Autor Thema: Komme nicht rein!  (Gelesen 2696 mal)

Offline Xell_Ektrah

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Komme nicht rein!
« am: 31. Januar 2007, 14:08:59 Uhr »
Ich wollte mich im Fallout Forum registrieren, doch habe ich bereits meine E-mail Addresse und meinen nickname auf der Startseite des Forums eingegeben.
Doch nun als ich mich wiegesagt im Forum anmelden wollte, bekamm ich die Nachricht das mein nickname und meine E-mail Addresse bereist verwendet wurde.

Ich brache rat, bitte :keks9la: 

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #1 am: 31. Januar 2007, 14:58:12 Uhr »
Huh? Du bist doch im Forum angemeldet. o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #2 am: 31. Januar 2007, 15:00:39 Uhr »
oder meinst auf der mainpage?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline ash

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #3 am: 22. Juni 2008, 17:29:04 Uhr »
Hi leute,

gibt's schon was neues zu FOnline? Der erste open beta test ist ja abgeschlossen. Mich würde aber interessieren, ob und wann es in englisch kommt?

Das ganze hört sich nämlich recht interessant an - auch wenn es nicht eine echte Fallout online ist (keine rundenbasierten kämpfe usw).

lg ash

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #4 am: 22. Juni 2008, 17:32:04 Uhr »
Huh? Was hat das denn in diesemThread zu suchen? Poste das mal bitte in den Fallout Online-Thread, da wirst du dann auch eher mit einer guten Antwort rechnen können.

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #5 am: 23. Juni 2008, 05:56:06 Uhr »
vielleicht gehört das ja hier rein

ähm in den threads über die patchs und so is die rede von einem download bereich gibt es den noch oder hat der sich aufgelöst
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #6 am: 23. Juni 2008, 08:51:31 Uhr »
Gibt es schon seit Anbeginn von FalloutNow! nicht mehr.

www.fallout-files.de
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #7 am: 23. Juni 2008, 14:33:14 Uhr »
hmm dann sollte man das vielleicht irgend wo bei schreiben weil in den alten threads steht es ja überall noch drin

und Danke ^^ fast vergessen^^
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 14:37:05 Uhr von Revan »
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline ash

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Komme nicht rein!
« Antwort #8 am: 23. Juni 2008, 15:11:41 Uhr »
Hmm, irgendwie ist mein post nicht im richtigen thread gelandet, wie konnte denn das passieren ... sorry