Autor Thema: Fallout Demo: Scraphead  (Gelesen 2571 mal)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Fallout Demo: Scraphead
« am: 13. Dezember 2008, 22:57:12 Uhr »
Hab heute im Keller meine alten PowerPlay-Heft-Cds gefunden.
Auf der 7-97 ist die Falloutdemo. 22,x MB.
Unzensiert.
Wie kann ichs hochladen oder wem soll ichs mailen?
Ich schau morgen wieder rein wg einer Antwort.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 02:36:28 Uhr von Lexx »

Mafio

  • Gast
Re: Falloutdemo: Scraphead
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2008, 22:58:00 Uhr »
habs noch auf der gamestar cd von der zeit   :s000:

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Falloutdemo: Scraphead
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2008, 23:20:29 Uhr »
Wie kann ichs hochladen oder wem soll ichs mailen?

nutze einfach einen 1-klick-Hoster á la rapidshare.com

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Falloutdemo: Scraphead
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2008, 23:42:33 Uhr »
rapid ist schwul nimm den hier. http://www.file-upload.net/
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Falloutdemo: Scraphead
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2008, 02:07:45 Uhr »
ich hab die noch irgendwo auf ner grünen cd mit der monkey island 3 demo ^^
aber leider weis ich nich mehr wo : (
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Demo: Scraphead
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2008, 02:36:58 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout Demo: Scraphead
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2008, 20:42:01 Uhr »
Hätt mir ja denken können, dass es schon so'n Verweis gibt.
Is wohl besser, wenn wir kein Coyright-geschütztes Material unter unserer Adresse einstellen.
Gut, dass es wer anders gemacht hat.

Das Schöne an der Demo find ich, dass sie unz€4$!ert ist
D. h. ein Trommel-MG macht DAS aus Gegnern, was einem echten Einsatz einer solchen Waffe halbwegs entspräche - mit der üblichen Fallout-Überzeichnung (abra-makabra).

Die Demo war damals ein echter Leckerbissen und ich war total gespannt auf das Spiel. Hab meinen Vadder bekniet, mir nen Rechner anzuschaffen.
Und ich würde nicht enttäuscht - weder von meinem Alten noch von Fallout 1.
Sowas gab es vorher einfach nicht. Der Rest ist bekannt und verschaffte Fallout (& verschafft noch immer!!!) eine stetig wachsende und mit die treueste Anhängerschar im RPG-Sektor.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Demo: Scraphead
« Antwort #7 am: 21. Dezember 2008, 21:56:43 Uhr »
Hätt mir ja denken können, dass es schon so'n Verweis gibt.
Is wohl besser, wenn wir kein Coyright-geschütztes Material unter unserer Adresse einstellen.
Gut, dass es wer anders gemacht hat.

Das ist eine Demoversion, die gibt's überall. Es gibt auch keine rechtlichen Probleme, wenn man die hochläd.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die