Autor Thema: Fallout-Survival-Quest!  (Gelesen 8087 mal)

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Fallout-Survival-Quest!
« Antwort #20 am: 21. Februar 2006, 10:35:37 Uhr »
Okay die 10 sind komplett.... wir könnten auch versuchen auf 20 zu kommen. Jemand Dafür?  ;)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout-Survival-Quest!
« Antwort #21 am: 21. Februar 2006, 11:21:58 Uhr »
Hier *meld*

Muss nur mal ebend was überlegen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Shadow

  • Gast
Re: Fallout-Survival-Quest!
« Antwort #22 am: 21. Februar 2006, 12:39:58 Uhr »
Du findest auf deiner Wanderung durchs Ödland eine Leiche (was für eine Überraschung ;) ). Am Torso befingen sich überall Stichwunden und es führen viele Fussabdrücke von der Leiche weg. Was tust du?

a) Ich nehme die Beine in die Hand, weil das bestimmt die bösen bösen Raider waren
(0 punkte; neutral, sicher ist sicher)

b) Du läuftst den Fussspuren hinterher und freust dich auf ein Radscorpion-Barbecue
( -25 punkte; schlechte idee, ich hab nichts davon gesagt dass du ne Waffe hast :ugly: )

c) Du packst dir die Leiche und gehst nach Hause um sie dann dort zu durchsuchen
( +25 punkte; man muss nehmen, was man kriegen kann  ;D )

Offline Horus

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Fallout-Survival-Quest!
« Antwort #23 am: 02. März 2006, 16:29:40 Uhr »
Wieder zum Thema Leiche:

Du hast einen toten Pechvogel gefunden und bist gerade dabei ihn zu "kontrollieren" als dich Jemnad empört darauf anspricht.

a) Er schläft nur und ich helfe ihm beim Tragen -> 0 Punkte so dumm ist KEINER das zu glauben
b) Ich bringe es seinen Hinterbliebenen -> 1 Punkt es könnte klappen
c) Sofort umlegen den Typen -> 10 Punkte denn so gibts zwei Leichen zum Plündern

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout-Survival-Quest!
« Antwort #24 am: 17. März 2006, 22:26:53 Uhr »
SO ich klau mal euer Gedankengut ok??  :P Ihr werdet erwähnt  :-*
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel