Autor Thema: Fallout - Wikipedia Artikel  (Gelesen 14886 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #20 am: 03. Februar 2007, 19:58:46 Uhr »
bin Fremdsprachen-Assistent ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #21 am: 22. Mai 2007, 13:36:13 Uhr »
Ich weiß nicht warum, aber irgendwer löscht immer den Link zu uns aus dem Wikipedia Artikel.. hab ihn jetzt erstmal wieder hinzugefügt. Langsam fängt das echt an zu nerven.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mvBarracuda

  • Raider
  • Beiträge: 256
    • FIFE - Open Source RPG Engine
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #22 am: 22. Mai 2007, 14:02:09 Uhr »
Ich weiß nicht warum, aber irgendwer löscht immer den Link zu uns aus dem Wikipedia Artikel.. hab ihn jetzt erstmal wieder hinzugefügt. Langsam fängt das echt an zu nerven.
Siehe:
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Fallout_%28computer_game%29#FIFE_link_removal

Bei uns hat es geholfen solange mit dem Typen zu diskutieren, bis er aufgehört hat den Link rauszuschmeißen. :-)
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #23 am: 22. Mai 2007, 14:20:50 Uhr »
Das hat mich gleich mal inspiriert, mich auf der Diskussionsseite dazu zu äußern. Hab auch gleich ein Ultima Beispiel angeführt.. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #24 am: 22. Mai 2007, 16:26:41 Uhr »
@barra

Meine Fresse... der Typ is ja päpstlicher als der Papst ... wer hat denn diese bescheuerten Richtlinien aufgestellt? Ich persönlich will auf Wikipedia _alles_ zu dem Thema finden, das es gibt. Und nicht nur z. B. die "offizielle Seite".

@lexx

Wie wäre es damit, wenn der Typ es immer noch nicht einsehen will:

In der englischen Fassung des Artikels stehen DaC und NMA - NMA sogar mehrmals wegen den archivierten Seiten von Interplay & Black Isle ...

Und falls er es danach noch nicht kapieren will: Yiya.de ist verlinkt weil dort  "Ressourcen" zum Thema Fallout 1 & 2 sind. Haben wir auch - zudem auch noch zu Fallout Tactics. Und wenn man schon Erbsen zählen will: Der Link zu Yiya zeigt auf Fallout 2. Ist im Sinne enzyklopädiischer Korrektheit bestimmt auch ein Verstoß aller erster Güte ...

Meine Fresse.. die tun ja gerade so, als ob wir hier Pipboys verkaufen und uns deswegen bei Wikipedia platzieren wollen ...  :wall1cf:

Mafio

  • Gast
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #25 am: 22. Mai 2007, 16:30:46 Uhr »
ich nehm einen.  wo ist die kasse?  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #26 am: 22. Mai 2007, 18:06:12 Uhr »
ich nehm einen.  wo ist die kasse?  :s000:
Hahaha... *Schenkelklopfer* Ha... haha... ha.......... [size=07pt]ha..... *hust* [/size]

Sowas was der da betreibt nervt, da hilft einfach nur hartnäkigkeit...  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #27 am: 23. Mai 2007, 09:01:24 Uhr »
Hab auf der Diskussionsseite leider noch keine Antwort bekommen.. glaube auch kaum, dass da noch was kommen wird... irgendwelche Ideen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #28 am: 23. Mai 2007, 10:34:16 Uhr »
Link wieder rein packern - danach abwarten und Tee trinken.

Btw - der Artikel scheint mir im Bereich Fallout 3 bzw. VanBuren (Die Unterkategorie gibt es im Vergleich zum englischen Artikel gar nicht) etwas dürftig ... genauer gesagt dieser Teil hier:

Zitat
Mittlerweile wurde eine Techdemo veröffentlicht. Sie zeigt wie weit die Programmierung damals schon fortgeschritten war.

Das liest sich nicht nur wie nachträglich hingeklebt, das ist auch so...  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #29 am: 23. Mai 2007, 10:38:21 Uhr »
Ja, könnte auch noch überarbeitet werden...

Hab den Link erstmal wieder eingefügt, mit einer Bemerkung zur Diskussionsseite.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #30 am: 24. Mai 2007, 11:11:33 Uhr »
Link wurde wieder gelöscht, die Diskussionsseite wurde gar nicht beachtet.. hab es wieder rückgängig gemacht und langsam werd ich stinkig. o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #31 am: 24. Mai 2007, 15:47:43 Uhr »
Kann man sich nicht irgendwie mit der Administration von Wikipedia in verbindung setzen um das mal "bombenfest" zu machen?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #32 am: 24. Mai 2007, 15:55:50 Uhr »
Boa jetzt werd ich sauer... Link wieder entfernt und kein Blick auf die verdammte Diskussionsseite geworfen. Ist das so schwer, verdammt? X_x

