Autor Thema: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum  (Gelesen 8600 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #40 am: 01. Februar 2006, 19:38:38 Uhr »
Unser Sharcc  ::) Immer wieder zum Schießen  :D ;D *lmw*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #41 am: 03. Februar 2006, 09:43:27 Uhr »
Also ich hätte gerne ein gewisses Magazin Nummer 8 natürlich nur wegen der Artikel  :D

Offline Dreadnought

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
  • I´am looking for some spoons.
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #42 am: 03. Februar 2006, 14:56:48 Uhr »
Sharcc ok ok ich schreibe manchmal ohen viel nachzudenken ;D.Ich wollt nur mal eben meinen beitrag posten. :)
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #43 am: 03. Februar 2006, 17:10:12 Uhr »
Sharcc ok ok ich schreibe manchmal ohen viel nachzudenken ;D.Ich wollt nur mal eben meinen beitrag posten. :)

Macht doch nichts!  ;)
ich will doch nur das du ein guter Bankräuber wirst!  ;D :atomrofl:


@ Pirate: ach ja, du was heißt denn "imw"? Ô_o

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #44 am: 03. Februar 2006, 19:18:26 Uhr »
Das mit dem Bankräuber könnte man dann noch etwas auf die Spitze Treiben mit einem Gerät, welches ich auf meiner Liste vergessen habe! Den Stealth-Boy!  :hrhr:

Stellt euch nur mal diese Möglichkeiten vor!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #45 am: 11. Februar 2006, 18:43:09 Uhr »
Jo - ne Persönliche Tarnkappe wäre schon was Feines...ich denke an nix Schlimmes...nein, ich doch nicht  >:D
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #46 am: 13. Februar 2006, 12:02:28 Uhr »
-Powerarmor aus Tactics
-Lebenslangen vorrat an Supestims
-Gaus-Gatling aus Tactics mit jede menge muni
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #47 am: 13. Februar 2006, 13:18:28 Uhr »
Okay - net das ich mich Frage - aber was willste mit nem Nadelwerfer??? (Gaussgatling) mit dem Teil kannste übertrieben Gesehen nen Sieb aus ner 15cm Starken Titanplatte machen  :o wenn das net Krank is...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Mafio

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #48 am: 18. Februar 2006, 09:34:24 Uhr »
hey wer möchte nicht die kraft 15cm dicken stahl zu durchsieben.

Ist doch ne Prima verteidigung wenn ein Panzer auf dich zurast.  ("Mein Gott! Es kommt direkt auf mich zu!")
der hat nur 12cm starke panzerung  ;)



Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #49 am: 18. Februar 2006, 20:59:38 Uhr »
Also ich nehm
1.) Dogmeat - ich mag Hunde (zumindest den)
2.) Wo der nicht hilft: nen Wannenmingo (wieheißendieviechernochmal?) und
3.) Pipboy 2000

(Waffen sind was für - na ich fänd die Welt ohne Waffen halt besser.
Aber wenn schon dann den Flammenwerfer. Sieht in der unzensierten Fallout-Version einfach krass aus, Gegner-Barbecue)

Shadow

  • Gast
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #50 am: 19. Februar 2006, 02:18:32 Uhr »
1. Plattierte Boxhandschuhe:
Ich find die Beschreibung so geil und ausserdem tut son Treffer bestimmt weh... >:D

2. Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator:
Das Ding hätte ich gerne als Schreibtischlampe...

3. PIPBOY 2000:
Das Ding will doch wohl jeder haben, oder?
« Letzte Änderung: 06. März 2006, 16:18:08 Uhr von Shadow »

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #51 am: 22. Februar 2006, 18:54:56 Uhr »
Hmm, mal nachdenken

1) Ein Pulsgewehr, plus Muni
2) K9
3) die magische 8er Kugel

und natürlich ein
Klemmbrett und Taschenfussel^^

Die müssen einfach

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #52 am: 08. März 2006, 18:31:00 Uhr »
... und ich nehm noch eine Ausgabe Cat's Paw wg. der gehaltvollen Texte natürlich (doch nicht wg. den hübschen Foto-Strecken)

und gaaaaanz wichtig: Deckel bis zum Abwinken (ich bin REICH!!!)

und nen Stealth-Boy (hahaha, ich sehe was was Ihr nicht seht)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Lieblingsgegenstände aus dem FO Universum
« Antwort #53 am: 10. März 2006, 12:37:24 Uhr »
Ich brauche:

-nen Pipboy 2000 -nie wieder Kalender kaufen, nie mehr Muddis Bithday verpassen ;)
-eine Powerfaust MK II - ob als Dosenöffner oder Arbeitshandschuhe, die Dinger sind bestimmt praktisch
-nen elektronischen Dietrich MK II - ich wollte schon immer mal nen SLK spazieren fahren ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova