Autor Thema: Handbuch zu Fallout 1&2  (Gelesen 8039 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Handbuch zu Fallout 1&2
« am: 30. April 2009, 04:54:15 Uhr »
Hi Leute. Ich hoffe mal dass es das Thema noch nicht gab. Und zwar suche ich das Handbuch zu FO1 oder 2 , moeglichst als pdf. Datei, da ich es mir ausdrucken moechte. Ich habe nur die englische Version von beiden Teilen , verstehe zwar alles daraus, aber trotzdem faend ich es laessiger, die Dinger auf deutsch zu besitzen, weil ich weiß wie genial die damals noch die Handbuecher gestalteten. Weiß vlt. jemand Rat? :)

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #1 am: 30. April 2009, 08:46:50 Uhr »
Handbuch zur FO1 habe Ich leider nicht als PDF. Hier das von Fallout 2. Frag eventuell mal bei NMA an, aber eigentlich sollte es auch hier jemand geben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #2 am: 30. April 2009, 09:15:54 Uhr »
Irgendwer hatte das alles schon mal hochgeladen. Nur wie es halt immer so ist... sind die Links nicht mehr auffindbar und selbst wenn, ist die Datei dahinter höchstwahrscheinlich sowieso down.

Die Links auf der Interplay-Webseite sind leider auch immer noch down.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #3 am: 30. April 2009, 15:43:55 Uhr »
Sind die PDFs nich auf der CD mit drauf? Also bei der GoldGames Fallout 1CD war die glaube ich mit dabei.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #4 am: 02. Mai 2009, 01:45:01 Uhr »
Die sind da mit drauf , aber wie ich sagte , hab ich Fallout 1&2 nur auf englisch, in der US Originalverpackung.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #5 am: 02. Mai 2009, 10:11:10 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #6 am: 03. Mai 2009, 05:39:56 Uhr »
Sehr sehr vielen Dank :) Schade dass es hier keine Bewertungsfunktion gibt, hab da naemlich stundenlang gesucht nach.

Achja, Lexx, gaebe es eine Moeglichkeit, die Manuals auf die Hauptseite direkt unter Downloads zu linken? Oder ist das noch illegal, wegen Urheberrecht usw?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #7 am: 03. Mai 2009, 12:01:58 Uhr »
Naja, wir haben keine Download-Sektion auf der Hauptseite. Praktisch würde es auch ausreichen, hier einen neuen Thread dazu zu erstellen und dann zu verlinken. So haben wir das auch mit den Textdateien, etc. gemacht. Ist ein wenig einfacher zu warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Handbuch zu Fallout 1&2
« Antwort #8 am: 03. Mai 2009, 14:03:29 Uhr »
Ich frage mich jedes mal, warum du nicht auf der HP unter Downloads einfach ne Weiterleitung zu der Filebase einrichtest.

edit:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4481.msg270938#msg270938
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 15:01:05 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)