Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Allgemein => Thema gestartet von: Blue am 10. September 2011, 23:21:45 Uhr

Titel: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 10. September 2011, 23:21:45 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=JGg6m7CEluE
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: randy am 10. September 2011, 23:41:11 Uhr
Fan-made.

e:
Sieht man doch auch. Das sieht schlechter aus als der F3-Teaser.

Und ich könnt schon wieder kotzen wenn ich die dämlichen Kommentare lese. FICK DIESE SCHEISSKIDDIES!
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Palace Coen am 11. September 2011, 01:12:43 Uhr
Game of the year! :>
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 11. September 2011, 18:15:43 Uhr
Ich habe das Vid durch Zufall gefunden als ich mal einfach nach neuem im Fallout Universum gestöbert habe.
Das Fallout 4 kommt wurde ja bestätigt , aber ob dieses Vid Fan Made ist ?
Ich weiss es nicht.
Es wäre dann zumindest dreist das Logo der Fallout entwickler einzubauen,
Bei weiterem stöbern habe ich unter Gamestar rausgefunden das Fallout 4 auf der neuen Engine von dem neu kommenden Oblivon basieren soll.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Tyler am 11. September 2011, 18:17:14 Uhr
Spekulation. Das Video ist eindeutig Fake. Und Faketrailer sind IMMER dreist. ::)
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lexx am 12. September 2011, 06:22:37 Uhr
fallout 4 wurde noch nicht mal angekündigt und das video oben ist natürlich fan made, sieht man schon an der miesen qualität.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lord Crome am 15. September 2011, 16:47:19 Uhr
is ja schlimm... guck mal hin, das sind eindeutig assets, texturen etc. aus der gamebryo engine - fallout 3 und new vegas. für fallout 4, wann immer es kommen mag, wird mit allergrößter sicherheit die neue creation engine benutzt. und dann noch das billige fallout 4 logo am ende....  :wall1cf:
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Palace Coen am 16. September 2011, 19:04:59 Uhr
Hier wurde etwas gelöscht...

Gut so!  ;)
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 17. September 2011, 11:51:14 Uhr
Grad noch mal bei Gamestar durchgeklickt, Es wird aus der vorankündigung von dem neuen Oblivion klar das Fallout 4 bald folgen wird.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Palace Coen am 17. September 2011, 14:57:58 Uhr
Du meinst Skyrim. Hm... kannst du vielleicht sagen, was genau dich zu dieser Schlussfolgerung kommen lässt? 
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 17. September 2011, 22:44:09 Uhr
Weil die Entwickler sagen das die neue Engine auch im *nächstem* Fallout verwendet wird.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: randy am 18. September 2011, 11:47:05 Uhr
Sagen die das also....Mensch Junge! Links maybe  ::)

Lass dir den Scheiß doch nicht so aus der Nase ziehen.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Partybeule am 18. September 2011, 12:25:10 Uhr
Lösch doch mal einer diesen Thread - so ein dumpfuck-Geschwalle.
Welche Engine sollte es denn sonst sein ?!   ::)

Man man man...
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: persistent_gloom am 21. September 2011, 11:58:02 Uhr
Wann kommt eigentlich endlich das neue Oblivion?

:D
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Tyler am 21. September 2011, 14:52:32 Uhr
Oblivion 2: Skyrim

 :face:
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: le Chew am 21. September 2011, 16:04:27 Uhr
Oblivion 2: Skyrim

 :face:

Oblivion with dragons  :smug:
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: custor86 am 29. September 2011, 10:56:09 Uhr
Hab auch schon ein wenig zu tm Thema gelesen, es gibt noch definitif keine Bestätige Meldung und über ein Fallout 4 mit der Skyrim Engine.
Viele Videospielmagazine vermuten nur so etwas, da es eine logische Schlussfolgerung währe, dass sie die Engine für ein neues Fallout verwenden würden.

