Autor Thema: Eure Namen im Spiel  (Gelesen 32745 mal)

Offline Aufseher

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 127
  • $OBEY$OBEY$OBEY$
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #40 am: 06. Juni 2007, 14:50:30 Uhr »
Kane
Snake
Storm
Todd (Name von Kurt Russel in Soldiers (glaube jedenfalls das der Streifen so hieß))
Johnson (Nach Tommy Johnson aus Football Factory)
Stegmann (Nach Peter Stegmann aus die Klasse von 1984)
"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat." –  Napoleon

"Wann immer man eine effiziente Regierung hat, ist es eine Diktatur." –  Harry S. Truman

"Unrecht liegt niemals in ungleichen Rechten, es liegt im Anspruch auf gleiche Rechte." – Friedrich Nietzsche

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #41 am: 13. Juni 2007, 09:19:37 Uhr »
Wenn ich nen Kerl spiele:

Cando Garon
Aurel
Psycho
Psycho Mantis
None

Bei ner Dame isses meist

Cara Garon
Oxana
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Desaster00

  • Gast
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #42 am: 20. Juni 2007, 18:40:41 Uhr »
Ich nehme immer Vollstrecker

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #43 am: 21. Juni 2007, 11:34:03 Uhr »
Lisac Twok
Lisac-Twok
Lisac

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #44 am: 21. Juni 2007, 19:05:18 Uhr »
Am liebsten nehme ich None!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #45 am: 22. Juni 2007, 13:29:06 Uhr »
High Elder
Darco
Xan
Usul

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #46 am: 22. Juni 2007, 20:14:02 Uhr »
mh weiblich meistens : Clara, Coli, sunny, mercedes, dumchen, Blondie(hab dan aber gemerkt das die schwarze haare hat :-(  )und NONE
Männers natürlich : Kruemel, McKruemek, Ich , Kackleiste, potti , muti, Goul, Harold und natürlich None
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #47 am: 21. Januar 2008, 17:46:13 Uhr »
*Hustet, da sie uralte Themen wieder ausgräbt*

Ich spiele ja meistens eine Dame...

Jessica  8) (Favorit)

Natalie

Nikki

Sarah


Kerle: David, Max ^^ Jack, Carlos, Steve 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #48 am: 21. Januar 2008, 17:49:28 Uhr »
Hab ich hier schon gepostet? Glaub nicht. Jedenfalls fällt mir sowas immer schwer, deshalb nehm ich meist so lustige Dinge wie "OneEyedWilly" oder sonstiges. Ernsthafte Charnamen habe ich wirklich selten  :s000:

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #49 am: 21. Januar 2008, 17:52:02 Uhr »
Saint....
überall ^^

ausserbei online games dann meistens Dinki, DK, DemonKnight oder wie  bei AA = Kushulain
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Max Vader

  • Raider
  • Beiträge: 288
  • *mjam*
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #50 am: 21. Januar 2008, 17:53:46 Uhr »
Eigentlich überall Max Vader ... außer für nen Fantasy-Char. Da isses dann Milian ...

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #51 am: 21. Januar 2008, 21:38:06 Uhr »
*Hustet, da sie uralte Themen wieder ausgräbt*

Ich spiele ja meistens eine Dame...

Jessica  8) (Favorit)

Natalie

Nikki

Sarah


Kerle: David, Max ^^ Jack, Carlos, Steve 

David find ich gut ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #52 am: 21. Januar 2008, 22:02:21 Uhr »
*Hustet, da sie uralte Themen wieder ausgräbt*

Ich spiele ja meistens eine Dame...

Jessica  8) (Favorit)

Natalie

Nikki

Sarah


Kerle: David, Max ^^ Jack, Carlos, Steve 

David find ich gut ^^

Da bist du nicht der einzige!  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #53 am: 21. Januar 2008, 23:42:27 Uhr »
Oh... noch ein David?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #54 am: 21. Januar 2008, 23:47:08 Uhr »

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #55 am: 29. Januar 2008, 11:37:53 Uhr »
Manni

Wolfcastle

oder:

Nameless/Noname (klingt blöd, ich finds aber lustig)
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #56 am: 29. Januar 2008, 11:58:14 Uhr »
ich hab auch einen neuen...

Bombadierkäfer
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #57 am: 29. Januar 2008, 15:49:02 Uhr »
Wolna, Mr. Wolna  ;D


Früher mal EIJI(vault13.de Zeit)
und Yugo(EP Zeiten)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #58 am: 29. Januar 2008, 19:19:53 Uhr »
Achja, Snake (m.) und Tanja hab ich noch vergessen...und Scott.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #59 am: 29. Januar 2008, 19:39:29 Uhr »
Molot oder Schiffmeister...

oder Chris
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!