Autor Thema: Fallout 1 und 2 Zitate  (Gelesen 22811 mal)

Offline King-Krog

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #40 am: 23. November 2008, 16:22:25 Uhr »
"Oh, nein ! Die haben Kenny getötet, die Schweine !" - Wenn man Debuty Kenny im Hub umlegt. :angel:

"Was willst du ?" - "Ich will Sex und Gewalt, aber ohne Sex, weißt du woher ich das bekommen kann ?" - Children of the Cathedral.

"Gnaaaaaa !" - Bunkerbewohner mit Intelligenz 1. :)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #41 am: 24. November 2008, 11:42:27 Uhr »
Fallout 1 sagt, DIE Vault, Fallout 1 ist Kanon, Fallout 1 ist die Wahrheit.

Fallout 1.

/Edit: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1934.0

da steht aber: was "klingt" besser?"

grammatikalisch ist es nicht zu bestimmen. ich sags ja nur.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #42 am: 24. November 2008, 12:06:49 Uhr »
Ist es auch nicht, trotzdem ist "die Vault" geläufiger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #43 am: 24. November 2008, 13:23:27 Uhr »
Sag Chuck Norris niemals was er bestimmen darf, und was nicht...  :redfingr: :s000:


 #lachen#


jo bin auch für DIE ! Alles andere hört sich komsich an!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #44 am: 10. Januar 2009, 11:00:30 Uhr »
In fallout tactics BoS
ein backup programm wurde geöffnet achduscheise.exe (oder so). wenn man einen roboter mit kritischen treffer besiegt

Offline |Shadow|

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 149
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #45 am: 09. April 2009, 07:18:56 Uhr »
"Das können wir mit einem kritischen Treffer in die Augen wieder hinbiegen..." - Kampfschmähruf von Cassidy
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #46 am: 21. Juli 2009, 16:57:19 Uhr »
In fallout tactics BoS
ein backup programm wurde geöffnet achduscheise.exe (oder so). wenn man einen roboter mit kritischen treffer besiegt


auch beliebt sin "dastutweh.exe" , scherzprogramm wird geladen und existenende.exe,

die anzeigen im Statusfeld, wenn man mal wieder jemanden umgelegt hat:

Raider kann seine Gedärme sehen

Raider ist veliert seine Inteligentz und stellt das athmen ein (nach kritt am Kopf)

Raider erblindet und verflucht dich

Raider tanzt den Tanz des Bleis

Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #47 am: 21. Juli 2009, 17:39:07 Uhr »
Fallout
Gretch (wenn man etwas aus dem Behälter klauen will): "Don´t be messing with the doctor´s stuff!"
Gizmo (wenn man ihn beleidigt): "Hey, what the hell do you think you're doing? Izo, tear off his arms!"

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #48 am: 22. Juli 2009, 10:04:07 Uhr »
Zitat
Wir haben ein Problem, ein großes...

 ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #49 am: 25. Juli 2009, 01:06:57 Uhr »
Ich mochte hier diesen Dialogschnipsel, wenn man Myron irgendwann zum wiederholten Mal nach der Herstellung von Jet fragt (als Lady).

Myron: "Das hatten wir doch schonmal. Hör mal, Süße, ich mach dir den Lustsklaven, aber ich werde nicht zu deiner Gedächtnisstütze."

A.W.: "Lieber küss ich Sulik, als dass du mein Lustsklave wirst. Äh... war nicht so gemeint, Sulik."  ;D
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #50 am: 07. Januar 2010, 15:26:30 Uhr »
Vault Dweller:

Auuuuuuuuuuu
nach einen angriff vom gegner (ist eher selten)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #51 am: 23. Februar 2010, 15:22:14 Uhr »
Aus Fallout 2: Vic'': Hey Boss Sulik schaut mich schon wieder so komisch an''
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #52 am: 23. Februar 2010, 15:39:05 Uhr »
Aus Fallout 2: Vic'': Hey Boss Sulik schaut mich schon wieder so komisch an''

 #lachen#

Großvaters Knochen haben Hunger.  >:D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #53 am: 23. Februar 2010, 15:56:10 Uhr »
 ;) #lachen# #lachen#

Die beiden muss man in der Gruppe haben XD
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #54 am: 25. März 2010, 17:31:08 Uhr »
Meine 2 Lieblingszitate :)

"Du heiße Frucht" Enklavesoldat (Versteh das einfach nicht  :s000: )

"Ich bin hier um Leuten in den Hintern zu treten und Kaugumii zu kauen gut für dich das ich noch einen Streifen übrig hab"
Glaub NCR-Wachen die mit dem Bozar.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #55 am: 26. März 2010, 14:46:09 Uhr »
Hm, ein Zitat, dass ich nie wirklich verstanden habe, kam von Marcus:
"Puh, hat hier jemand einen Kuchen angeschnitten?"

Das war irgendwie... eigenartig :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline WP

  • Geckojäger
  • Beiträge: 44
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #56 am: 26. März 2010, 20:51:14 Uhr »
Der hat halt Hunger :D

Hab mal bei Fallout 2 den Mann geheiratet sein Zitat; Hallo Liebster, hab ihn gleich an die Sklavenhändler verkauft,gruslig XD
« Letzte Änderung: 26. März 2010, 20:53:52 Uhr von WP »
Welche Vorstellung ist erschreckender? Die, daß der Tod der große Bruder des Schlafes ist, oder das ein Licht angeht und die Seele den Weg weitergeht?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2010, 14:49:04 Uhr »
Hm, ein Zitat, dass ich nie wirklich verstanden habe, kam von Marcus:
"Puh, hat hier jemand einen Kuchen angeschnitten?"

Das war irgendwie... eigenartig :D.

"Phew, did someone cut a muffin?" - Hat hier einer einen fahren lassen?
Man, die deutsche Uebersetzung ist wirklich saumaeßig wenn ich mir das hier so durchlese. :/

*Uraltthreadausgrab*

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #58 am: 02. Dezember 2010, 15:42:20 Uhr »
Ging es um das Zitat selber, oder die Deutsche Übersetzung...?
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #59 am: 02. Dezember 2010, 15:48:42 Uhr »
Man, die >>>deutsche Uebersetzung<<< ist wirklich saumaeßig wenn ich mir das hier so durchlese. :/

Fragen...?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun