Autor Thema: Fallout 1+2 speedruns  (Gelesen 2128 mal)

Offline Price

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Fallout 1+2 speedruns
« am: 01. Februar 2006, 22:28:37 Uhr »
Mag vielleicht nicht viele interessieren aber die jenigen die die us version mal in schnell durchlauf sehen wollen bzw. wie schnell man die spiele durchzocken kann.
Dann ladet einfach eines der videos :

Fallout 1 in 0:11:17 von Devin 'Mimir' Herron am 21.12.04
Mirror 1 (75 mb/avi)
Mirror 2 (75 mb/avi)

Fallout 2 in 0:17:51 von Larry 'Id' Eggleston Jr. am 21.04.04.
Mirror 1 (47 mb/avi)
Mirror 2 (47 mb/avi)

chewie

  • Gast
Re: Fallout 1+2 speedruns
« Antwort #1 am: 01. Februar 2006, 23:01:36 Uhr »
Zitat
Fallout 2 in 0:17:51 von Larry 'Id' Eggleston Jr. am 21.04.04.

Okay, 2 Fragen.

Warum braucht der Typ keinen Navicomp für den Tanker bzw. Sprit?
Wann / Wie sprengt er den Reaktor?

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 1+2 speedruns
« Antwort #2 am: 01. Februar 2006, 23:18:42 Uhr »
Da er massenweise Drogen einnimmt die seine Intelligenz unter 3 fallen lassen kann er die Questwege für "dumme" Charaktere benutzen. Der Navcomp wird ihm von der Bruderschaft freigeschaltet glaube ich. Beim Reaktor weis ich grad nicht, ist ein wenig her seit ich das Video gesehen habe - außerdem hab ich noch nie mit Int < 4 gespielt.

chewie

  • Gast
Re: Fallout 1+2 speedruns
« Antwort #3 am: 01. Februar 2006, 23:42:12 Uhr »
Zitat
Questwege für "dumme" Charaktere

ô,Ô Es gibt doch immer wieder Sachen an diesem Game zu entdecken... da tunt man seinen Charakter, um möglichst gut durchs Spiel zu kommen - und dann das...  :ugly:

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Fallout 1+2 speedruns
« Antwort #4 am: 02. Februar 2006, 15:03:51 Uhr »
Jeder sollte mal nen dummen Char spielen. Gibt schon ein paar schöne Momente wie den Dialog mit Thor in Klamath oder wie man dann in den inneren Bereich von Bunkerstadt kommt.