Autor Thema: Fallout 1 und 2 auf dem Handy?  (Gelesen 2571 mal)

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Fallout 1 und 2 auf dem Handy?
« am: 28. November 2009, 21:18:03 Uhr »
ja ich möchte fallout 1 und 2 auf dem g1 (handy von google) installieren was muss ich dafür machen das es funktioniert?
« Letzte Änderung: 28. November 2009, 21:56:38 Uhr von Lexx »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: fallout 1 und 2 auf g1
« Antwort #1 am: 28. November 2009, 21:36:40 Uhr »
Erstmal Satzzeichen verwenden. Und lieb fragen.

Wenn du es zum Laufen gebracht hast, lass es uns wissen, wäre echt gespannt wie es ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Fallout123

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: fallout 1 und 2 auf g1
« Antwort #2 am: 28. November 2009, 21:50:21 Uhr »
oh sorry  ;D hatte es ein bisschen eilig. ich hab zwar paar emulatoren gefunden aber die funktionieren nicht :(

edit. hat jemand eine idee wie ich das machen könnte? das betriebs system vom handy heißt android, und ist linux ähnlich.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 19:44:02 Uhr von Fallout123 »