Fallout > Fallout Allgemein

Fallout: Presse

<< < (16/16)

Lexx:
Der selbe gute wäre? (Jetzt komm mir nicht mit dem Imageshack-Mist..)

randy:
Also ich mag Imageshack, auch wenn das echt saulangsam ist...aber das hatt ich eh nicht im Sinn.

Ich dachte halt an die gängigen wie Imagebanana oder tinypic.

Lexx:
Wenn du die Bilder neu hochladen will, etc. nur zu.

randy:
Naja kann ich ja mal machen, wenn ich Zeit hab...

Aber zum Beispiel die ersten Scans, da geht der Link nicht mehr. Ich hab die aber nicht zu Hause rumliegen, dass meint ich. Die Anderen können ja so bleiben. Dachte nur die mal alle für die Nachwelt zu sichern.

€: Hab mal alle durchgekuckt, also die Scans auf bildupload.at funktioniert nicht mehr (bei mir)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln