Autor Thema: Fallout-Anthology-Special-Edition  (Gelesen 2071 mal)

Offline Combichrist

  • Outsider
  • Beiträge: 1
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 13:51:12 Uhr von Tyler »

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Fallout-Anthology-Special-Edition
« Antwort #1 am: 24. Juli 2015, 13:08:53 Uhr »
 :o
Ist das.......ist das eine Fatman Granate???? Die Spiele kann man meine Freundin haben, ich wollt die eh mit Fallout anfixxen, aber die Granate behalt ich :D.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Fallout-Anthology-Special-Edition
« Antwort #2 am: 24. Juli 2015, 13:50:31 Uhr »
Ich weiß nicht, ob ich den Link als Schleichwerbung werten soll...ich verlink das einfach mal woandershin.

Die Fatman ist schon schick. Kommt aber aus Fo3 und ich mag den Warnhinweis nicht. Der könnte auch woanders stehen und stattdessen ein D-W005 Warnzeichen zeigen. Außerdem sehen die Cases ziemlich billig aus. Sicherlich nur Pappe mit Disc. Da fänd ich ein paar Goodies statt der Bombe besser. Von daher: nö.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2015, 13:56:13 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.718
Re: Fallout-Anthology-Special-Edition
« Antwort #3 am: 24. Juli 2015, 16:12:36 Uhr »
4Players ist auch nicht gerade besser.


Hier ist die originale News: http://de.bethblog.com/2015/07/23/fallout-anthology-auf-quakecon-2015-angekuendigt/

Kann auch auf die Hauptseite, ich hab kein Bock zu schreiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.618
  • Discord #2324
Re: Fallout-Anthology-Special-Edition
« Antwort #4 am: 24. Juli 2015, 22:30:19 Uhr »
Ich machs morgen wenn keiner schneller ist. Bin tot heute.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev