Autor Thema: Fallout Nintendo DS Homebrew  (Gelesen 3347 mal)

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Fallout Nintendo DS Homebrew
« am: 08. Mai 2010, 18:27:06 Uhr »
http://www.homebrewwelt.com/2007/07/24/fallout-europa/

zwar noch nicht fertig, aber für alle mit einem Ds sicher interessant. Werds gleich ma anspielen und es euch dann genauer beschreiben.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
« Antwort #1 am: 08. Mai 2010, 18:41:40 Uhr »
Lol naja aber wenns nur ne Demo is weiß ich net. Is doch da nix los mit Sinn und so oder?
Und ich seh auch nich das an dem Projekt weiter gearbeitet wurde. Die letzten posts sind 2007, schade eigentlich.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
« Antwort #2 am: 08. Mai 2010, 19:53:37 Uhr »
Da finde ich die Fallout Version, die man auf Windows Mobile Versionen spielen kann, um einiges besser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 20:00:47 Uhr »
Fallout auf Windows Mobile? (schweißausbruch)
Wo her bekomm ich es und zwar sofort?

mfg
chris

Edit: Google hilft manchmal auch weiter ...
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 20:17:14 Uhr von Nightmare »

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fallout Nintendo DS Homebrew
« Antwort #4 am: 01. November 2010, 20:37:39 Uhr »
Ist das fallout für windows mobile 1:1 zum pc spiel oder ist da was geändert?

edit:/ hab mir nämlich jetzt mal das htc 7 mozart mit windows mobile 7 bestellt.
wenn es 1:1 nachgemacht ist dann kann ichs kaum abwarten bis das handy da ist ;)
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 20:40:16 Uhr von Fallout123 »