Autor Thema: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2  (Gelesen 29115 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #100 am: 25. November 2008, 07:31:21 Uhr »
Hattest du keine Powerrüstung an?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #101 am: 25. November 2008, 10:19:30 Uhr »
Hattest du keine Powerrüstung an?
bei der Wache Namens Chris oder wo ich mich als Putzkolonne tarnte? bei Chris noch nicht, woher auch? die enklavenrüstung scheint es ja nur bei der Enklave zu geben, ansonsten fällt mir nur ähnliches bei der Bruderschaft oder in der verschütteten Militärbasis in die Hände (und da war ich noch nie :D).Zur zeit haperst grade bei der Tankfüllung son Schit :{

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #102 am: 25. November 2008, 10:54:58 Uhr »
Ich meinte die Powerrüstung. Die bekommst du in der Mariposa Militärbasis und damit gelangst du als Rekrut in die Navarro-Basis, wie der Brotherhood Typ in Frisco auch gesagt hat. Du gehst durch den Hintereingang in die Basis zum Lagerraum und holst dir eine Verbesserte Powerrüstung. Damit kannst du dann auch ohne weitere Probleme an die Oberfläche gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #103 am: 25. November 2008, 11:50:44 Uhr »
hey danke, endlich mal eine gewaltfreie Lösung :D. Wobei , mit rauchenden Colts da durch marschieren auch seinen Reiz hat. Wollen doch die mein geliebtes Ödland ausrotten  :s000:

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #104 am: 25. November 2008, 14:21:31 Uhr »
Mein krassestes Erlebnis?

Der überfahrende Ghul.

Jaja, ich war jung, hatte den Fuß auf'm Gaspedal, hinter mir ließen meine tapferen Gefährten feuchtfröhlich einen Kasten Nuka-Cola rumgehen und kaum in meiner Lieblingskleinstadt angekommen "LIEGT DA DIESER GHUL UNTER MEINEM AUTO!"

...

Shocking :wtf.

Der Rest war reines ablachen und sich am Kopf kratzen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline George Coventry

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 191
Re: Eurer Krassestes Erlebniss Bei FO 1 & 2
« Antwort #105 am: 25. November 2008, 14:57:06 Uhr »
ja da hab ich auch im ersten Moment blöd gekuckt :D