Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: max2k am 20. Januar 2011, 15:49:15 Uhr

Titel: Falloutonline News.
Beitrag von: max2k am 20. Januar 2011, 15:49:15 Uhr
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13. Frühe Beta Registrieung weil vermutlich noch eine weitere kommen. Hat der ganz hickhack mit Bethesda wenigstens etwas gutes. nämich das Interplay Lebenszeichhen xon sich geben muss ... Sollte aber wegen denen das Projekt eingestellt werden kauf ich keine Eldar Scrolls 5 xD.

Edith meint ich soll an den Link denken: http://www.fallout-on-line.com/
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Lexx am 20. Januar 2011, 15:52:35 Uhr
Gibt es schon seit Juni 2010 (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=5424.0).
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Tyler am 20. Januar 2011, 15:53:08 Uhr
Erstmal gibt es die Seite und den Newsletter afaik schon seit nem Jahr oder noch länger.
Zweitens schreibst du etwas kryptisch...

Zumindest Satz A...
Zitat
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13.

...und Satz B...
Zitat
Frühe Beta Registrieung weil vermutlich noch eine weitere kommen.
...solltest du selbst nochmal lesen. Fällt dir was auf?
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: max2k am 20. Januar 2011, 15:56:02 Uhr
Echt und warum sagt mir das Keiner. Nein was soll daran kryptisch sein, das noch laut Forum wohl noch eine weiter folgt wo auch Angaben zur PC Hardware gemacht werden sollen?
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Tyler am 20. Januar 2011, 16:01:05 Uhr
Sorry...aber dein Satzbau ist zum Kotzen und du vergisst ganze Wörter, um mal verständlich zu machen, was ich damit sagen wollte.
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Januar 2011, 16:37:29 Uhr
Tyler mach hier nicht auf Grammarnazi... das kann man auch freundlicher sagen als es so hinzurotzen...
erinner dich an die PM  ::)

@max2k Tyler ist zwar grob in seiner Ausdrucksweise, aber Recht hat er schon.
Achte bitte ein bisschen auf deine Schreibe ;)
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Tyler am 20. Januar 2011, 16:45:27 Uhr
Ich habs doch freundlich gesagt. Und mit Grammarnazi hat das auch nichts zu tun.
Schreibfehler, okay...aber wenn, wie hier, die Verständlichkeit drunter leidet kann das nicht gut sein.

erinner dich an die PM  ::)
Tu ich...und ja, der zweite Hinweis war unnötig in der Form. Sorry...
Ich wollts nur möglichst deutlich machen.
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Januar 2011, 06:21:22 Uhr
ich weis Tyler, aber du weist wies manchmal is...
eins führt zum anderen, dann ist der Thread dicht und alle heulen ;)

nenn es Präventivschlag wenn du magst
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: Tyler am 21. Januar 2011, 10:23:35 Uhr
Mag ich. Danke. :>
Titel: Re: Falloutonline News.
Beitrag von: MrTom am 21. Januar 2011, 12:46:53 Uhr
Es ist wohl seit Gestern ein Newsletter-abo und frühe Beta Registriung für Falloutonline aka Projekt V13.

Gut das du uns informieren willst aber das ist leider nichts neues mehr :D