Autor Thema: Ich bin heiß  (Gelesen 3957 mal)

Offline BerBaer

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Ich bin heiß
« am: 08. September 2007, 20:44:15 Uhr »
... auf Fallout.

Habe es nunmehr nach Jahren, heiß gemacht durch die Berichterstattung/Marketing
von Fallout 3, mein altes Fallout rausgekrammt und beginne gleich zu zocken!   #radiation #radi2 :s000:

Leider habe ich das Handbuch nicht mehr  :wall1cf:

Kann mir jemand sagen, ob ich Handbuch irgendwoher bekommen kann?

Und weiß jemand, wo ich den Bloodpatch downloaden kann?

Thx

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #1 am: 08. September 2007, 20:49:13 Uhr »
Bloodpatch ist hier.

Soweit ich weiß, gibt es das Handbuch nirgendwo anders. Vielleicht noch bei eBay, glaube ich aber kaum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Ich bin heiß
« Antwort #2 am: 09. September 2007, 01:15:23 Uhr »
müsste ich als pdf  auf den    printmagazin- cds  haben

bin aber zu besoffen um jetzte danach zu suchen

Offline BerBaer

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Ich bin heiß
« Antwort #3 am: 09. September 2007, 01:31:25 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort.

Dachte Fallout ist mittlerweile so alt, dass ich lange auf Antwort warten muss.
Goiles Ding, dass Fallout noch so viele Liebhaber hat.

@ Mafio
kannst es mir vielleicht bitte schicken, wenn Du wieder dabei bist :P?

Bin selber gerade ordentlich smooth drauf.  :angel:

Funktionieren mit der deutschen Version eigentlich irgendwelche mods?

Habe mir den:
F1 Fatal Damage Mod v1.0
Fallout Unofficial Patch 1.3 Beta
Fallout End Mod
runtergeladen.
 

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #4 am: 09. September 2007, 11:24:40 Uhr »
Ja, mit der deutschen Version funktionieren die Mods auch. Du musst allerdings den Ordner "english" im Fallout Verzeichnis in "german" umbenennen. (Das heißt, wenn die Mod neue Textdateien einführt oder bestehende editiert, etc.)

Mafio, wäre nett, wenn du mir das Handbuch dann auch mal schicken könntest. Ich denke, das Handbuch als pdf Datei wäre ganz nützlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Ich bin heiß
« Antwort #5 am: 09. September 2007, 15:15:12 Uhr »
gibs das nicht aucch als pdf auf cd zumindest kenn ich das so wenn ich jetzt wüsste wo die fo cd ist ?
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #6 am: 09. September 2007, 15:18:55 Uhr »
Nein, auf den original CDs ist das Handbuch nicht als pdf dabei. (Jedenfalls nicht, das ich wüsste)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Ich bin heiß
« Antwort #7 am: 09. September 2007, 15:24:05 Uhr »
hab die cd gefunden hab das handbuch gefunden sprich : das handbuch auf Cd in deutsch ;). wenn es einer auf die seite laden kann schick ich ihm das
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 15:55:08 Uhr von Mckrümek »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #8 am: 10. September 2007, 08:12:42 Uhr »
Auf die Seite setzen halte ich gerade für rechtlich fragwürdig. Aber du kannst es ja packen und erstmal auf z.B. megaupload.com hochladen. Ich werd mich dann mal umsehen, wie es mit der rechtlichen Lage ausschaut, wenn wir das Handbuch hier öffentlich zum Download anbieten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Ich bin heiß
« Antwort #9 am: 10. September 2007, 10:44:12 Uhr »
Frage von welchem Teil wird den das Handbuch gesucht 1 oder 2? Hab ich jetz noch nich so ganz mitbekommen o.O Also das vom ersten hab ich griffbeeit ist nur 7MB groß, ich lads grad hoch Link kommt gleich  ::)


Das isser  ;D Klick mich

einfach unten auf Free klicken, der rest ist einfach  ;)
« Letzte Änderung: 10. September 2007, 10:52:43 Uhr von Hellfreezer »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #10 am: 10. September 2007, 11:16:39 Uhr »
Rapidshare. :x


Also ich habe angenommen, dass es sich um Fallout 1 handelt. Danke für's hochladen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline BerBaer

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Ich bin heiß
« Antwort #11 am: 10. September 2007, 12:09:40 Uhr »
Ja genau das wars!

Besten Dank!

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Ich bin heiß
« Antwort #12 am: 10. September 2007, 13:04:06 Uhr »
Ja genau das wars!

Besten Dank!

Kein Problem  :)



Rapidshare. :x

Was besseres ist mir grade nicht eingefallen  :P

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ich bin heiß
« Antwort #13 am: 10. September 2007, 13:18:03 Uhr »
Ich hab doch in meinem Beitrag megaupload.com erwähnt. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Ich bin heiß
« Antwort #14 am: 10. September 2007, 16:31:42 Uhr »
Und falls irgendwann dannach gefragt wird, habe ich schonmal die deutschen Handbücher für FO2 und Tactics hochgeladen. (Natürlich Megaupload  ;) )

Fallout 2 Handbuch (1,25 MB)
Fallout Tactics Handbuch (2,04 MB)