Autor Thema: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2  (Gelesen 26500 mal)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #40 am: 02. März 2006, 22:32:58 Uhr »
Zitat
Kens nur so das die meristen den Arm und dergleichen Verlieren! ;)
nö, also mir is das auch vor ner weile passiert, dummerweise mit meinem char :wallbash: , hat nen ziehmlich heftigen treffer abbekomen und dann war halt nur noch eine hälfte da :-[

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #41 am: 08. März 2006, 13:53:26 Uhr »
Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2...


Ian hat mir in den Rücken geschossen. :o

Aber das is bestimmt jeden schonmal mind. einmal passiert. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #42 am: 08. März 2006, 16:52:31 Uhr »
Einmal bin ich bei den Versuch Paria-Dog "einzuschläfern" 3 mal hintereinander gestorben, das erste mal schlug mein Char sich mit der Powerfaust kritisch den Kopf zu Brei, beim zweiten Mal ging mir der Sprengstoff in der Hand hoch und beim dritten Versuch mit der Panzerfaust ging auch noch was wichtiges schief...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #43 am: 08. März 2006, 18:32:59 Uhr »
 :atomrofl:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #44 am: 26. Januar 2007, 14:46:34 Uhr »
Als ich vor Jahren zum ersten Mal Fallout 2 gezockt habe und die Kampfszenen noch nicht so kannte:

Unterwegs mit Sulik und Vic von Den nach Bunkerstadt, bin auf Straßenräuber getroffen.

Dann hieß es: "Sulik wurde getroffen für ... Punkte an den Augen und führt zu Blindheit. Zu schade für ihn." Sulik flieht im Zickzack und wird von nem Jagdgewehr schützen derart erwischt, daß es ihm den ganzen rechten Arm wegreißt.

Kommt einem ziemlich brutal vor, wenn man Fallout noch nicht kennt (is ja auch heftig).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #45 am: 30. Januar 2007, 11:23:08 Uhr »
Kommt einem ziemlich brutal vor, wenn man Fallout noch nicht kennt (is ja auch heftig).

Ja, Fallout zeigt eben die ungeschönte Realität. :-)




 :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #46 am: 18. März 2007, 22:39:56 Uhr »
HAHA...eher lustig als nützlich^^
mir ist grad was echt mega abgefahrenes passiert. in Madoc findet man ja das "gefährliche Hühnchen". ich also rein in den ominösen käfig und mit meiner magnum auf die augen gezielt. ende vom lied : Deathclaw ist blind und läuft mir sietdem überall hinterher. sobald ich mich rumdrehe geht die stritzen und will sich vor mir verstecken. wenn ich weder in ne andere richtung komme folgt die mir wieder wie ein schosshund.  das geile ist aber das die mir nix tut und das ich jetzt mit ner Deathclaw in alle läden laufe als obs mein hasutier wäre. solange sie sich benimmt   ;D ;D ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #47 am: 18. März 2007, 22:49:48 Uhr »
im rundenbasierten modus ode rechtzeit?

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #48 am: 18. März 2007, 23:20:13 Uhr »
in echtzeit läuft es mir hinterher und wenn ich mich umdrehe gehts in den rundenbasierten und das vieh läuft automatisch vor mir weg.
beende ich den kampf. läuft es mir wiedr hinterher  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #49 am: 19. März 2007, 09:52:37 Uhr »
kannst ihm ja n stimpack drücken   :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #50 am: 19. März 2007, 10:17:15 Uhr »
Hatte nicht mal jemand versucht, den Meister mit einer Überdosis an Stimpaks umzubringen? Fällt mir grad ein, wo ich Stims lese.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #51 am: 19. März 2007, 12:33:56 Uhr »
Aber die Nebenwirkungen treten doch erst nach einigen Stunden ein, oder? Man kann doch nicht neben dem Meister rasten und warten würde etwas viel Zeit in Anspruch nehmen  :s000:

Mafio

  • Gast
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #52 am: 19. März 2007, 13:13:46 Uhr »
jo da hat man zeit unten schnell die bombe zu aktivieren XD

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #53 am: 19. März 2007, 13:16:40 Uhr »
Gestern is mir was krasses passiert... also ich mit ner Vidicator inner Wüste 5 Supermutanten getroffen... einmal geschossen, alle tot... höchster ausgeteilter Schaden:

Supermutant wurde getroffen für 1805 trefferpunkte  ;D

krass  :o
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #54 am: 26. April 2007, 22:45:35 Uhr »
Habe bei der Schießerei mit den Sklavenhändlern in NKR einen der Wachen beim Seller rechts auf der map erschossen...der war nicht mal auf dem Bildschirm zu sehen, stand wohl in der line of fire (Bozar eben). Na ja, seine Kollegen waren mir nicht böse und ich durfte seine Leiche noch schön plündern.

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #55 am: 02. Mai 2007, 15:07:57 Uhr »
Vor kurzem war ich beim F1 zocken im Glow. Vorm betreten des Glow-Bereichs brav Rad-X genommen, Basis geplündert und wieder raus. Geigerzähler schockte mich dann mit  einem Wert von 1400. Aber kein Prob, hab ja fleißig Radaways gesammelt. Also ca 29 eingebaut und gedacht jetzt isses wieder gut, tja falsch gedacht. Ein Feld auf der Karte weiter Gestorben. Ewig lange rumprobiert und dacht schon: Toll kannste wieder neu anfangen. Bis ich dann zusätzlich noch zu den Radaways mir je einmal Buffout, Tourist , Mentats gegönnt hab. Auf zur Brotherhood und nach einer Entgiftungskur gings dann normal weiter.

Ok, war wohl eher ein Bug aber trotzdem ziemlich abgefahren.

Bei F2 war ich beim Boss der Militärbasis sehr überrascht als ich ihn nicht wie immer als ersten erledigt hatte sondern durch zufall mit seinen Haustieren länger beschäftigt war. Wieviele der dann droppte bis sein Vorrat ausging... So endteckt man halt immer mal was neues  :o.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2007, 15:46:23 Uhr von BloodAngel »

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #56 am: 03. Mai 2007, 17:00:35 Uhr »
@ BloodAngel ...Am Ende bleiben dann nur noch Die Ratten. ;D
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #57 am: 03. Mai 2007, 18:42:53 Uhr »
jetzt sag mir nich du hast nicht den blutpatch?  :-\
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline BloodAngel

  • Bürger
  • Beiträge: 21
  • Fallout rockt!
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #58 am: 04. Mai 2007, 16:20:27 Uhr »
Me? Doch hab den Bloodpatch.

Offline Ygg

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #59 am: 05. Mai 2007, 10:20:32 Uhr »
FO 1:

Ich stecke gerade in der Boneyard-Festung fest, weil die Wache auf der Brücke mich nicht vorbeilässt - gibt es vielleicht einen Cheat, mit dem ich da herauskommen kann? Ich möchte eigentlich nicht all die Leute da töten...

So eine blöde Falle aber auch !