Autor Thema: Hey Mann wo ist mein Auto  (Gelesen 1591 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Hey Mann wo ist mein Auto
« am: 02. Mai 2008, 10:35:28 Uhr »
Wo isn das scheiß Ding in RP? ICh fidne es nicht :wall1cf: ICh such schon dei ganze Zeit^.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2008, 11:43:04 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Hey Mann wo ist mein Auto ;)
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 10:44:16 Uhr »
Was heißt RP? ^^ In Reno musst du den Afroami mit dem roten Hemd ansprechen und ihm gegebenenfalls drohen, dann packt er aus, das so Technikerfuzzis die Karre mitgenommen haben und bringt dich hin. In der Raiderhöhle muss man die verschiedenen Ausgänge absuchen...oder war es ein Bug? Jedenfalls verschwindet das Auto dort regelmäßig ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hey Mann wo ist mein Auto ;)
« Antwort #2 am: 02. Mai 2008, 10:48:55 Uhr »
Nö ich meine ganz am Anfang im Den ist sie im RP nicht da!

Und zum 100x mal, RP heist Restarations Pack. Killap's Restorations Pack!!! ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)