Autor Thema: Fo1 und 2 für PSP ?  (Gelesen 2360 mal)

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Fo1 und 2 für PSP ?
« am: 22. April 2010, 16:50:38 Uhr »
Hallo alle zusammen
Ich hätt da mal ne Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Fo1 und 2 für die PsP zu spielen? Als ISO oder so?
Vielleicht gibts ja hier irgendjemanden der damit schon Erfahrung hat?
Würd mich über hilfreiche Antworten freun.

mfg Rogal Dorn

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #1 am: 22. April 2010, 19:38:42 Uhr »
Fürs iPhone wärs auch nicht schlecht. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Earth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #2 am: 22. April 2010, 20:52:11 Uhr »
Hier hats anscheinend jemand geschafft: http://www.youtube.com/watch?v=Vor-XcRC-Hg
obs nen Fake ist kann ich nicht sagen, ansonsten guck mal nach "DosBox".

Schade das keiner der ersten Teile für die Playstation rauskam, dann würds sehr einfach gehen.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #3 am: 23. April 2010, 09:30:22 Uhr »
iPhone / iPod Touch wäre wirklich cool. Hab aber gelesen dass das für die PSP extrem langsam sein soll, fast unspielbar.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #4 am: 23. April 2010, 09:44:31 Uhr »
Sieht man auch in dem Video. Eigentlich unspielbar. Andernfalls wäre das interessant gewesen. Bin nämlich ab nächste Woche mal wieder auf Dienstreise...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Rogal Dorn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #5 am: 23. April 2010, 17:52:00 Uhr »
mhm...schade schade.....
ja so langsam wie das in dem Video läuft ist es echt unspielbar.....aber es muss doch ne möglichkeit geben...ich mein Fallout 1 und Fallout zwei haben doch nicht so große Anforderungen das sie für die PSP nicht funktionieren würden, oder?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #6 am: 23. April 2010, 18:59:08 Uhr »
Die Anforderungen um ein Spiel zu emulieren sind wesentlich höher als wenn das Spiel für die Konsole gemacht ist. Ich vermute mal das dosbox nich gut auf der PSP läuft oder das das Spiel allgemein in dosbox ziemlich viel Resourcen braucht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fo1 und 2 für PSP ?
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2010, 23:33:52 Uhr »
Naja das ist langsam... aber auf jedenfall schneller wie damals als ich fallout 1 und 2 auf windows 95....
da waren 2-5 minuten noch high-speed für mich... aber ich war geduldig und habs auf win 95 paar mal durchgespielt