Autor Thema: Eure Namen im Spiel  (Gelesen 32745 mal)

Offline VBA

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #100 am: 07. März 2011, 18:04:28 Uhr »
Meine Figur heißt immer Oliver,so heiße ich nämlich auch.
Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #101 am: 08. März 2011, 17:22:35 Uhr »
Ich heiße in Fallout eigentlich auch immer Ben.

Außer ich spiele einen weiblichen Char oder das Spiel ist high-Fantasy, dann denke ich mir was passendes aus oder nehme einen Namen aus der Mythologie. Dann heißt sie zum Bsp. mal Nemesis oder er Charon oder was auch immer. Manchmal denke ich mir auch ein paar Namen aus, was aber nicht gerade leicht ist, weil sie dann zumindest bei mir meistens entweder doof klingen oder nur (geringe) Abwandlungen schon bekannter Namen sind.
In manchen Spielen wird man ja direkt mit dem gewählten Namen angesprochen, da finde ich das schon wichtig, dass der halbwegs ins Spiel oder zum Charakter passt. ^^
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 17:25:14 Uhr von tortured Tomato »

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #102 am: 08. März 2011, 17:44:55 Uhr »
..meist nehme ich den Eigennamen, einzigste Ausnahme sind die Fallouts, bei F:NV heisse ich momentan Charlie Diggins.
Bei Max Payne 2 bin ich nunmal Max Payne,weils nicht anders geht   ;)




VG.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Meltman

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #103 am: 01. Juni 2011, 21:42:42 Uhr »
Alle Charaktere haben mindestens die jeweilige Mainquest legit durch:
Fo 2: Horst (m)
Fo: t: Horstine (w)
Fo 3: Horstine/ Gerdlinde/ Horst (w, w, m)
Fo NV: Horstine/ Gerdlinde/ Eviltrude (w, w, w)

Bei Fo 1 wirds wohl entweder Horstine oder Horst werden^^

Ich erfreue mich eines etwas einfach gestrikten Humores...
"You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #104 am: 01. Juni 2011, 21:48:40 Uhr »
Kannst du dich jemals wieder ernstnehmen? :D :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #105 am: 01. Juni 2011, 21:50:17 Uhr »
Nenne den Charakter auch einfach meist Frank, als weibl. Charakter Antje. Manchmal noch meinen alten "Bandnamen", "Vulmen".
Manchmal auch allerweltsnamen um es ein wenig passender zu gestalten, mein letzter hieß "Daniel Thawkes"...

Offline Meltman

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #106 am: 01. Juni 2011, 22:11:09 Uhr »
Kannst du dich jemals wieder ernstnehmen? :D :s000:

 "Horstine, Letzte Hoffnung der Menschheit"  hat was ;) Die Dialoge mit wichtigen NPC´s, besonders die autoritären oder bösen werden dadurch auch nur aufgewertet  :s000:
"You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Eure Namen im Spiel
« Antwort #107 am: 01. Juni 2011, 22:36:02 Uhr »
Lol, ich musste gerade an den Film "Bang Boom Bang" denken.

Ich geb mir gerne die Whiskey Namen: Jack Daniels, Johnny Walker, Jim Beam. ;)