Autor Thema: Kama-Sutra-Meister  (Gelesen 4632 mal)

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
  • Парень в ABC Маске
Kama-Sutra-Meister
« am: 26. Juli 2009, 18:17:46 Uhr »
Da ich Fallout 2 neu begonnen habe und lvl 3 erreicht habe ( durch stehlen  8) )
Bin ich auf eine frage gekommen!
Was bringt mir Kama-Sutra-Meister beim durchspielen, kann ich es sinnvoll nutzen oder ist es .... naja .... unbrauchbar  ;D?

PS: Ich spiele eine Frau 17 Jahre alt :)
Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #1 am: 26. Juli 2009, 19:17:42 Uhr »
Du Perv!

Meines Wissens nach bringt das nichts. Aber da meldet sich besser jemand, der von Fo2, bzw. von den Perks mehr Peilung hat.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #2 am: 26. Juli 2009, 19:28:13 Uhr »
Ich glaube bei einigen Sexszenen hat man mehr Vorteile. Mrs. Bishop oder so...

Aber ich weiß es nicht genau, hab den nie genommen, gibt weitaus bessere Perks auf Lvl 3

Schönredner zum Beispiel.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #3 am: 26. Juli 2009, 19:32:51 Uhr »
Alter. Ich hab ganz verpeilt, dass das ein beim Levelaufstieg wählbarer Perk ist. Ich dachte den kriegt man wie "Gigolo", wenn man nur rumhurt.
Klar...dann wird der auch >irgendwas< bringen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #4 am: 26. Juli 2009, 20:27:22 Uhr »
Man ist halt beim Sex besser, denke ich. Und bei Fr. Bishop kann man dann als Mann nach dem Sex länger mit ihr reden bevor sie wegpennt. Aber ganz ehrlich, ich habe mir 2 Buffouts eingeworfen und ein Mentats und sie war dannach auch hin und weg und ich konnte sie alles fragen.  Ohne das doping ist sie mir sofort weggepennt und war "not amused". ;D Ob das mit Kama-Sutra Meister noch besser wird bezweifle ich mal, als Frau kann man ja z.b. mit Metzger schlafen, vielleicht klappt das dann so gut das er gar keine Kohle mehr für Vic haben will.

Offline Wolk

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
  • Парень в ABC Маске
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #5 am: 26. Juli 2009, 20:36:09 Uhr »
als Frau kann man ja z.b. mit Metzger schlafen, vielleicht klappt das dann so gut das er gar keine Kohle mehr für Vic haben will.

Hat bei mir iwie nicht ganz hingehauen ;)

Aber ich weiß es nicht genau, hab den nie genommen, gibt weitaus bessere Perks auf Lvl 3
Schönredner zum Beispiel.

Naja ich habe es ja auch nicht genommen nur habe ich mich schon immer gefragt was das bringt :D

PS:
warum Perv ich teste nur die möglichkeiten des Spiels  :s000:,
und ich denke nicht das Interplay einen Perk umsonst einbaut :D

Das niveau sinkt drastisch, ist die Schule schon aus?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #6 am: 26. Juli 2009, 20:42:22 Uhr »
Du hast vlt. die Moeglichkeit in Reno ne noch bessere Pr0n Karriere anzustreben?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #7 am: 26. Juli 2009, 22:02:59 Uhr »
Ja, bei der Pornokarriere ist das bestimmt nützlich. Um mit Metzger zu schlafen brauchst du ausser einem weiblichen Char noch mindestens 6 Charisma, der Mann hat schließlich auch seinen stolz. ;)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #8 am: 26. Juli 2009, 22:14:01 Uhr »
Hm .... Ich glaube, Kama-Sutra-Meister ist quasi gleichbedeutend mit Gigolo .... Ich hatte den mal genommen und zu Gigolo keine nennenswerten Unterschiede bemerkt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #9 am: 26. Juli 2009, 22:14:54 Uhr »
Naja, beim Sex bekommt man eine höhere Wertung. Ich glaube, bei Kama-Sutra kommt man auch generell beim anderen Geschlecht besser an... in nicht-Sex Themen.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009, 23:06:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #10 am: 26. Juli 2009, 23:00:43 Uhr »
Naja, beim Sex bekommt man eine höhere Wertung. Ich glaube, bei Karma-Sutra kommt man auch generell beim anderen Geschlecht besser an... in nicht-Sex Themen.

Klar ist ja auch Karma-Sutra  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #11 am: 26. Juli 2009, 23:07:16 Uhr »
War es so schwer, den eigentlichen Sinn zu erkennen? Verdammt, es muss unheimlich schwer gewesen sein. Es tut mir leid dafür. Echt. Sorry.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Kama-Sutra-Meister
« Antwort #12 am: 26. Juli 2009, 23:11:11 Uhr »
Tja du hast anscheinend meinen Sinn nicht verstanden...ging mir nicht um den Rechtschreibfehler.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.