Autor Thema: Falloutmod für Civ 3?  (Gelesen 2237 mal)

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Falloutmod für Civ 3?
« am: 28. Januar 2009, 15:34:40 Uhr »
Es gibt ja ein mod für civ 3 der Falloutsetting hat , den ich suche .Hab bei NMA schon geschaut ob es ihn zu downloaden gibt blicke aber nicht bei der seite durch da ich kein english kann . Könnte mir jemand den link posten bitte . Wäre euch sehr verbunden bin nämlich wieder am civ3 zocken und habs bald wieder durch .
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 15:42:20 Uhr von Kamikaze »

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, 20:41:41 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Falloutmod für Civ 3?
« Antwort #2 am: 29. Januar 2009, 10:20:59 Uhr »
danke   #thumbsup

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Falloutmod für Civ 3?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2009, 19:59:51 Uhr »
gerne doch

hatte dan mod scho längere zeit in den augen... mir fehlts halt nur an nen civ3

kannst ja mal bescheidgeben wie der so ist... evtl. hol ich mir dann eins =D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: Falloutmod für Civ 3?
« Antwort #4 am: 29. Januar 2009, 21:05:44 Uhr »
Er ist unterhaltsam der tech baum ist etwas falsch animiert , wen man mit der enclave beginnt stürtzt das spiel immer nach ein paar zügen ab , die einheiten sind nicht so dolle animiert aber sonst fallout mucke ist dabei (FO 1 sound) , Der techbaum ist mit falloutzeug bestückt ,die ressourcen wurden geändert da gibts jetz bramins und geckos
Fazit kann man mal zocken begeisterungsstürme löst es aber nicht aus steck aber bestimmt ne menge arbeit drin

und man braucht civ 3 + conquest  gibts bestimmt schon für ein 5  er  ich habe beide spiele aus ner zeitschrift da
« Letzte Änderung: 29. Januar 2009, 22:26:54 Uhr von Kamikaze »