Scheiß Einzeller überall.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #33 am: 24. Mai 2007, 15:59:57 Uhr »
Was passiert denn wenn du mal nen kleinen Text mit verweis zur dikussionsseite schreibst?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #34 am: 24. Mai 2007, 16:21:06 Uhr »
@Lexx

Wenn dieser Ignorant es so haben will - wir sind mehr ^^. Solange er sich weigert, auch nur für 2sec sein Handeln auf der Diskussionsseite zu erklären, schlage ich vor das wir uns mit dem wacheschieben abwechseln. Dann bist du nicht so genervt und unser EN erhöht sich im Gegensatz zu der von diesem Quälgeist erheblich ^^

Gegen Spam aufpassen schön und gut - aber wenn schon darum gebeten wird mal kurz auf der Diskussionsseite vorbeizuschauen, dann sollte man schon miteinander reden. Wikipedia wird schließlich von Menschen geformt - also sollte man sich auch so gegenübertreten - und nicht einfach so tun als wäre der andere Luft. Kommt auch sehr arrogant rüber was der Kerl da tut - einfach löschen, weil "er weiß ja was er tut - da gibts kein Wanken..."  ::)

// Edit: Bin angemeldet, und der Artikel ist jetzt meine Startseite - wann immer ich online gehe werde ich das checken und wenn es nötig ist etwas Copy & Paste machen:

Link:
* [http://www.falloutnow.de/ FalloutNow! - größte existierende dt. Fallout Community]Text für die Zusammenfassung:
Link hinzugefügt - Verweis auf W:WEB unklar - bei Diskussionsbedarf bitte die Extra hierfür vorhandene Funktion des Mediawikis benutzen
Argumente

http://de.wikipedia.org/wiki/Halflife (4 Foren bzw. Portale verlinkt , nicht zulässig lt. WP:WEB §1 & §4)
http://de.wikipedia.org/wiki/Quake_%28Spieleserie%29 (Portal verlinkt, nicht zulässig lt. WP:WEB §1 & §4)
http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2 (6 Foren bzw. Portale verlinkt und 1 Mod (HL² Fallout), nicht zulässig lt. WP:WEB §1 & §4)

Die Modseite ist eine private Homepage, geht also lt. Regeln gleich mal überhaupt nicht... Kerl, dir geb ich... wie ich Erbsenzähler liebe.  ::)

// Edit 2:

Sonstige Änderungen unseres Quälgeists:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge&limit=500&target=80.145.66.169

Interessant ist hier der Artikel zu "Die Fugger II" - dort wird ein Klon-Projekt verlinkt, das seit 2004 besteht und noch kein einziges Release herausgebracht hat. Zudem wird es nur von einer Person "entwickelt" - witzlos, das der Typ solche Projekte gutheißt, und dann unsere Seite mit einer Fülle an Informationen zu diesem Thema nicht in der Wikipedia haben will. Vollhonk, Doppelmoralischer!


« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 00:24:26 Uhr von chewie »

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #35 am: 24. Mai 2007, 21:45:05 Uhr »
Genau, macht der Flitzpiepe mal Feuer unterm Ar... bis ihms Wasser darin kocht! Sehr gut. Son Depp.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
chewie der Vandale
« Antwort #36 am: 25. Mai 2007, 08:10:23 Uhr »
Zitat
Moin! Bitte unterlasse es, den Artikel Fallout (Computerspiel) zu vandalieren. Die Gründe wurden genannt, daher habe ich den Artikel vorerst gesperrt. -- iGEL·대화·Bew 02:49, 25. Mai 2007 (CEST)

Soso, nun bin ich ein Vandale ... ^^

Der Quälgeist hat uns bei einem Mod oder so gemeldet, der hat alle Änderungen gelöscht und mir auf der Diskussionsseite "geantwortet":

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:IGEL
« Letzte Änderung: 25. Mai 2007, 08:17:48 Uhr von chewie »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #37 am: 25. Mai 2007, 08:25:06 Uhr »
rofl, der hat nen knall

Zitat
Hallo, der Artikel ist von Fanseitenspam befallen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #38 am: 25. Mai 2007, 08:37:50 Uhr »
Vandalieren? Hmm vielleicht sollte man diesen Mods mal klarmachen das FN die einzige noch aktive deutsche Fansite ist. Und wir umfangreiche Infos, Tools und Patches zum Spiel anbieten was anbetracht der Tatsache das das Game 10 Jahre alt ist und ungepatched eigentlich unspielbar ist. Wo findet man denn sonst noch Patchen? Deswegen ist ein Link zu FalloutNow unverzichtbar. 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout - Wikipedia Artikel
« Antwort #39 am: 25. Mai 2007, 09:05:19 Uhr »
So.. hab noch mal in die Diskussionsseite geschrieben und dabei den Fugger 2 Artikel erwähnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die