Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: Molot am 20. März 2006, 10:29:44 Uhr

Titel: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: Molot am 20. März 2006, 10:29:44 Uhr
Hi Leute, zocke zur Zeit FO2 und hatte da ne Begegnung, die ich aufnehmen wollte.
Habe also auf meiner Tastatur die "Druck"-Taste gedrückt, bin in Paint gegangen, auf "Einfügen" geklickt und hatte nen schwarzen Bildschirm mit ein paar Punkten... :(
Ist das ein allgemeiner Fehler? Oder brauch ich vilelleicht ein anderes Programm?

Habe XPPro drauf.

Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: F0lem am 20. März 2006, 11:56:30 Uhr
Such dir hier was aus ;)

http://www.google.de/search?hl=de&q=screenshot+program&btnG=Google-Suche&meta=

Oder mal nach Fraps googlen etc. Sind halt so Programme wo du ne Taste belegst und damit net Screen machst. Der wird dann in irgendein Verzeichniss deiner Wahl gebeamt.
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: Molot am 20. März 2006, 12:10:19 Uhr
ok, danke
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: F0lem am 20. März 2006, 12:15:00 Uhr
Kein Problem. Nette Sig übrigens ;) ;D
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: chewie am 20. März 2006, 14:08:39 Uhr
Man könnte auch einfach F12 drücken...  ::)
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: Molot am 20. März 2006, 20:05:56 Uhr
THX

@folem, hab ich auch nur bei mir im clan geklaut...

Allerdings, den Einstein-Spruch hab ich selbst recherchiert (schreibt man das so?!)
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: MrTom am 20. März 2006, 21:47:24 Uhr
Jo, F12 doese it!!
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: Pirate85 am 22. März 2006, 08:06:58 Uhr
LOL - F12 ist auch dafür gedacht?  ::)  ;)
Titel: Re: Erstellen von Screenshoots?
Beitrag von: Shadow am 23. März 2006, 19:16:39 Uhr
bei mir sind die f-tasten total eingestaubt...  ;D