Autor Thema: Kurze Vorstellung  (Gelesen 1869 mal)

Offline Oleander VanBruiie

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • a priori
Kurze Vorstellung
« am: 23. Mai 2008, 19:11:24 Uhr »
Salve Miteinander,
wollte mich nur kurz Vorstellen und (grins) Servus sagen,

vor ca. 3 Wochen hab ich mal wieder ältere Spiele ausgepackt unter anderem FO2.  Is bei mir auf irgeneiner Spiele CD drauf mit Patch 1.2, soweit sogut, nach der Installation hat mich diesmaöl, im Gegensatzt zu früher, es interressiert ob's vielleicht noch Patch oder eine Community zum Spiel gibt. Und Voilà, bin ich auf Euch gestoßen, hab mir in 3Tagen einen groben Überblick hier verschaftt.
Jupp, hab mich entschieden bei Euch Bürger zu werden.

Joo, war äußerst Positiv Überrascht das auch hier Modifikationen sind und hab  gleich welche runtergeladen. (Restoration Project, Präsident-Spachfix und Fo2 Font Fix (deutsch)  sowie Combat-Spachfix )

Alles installiert und läuft ohne Probleme. #thumbsup
GROßES DANKESCHÖN an die Modder! #thumbsup #thumbsup

Für den Restoration Project-Mod haben viele nach Deutscher Übersetzung gefragt, ich hab mich dann mal hingesetzt und mir die Dateien angeschaut und Festgestellt, das Dateien wie zb. die COMBAT.MSG noch in deutsch ist und andere teilweise Deutsche Texte noch vorhanden sind. Daraufhin hab ich ein paar Datein Übersetzt und würde Sie gerne hier bereitstellen.

Ach ja, ich komm aus der TW-Ecke und hab überall den gleichen sprich meinen Namen. :angel:


PS.:  Manchen Textzeilen konnte ich mir nich eine Ironie oder "fetten" Sarkasmus verkneifen.



Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: 23. Mai 2008, 19:19:30 Uhr »
Vorstellungsthread... :P

Aber willkommen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kurze Vorstellung
« Antwort #2 am: 23. Mai 2008, 19:44:24 Uhr »
Hallo erstmal und willkommen, etc.

Mit "Vorstellungsthread" meint Molot den hier.

Ansonsten: Die Übersetzung des Restoration Projektes ist hier auch schon eine Weile in Arbeit. Wenn du Interesse hast, mitzuhelfen, kannst du dich gerne in diesem Thread melden. Da werden eigentlich immer Leute gesucht, damit die Übersetzung schneller fertig wird.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Oleander VanBruiie

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • a priori
Re: Kurze Vorstellung
« Antwort #3 am: 24. Mai 2008, 10:01:02 Uhr »
Hallo erstmal und willkommen, etc.

Mit "Vorstellungsthread" meint Molot den hier.

Ansonsten: Die Übersetzung des Restoration Projektes ist hier auch schon eine Weile in Arbeit. Wenn du Interesse hast, mitzuhelfen, kannst du dich gerne in diesem Thread melden. Da werden eigentlich immer Leute gesucht, damit die Übersetzung schneller fertig wird.



Fettes Sorry  ;D

den Thread hab ich gesucht, aber nix gefunden, denke das macht aber nix.
das hier kann in den richtigen bereich verschoben werden.

Danke Ole