Es gibt sogar spekulationen, dass Fallout 4 mit der Rage Engine erscheinen soll.

Einfach abwarten und Tee/ Kaffe/ Saft/ Wassser/ Softdrinks/ Urin oder was ihr sonst so mögt trinken
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lexx am 29. September 2011, 11:07:27 Uhr
Fallout 4 wird *nicht* mit der Rage Engine erscheinen, da die Engine dafür nicht geeignet ist (kein Tag und Nachtwechsel, keine riesige offene Spielwelt, etc).
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: custor86 am 29. September 2011, 11:18:13 Uhr
Fallout 4 wird *nicht* mit der Rage Engine erscheinen, da die Engine dafür nicht geeignet ist (kein Tag und Nachtwechsel, keine riesige offene Spielwelt, etc).

Ich sag ja es ist nur ein Gerücht im Moment wird einfach nur wild rumspekuliert.

Erste richtige News über Fallout 4 werden vermutlich erst kommen sobald alle New Vegas DLCs drausen sind.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lexx am 29. September 2011, 11:20:03 Uhr
Alle New Vegas DLCs sind draußen.

Die ersten News werden sicherlich einige Zeit nach Release von Skyrim erscheinen. Ein Fallout 4 mit der Creation-Engine ist dennoch so gut wie sicher. Bethesda nutzt nichts anderes, als ihre modifizierte Gamebryo-Engine.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: custor86 am 29. September 2011, 11:21:17 Uhr
Alle New Vegas DLCs sind draußen.

Die ersten News werden sicherlich einige Zeit nach Release von Skyrim erscheinen.

da hab ich echt den überblick verloren mit den ganzen DLC :s000:
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Tyler am 29. September 2011, 12:01:27 Uhr
Den ganzen....viereinhalb. :s000:
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 29. September 2011, 13:07:47 Uhr
Habe vor kurzen einen Artikel gelesen in denen Interplay wohl versucht dei Rechte an Fallout wiederzukriegen , um den eventullen 5 Teil rauszubringen.
Aus diesem Artikel geht auch raus das ein 4 Teil kommen wird.
Beth. hat nach dem Artikel nur noch das Recht einen Teil zuveröftenlichen.


Hier der Link :

http://www.eurogamer.de/articles/2011-01-21-interplay-wir-konnten-fallout-6-machen

Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Tyler am 29. September 2011, 13:14:12 Uhr
Das ist eigentlich schon seit Jahren bekannt.

Beth und Interplay sollten einfach das Gesicht zumachen und die Rechte Obsidian überlassen.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lexx am 29. September 2011, 13:33:24 Uhr
Beth. hat nach dem Artikel nur noch das Recht einen Teil zuveröftenlichen.

Ist aber nicht so. Fallout gehört Bethesda und die können damit machen, was sie wollen. Interplay hat nur die Rechte daran, ein Fallout Online zu entwickeln und Fallout 1 und 2 zu verkaufen. Mehr nicht.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 29. September 2011, 13:33:34 Uhr
Stimmt , wenn Obsidion dran wäre kämen meiner Meinung nach einige gute Fallout Titel Raus
Das ist eigentlich schon seit Jahren bekannt.

Beth und Interplay sollten einfach das Gesicht zumachen und die Rechte Obsidian überlassen.


Steht aber in dem Artikel von Eurogamer drin das Beth. nur Rechte für eine Handvll spiele hat.
Link hatte ich reingesetzt.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Lexx am 29. September 2011, 13:36:03 Uhr
Der Artikel ist dann falsch. Abgesehen davon, ist der eh schon knappe 10 Monate alt.
Titel: Re: Erste Fallout 4 Vids
Beitrag von: Blue am 29. September 2011, 13:46:56 Uhr
Okay, ist den mittlerweile Geklärt wer die nachfolgenden Fallout-Teile produziert ?
Da ich bisher nur wusste das sich FO-Online Totlief, beziehungsweise kein Erscheinungsdatum vorliegt.