Autor Thema: Falloutonline News.  (Gelesen 2960 mal)

Offline max2k

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Falloutonline News.
« am: 20. Januar 2011, 15:49:15 Uhr »
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13. Frühe Beta Registrieung weil vermutlich noch eine weitere kommen. Hat der ganz hickhack mit Bethesda wenigstens etwas gutes. nämich das Interplay Lebenszeichhen xon sich geben muss ... Sollte aber wegen denen das Projekt eingestellt werden kauf ich keine Eldar Scrolls 5 xD.

Edith meint ich soll an den Link denken: http://www.fallout-on-line.com/
« Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 15:53:26 Uhr von max2k »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Falloutonline News.
« Antwort #1 am: 20. Januar 2011, 15:52:35 Uhr »
Gibt es schon seit Juni 2010.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Falloutonline News.
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 15:53:08 Uhr »
Erstmal gibt es die Seite und den Newsletter afaik schon seit nem Jahr oder noch länger.
Zweitens schreibst du etwas kryptisch...

Zumindest Satz A...
Zitat
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13.

...und Satz B...
Zitat
Frühe Beta Registrieung weil vermutlich noch eine weitere kommen.
...solltest du selbst nochmal lesen. Fällt dir was auf?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline max2k

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Falloutonline News.
« Antwort #3 am: 20. Januar 2011, 15:56:02 Uhr »
Echt und warum sagt mir das Keiner. Nein was soll daran kryptisch sein, das noch laut Forum wohl noch eine weiter folgt wo auch Angaben zur PC Hardware gemacht werden sollen?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Falloutonline News.
« Antwort #4 am: 20. Januar 2011, 16:01:05 Uhr »
Sorry...aber dein Satzbau ist zum Kotzen und du vergisst ganze Wörter, um mal verständlich zu machen, was ich damit sagen wollte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Falloutonline News.
« Antwort #5 am: 20. Januar 2011, 16:37:29 Uhr »
Tyler mach hier nicht auf Grammarnazi... das kann man auch freundlicher sagen als es so hinzurotzen...
erinner dich an die PM  ::)

@max2k Tyler ist zwar grob in seiner Ausdrucksweise, aber Recht hat er schon.
Achte bitte ein bisschen auf deine Schreibe ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Falloutonline News.
« Antwort #6 am: 20. Januar 2011, 16:45:27 Uhr »
Ich habs doch freundlich gesagt. Und mit Grammarnazi hat das auch nichts zu tun.
Schreibfehler, okay...aber wenn, wie hier, die Verständlichkeit drunter leidet kann das nicht gut sein.

erinner dich an die PM  ::)
Tu ich...und ja, der zweite Hinweis war unnötig in der Form. Sorry...
Ich wollts nur möglichst deutlich machen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Falloutonline News.
« Antwort #7 am: 21. Januar 2011, 06:21:22 Uhr »
ich weis Tyler, aber du weist wies manchmal is...
eins führt zum anderen, dann ist der Thread dicht und alle heulen ;)

nenn es Präventivschlag wenn du magst
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Falloutonline News.
« Antwort #8 am: 21. Januar 2011, 10:23:35 Uhr »
Mag ich. Danke. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Falloutonline News.
« Antwort #9 am: 21. Januar 2011, 12:46:53 Uhr »
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13.

Gut das du uns informieren willst aber das ist leider nichts neues mehr :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel