Fallout > Fallout Allgemein

Fallout 1 & 2 Bloodpatch von vault13.de

(1/3) > >>

Nitrat:
Hiho,
wie es aussieht habe ich den Blutpatch wiedergefunden und
der scheint von vault13.de gewesen zu sein. Laut denic scheint
die url zwar noch zu existieren, aber die Seite wird nicht geladen !!

Deshalb wollte ich mal nachfragen ob es legitim ist, den "patch" einfach
so auf meine page zu packen und als download anzubieten, oder hat
jemand 'ne Ahnung wie ich Razlo erreichen kann um ihn das selbst zu fragen ?

MFG.....

Projekt:
Oh da plant jemand eine Konkurrenzseite   >:D  ;)

Wenn du ihn nicht erreichen kannst würde ich mal sagen das du den Blutpatch auf deine Seite stellen darfst, aber mit einem Vermerk wo die Datei herkommt. Aber was heisst "wiedergefunden", wir haben Backups von allen Supermutant Daten, sollte eigentlich nichts verloren gehen  :)

Schön aber das sich die deutsche Community wieder zu festigen scheint, mir schien es bis zum Ende von Supermutant immer dass langsam alles in inaktivität versinkt.

Nitrat:

--- Zitat von: Projekt am 18. Dezember 2005, 10:27:47 Uhr ---Oh da plant jemand eine Konkurrenzseite   >:D  ;)
--- Ende Zitat ---
wenn man das anbieten einer sache als konkurrenz ansieht, dann ja  :ugly:


--- Zitat von: Projekt am 18. Dezember 2005, 10:27:47 Uhr ---Wenn du ihn nicht erreichen kannst würde ich mal sagen das du den Blutpatch
auf deine Seite stellen darfst, aber mit einem Vermerk wo die Datei herkommt.
--- Ende Zitat ---
steht alles in der readme die ich letzte nacht gelesen hatte
werde daran nichts verändern


--- Zitat von: Projekt am 18. Dezember 2005, 10:27:47 Uhr ---Aber was heisst "wiedergefunden",
--- Ende Zitat ---
War mein persönliches anliegen, das ich diesen patch nicht doch
von meiner externen platte gelöscht hatte, ihn direkterweise zu suchen.


--- Zitat von: Projekt am 18. Dezember 2005, 10:27:47 Uhr ---wir haben Backups von allen Supermutant Daten, sollte eigentlich nichts verloren gehen  :)
--- Ende Zitat ---
Toll, werd mir dann direkt alles runtersaugen und mir dann ein richtiges backup anlegen  ;)
Hatte mal soviele sachen gehabt, die ich mir sichern wollte, aber daran
gescheitert dies dann auch umzusetzen *alzheimer rulez*  :ugly:


--- Zitat von: Projekt am 18. Dezember 2005, 10:27:47 Uhr ---Schön aber das sich die deutsche Community wieder zu festigen scheint, mir schien
es bis zum Ende von Supermutant immer dass langsam alles in inaktivität versinkt.

--- Ende Zitat ---
tja scheint das gleiche wie mit der JA2 Basis und meiner site zu werden.
Die Basis wird auch nicht mehr aktuallisiert, daraufhin hab ich das hosting erweitern müssen.
aber mir macht es spass sachen zu haben die andere nicht haben *kratz am kopf* wenn man versteht  ::)

PS: sorry für meine konfuse schreibweise, hab die nacht durchgemacht und bin grad völlig fertig mit der Welt  :-[

MFG.....

Echelon:
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du den link der seite dann posten könntest, wo ich den patch herbekomme. war zwar gestern schon auf vault13 aber da hatten die nur einen bittorrent oder emule-link (weiß nicht mehr genau was davon) und der schien auch tot zu sein.

Projekt:
Probier doch mal den da...

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=76.0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln