Fallout > Fallout Allgemein

Fallout: Presse

(1/16) > >>

Lexx:
Ich bin grade zufällig bei der Suche nach Referenzbildern auf einen alten Artikel von der PC Player über Fallout 1 gestoßen. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass wir ja eine Art Sammelaktion machen könnten und alle Artikel ect. für Fallout 1 und 2 zusammentragen könnten? Wahlweise würde das sicherlich auch in eine Kategorie auf der Hauptseite passen.

Übersicht:
GURPS
NG Magazin Seite 1 - 5/1996
NG Magazin Seite 2 - 5/1996
NG Magazin Seite 3 - 5/1996

Fallout 1
PC Power Seite 1 - 12/97
PC Power Seite 2 - 12/97
PC Player - 01/98
Screenfun - 04/98
PC Games Seite 1 - 05/98
PC Games Seite 2 - 05/98
PC Games Seite 3 - 05/98
PC Games Seite 4 - 05/98
Fileplanet - 05/99
Power Play Seite 1 - 09/97
Power Play Seite 2 - 09/97
Power Play Seite 3 - 09/97
Yiya - ?/??
Gamezone - ?/??
Pendragon - ?/??
Schattenjaeger - ?/??
Área Retro - ?/??

Fallout 2
PC Games - 1/99
Fallout 2 - Gamezone - ?/??
PC Joker Seite 1 - ?/??
PC Joker Seite 2 - ?/??

Fallout 1 und 2
Game Informer Seite 1 - 05/07
Game Informer Seite 2 - 05/07

Fallout: Tactics
4Players - 05/01
PC Games - 05/01

Fallout 3
Game Informer Seite 1 - 6/07
Game Informer Seite 2 - 6/07
Game Informer Seite 3 - 6/07
Game Informer Seite 4 - 6/07
Game Informer Seite 5 - 6/07
Game Informer Seite 6 - 6/07
Game Informer Seite 7 - 6/07
Game Informer Seite 8 - 6/07
Game Informer Seite 9 - 6/07
Game Informer Seite 10 - 6/07
OXM Seite 1 - 4/08
OXM Seite 2 - 4/08
OXM Seite 3 - 4/08
OXM Seite 4 - 4/08
OXM Seite 5 - 4/08
OXM Seite 6 - 4/08

Sharcc:
Hier ein schickes Review:

yiya.de

Die Wertung aus knapp 400 Votes ist mal krass  ;)

Amasius:
Hach, dass hat ja schon Altertumswert. Besonders gefiel mir, das Fallout als "seriöses Rollenspiel" bezeichnet wurde,  ;D und der Satz "Auch die rundenweise geplanten, taktischen Kämpfe sind nach all dem Echtzeit-Gemetzel (Diablo, Lands of Lore) eine wahre Wohltat."

Wie wahr. :-\

Bob:
Ich hab beim surfen einen interesanten Bericht über die Black Isle Studios und deren  Spiele gefunden. Schauts euch mal an wenn ihr lust habt.

http://www.gamestar.de/magazin/specials/pc-spiele/33940/

The Visitor:
bei gamezone ham die n paar nette userreviews(obwohl mir die zum teil das spiel stark unterbwerten  >:(  ;))
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=3018
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=2094

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln