Autor Thema: Fallout fürs Handy?  (Gelesen 3066 mal)

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Fallout fürs Handy?
« am: 02. Mai 2007, 14:28:04 Uhr »
Ich habe auf der Supermutant Homepage gesehen das es Fallout 0 als Download fürs Handy gibt.

Es wäre doch auch bestimmt möglich auf einem Windows Smartphone F1 oder F2 zu installieren, oder?

Ok, bischen strange wärs bestimmt zu bedienen aber allemal interessanter als der jamba- und co. Müll.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2007, 14:31:27 Uhr »
Es soll AFAIK möglich sein, die DOS Version von Fallout 1 auf nem Pocket PC zu installieren.

Alternativ:
http://www.pocketfallout.net/


*Bild*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #2 am: 02. Mai 2007, 14:46:19 Uhr »
Die Handyvariante von Fallout ist der größte Schrott. So ne Art Textadventure  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #3 am: 02. Mai 2007, 14:52:05 Uhr »
Textadventures rocken. \o

Ich bau selbst seit einigen Wochen wieder an einem. "Zombies From Space!"

Bis auf das Hauptmenü, den Todesscreen und einen Teil des Intros hab ich zwar noch nicht viel geschafft, aber ich schieb das einfach mal auf meine momentane Unkreativität, was das Texte schreiben angeht.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 14:53:48 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #4 am: 02. Mai 2007, 14:57:13 Uhr »
dieses text adventure... wo kann ich mir das runterladen?
heisst das, das ich mir das dann auf mein handy per chipkarte draufladen kann? also ich hab nur 64 mb. reicht das?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #5 am: 02. Mai 2007, 15:16:20 Uhr »
Das mit Pocketfallout scheint genau sowas zu sein wie ich gesucht hab. Muß ich bald mal ausprobieren.

Danke für den Tipp!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #6 am: 02. Mai 2007, 15:22:59 Uhr »
dieses text adventure... wo kann ich mir das runterladen?
heisst das, das ich mir das dann auf mein handy per chipkarte draufladen kann? also ich hab nur 64 mb. reicht das?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #7 am: 02. Mai 2007, 15:34:37 Uhr »
Textadventures rocken. \o

Hab mich mal an "Zork" versucht. Beim Labyrinth wurde es mir dann doch zuviel. ...Ein Labyrinth mit Wörtern zu beschreiben  :s000: :s000: Und dann noch alles auf Englisch  :wall1cf:

@Doctor Gauss

Musst es dir irgendwo ähem... runterladen und per infrarot oder Bluetooth aufs Handy ziehen.
Falls du das Textadventure meinst, das hat weniger als 1MB.
Natürlich kannst du es dir auch direkt aufs Handy runterladen.
Ich weiß nicht was du fürn Handy hast, vielleicht gibt es für bessere Handys auch ein besseres Fallout Spiel.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #8 am: 02. Mai 2007, 15:37:01 Uhr »
ka ich habn sony ericsson. mit ne2 megapixel cam. keine ahung wie die version genau heisst. hab auf jeden fall son 3 d autospiel drauf.  dafür reichts schon. gibts also auch noch andere games ausser halt dieses textadventure?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #9 am: 02. Mai 2007, 15:40:53 Uhr »
du hast das K750 wenn die hülle schwarz ist und die cam ne silberne abdeckung oder das d750 wenn die hülle silber ist.

Habe das Handy auch noch. Wie`s mit dem Textbasierendem Fallout aussieht kann ich net sagen aber das Original F1/F2 funzt da net.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 15:48:28 Uhr von BloodAngel »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout fürs Handy?
« Antwort #10 am: 02. Mai 2007, 15:44:06 Uhr »
jo genau.,, hab sma gegoogelt. hab das d750. hab ich vor ner woche geschenkt bekommen. einfach so , weil sichn kumpel n neues gekauft hat. is ganz gut.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 15:49:39 Uhr von Doctor Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...