damit ich bequem was lerne
- den Nightkin-Deflektor zum Geldabheben
- die Packung Käsechips weil ich langsam Hunger kriege





 


Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2005, 16:44:15 Uhr »
Ich hätte gerne einen Vertibird. Und eine Mikrofusionszelle als Muster für mein kurz darauf folgendes Patent muha   ;D

"Erfinder" der Kaltfusion zu sein dürfte einem einiges an Prestige einbringen   >:D

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2005, 17:48:37 Uhr »
hell yeah

also ich hätt gern ne Powerarmour wobei ich die aus FoT am coolsten finde
als zweites gern ne Vindicator mit genügend Mun ^^

und drittens öhm ja wahrscheinlich jede menge Stims falls mich die Bullen anschießen und durch meine Powerrüstung kommen wenn ich mit der Vindicator ne Bank überfalle ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #6 am: 18. Dezember 2005, 18:08:16 Uhr »
Joa...
Son Highwayman wär was feines!  :-*

Ansonsten hätt ich auch noch gerne :

Super Vorschlaghammer (für Arbeit und auch so)
ganz wichtig rweiterter Dietrichsatzt!^^
Und das Wunderhübsche Gaussgewehr! (macht sich gut bei mir)

Und vielleicht noch nen Gecko am Spieß!  ;D

Offline theholy13

  • Bürger
  • Beiträge: 10
    • theholy13
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #7 am: 18. Dezember 2005, 22:22:27 Uhr »
einen iguana-on-a-stick für dogmeat und ne nuka cola für mich, das reicht zum glücklich sein...

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #8 am: 20. Dezember 2005, 18:30:14 Uhr »
Die Enclave-Powerrüstung Mk 2 (15:00 Uhr - Innenstadt (Schusswechsel) - die Lebenspunkte halten),
den elektr. Dietrich Mk 2 (der macht den Weg frei) und
den Hummer aus "Tactics" (der macht da weiter wo andere aufhören).
Allerdings wäre auch der Alienblaster samt eines Lebenszeitvorrates an Energiezellen nicht schlecht (Depressed?, Don't know what to do? We will help you - Smith & Wesson).

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Taget

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Der Vollstrecker
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2005, 00:27:33 Uhr »
Ganz klar.
Als erstes die Powerarmor.  :D(Aber nur die aus FoT. Kam irgendwie besser)
Dann hätte ich gerne noch das Gauss gewehr.  ;D(gefiel mir irgendwie das ding, und da freuen sich die kleinen.)
Und einen verrückten Meister um es an dem  zu testen.  >:D(Zur Not kann auch ein zu überheblicher President Pate stehen.)
Das alles zum mitnehmen. Aber  pronto.  :ugly:

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2005, 16:53:38 Uhr »
hmm, einmal nen komplett aufgemotzten highwayman, dann die Enklaven-Powerrüstung und ne Bozar mit mehr als genügend Munition.

Joa, dann könnte ich endlich meinen ganz persönlichen Kleinkrieg anfangen und niemand könnte mich aufhalten NIEMAND!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA >:D
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #11 am: 27. Dezember 2005, 17:09:11 Uhr »
also ein am leibsten wäre mir eine Powerrüstung MK II vom Aussehen her die aus Tactics, den Solarversenger(ich liebe diese Waffe man hat ausser nachts nie Muni Probleme ^^) und dazu noch am besten nen Vertibird

und dann kann niemand Vastin the greates Warlord stoppen *muhahahaha*
ich frage mich bloß gerade ob ne Powerrüstung ner Nuke stand hält :D
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #12 am: 27. Dezember 2005, 18:13:41 Uhr »
hmm, da fällt mir ein. ne Todeskralle als Wachhund wäre auch was schickes. Außerdem hab ich dann jeden Morgen ein Riesenfrühstücksei^^
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2005, 18:14:34 Uhr »
Todesklauen legen doch nicht jeden Morgen ein Ei, das sind doch keine Todeshühner
und die andere Frage is ob das so gut schmeckt ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #14 am: 27. Dezember 2005, 18:17:40 Uhr »
ach nein, und wo kommt dann immer dieses Riesenomlett in dem Café in Modoc her?
Naja, dem Außerwählten Wesen schien es glaub ich zu schmecken. ^^
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2005, 11:00:38 Uhr »
Ist auch ne Frage ob das auf dauer gesund ist.
Weiss einer wieviel Cholesterin ein Deathclawegg hat.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2005, 21:26:06 Uhr »
Stellt sich die Frage ob es überhaupt noch etwas gesundes dort gibt. Immerhin ist dort alles mutiert und radioaktiv verseucht. Man schaue sich doch nur mal das Obst oder das eklige Dörrfleisch an. So ganz vitaminreich sieht mir das nicht aus. Eher krankheitserregend.
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2005, 21:42:56 Uhr »
Einfach alles mit ner Nuke-Cola nachspühlen, dann passt es auch!  :D

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2005, 22:10:31 Uhr »
Wenn du grade von Powerarmor redest, würde ich die Verbesserung aus Fallout Tactics nehmen + der Gatling Lasergun mit unlimeted Ammo >:D ;D


That will be a nice day!
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline BlueRaider

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 625
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2005, 22:16:39 Uhr »
Immer diese "Outsider"  ;)

Also ich finde die "Bozar" einfach nur Geil !! Da Probleme damit  "verhandelbar" sind !  8)

Und natürlich die gute neue Enclave II Armor !!  :-*
Passt gut zur "Umwelt" !  ;D